PDA

Vollständige Version anzeigen : arme Wichte und Gehirnamputierte



sumbrada
24-02-2005, 11:28
Hab gerade einen Bericht gesehen, wo Jürgen Drews seine Fans als arme Wichte und Gehirnamputierte bezeichnet hat.
So viel Realitätssinn hätte ich dem gar nicht zugetraut.
:yeaha:

BerKo
24-02-2005, 11:32
Wenn er daraus noch ein Lied macht, wird`s vielleicht das erste Lied das ich mir von Anfang bis Ende anhöre. Sonst hatte ich diese Pappnase schon beim ersten Wort weggeschaltet!!! :hammer: :hammer: :hammer:

mantis.wilm
24-02-2005, 13:51
ja, er hat auch schon Ärger kassiert und ihm wurde Prügel angedroht, sollte er sich nochmal im Ballermann blicken lassen.
Daraufhin ist er zurückgerudert und bezeichnete sich schnell in einem Anflug von Diplomatie und Angst vor Arbeitslosigkeit ebenfalls als gehirnamputiert...ob das so klug war? :D

sumbrada
24-02-2005, 13:59
ja, er hat auch schon Ärger kassiert und ihm wurde Prügel angedroht, sollte er sich nochmal im Ballermann blicken lassen.
Daraufhin ist er zurückgerudert und bezeichnete sich schnell in einem Anflug von Diplomatie und Angst vor Arbeitslosigkeit ebenfalls als gehirnamputiert...ob das so klug war? :D


Es entsprach auf jeden Fall der Realität.
Kerle, wenn er so weitermacht, wird mir der Mann noch symphatisch. :rolleyes:

Taeradun
24-02-2005, 17:36
:biglaugh: Recht hat er

maggi pizza B-(
24-02-2005, 18:58
Es entsprach auf jeden Fall der Realität.
Kerle, wenn er so weitermacht, wird mir der Mann noch symphatisch. :rolleyes:

nee nee, er hat sich längst entschuldigt und meinte er wüsste gar nicht, was ihn da geritten habe .. und jetzt macht er natuerlich auch n song drueber, wie sehrs ihm leid tut. :D :D