OMG, das is absolut krank! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : OMG, das is absolut krank!



Grig
24-02-2005, 15:28
Die Jungs sind total abgedreht. Die springen rum, als ob es keine Schwerkraft gäbe!! :respekt: :ui: :ui: :verbeug:

http://www.coolfun-x.de/movies/download.php?id=473

xxXMichaelXxx
24-02-2005, 15:40
:ups: Haaaaalooooooo! ich will auch! Ich will, ich will, ich will!!!

Jet Bruce chan
24-02-2005, 15:56
mann!! ich dachte da kommt mal was neues und dann schon wieder TeamRyokyu! :mad:

hiver
24-02-2005, 16:11
tjo die habens halt drauf ... aber immer das gleiche :(

will neue videos sehen

lipgoi
24-02-2005, 16:52
Schon mal was von Joe Eigo oder Steve Terada gehört?

Schmitz Katze sag ich da nur :D


lipgoi

Amidamaru
24-02-2005, 17:30
Die Gruppenwallflip Nummer sieht extrem gut aus :cool:

Zingultas
24-02-2005, 18:54
@ligoi

www.emersonwong.com

der kann wirklich einiges

Ichigeki
24-02-2005, 19:24
Nice! Ich kannte es noch nicht.

firefeet
24-02-2005, 19:54
oohh manna ist das alt :D damit kann man keinen mehr beeindrucken :rolleyes: :rolleyes:
emerson wong steve terada joe eigo?!?! ppppffffff :rolleyes: nix drauf!!!!!

anis!!!!!! :halbyeaha das ist der mann!!!!! :) :)

bessere trciks als diese hier nasc 2004 xkc (http://www.team-flyingdragons.com/videos/nasc2004-xkc.zip) werdet ihr nicht finden!!!!! ryouko ist einfach nur traurig im vergleich :D

Kukulkan
24-02-2005, 20:22
also vom Team Ryouko hab ich gut 300mb an videos und ich werd nicht satt davon *g*

aber hey, die jungs verdienen damit ihr geld. man kann bei denen auch kurse (1-2monate und für geld) machen und bissel davon lernen

LiYauSan
24-02-2005, 20:23
also wenn ihr wirklich jemanden fliegen sehen wollt, dann schaut hier (http://www.wushucentral.com/videos/zerogravity/lateef_lavc_11_15.mpeg) und hier (http://www.wushucentral.com/videos/zerogravity/lateef_demovideo_2_03.mpeg). also so hoch wie er es kann... :ups: :ups: :ups:

MfG LiYauSan

Dobi
24-02-2005, 20:27
friday night madness, zum hunderttausendsten mal :D

wenn ihr mal was sehen wollt, was nich so toll is, könnt ihr euch ja ma meinen neuen sampler saugen, wenn ihr willst

http://www.daiw.de/download/videos/MATricks/dobi_sampler_feb_2005.avi

Doc.Gibs
24-02-2005, 21:09
servus, suche videos über so komische leude in ?frankreich? glaub ich, die hüpfen/springen von gebäuden, gerüsten und so halt was so da is, hab ich ma im tv gesehn, schon aber länger her,sah verdammt geil aus! ich hoffe jemand weiß was ich mein :D

Starfox
24-02-2005, 21:16
also zu dem Clip bleibt nur zu sagen
Scheiße ich hoffe die schummeln sonst krieg ich noch Depris :cry: :cry: :cry:


quatsch ich muss sagen :respekt: :respekt: :respekt:

Anadamid
24-02-2005, 21:17
...könnt ihr euch ja ma meinen neuen sampler saugen, wenn ihr willst

yep, ich willst sehr gerne deinen sampler saugen. aber wenn ich raufklicke kommt das nich! gibts noch ne andere (schnellere?)möglichkeiten?

firefeet
24-02-2005, 21:17
du meinst le parcour ;)

yeah lateef crowder is the man, aber er war auch lange profi turner daher hat er auch seine höhe und sein tumbling,
ich versteh echt nicht was alle immer mit ryouko haben :rolleyes: wieso finden immer alle dieses video? da gibts doch echt viel bessere

Bushido_85
24-02-2005, 21:17
such einfach mal nach parkour bzw david belle oder der evoloution crew. die sind schon cool drauf
oder such mal über die board suche nach le parkour. hab dazu schon vielgeposted, zähle es daher net mehr auf

Kimhann
24-02-2005, 21:29
Hmm das Movie ist ja derbe neu ey...

Dobi
24-02-2005, 21:37
yep, ich willst sehr gerne deinen sampler saugen. aber wenn ich raufklicke kommt das nich! gibts noch ne andere (schnellere?)möglichkeiten?

sind halt 15 mh, musste schon laden
aba am besten nich einfach so draufklicken sondern rechte mausstaste und dann ziel speichern unter ;)

B3rl1n TRiCKeR
25-02-2005, 07:59
so viel sind 15 mb doch gar nicht
aber bei dobi lohnt sich das sowieso immer egal wie groß
EDIT: xtreme schleiming sollte ich vielleicht als kk hinschreiben

xxXMichaelXxx
25-02-2005, 09:34
so viel sind 15 mb doch gar nicht
aber bei dobi lohnt sich das sowieso immer egal wie groß
EDIT: xtreme schleiming sollte ich vielleicht als kk hinschreiben


Ich denke das Rumgeschleime is schon okay! :respekt: Ist echt verdammt gut! ...und Basketball spielen kann er auch noch :D

Newbie =)
25-02-2005, 13:13
oohh manna ist das alt :D damit kann man keinen mehr beeindrucken :rolleyes: :rolleyes:
emerson wong steve terada joe eigo?!?! ppppffffff :rolleyes: nix drauf!!!!!

anis!!!!!! :halbyeaha das ist der mann!!!!! :) :)

bessere trciks als diese hier nasc 2004 xkc (http://www.team-flyingdragons.com/videos/nasc2004-xkc.zip) werdet ihr nicht finden!!!!! ryouko ist einfach nur traurig im vergleich :D

Stimmt eines der besten Trick Videos die es gibt, ist auch mein Lieblingssampler!

Wobei die Charlie Lee Open und French Open Sampler auch ganz nett sind.

In Sachen Twists ist Anis sicher ungeschlagen aber die Formen und die ganzen Kicks sehen bei Steve Terada einfach besser aus, viel schneller, eleganter, sieht irgendwie sauberer aus nicht so schlabbrig wie bei Anis. Aber das ist Geschmackssache, darüber lässt sich streiten! :P

Young Dragon
25-02-2005, 14:25
hy @ all!!

wirklich verdammt stark diese jungs! wo lernt man am besten oder schnellsten solche trixx?!? modern wushu?? capoeira?? kunstturnen?? oder spezielle vereine welche sich auf solche moves spezialisieren?? danke für eure antworten!

wuerfel
25-02-2005, 14:25
Hallo Jungs.

Also, diese spektakulären "moves" gehören ins Turnen oder ins Akrobatik. Das ist kein größeres Problem. Mann muss halt nur machen. Und es hat nichts mit Kämpfen zu tun. Was die Körperbeherrschung betrifft, da sind die Leude wirklich fit. Und das schöne an sowas ist, daß es Spaß macht, wenn man eine Turnhalle mit Matten und so weiter hat. Man kann Spielen und seine Grenzen austesten und immer wieder feststellen, daß diese nicht da sind, wo der eigene Kopf sagt, sie wären es.
Darum nicht zu viel Respekt bitte, sondern lieber selber machen, es macht nämlich wirklich Spaß, ist aber Turnen.

Der Würfel ist gefallen.

Young Dragon
25-02-2005, 14:38
Klar, effektiv ist das nicht was machen - sieht aber geil aus!! :-) wo lernt man den solche sachen? was für einen verein müsste ich hier aufsuchen, um sagen wir, möglichst schnell solche moves zu können?

Max Werner
25-02-2005, 15:53
servus, suche videos über so komische leude in ?frankreich? glaub ich, die hüpfen/springen von gebäuden, gerüsten und so halt was so da is, hab ich ma im tv gesehn, schon aber länger her,sah verdammt geil aus! ich hoffe jemand weiß was ich mein :D


guckstu hier:

http://perso.wanadoo.fr/parkour/parkourenglish/

Ligeirinho
25-02-2005, 16:04
@Doc.Gibs: Zum Thema Parkour gabs bereits einige Threads, in denen auch Videos gepostet wurden. Bitte benutze die Suchfunktion des Forums. ;)

B3rl1n TRiCKeR
25-02-2005, 16:31
Hallo Jungs.

Also, diese spektakulären "moves" gehören ins Turnen oder ins Akrobatik. Das ist kein größeres Problem. Mann muss halt nur machen. Und es hat nichts mit Kämpfen zu tun. Was die Körperbeherrschung betrifft, da sind die Leude wirklich fit. Und das schöne an sowas ist, daß es Spaß macht, wenn man eine Turnhalle mit Matten und so weiter hat. Man kann Spielen und seine Grenzen austesten und immer wieder feststellen, daß diese nicht da sind, wo der eigene Kopf sagt, sie wären es.
Darum nicht zu viel Respekt bitte, sondern lieber selber machen, es macht nämlich wirklich Spaß, ist aber Turnen.

Der Würfel ist gefallen.
ähm das stimmt nicht ganz da sind auch viele kampfsport elemente drin

firefeet
25-02-2005, 16:36
ähm das stimmt nicht ganz da sind auch viele kampfsport elemente drin

im friday night madness video nicht wirklich :rolleyes: die meisten mitglieder behaupten auch von sich selbst turner zu sein, bis auf zwei glaubich die auch martial arts trickz machen, aber chris mark ist schon ziemlich gut,

B3rl1n TRiCKeR
25-02-2005, 16:41
im friday night madness video nicht wirklich :rolleyes: die meisten mitglieder behaupten auch von sich selbst turner zu sein, bis auf zwei glaubich die auch martial arts trickz machen, aber chris mark ist schon ziemlich gut,
meister meister meister ich meinte generell net speziell in friday night madness

Newbie =)
25-02-2005, 20:49
Hallo Jungs.

Also, diese spektakulären "moves" gehören ins Turnen oder ins Akrobatik. Das ist kein größeres Problem. Mann muss halt nur machen. Und es hat nichts mit Kämpfen zu tun. Was die Körperbeherrschung betrifft, da sind die Leude wirklich fit. Und das schöne an sowas ist, daß es Spaß macht, wenn man eine Turnhalle mit Matten und so weiter hat. Man kann Spielen und seine Grenzen austesten und immer wieder feststellen, daß diese nicht da sind, wo der eigene Kopf sagt, sie wären es.
Darum nicht zu viel Respekt bitte, sondern lieber selber machen, es macht nämlich wirklich Spaß, ist aber Turnen.

Der Würfel ist gefallen.

Nein das ist bestimmt kein Turnen, wer normales Bodenturnen machen will wird ziemlich schnell enttäuscht werden, hier lernt man "nur" Saltis, Flick Flacks, Räder. Die ganzen akrobatik Sachen die einen kleinen "Kampfsport-Touch" haben gibt es hier nicht. Also keine Butterfly Twists/Kicks, Jacknifes, Raizes oder Sideswipes!

Trotzdem ist Bodenturnen die beste Grundlage für diese "Martial Arts Tricks"!
Da hat man meistens ne Halle zur verfügung wo man sicher ab und zu mal ein paar andere Sachen trainieren kann als die typische Bodenturnakrobatik! Außerdem lässt sich eine Radwende plus gestrecktem Salto leicht in einen Flashkick umwandeln! ;)

Wenn du nur Tricks lernen willst dann würde ich nicht mit Wushu oder Capoeira Anfangen, da gibt es zwar ein paar nette "Trickz" doch die lernen meist nur Profis, das heist bist du sowas beigebracht bekommst, können schon ein paar Jährchen vergehen :P, außerdem ist das nur ganz winziger Teil, zumindest im modernen Wushu!

Young Dragon
26-02-2005, 15:50
In welchem Verein lernt man solche Moves??? Muss ich da gleich ins Turnen oder Breakdance gehen? Ich würde gerne akrobatische Sachen lernen. Sieht einfach super aus!

Young Dragon
26-02-2005, 15:53
Danke Newbie! Ich schau mal bei einem Wushu-Verein rein. Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Denkst du, es könnte klappen, dass ich in diesem Alter noch solche Sprünge erlernen könnte? Zu beachten gilt natürlich auch, dass ich tagsüber arbeite und deshalb nur am abend trainieren könnte....

Newbie =)
26-02-2005, 23:27
Kann ich dir jetzt so nicht sagen, kommt darauf an wie körperlich Fitt du bist, mit 120 Kilo gäbe es da schon das eine oder andere Problem :p ;)

Nein also es ist noch nicht zu spät, man kann auch noch mit 20 solche akrobatik Sachen machen. Du wirst dich zwar schwerer tun als ein junger 12 jähriger Hupfer aber unmöglich ist es nicht! Es gibt leider hier in Deutschland soviel ich weis, überhaupt keine Schule wo man diese Martial Arts Tricks lernen kann, sowas gibts anscheinend nur in der USA. Viele Leute haben sich die Sachen durch Videos, Tutorials aus dem Internet, beigebracht.

Eine gute Tutorial Seite ist www.trickstutorials.com oder http://www.utenti.lycos.it/supatricks/tutorials_trickselect.htm !

Das mit dem Wushu würde ich mir an deiner Stelle aber nochmal überlegen, also man wird auf jedenfall körperlich fit und durch das Training hab ich eine bessere Dehnung, Kondition und Sprungkraft bekommen, doch wenn du das nur wegen den Tricks machen wills, wirst du echt nicht glücklich werden.
Hier lernst du keine Saltos und Überschlagkicks. Das einzige was dich im Training an Martial Arts Tricks erinnern wird, ist das Freirad, Butterflykick/Twist und Tornado Kick. Das sind vielleicht 1% vom ganzen Wushu! Wird dementsprechend auch oft trainiert :P
Wenn du aber wirklich das Gesamtpaket nehmen willst, also ne tolle Kampfkunst die gut aussieht, fit macht und dabei noch ein paar Tricks lernen willst, kann ich Wushu nur empfehlen! :)

Young Dragon
27-02-2005, 10:51
Danke Newbie! Ich denke die Voraussetzungen sind nicht schlecht, da ich körperlich ziemlich fit bin. An der Gelenkigkeit fehlt es noch was, aber ich bin fleissig dran dies zu ändern. Was beinhalten denn die andern 99% im Wushu? Ich dachte das dieser KK mehr zur Show gemacht wird, oder lernt man dort auch "richtig kämpfen"? Ich schaue mir das mit dem Wushu auf jeden Fall noch einmal an. Ich denke aber schon, dass ich die Schule besuchen werde - da es auch regional das einzig "schlaue" ist, was unterrichtet wird. :-) und es scheint doch sehr anspruchsvoll zu sein. Später möchte ich dann gerne die Langstock-Form erlernen. Und nebenbei kann ich mir ja die zusätzlichen Trixx aus dem Internet dazulernen. :-)

Thx!!

Newbie =)
27-02-2005, 17:13
Die anderen 99% sind halt die restlichen Bewegungen aus den Formen, aber halt nichts großartig Akrobatisches! ;)

Also Saltos, Flick Flacks und son zeuch musst du dir schon selber beibringen oder in einen Turnverein gehen. Frag doch einfach mal bei einer Schule nach ob du mal ein Probetraining machen oder zugucken darfst! Und ja die Stockform ist einer der schönsten Formen wie ich finde, sieht wirklich sehr stylisch aus das rummgewirble mit dem Stock und das frei Rad wo man sich den Stock hintern Rücken klemmt.......... ;)

Aber bis dahin ist es ein weiter weg und du musst erst mal die waffenslosen Formen lernen! :p

anfänger
01-03-2005, 15:19
Tkd. stellt auch ne gute grundlage fürs tricken dar !
Tatsächlich is es so des auch viele trickster im tkd tätig sind.
In sachen MA-Kickz macht nem tkdler niemand so leicht etwas vor.

L0$T
01-03-2005, 15:20
Hallo ersmal

Jaja die meisten sachen kenn ich davon ja schon, aber hier der eine kerl der flicflac=>doppeltensalto macht is ja wohl echt die härte.

@ Dobi

o.O meine fresse wie lange trainierst du jezz? Weil das sieht echt hammer aus, und die rote hose haste doch wohl irgendwo geklaut oder ;)
Also alle achtung.

MfG L0$T

anfänger
01-03-2005, 15:39
@firefeet: was hast du gegen Terada ?
Ich find ihn besser als anis ! F'jen !
Anis is zwar auch extrem gut , aber bei terada sehn die moves cleaner aus !
In sachen Ryoku stimm ich dir aba zu ! Ich mag sie auch net, wer kohle für sampler nimmt hat bei mir verschissen !!
Cris mark is ok.. naja joe eigo noch.. aber nur wenns nicht ums Kicken geht !Das kann er nicht besonders.

kA ob ihrs wisst.aber Was ich allerdings cool finde an joe eigo is, dass er in Jacky Chans off. Stuntteam ist.

der hats ja wohl weit gebracht.

greez

B3rl1n TRiCKeR
01-03-2005, 16:58
da fällt mir ein zitat ein
firefeet: terada ist auch nicht mehr das was er mal war

cryingfreeman
01-03-2005, 17:38
Kennt ihr Ihn hier schon???http://cyrilraffaelli.tribalix.com/videos.php

Der ist auch nicht schlecht :D

angelus
01-03-2005, 19:41
Hiho,
Hab jetz den lieben Newbie viel zu Eushou gehört, aber was ist mit Capoeira?
Allen Video zu Folge is das schon sehr Kapfsportmäßig, das sagt auch die
Geschichte des Capoeira. Wie stahts damit?
Yours,

Dobi
01-03-2005, 20:09
@ Dobi

o.O meine fresse wie lange trainierst du jezz? Weil das sieht echt hammer aus, und die rote hose haste doch wohl irgendwo geklaut oder ;)
Also alle achtung.

danke dir : )
ich trainier jetz seit 1,5 jahren. hab aber vorher keine kampfsport oder turnerfahrung gehabt.

firefeet
01-03-2005, 21:19
Kennt ihr Ihn hier schon???http://cyrilraffaelli.tribalix.com/videos.php

Der ist auch nicht schlecht :D

der typ is jawohl der hammer!!!!! :cool: :cool: aber zu schade dass er schon über 30 ist, :( mal sehen wie langen seine gelenke dass noch mitmachen werden,

ich denk auch dass tkd die beste grundlage für tricks ist, weil mans einfach direkt sieht wenn jemand keine sauberen basickicks hat oder keinen wert darauf legt, jedem dass seine!! aber MAtrickster sollten richtigen fussbetonten kampfsport machen, meine meinung :)

ja terada fand ich so vor 3/4 jahren noch viel besser als er noch fast caliroll gelandet hat, jetzt kann er nur noch sein combo und seinen schiefen doubletwist :(

mein favorit ist und bleibt marc canonizado, wer nicht von ihm überzeugt der soll mal hier (http://www.marccanonizado.com/Vidz/Amerikick%202003.mpg) schauen, das video ist zwar schon 2 jahre alt aber trotzdem noch der hammer!!!!!

firefeet
01-03-2005, 21:21
kA ob ihrs wisst.aber Was ich allerdings cool finde an joe eigo is, dass er in Jacky Chans off. Stuntteam ist.

der hats ja wohl weit gebracht.

greez

er wurd galubich schon vor einiger zeit wieder rausgeschmiessen weil er nicht treten kann und das jackie chan überhaupt nicht gepasst hat, armer joe :rolleyes:

anfänger
02-03-2005, 07:54
lol, echt jetzt.... :D

Davon hatter aba nichts in seiner bio geschrieben..

Außerdem is jackie chan doch so nett, der würde doch kein joe eigo rausschmeißen. ;)
Joe eigo is ja auch "in 80 Tagen um die welt" dabei, der film is doch relativ neu oda ?

firefeet
02-03-2005, 11:46
lol, echt jetzt.... :D

Davon hatter aba nichts in seiner bio geschrieben..

Außerdem is jackie chan doch so nett, der würde doch kein joe eigo rausschmeißen. ;)
Joe eigo is ja auch "in 80 Tagen um die welt" dabei, der film is doch relativ neu oda ?


ja, aber ich glaub der war schon vor fast nem jahr oder so fertig, irgendwann danach wird er ihn wohl rausgeschmiessen haben :D aber joe eigo ist wirklich kein besonders guter kämpfer, kann mir nicht vorstellen dass es für jackie chan nicht leicht war den in eine gute kampfchoreografie einzubauen :rolleyes:

anfänger
02-03-2005, 13:32
ja, kicken is wiegesagt net sein spezialgebiet.
aba flippen kann er ja...

..HA, da sieht man ma wieder des tricken ohne KK-einflüsse garkein tricken is!
...sondern boden turnen oda sowas...

MLM-Boy
05-03-2005, 21:23
soweit ich weis is der guta alte, langsam arrogante Joe nur bei der scene dabei wo sie runter springen und sich so "cool" hinstellen dabei..... mal im ernst Joe und kicken? ne denke ich nicht das der ne Fight scene gemacht hat...

firefeet
06-03-2005, 09:25
soweit ich weis is der guta alte, langsam arrogante Joe nur bei der scene dabei wo sie runter springen und sich so "cool" hinstellen dabei..... mal im ernst Joe und kicken? ne denke ich nicht das der ne Fight scene gemacht hat...


ja aber kicken wird er bestimmt auch irgenwann drauf haben, er hat demletzt ein vid veröffentlich indem er fast nur gekickt hat, zwar nicht besonder gut aber immerhin ein erster schritt :D ,

B3rl1n TRiCKeR
06-03-2005, 10:56
ja aber kicken wird er bestimmt auch irgenwann drauf haben, er hat demletzt ein vid veröffentlich indem er fast nur gekickt hat, zwar nicht besonder gut aber immerhin ein erster schritt :D ,
hab ich noch gar nicht gesehen hast man link?

Newbie =)
06-03-2005, 11:09
Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Joe Eigo, der Typ hat nur durschnittliche Turner Akrobatik drauf mehr nicht, habt ihr die letzten Olympischen Spiele gesehen? Was die Leute da für Saltos drauf haben und vorallem die Höhe........ :ups:

Ok bei Terada oder Anis, die haben wenigstens tolle Kickcombos und extreme Twists drauf, aber dieser Eigo kann doch wirklich nichts besonderes, das meiste würde sogar ich locker hinbekommen :rolleyes:

Meiner Meinung nach ist dieser Wicht nur ein Poser, jeder Standartbodenturner in einem 0815 Verein kann sowas..... :p

anfänger
06-03-2005, 11:10
Na komm so schlecht isser nu wieder auch net, seine sprungkraft ist beachtlich und es gibt kaum jemanden der so gut mitm Flashkick kleine hunde abschießen kann :D :D
Aber ma ehrlich, ich bezwifle dass du das kannst *nicht bös gemeint* ;)

@firefeet ja, seich ma.
Ich dachte immer ich hätt alles von ihm...
Vllt auf MikeX server ?

B3rl1n TRiCKeR
06-03-2005, 11:24
ich muss sagen ich find joe eigo eigentlich auch ganz gut, der hat irgendwie so nen eigenen style beim tricken, das sieht bei ihm immer so locker aus

anfänger
06-03-2005, 12:15
ja, seine bflips sind so ziemlich die lockersten dies gibt, find ich.
Er hat auch sone spezielle landetechnick, bei der er seinen körper so erschlaffen lässt und so sein gewicht abfedert.
Wies genau funzt kann ich dir leider net sagen, aba Dobi kanns sicher :D ;)

firefeet
06-03-2005, 17:50
Ok bei Terada oder Anis, die haben wenigstens tolle Kickcombos und extreme Twists drauf, aber dieser Eigo kann doch wirklich nichts besonderes, das meiste würde sogar ich locker hinbekommen :rolleyes:
:p


naja, ganz bestimmt :rolleyes:

keine ahnung ich hab eigentlich nix gegen ihn, mir ist er egal,
nein ich hab das video nicht mehr berlin tricker, sorry aber war auch nich so toll :D aber sein 540 ist ganz ok, er macht halt moves mit denen man noobs und gewöhnliche menschen leicht beeindrucken kann ;) aber erfahrenere leute wie ich können das nur belächeln :) obwohl stimmt schon dass seine landungen immer sehr smooth aussehen, auf jeden fall nich so hart wie meine :D aber ich hab auch noch nie auf plyo trainiert

Newbie =)
06-03-2005, 18:07
Was heist hier ganz bestimmt.......... :>

Jo genau das mein ich!

Ich hab jetzt auch nicht direkt was gegen diesen Eigo, blos mich wundert es das ihr so beeindruckt von ihm seit. Schaut doch mal bei einem Bodenturnverein in eurer Nähe vorbei, da seht ihr auch so hohe Saltos! :p

firefeet
06-03-2005, 18:34
Was heist hier ganz bestimmt.......... :>

Jo genau das mein ich!

Ich hab jetzt auch nicht direkt was gegen diesen Eigo, blos mich wundert es das ihr so beeindruckt von ihm seit. Schaut doch mal bei einem Bodenturnverein in eurer Nähe vorbei, da seht ihr auch so hohe Saltos! :p


ich bin gar nicht beeindruckt von ihm, hohe saltos kannich selber :D naja nich ganz so hoch, auf plyo viell. aber wenn ich seine kicks und twists mit meinen vergleiche dann kann ich echt nur lächeln :)

Dobi
07-03-2005, 10:16
Er hat auch sone spezielle landetechnick, bei der er seinen körper so erschlaffen lässt und so sein gewicht abfedert.
Wies genau funzt kann ich dir leider net sagen, aba Dobi kanns sicher :D ;)

lol, er bleibt einfach locker bei der landung, ich glaub das kann jeder. wenn man nen backflip sauber gestreckt landen kann, kann man den auch so "zusammengesackt" laden ;)

zu eigo: ich muss zugeben, am anfang war ich auch ziemlich beeindruck, weil man als noob halt einfach abgeht, wenn man nen hochen roundoff->bhs->bflip sieht. dass das jeder durchschnittliche bodenturner ungefähr genausogut kann, weis man zu dem zeitpunkt ja noch nich ^^

anfänger
07-03-2005, 13:43
hat er nicht auch sone spezielle crashtechink , wenn er merkt er wird crashen,lässt er sich auch irgentwie so ersclaffen oda so !?

hmm , naja auf jeden fall reist er viel in der welt umher... war auch schon bei mir in berlin :D

Newbie =)
08-03-2005, 07:37
lol, er bleibt einfach locker bei der landung, ich glaub das kann jeder. wenn man nen backflip sauber gestreckt landen kann, kann man den auch so "zusammengesackt" laden ;)

zu eigo: ich muss zugeben, am anfang war ich auch ziemlich beeindruck, weil man als noob halt einfach abgeht, wenn man nen hochen roundoff->bhs->bflip sieht. dass das jeder durchschnittliche bodenturner ungefähr genausogut kann, weis man zu dem zeitpunkt ja noch nich ^^

Stimmt, das erste Trickervideo das ich gesehen habe war auch von Jon Eigo, kennt bestimmt jeder wo er draußen auf der Straße und zum Schluß auf der Wiese rummspackt, damals war ich auch noch ziemlich beeindruckt, aber nach den ganzen French Open, Loopkick und Charlie Lee Samplern mit diversen Teradas, Anises, Deveras entlockt mir sowas nur noch ein müdes Gähnen! :p ;)

anfänger
08-03-2005, 08:16
ja ok, mit solchen leuten kann eigo auch garnet konkorrieren, das is ja klar. :)

Aber anis mag ich trozdem net, wahrscheinlich weil der erste samp, den ich von ihm gesehen hab mit soner dämlichen Hiphop-mukke unterlegt war.
Damit hatte anis bei mir irgentwie gleich verschissen :p

Newbie =)
09-03-2005, 08:16
Hrhr naja ich kenn diesen Sampler nicht aber was ich bisher von Anis gesehen habe ist wirklich einsame Spitze! Der hat wirklich extreme Fortschritte gemacht, schau dir mal die alten French Open Sampler an und vergleich es mit den neuen Sachen von Anis! :ups:

Wie der so einen krassen Speed auf seine Schrauben bekommt, versteh ich immer noch nicht, gibts doch gar net.... :ups:

firefeet
09-03-2005, 12:27
echt, als ich anis im fo2 gesehn hab hätt ich nie gedacht dass der mal so übel wird, wahrscheinlich trainiert er wie ein tier :D

anfänger
09-03-2005, 13:32
echt, als ich anis im fo2 gesehn hab hätt ich nie gedacht dass der mal so übel wird, wahrscheinlich trainiert er wie ein tier

kann sein, aba man siehts ihm nicht gerade an :) muskelmassenmäßig mein ich :D

d00d
20-03-2005, 12:40
servus, suche videos über so komische leude in ?frankreich? glaub ich, die hüpfen/springen von gebäuden, gerüsten und so halt was so da is, hab ich ma im tv gesehn, schon aber länger her,sah verdammt geil aus! ich hoffe jemand weiß was ich mein :D

www.davidbelle.com :D

B3rl1n TRiCKeR
20-03-2005, 12:48
er war in berlin und bei dir? oder er war nur in berlin?

rakki
20-03-2005, 14:38
hat anis ne site oder so?!

anfänger
20-03-2005, 16:01
er war in berlin....
sampler
hier (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/JoeEigo/JoeEigo&RaphaelJuly30-2003.mpg)
bei mir zuahus war er natürlich net, falls de das meinst. ;)