Anmelden

Vollständige Version anzeigen : VERKAUFE Gichin Funakoshi Video 1924 1st Time UND JKA Masters of the 50s

Dojokun
23-02-2005, 21:48
Gichin Funakoshi Video 1924 1st Time

von Großmeister Gichin Funakoshi 10.Dan
Gichin Funakoshi ist der Gründer des Traditionellen Shotokan Karate Stil.
Auf diesem Video werden teils noch nie der Öffentlichkeit vorgestellte Aufnahmen aus dem Jahr 1924 von Gichin Funakoshi gezeigt.
Es werden Aufnahmen von seinem damaligen Dojo gezeigt, wo seine heute weltweit bekannten Schüler trainiert haben.
Außerdem werden uralte Aufnahmen von Kihon, Kata und Kumite gezeigt, welche von Funakoshi persönlich sowie von seinen Studenten absolviert werden.
Eine einmalige Chance an solch sehr seltenes Material zu gelangen.
(Die Qualiät ist ensprechend des Alters der Aufnahmen)
schwarz/weiß
Pal Format
Original Rising Sun Productions!!!
In englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich).

JKA Masters of the '50s

Mit den Großmeistern Nakayama, Enoeda, Kanazawa, Obata, Nishiyama, Mikami u.v.m.
Auf diesem Video werden teils noch nie der Öffentlichkeit vorgestellte Aufnahmen aus den 50er Jahren, der damals noch jungen Meistern gezeigt.
Die Damals noch jungen JKA Instructoren zeigen Selbstverteidigungstechniken, Kampftechniken (Kumite) und Grundschule (Kihon).
Eine einmalige Chance an solch sehr seltenes Material zu gelangen.
schwarz/weiß
Original Rising Sun Productions!!!
In englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich).

Preis: 20,- € inklusive versichertem Versand.
Bitte habt Verständnis, dass ich in eurem und meinem Sinne nur versichert versende. Denn was ist, wenn die Post das Teil verschlampt? Habe ich alles schon erlebt.... :motz:

Dojokun
25-02-2005, 07:14
Nachtrag:
Wer mehrere Produkte bei mir kauft darf nach Rabatten fragen :zwinkern:

Dojokun
07-03-2005, 08:28
Nun gut, senken wir den Preis :zwinkern:
Ich fasse die historischen Videos zusammen und SCHENKE dem Käufer den VERSICHERTEN Versand...