PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke für die Hilfe (oder: Zivilcourage) (Videoclip)



jkdberlin
25-02-2005, 09:01
Wenn ich sowas sehe bekomme ich einen Hals wie eine Cobra...wieviele Leute stehen da tatenlos rum?

http://media2.big-boys.com/officebrawl.wmv

Grüsse

bomber_82
25-02-2005, 09:24
Ja hab das Video grad angeschaut. Arbeitsamt in der USA???? Ist schon heftig das sich niemand einmischt. Okay der Typ ist ja auch ein Bulle aber wenn sich wenigstens zwei sich zusammen getan hätten, wäre es vielleicht anders ausgegangen. So wie es aussieht hat der schwarze noch ein neues Handy abgecheckt.

HuLong
25-02-2005, 09:36
Aber irgenwas muss die Fat Black Mama ja mit dem Typ gehabt haben, oder warum hat sie die ganze Zeit "Fuck you" und so weiter geschrieen? Die FBM faengt ja nicht ohne Grund an so abzugehen. Deshalb hat der Typ doch die Pruegel von FBM`s Nachwuchs (FBMB) bekommen. Was natuerlich keine Entschuldigung ist.

HuLong

vstm
25-02-2005, 11:27
Aber irgenwas muss die Fat Black Mama ja mit dem Typ gehabt haben, oder warum hat sie die ganze Zeit "Fuck you" und so weiter geschrieen? Die FBM faengt ja nicht ohne Grund an so abzugehen. Deshalb hat der Typ doch die Pruegel von FBM`s Nachwuchs (FBMB) bekommen. Was natuerlich keine Entschuldigung ist.

HuLong

Ohne Grund? Manche Frauen brauchen nur einen Pseudo-Mini-Grund um so abzugehen.

1. Sie kriegt nicht was sie will.
2. => Sie wird aggressiv.
3. Schreit herum.
4. Spuckt den Beamten hinter dem Schalter an der sie mäßigen will.
5. Haut mehrmals auf den Telefonmann ein.
6. Rückt ihm auf 5cm auf die Pelle und beschimpft ihn.
7. Hetzt ihren Komplizen auf ihn.
8. Verläßt sofort den Tatort.

Respekt, ( :mad: ) sie hat eigentlich alles "richtig" gemacht und asozial ihren Kopf durchgesetzt.

Ich hab vor solchen Frauen mehr "Angst" als vor dem muskulösen Schläger mit dem rechten Schwinger.

:ups: :ups: :ups: *fürchtmich*

vstm
25-02-2005, 11:37
Die einzige Chance die du gegen so eine Frau hast ist:

1. Lautstark verkünden, daß du sie nicht kennst und daß sie hysterisch ist.
2. Geordneter Rückzug.

Sobald du sie in irgendeiner Form anfaßt wird sie behaupten du hättest sie geschlagen.

...und wenn zufällig keine Kamera da ist, wird dir KEINER glauben...


...oder wie hättet IHR reagiert?!?

cchaos
25-02-2005, 12:33
*sarkasmus an*
das muß ein fake sein...das spielt ja unübersehbar in den USA...doch ist es normal, dass die sich prügeln? Warum zieht den keiner ne Knarre....?
*sarkasmus aus*

ist schon erstaunlich, wie feige die leute sind...und wenn die Cops hinterher fragen, was passiert ist haben es wieder alle nicht mitbekommen....

alles scheiße...wird bei uns bald nicht anders sein...tolle aussichten :wuerg:

cchaos

Baphomet
25-02-2005, 12:34
mhm... :( männer sind da echt ziemlich besch** dran. wär die frau ein mann hätte wohl ein kurzer schlag in die fresse das ganze anders verlaufen lassen.
aber wer will sich schon in der öffentlichkeit gegen eine frau wehren

bomber_82
25-02-2005, 13:08
*sarkasmus an*
das muß ein fake sein...das spielt ja unübersehbar in den USA...doch ist es normal, dass die sich prügeln? Warum zieht den keiner ne Knarre....?
*sarkasmus aus*

ist schon erstaunlich, wie feige die leute sind...und wenn die Cops hinterher fragen, was passiert ist haben es wieder alle nicht mitbekommen....

alles scheiße...wird bei uns bald nicht anders sein...tolle aussichten :wuerg:

cchaos
Seine Knarre hat er bestimmt im Auto gelassen.....

Max13
25-02-2005, 13:32
alles scheiße...wird bei uns bald nicht anders sein...tolle aussichten :wuerg:


das weißt du woher?

mantis.wilm
25-02-2005, 13:35
das weißt du woher?


Wollte ich auch fragen...immer diese Kulturpessimisten...

ikkyo
25-02-2005, 15:06
....oh man, den Brocken hätte man bestimmt nur mir extremer Gewalt stoppen können (2 Typen, die ihn bearbeiten)...dann hätte mich allerdings interessiert, wie die Polizei das anschliessend aufgenommen hätte.
Traurig ist allerdings, dass noch nicht mal irgendjemand ansatzweise versucht hat zu überlegen, wie er den Idioten stoppen könnte.

Am Rande:....dass Muttern Terz macht und 'ne grosse Klappe hat, um dann irgendwann ihren gewaltätigen Filius oder Ehemann auf das Opfer loszulassen (vorerst verbal und drohend, später gwalttätig), ist in unseren Breitengraden auch nicht wirklich unusual. :cool:

Blue_Dragon
25-02-2005, 15:20
Wenn ich sowas sehe bekomme ich einen Hals wie eine Cobra...wieviele Leute stehen da tatenlos rum?

http://media2.big-boys.com/officebrawl.wmv

Grüsse

Das Problem liegt doch darin.
Können zwei oder drei Leute da wirklich was ausrichten ? Was pasiert wenn der schwarze seinen Kopf einzieht und wahllos auf Leute einprügelt???
Nicht jeder ist so gut wie du um ihm auf den Boden zu schmeissen und ein bischen zu Spielen!
Ich persönlich hätte nur die Polizei gerufen und probiert den Schwarzen zu beruhigen sofern es geht.

Grüßle Blue_Dragon

jkdberlin
25-02-2005, 15:41
Sorry, niemand erwartet eine Eigengefährdung, aber einfach mal die Polizei anrufen oder verbal einzuschreiten oder sich wenigstens danach um das Opfer zu kümmern...

Grüsse

balintawak-arnis
25-02-2005, 15:45
ohhh, jetzt sind alle großen N...... auf einmal unbesiegbar! Hätte ich nicht gedacht. Warum ziht ihr hier genauso den Kopf ein wie die Jungs auf dem Video? Hier ist die frage nach Zivilcourage!

Das hier ein Raub stattfand geht hier völlig unter....

Ich weiß nicht was die Vorgeschichte ist, aber das Video rechtfertigt alles gegen den BFM-Depp!

Aber wir sehen: unsere Weltbeschützermacht ist das beste was es gibt! Und genau diese _Hirnlosen sind auch noch an der Front! Arme Welt!

Gerrie
25-02-2005, 18:40
1. viel zu enger raum
2. steht er vor der tür
3. sieht er wirklich übel aus!!

ob jemand die polizei ruft kann man nicht sehen

ich muss leider gestehen, dass ich mich wahrscheinlich höchstens getraut hätte dem schwarzen die hand auf die schulter zu legen und zu versuchen ihn so festzuhalten, wenn ich mir nicht selbst eine gefangen hätte, hätte er bestimmt einfach weiter gemacht, und ich glaube nicht, dass ich mich getraut hätte ihn anzugreifen.

4. geht der am ende mit dem portmonnai von dem typen weg, sieht ganz schön abgekapert aus, und dann lässt er sich sicher nicht aufhalten.

polizei anrufen dauert ja leider sogar hier 3min und bis die da ist nochmal 20min(?)

alleine gegen einen der doppelt so schwer ist, und das vermutlich nicht zum ersten mal macht auf 2x2meter? :\

das ging auch schnell und sah aus wie eine prügelei, wenn der mit einem messer auf den anderen los gegangen wäre, wäre hoffentlich mehr losgewesen

B3rl1n TRiCKeR
25-02-2005, 19:17
BOAH sry aber dazu kann man nur eins sagen BASTARDE VORALLEM DER BFM

error404
25-02-2005, 19:37
dem fetten bastard hätte jemand von hinten mit dem schienbein die nüsse knacken sollen, danach hätten sich gewiss noch 1-2 leute gefunden denen es spaß machen würde auf seinem hohlen schädel rumzutrampeln.

ich habe es echt satt mir solchen menschlichen abschaum anzuschauen tztztz

PS: es gibt immer noch länder in denen sich leute gegenseitig helfen und auch nicht vor dem zurückschrecken, was ich oben schon genannt habe. leider ist aber auch deutschland nicht ein solches.

markopolo
25-02-2005, 19:40
der aktuelle stand belastet den halbstarken wirklich, nur leider sieht man wirklich nicht was vorher passiert ist.

das muss mal gesagt werden!

wenn man davon ausgeht, dass der, der geschlagen wird vorher die frau geschlagen hat, hätte ich vermutlich ziehmlich gleich reagiert. nicht ganz so aber ähnlich.

da man das aber nicht sieht ist es wirklich unzumutbar hart!

Die leute die herumstehen, naja, vielleicht hat ja wer die polizei gerufen.
eingegriffen hätte ich auch nicht wenn man alleine die körperliche überlegenheit sieht (spätestens nach dem ersten schlag)

aber nacher dem opfer helfen ist nur im europäischen raum (glaub ich) üblich

Danielsan2004
25-02-2005, 19:56
Ich hab mal gehört, dass in den USA viele Leute davor zurückschrecken erste Hilfen zu leisten, weil sie Angst haben bei einem Fehler nachher von dem Betroffenen verklagt zu werden. Vorstellbar ist dies allemal.

error404
25-02-2005, 20:05
Ich hab mal gehört, dass in den USA viele Leute davor zurückschrecken erste Hilfen zu leisten, weil sie Angst haben bei einem Fehler nachher von dem Betroffenen verklagt zu werden. Vorstellbar ist dies allemal.

da hast du nicht unrecht, daniel. die amerikaner haben in solchen dingen eine noch schlimmere gesetzgebung als wir :(

Gerrie
25-02-2005, 21:17
dem fetten bastard hätte jemand von hinten mit dem schienbein die nüsse knacken sollen, danach hätten sich gewiss noch 1-2 leute gefunden denen es spaß machen würde auf seinem hohlen schädel rumzutrampeln.


dann fängt er an wieder aufzustehen, sieht sofort dass du es warst und dann? nochmal drauf? nochmal? nochmal? nochmal? bis er nicht mehr aufsteht? und was sagst du dann der polizei, wieso du ihn krankenhausreif geschlagen hast, nachdem er sich mit dem anderen geprügelt hat, der vorher die frau beleidigt und geschubst hat, weil sie eine negerin ist und sich darüber aufgeregt hat, das schwarze da nichts bekommen in dem laden?
das war natürlich nicht so, aber irgendsowas sagen die doch dann sicher aus und ob die anderen leute so gerne aussagen möchten?

und das wäre ja sogar nur, wenn du wartest, bis der andere ko ist und du den schwarzen dann angreifst.. wenn du gleich nach dem ersten schlag voll reingehst, hat der eine eine beule und den anderen hast du krankenhausreif geschlagen?

wenn der ein kleines mädchen angreifen würde, müsste man das aber definitiv machen..

wenn man den einfach festhalten könnte... .. .. ..

error404
26-02-2005, 02:37
friss mal ein stück realität, gerrie. außerdem ist alles was du dir da über die ach so arme schwarze frau zusammengereimt hast nichts weiter als pure fiktion.

aber solange es dich glücklich macht kriminellen abschaum zuverteidigen und dir irgendwelche geschichten auszumalen um diesen in einem noch akzeptabelen licht erscheinen zu lassen, wünsche ich dir viel spaß dabei.
mal sehen nach wem du schreien wirst, wenn du in eine ähnliche situation gerätst und alle seelenruhig mitanschauen wie so ein schrank das leben aus dir rausprügelt.

Gerrie
26-02-2005, 10:23
das war natürlich nicht so, aber irgendsowas sagen die doch dann sicher aus und ob die anderen leute so gerne aussagen möchten?



lesen...denken..posten..

Blue_Dragon
26-02-2005, 15:04
1. viel zu enger raum
2. steht er vor der tür
3. sieht er wirklich übel aus!!

ob jemand die polizei ruft kann man nicht sehen

ich muss leider gestehen, dass ich mich wahrscheinlich höchstens getraut hätte dem schwarzen die hand auf die schulter zu legen und zu versuchen ihn so festzuhalten, wenn ich mir nicht selbst eine gefangen hätte, hätte er bestimmt einfach weiter gemacht, und ich glaube nicht, dass ich mich getraut hätte ihn anzugreifen.

4. geht der am ende mit dem portmonnai von dem typen weg, sieht ganz schön abgekapert aus, und dann lässt er sich sicher nicht aufhalten.

polizei anrufen dauert ja leider sogar hier 3min und bis die da ist nochmal 20min(?)

alleine gegen einen der doppelt so schwer ist, und das vermutlich nicht zum ersten mal macht auf 2x2meter? :\

das ging auch schnell und sah aus wie eine prügelei, wenn der mit einem messer auf den anderen los gegangen wäre, wäre hoffentlich mehr losgewesen

100% agree

Jet Bruce chan
26-02-2005, 15:34
Die einzige Chance die du gegen so eine Frau hast ist:
Irh eine reinhaun, ihrem Komiker eine reintreten -> wegrennen.
45er ziehen, bedrohen, Warnschuss -> wegrennen.

vstm
26-02-2005, 17:13
Irh eine reinhaun, ihrem Komiker eine reintreten -> wegrennen.
45er ziehen, bedrohen, Warnschuss -> wegrennen.

Spricht eigentlich irgendwas dagegen,(als Opfer) präventiv wegzugehen OHNE irgendjemand eine reinzutreten?

Was hätte ich damit gewonnen?

cchaos
26-02-2005, 22:06
das weißt du woher?

schon mal ein blick in die tageszeitung geworfen....??? es gibt immer mehr gewalt auf der straße...aus den nichtigssten anlässen...streit um parkplatz...rentner weden überfallen...jugendliche zusammengeschlagen, ausgeraubt, angepinkelt...weiterhin gab es doch bereits genug versuche...frau wird am hellichten tag in der fußgängerzone vergewaltigt oder misshandelt...versteckte kamera filmt die passanten...alle schauen zu...keiner hilft...später werden die passanten angesprochen...und dann immer das selbe " ich misch mich da nicht ein...ich hab nichts bemerkt". diese studien wurden bereits von diversen instituten und auch tv-sendern durchgeführt...alle mit dem selben ergebnis...

sind das nicht die ersten grundzüge dieser entarteten gewalt....

grüße cchaos

B3rl1n TRiCKeR
26-02-2005, 22:09
schon mal ein blick in die tageszeitung geworfen....??? es gibt immer mehr gewalt auf der straße...aus den nichtigssten anlässen...streit um parkplatz...rentner weden überfallen...jugendliche zusammengeschlagen, ausgeraubt, angepinkelt...weiterhin gab es doch bereits genug versuche...frau wird am hellichten tag in der fußgängerzone vergewaltigt oder misshandelt...versteckte kamera filmt die passanten...alle schauen zu...keiner hilft...später werden die passanten angesprochen...und dann immer das selbe " ich misch mich da nicht ein...ich hab nichts bemerkt". diese studien wurden bereits von diversen instituten und auch tv-sendern durchgeführt...alle mit dem selben ergebnis...

sind das nicht die ersten grundzüge dieser entarteten gewalt....

grüße cchaos
hört sich echt schon nach anarchie an oder?

Gerrie
27-02-2005, 00:49
error: zu dem oben, wollte nicht beleidigend werden, du hast mich nur missverstanden. ich wollte nicht den gangster da in schutz nehmen, sondern fragen wie man da sinnvoll was tun kann. wenn der sich mit mir anlegt, haut der mich sicher in 20sek k.o. genau wie er es mit dem anderen gemacht hat.
wenn ich ihm einfach von hinten einen stuhl überziehe, steht er wahrscheinlich trotzdem wieder auf. außerdem weiß ich nicht ob ich ihm einen stuhl überziehen darf vom gesetz her.

wie gesagt, da wird einer zusammengeschlagen, der schon älter ist und ausgeraubt, so schlimm das auch ist. da schaut jeder noch nach eigener sicherheit. wenn er da ein kleines mädchen angreifen würde, wäre es mir egal, ob ich eine chance habe oder nicht.. und dann kommt auch gleich der stuhl.

vielleicht hätten die anderen die da rumstanden geholfen, wenn man den angegriffen hätte.

error404
27-02-2005, 14:20
kein problem gerrie, ich denke ich habe das alles ganz richtig verstanden.

es ist, wie du schon sagtest, eine nicht ganz einfach situation und für die meisten auch sehr überraschend und befremdlich. dennoch gibt es zivilcourage in verschiedenster form, die so ziemlich jederman leisten kann. sei es einfach verbal einzugreifen und ihn auffordern dies zu unterlassen, die polizei zu verständigen oder dazwischen gehen, was wohl den größten mut erfordert.
ganz einfach dumm rumstehen ist jedoch nur erbärmlich, da man immer damit rechnen muss, dass man selber in einer solchen situation landen könnte in welcher man ebenfalls auf die hilfe andere hofft

markopolo
27-02-2005, 17:45
mich würde aber trotzdem auch noch interessieren was vorher war,
man wird doch nicht einfach so beschimpft oder?

ohne jetzt irgendwie eine partei zu ergreifen aber irgendwie klingt/ schaut es so aus als würde nur eine seite erzählt/ gezeigt.
um effektiv objektiv zu sein wollen wäre es gut das komplette video zu sehen.

...

für mich steht halt fest egal was vorher war das elefantenbaby hat auf alle fälle überreagiert :)

Gerrie
27-02-2005, 23:10
ich glaube wirklich dass die frau und das elefantenbaby hinter der brieftasche her waren :\ das elefantenbaby ganz sicher.

d l m
28-02-2005, 08:41
die frau hat sich vorgedrängelt. daraufhin hat der typ seiner freundin am telefon gesagt, dass es später wird, weil sich gerade jemand vorgedrängt hat. die frau hört's, holt ihren vorbestraften freund zur "hilfe" und der tickt völlig aus.

Max13
28-02-2005, 12:49
schon mal ein blick in die tageszeitung geworfen....???

ja, aber wohl nicht in deine

vstm
28-02-2005, 18:48
die frau hat sich vorgedrängelt. daraufhin hat der typ seiner freundin am telefon gesagt, dass es später wird, weil sich gerade jemand vorgedrängt hat. die frau hört's, holt ihren vorbestraften freund zur "hilfe" und der tickt völlig aus.

:D :D :D

cchaos
28-02-2005, 21:44
ja, aber wohl nicht in deine

Na ja...dann leben wir wohl alle in einer heilen welt...und die berichte in den diversen zeitungen sind frei erfunden, damit die seiten gefüllt sind....genauso wie die berichte hier im forum von usern, die überfallen, angepöbelt oder angegriffen wurden...oder die eben zeuge irgendwelcher schlägereien waren...ich weiß nicht wo du lebst...aber ich finde es nicht normal, wenn ich bei einer fahrzeugdurchsuchung eine schrotflinte und einen revolver finde, bei zwei 18 jährigen (nein keine jäger oder sonst irgendwelche berechtigte) die "nur mal eben ne rechnung begleichen wollten"....hier im ruhrgebiet ist es noch vergleichsweise ruhig..doch sieh mal richtung berlin, hamburg, frankfurt...da hat diese gewalt die ich meine doch bereits ganz andere dimensionen....und warum hat man hier im forum bereits oft genug die frage gelesen "was habt ihr als waffe dabei?" (nicht der genaue wortlaut, allerdings sinngemaß) ...weil ja alle so lieb und rücksichtsvoll miteinander umgehen, es keine entartete gewalt gibt...

gruß

cchaos :mad:

d l m
01-03-2005, 07:47
:D :D :D

Pizza Parlor Attack (http://www.personalprotectionsystems.ca/multimedia.htm)

daisho
03-03-2005, 14:53
The video shows Mark Jones, who is more than 6 feet tall and weighs almost 300 pounds, repeatedly striking Joseph Scarpino in the face and body as customers watched.

Jones was found guilty of felonious assault last week and was sentenced to four years in prison.

Scarpino suffered a broken eye socket and nose, a concussion and a chipped tooth in the beating.

The incident began when Jones' girlfriend cut in line in front of Scarpino.

Scarpino was on his cell phone and told his fiance it might take a little longer to get their pizza.

Jones' girlfriend got mad at the comment and created such a commotion that the manager tried to kick her out.

That's when Jones stepped in and hit Scarpino at least seven times.

Jones' girlfriend, Prestia Sims, is scheduled to go on trial next month for her alleged role in the incident.


http://www.ebaumsworld.com/pizzaparlorbrawl.html