2 neue Foren auf dem KK-B [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 neue Foren auf dem KK-B



Rene
12-06-2002, 20:46
Wir haben die Foren erweitert.

Einmal findet Ihr das Koryu Bujutsu Forum das sich mit den klassischen japanischen Kriegs und Kampfkünsten befasst als auch mit Bujinkan Budo Taijutsu. Personelle Fragen diesbezüglich werden die nächsten Tage noch geklärt.

Dann haben wir uns für die bereits schon einige male diskutierte Prügelecke entschieden. Diese findet man als Subforum im OffTopic. Allerdings bekommt man dort nur einlass wenn man sich outet. Das heist Ihr müsst eure überprüfbaren Realdaten an Pruegelecke@kampfkunst-board.de schicken um dort lesen und schreiben zu können. Dann allerdingst kann man selbstverantwortlich Dampf ablassen und sich mit seinem Gegner offen und ehrlich fetzten, so denn der Bedarf besteht.

Dies sollte zur anderen Seite die Folge haben das Streitigkeiten in den anderten Foren aussenvor bleiben.

Softwarekiller
12-06-2002, 20:56
was sind denn "realdaten" eurer Meinung ?

sagt mal was ihr damit alles seht :rolleyes:

Sebastian
12-06-2002, 20:57
Hab ich in der Forumsbeschreibung schon erklärt


Name, Vorname
Adresse
Telefonnummer/Handynummer oder "echte" E-Mail Addy (d.h. kein web.de, gmx oder so, sondern T-Online oder eigene Domainadresse)


PS.: Wer uns verarscht wird ohne Kommentar gebannt :D ;)

Rene
12-06-2002, 21:08
Jep. Faker die rumpöbeln bekommen keine Chance.

DasHaeschen
12-06-2002, 21:33
Wie sieht das aus mit den Realdaten?

Sieht die jeder im Prügelforum oder kriegen die nur die Admins???
Oder nur der Chief?
Oder wie sieht das?

Wenn die Daten da nämlich für alle frei sichtbar sind, dann muss das Prügelforum leider auf mich verzichten... ;)
Wäre schade! :D


Ciao,
Häschen

Twist
12-06-2002, 21:36
Warum eigentlich? Was genau glaubst du wird passieren, wenn man die Daten sieht? Es ist eh nur ne Frage von Minuten-Stunden, um deine Reallife-Daten rauszukriegen... kein Problem.

DasHaeschen
12-06-2002, 21:49
Ich habe keine Angst davor, dass hier jemand meine Realdaten herausfindet... Ich poste meine Meinung und zu der stehe ich auch!

Aber es könnte passieren, dass jemand von "draussen" zufällig mitkriegt, dass (und was) meine Person noch trainiert, wenn die Realdaten publiziert werden. Gibt Personen, die das nicht unbedingt wissen müssen.

Abgesehen davon werde ich gerne unterschätzt, sach ich ja dauernd... ;)

Aber das gehört nicht hierher... Ist ja mehr was für Off-Topic... ;)

Ciao,
Häschen


PS: Wie willst Du meine Realdaten herausfinden? Ich bin nicht mal bei der Telekom als Internetuser registriert. :cool:
Nene, die muss ich Dir schon geben, wenn Du sie haben willst, und das ist auch gut so.

Twist
12-06-2002, 21:54
Naja, ist ja auch deine Sache, ob du deine Daten bekannt gibst oder nicht.
Aber einen Tip hab ich.. gehe davon aus, daß man deine Daten rausfinden kann, wenn du nicht grad vom Burgerking aus surfst ;)

Rene
12-06-2002, 22:05
Genau das hier ist für die Prügelecke. Oder ist das ein Pfeifen im Wald Hässchen?

Die RL Daten sind für die Admins, falls eine strafrechtliche oder zivilrechtliche Verfolgung resultierend aus den Postings erfolgt.

DasHaeschen
12-06-2002, 22:20
Die RL Daten sind für die Admins, falls eine strafrechtliche oder zivilrechtliche Verfolgung resultierend aus den Postings erfolgt. Das wollte ich doch bloß wissen.
In dem Fall müsst Ihr auf meine Pöbeleien natürlich nicht verzichten! :devil:

Danke.

Ciao,
Häschen

Krider
13-06-2002, 12:33
Schön, dann mal auf fröhliche Wortgefechte

~~closed~~