Empfindliche Knöchel!!!!:-( [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfindliche Knöchel!!!!:-(



Genyosha
24-02-2005, 15:30
Hallo!

Ich habe folgendes Problem und das begann so:

Habe vor ein paar Wochen wieder mein übliches Sandsacktrainig absolviert.

An dem Tag habe ich ohne Handschue trainiert(die eine Woche mit die andere ohne).Nach einiger Zeit merkte ich einen stärker werdenden Schmerz in zweien meiner Faustknöchel.Jedesmal wenn ich zuschlug reagierten sie empfindlicher.SO hörte ich erstmal auf und dachte das es sich in der nächsten zeit schon bessern würde....aber nichtst besserte sich.

Wenn ich mit den fingern druck auf meine knöchel ausübte war ein unangenehmer Schmerz zuspüren. Meine knöchel sind nun bei jedem schlag in der "nächst höheren Schmerzstufe"!
Habe schon alles mögliche genommen aber nichts hat geholfen!!!!!
Weiß jemand was man da machen könnte so was hatte ich noch nie ....
kann mir auch nicht vorstellen was das ist.

Das ist extrem Scheiße wenn man nicht mehr vernünftig am SAndsack trainieren kann (wegen so was................)

Bedanke mich schon mal!

Kornweger
24-02-2005, 15:49
Hi,
am Besten zum Arzt! Hoert sich fast danach an das du Deine Knoechel verstaucht hast...
Gute Besserung!

T. Stoeppler
24-02-2005, 15:54
Was man da machen kann ist einfach: Aufhören, und zwar sofort, für mindestens 3 Wochen. Ein paar gute Salben gibt es, ein gutes Dit Da Jow ist wahrscheinlich das Beste, was man verwenden kann... zumindest habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.

Wenn Du wieder anfängst, dann geh es sachte an, mit guten Handschuhen und auch nur ein paar Minuten. Erst wenn es wirklich nicht mehr weh tut, kannst Du wieder "normal" trainieren.

Gruss, Thomas