Vollständige Version anzeigen : Tiam
Hallo ich bin TIam
Ich bin 16 Jahre alt wohne in Bonn bin um die 173cm gross und wiege meistens zwsichen 65-70kg.
Ich habe im Momment noch keinen Kampfsport hab nur mal 2-3 Monate in nem Assiverein geboxt. Will jetzt wahrshceinlich Kick oder THaiboxen kombiniert mit Kraftraining mahcne (FUll power Programm)
Weil ich AUsländer bin habe ich viel mit schlechten Typen zu tun und das sind jetzt meine Massnahmen...
Habe auch shcon einige nicht so tolle Erfahrungen gemacht von Stressereien zu Boxerein zu Abzügen und selbst auch gesehen wie es anderen passiert ist...
Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf und gebt mir gute Tips :D
cu Tiam ;)
Gottkaiser
24-02-2005, 21:22
Also ich interessiere mich schon sehr für Kampfsport und finde es gut da schweiss blut ersetzt zum anderen weil ich mich auch behaupten muss
(wer nicht die schultern breit macht wird ge****t)
Gerade im Betracht dieses anderen Posts würde ich dir empfehlen nicht nur mit ner KK anzufangen, sondern auch soweit möglich dein soziales Umfeld zu ändern.
Ansonsten viel Spass hier und dann auch beim Thai oder Kickboxen.
captainplanet
24-02-2005, 21:32
Hi Tiam!
:cooolll:
Gerade im Betracht dieses anderen Posts würde ich dir empfehlen nicht nur mit ner KK anzufangen, sondern auch soweit möglich dein soziales Umfeld zu ändern.
Ansonsten viel Spass hier und dann auch beim Thai oder Kickboxen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ansonsten Willkommen hier bei unserem krassen Haufen!
Gruß
Tengu
Hi!!! Willkommen an Board!!
ehhm, aber der Tipp von Gottkaiser wäre eine gute Maßnahme!(Jetzt bitte nicht falsch verstehen, --einfach so für`s spätere Leben!!)
Also, man schreibt sich!!! :cool: :D
Gletscherkraxlerin
25-02-2005, 14:56
Hallo und Herzlich Willkommen! :winke: :winke:
fightclub-weiden
25-02-2005, 15:52
moin moin und viel spaß
Hallöchen und welcome on board!
Ich wünsch Dir eine Menge Spass! :D :D :D
vielen dank vielen dank...
das mit dem umfeld ist so ne sache (gehe sogar auf ein gymnasium) mal schauen wie es so wird...
B3rl1n TRiCKeR
25-02-2005, 19:10
hmm komisch
dann mach lieber die schultern breit :)
Hereistos
25-02-2005, 19:57
Welcome on board.
Vorteilhaft ist es immer in zwei größeren Parteien einflußreiche Freunde zu haben, das bewahrt einen normalerweise vor Ärger. Ich zum Beispiel habe gute Freunde bei den Russen und den Türken, deshalb hab ich eigentlich nie größere Probleme, da jeder das auch weiß bin ich für alle tabu.
Vitamin B ist eben sehr wichtig auf der Welt.
Naja ich kenne schon viele aber das mit den Connections ist so ne sache es gibt da schon ne ganz schlakräftige-Kurdentruppe an die ich mich wenden könnte und ein paar korrekte Arabers Und eine Iraner-Clique aber man will/kann auch nicht immer zu den Leuten kommen...
ghostrider
26-02-2005, 18:08
Naja ich kenne schon viele aber das mit den Connections ist so ne sache es gibt da schon ne ganz schlakräftige-Kurdentruppe an die ich mich wenden könnte und ein paar korrekte Arabers Und eine Iraner-Clique aber man will/kann auch nicht immer zu den Leuten kommen...
omg wenn ich das schon wieder höre :rolleyes:
naja willkommen viel spaß hier
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.