PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltmeister Bakar Barakat in der Turbinenhalle Oberhausen am 27.02.05

athletics-sport
25-02-2005, 10:33
Nachdem Markus Böck für den geplanten Hauptkampf verletzungsbedingt ausgefallen ist haben wir den Weltmeister Bakar Barakat verpflichten können.
Sein Genger steht noch nicht zu 100% fest. Verhandlungen laufen mit einem Holländischen Club. Also das kommen lohnt sich in jedem Fall.
Neben den Kämpfen werden die Pausen mit einem 1A Showprogramm (u.a. Erotikshow) ausgefüllt werden. Wir freuen uns mal wieder auf eines der Top Events des Jahres.

www.athletics-sport.de

lil muay-thai
27-02-2005, 11:24
yakup cömert gegen bakar bakarat das wäre ein toller kampf

Mr.Fight
27-02-2005, 15:28
Nachdem Markus Böck für den geplanten Hauptkampf verletzungsbedingt ausgefallen ist haben wir den Weltmeister Bakar Barakat verpflichten können.
Sein Genger steht noch nicht zu 100% fest. Verhandlungen laufen mit einem Holländischen Club. Also das kommen lohnt sich in jedem Fall.
Neben den Kämpfen werden die Pausen mit einem 1A Showprogramm (u.a. Erotikshow) ausgefüllt werden. Wir freuen uns mal wieder auf eines der Top Events des Jahres.

www.athletics-sport.de

Ich dachte der Hauptkampf ist im Schwergewicht Bakar Bakarat wiegt aber nur 72 Kg und wo ist er Weltmeister, bei welchen Verband und in welcher Gewichtsklasse?????

Thomas-Marc
28-02-2005, 09:24
Warum wird noch mal ein thread aufgemacht, athletics-sport?

Ich war auch auf der Gala, und habe fast nur D- und einen C und B-Kampf gesehen. Aber als Entschädigung soll es ja nächstes mal billigere Eintrittskarten geben!

Der Jugendtitelkampf war aber ziemlich sehenswert. :klatsch:

Persönlich habe ich die Veranstaltung natürlich mit gemischten Gefühlen gesehen, da wir dort merkwürdigerweise nicht erwünscht waren! :mad:

chuckybabe
28-02-2005, 09:59
Persönlich habe ich die Veranstaltung natürlich mit gemischten Gefühlen gesehen, da wir dort merkwürdigerweise nicht erwünscht waren! :mad:

Hi Thomas,

wie ist das denn zu verstehen? Wie war der Kampf von Bakar Barakat?

Beste Grüße
Chuckybabe

athletics-sport
28-02-2005, 11:21
Leider sind auf Grund der Grippewelle und diverser Verletzungsprobleme viele Kämpfe sehr kurzfristig ausgefallen.
Dann steht man als Veranstalter erst mal vor einem großen Problem. Wir hatten 5 B-Klasse Kämpfe und 2 A-Klasse Kämpfe vorgesehen und eigentlich sicher.
Der Gegner von Bakar verlangte plötzlich eine utopische und nicht zu aktzeptierende Gage. Möglicherweise nur als Vorwand da er sich seine Chancen relativ gering ausrechnete (spekulation meinerseits). Demnach viel auch dieser Kampf flach. Dann viel ein weiterer B-Klassekampf aus, weil die Kontrahenten sich vor Ort nicht einigen wollten ob Sie nun einen Thai oder Kickboxkampf bestreiten sollen. Und innerhalb von ein paar Stunden ist es bei so einer Veranstaltung leider nicht möglich Ersatz zu besorgen. Wir haben uns dafür mehr als genüge entschuldigt und kommen unserem Publikum wie Thomas bereits erwähnt hat damit entgegen, daß wenn die Karten für die nächste Gala bei uns im Gym erworben werden, es 10 % Ermäßigung gibt. Ist halt unglücklich gelaufen. Jedoch ist man in der Situation einfach machtlos.

Gruß M.S.

athletics-sport
28-02-2005, 11:28

Ob überhaupt, und wenn ja warum Ihr nicht erwünscht gewesen sein solltet, dazu kann ich leider nichts sagen. Mir nicht bekannt.

M.S.

boto
28-02-2005, 13:57
THAI-BOX-GALA 6
EINTRITT 2005 = 15€

THAI-BOX-GALA 7
EINTRITT 2006 = 20€-10%=18€ :yeaha:

athletics-sport
28-02-2005, 15:00
THAI-BOX-GALA 6
EINTRITT 2005 = 15€

THAI-BOX-GALA 7
EINTRITT 2006 = 20€-10%=18€ :yeaha:

Wir sprechen von Ermäßigung auf alle Karten(VIP &&&). Da kommt man bei ca 1500 verkauften Karten +- ein paar mehr auf ein Minus von ca 3000€.
Das soll doch wohl für jeden von uns Geld sein, wenn man bedenkt, daß wir bei der letzten Gala 5 (Europatitelkampf diverse Shows und weitere Kampfgagen) bei ausverkauftem Haus, als Veranstalter noch draufgezahlt haben.
Also bitte !

Farrang
28-02-2005, 16:48
aufgemacht, athletics-sport?

Ich war auch auf der Gala, und habe fast nur D- und einen C und B-Kampf gesehen. Aber als Entschädigung soll es ja nächstes mal billigere Eintrittskarten geben!

Der Jugendtitelkampf war aber ziemlich sehenswert. :klatsch:

Persönlich habe ich die Veranstaltung natürlich mit gemischten Gefühlen gesehen, da wir dort merkwürdigerweise nicht erwünscht waren! :mad:[/QUOTE]

Farrang
28-02-2005, 16:55
Persönlich habe ich die Veranstaltung natürlich mit gemischten Gefühlen gesehen, da wir dort merkwürdigerweise nicht erwünscht waren! :mad:[/QUOTE][/QUOTE]
@Thomas
Wieso soll jemand als zahlender Gast nicht erwünscht sein???? Hast du die/den Veranstalter gemobbt oder ähnliches??? Und wiso wir :confused: :confused: Verstehe irgendwie nur Bahnhof! Man muss wohl Insider sein um solche Andeutungen zu verstehen! :(

Mr.Fight
01-03-2005, 07:50
yakup cömert gegen bakar bakarat das wäre ein toller kampf

Ja wäre es Problem Yacoup wiegt 76 Kilo Bakar nur 72. Ich glaube Bakar würde den Kampf klar und deutlich gewinnen die letzen Kämpfe von Comert waren nicht gerade das was man super nennen kann außer der gegen Kaufmann vielleicht.

lil muay-thai
01-03-2005, 11:41
ich denke aber das der bakar doch kämpfen würde das wär bestimmt ein geiler kampf wenn der yakup mal den ***** hoch griegt und wieder mal trainiert

Thomas-Marc
01-03-2005, 11:45
Nicht erwünscht heißt: Man meldet Kämpfer und bekommt eine Absage vom Veranstalter, während er woanders händeringend nach Kämpfern sucht.
Zudem keine Infos oder Plakate erhalten (im Gegensatz zu sonst), obwohl wir nicht weit entfernt sind, und mit Sicherheit auch Zuschauer gebracht hätten.

Vernünftige Erklärung : Die Oberhausener haben einen "neuen" Freund, den man nicht gerade als meinen Freund bezeichnen kann. :)

Persönlich gibt es keinen Grund für Konflikte, da wir eigentlich wenig miteinander zu tun haben, bzw. es bisher auch noch nicht vorgekommen ist, dass Kämpfer unserer Schulen gegeneinander gekämpft haben.

Farrang
01-03-2005, 18:17
Danke für die Aufklärung!Ist ja mächtig spannend was so hinter den Kulissen abgeht.Dann laß dich nicht mobben und spreche den Kerl mal persönlich an! Vieleicht solltet ihr die Sache mal im Ring ausdiskutieren :boxing: :D :D
Gruss Meteor

Thomas-Marc
02-03-2005, 19:53
Vieleicht solltet ihr die Sache mal im Ring ausdiskutieren :boxing: :D :D
Gruss Meteor

Ich glaube, dass wäre mein Ding! :D :D :D

Doc Smithers
03-03-2005, 11:41
Ich glaube, dass wäre mein Ding! :D :D :D

Na da kann ich ja nur lachen.
Du hast ja schon von Mark Vogel die Hucke voll gekriegt und dass Du andere nahmenhaften Kämpfer geschlagen hättest wäre mir bis heute nicht bekannt.
Gewonnene Titel ???
Hm, nicht dass ich wüsste.
Höchstens in Deinem eigenen Verband, in dem Du als einzieger die Gewichtsklasse dominierst. :D
Bleib mal lieber bei Deinen 3. klassigen Trainingspartnern M.Schwarz und Freddy Krüger.
Denen kannst Du vielleicht noch etwas beibringen.

schönen Gruß

Doc

Thomas-Marc
03-03-2005, 12:06
@docsmithers,
auch andere haben gegen Mark Vogel verloren. :)

Außerdem bezog sich die "Kampfansage" an eine bestimmte Person!

Wenn Du zudem noch andere als Drittklassig bezeichnest, kannst Du ja mal über Deine Erstklassigkeit reden, bzw uns beim Training besuchen. :D

Im Übrigen kann man anonym immer große Sprüche klopfen! Meinetwegen, aber fange bitte nicht an, Lügen zu verbreiten! Vermutlich gehörst Du zu denen, die sich über meine Statements aufregen, aber ich finde, je mehr die Leute wissen, was hinter den Kulissen passiert, desto schwieriger wird es für zahlreiche Intriganten, den Sport mit "Schmierentheater" kaputt zu machen (gehörst wohl dazu :mad: )

Vielleicht passt es Dir nicht, was hier veröffentlicht wird, aber Lügen sind das keine!

P.S. Am 7. Mai ist Sparringstreff in Haltern, ich bin auch da. Hoffe, wir sehen uns! :D

Tengu
03-03-2005, 13:18
Friede sei mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine persönlichen Angriffe bitte!!!!!!!!!!!

Gruß

Tengu

boto
04-03-2005, 22:46
NEIN :aufsmaul: