Tricks mit Butterflys... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tricks mit Butterflys...



Icewind
24-02-2005, 18:58
Soo, beitrag nr 2 (glaub ich ;) ) hoff mal ich halt mich mit dem in den regelgrenzen... LIEBE MODS! Sollte dieser thread die forenregeln überschreiten löscht ihn bitte kommentarlos, ich konnte aus den forenregeln nich genau ersehen ob ich sowas posten darf *schwall*

Okay, hier meine fragestellung: da ich seit ein paar jahren ein butterfly habe, und mit dem aber immer noch nich umgehen kann und jetz grad zeit für sowas hab würde ich gerne den umgang lernen. Kann mir jemand anschaulich (evtl per pm?) ne kleine einweisung oder ein paar links geben?

Cheers
Icewind

Michael1
24-02-2005, 20:49
Besitz eines Butterflys verstößt gegen das Waffengesetz. Deshalb würde ich an deiner Stelle schon so ehrlich sein zuzugeben das du gar keins hast sondern für einen Freund fragst der jemanden kennt der eins hat ... aber natürlich nicht in Deutschland wohnt ;-)

Icewind
24-02-2005, 21:14
Nagut, ich gestehe, mein kumpel ali hat mich letztens besucht und mir davon erzählt :D <- der is nur weil ich mich immer so über seine besuche freue :rolleyes:

captainplanet
24-02-2005, 21:19
Ich hab mir mal so ein Ding aufm Flohmarkt organisiert. (Bei uns sind sie doch nicht verboten, oder?) Ich hab ein paar Tricks versucht, aber das Teil hat mich net so richtig überzeugt. Es gibt bessere Waffen zum Tricksen. Meine Meinung.

Icewind
24-02-2005, 21:34
Doch, is mir vorhin auch wieder eingefallen, stehen im waffengesetz zusammen mit springmessern mit ner klinge über 85mm und anderen unter den verbotenen waffen... :/ naja, is ja nich mein problem :rolleyes: ;)

Icewind
24-02-2005, 22:01
Steht ja auch nur 2 threads weiter unten... *lalala* :rolleyes: *mir-auf-die-schulter-klopf*

captainplanet
24-02-2005, 22:15
Wenn ich "bei uns" sag, mein ich nicht "bei euch" sondern in Österreich! ;)

Icewind
24-02-2005, 22:34
-.- oh man... ja mein gott, es is schon spät! ;) Ich geh jetz mal ins bett, is ja nich mehr zum aushalten wie verpeilt ich bin... *G* Gute Nacht! Und schreibt schön fleißig antworten für den armen ali :D

Wittiko
25-02-2005, 00:11
http://www.kampfsport-shop.de/

Unter Kampfsportvideos/Balisong gibt es zwei Lehrvideos nur mit Techniken zum Öffnen und schließen, Handwechseln, Positionswechseln...

ghostdog1982
25-02-2005, 00:34
http://abanico.de/html_d/index_d.html
schau dir das mal an.

JuMiBa
25-02-2005, 07:17
Und schreibt schön fleißig antworten für den armen ali

ok... alsooo Ali... Thread closed...

Gruß Micha