Bushido Free Fight Gala am 16.April in Köten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bushido Free Fight Gala am 16.April in Köten



jesse.björn
25-02-2005, 14:52
http://www.bushido-fft.de/Bushido-fft.de/container/bilder/2005/1/7388_014%20Kopie.jpgHallo,
ich hab die alte fIghtcard die ich hier gepostet habe gelöscht (yo, bin ein Forum Cheater!) - da ich es nicht geschafft und nicht schaffen werde sie regelmässig zu aktualisieren.

Daher:
Aktuelle Fightcard und ausführliche Infos: http://www.bushido-fft.de/
und dann auf EVANTS --> Bushido Fight Club in Köten clicken.

viele grüsse:
jb

jkdberlin
25-02-2005, 15:31
Schade, Geri aus Wien hat wohl leider schon abgesagt...

Grüsse

ChriStyle
25-02-2005, 19:08
Wo ist Köten ?

jkdberlin
26-02-2005, 17:57
In der Nähe von Leipzig...

Grüsse

JuMiBa
26-02-2005, 19:32
Wo ist Köten ?

Köthen... mit "th" ... ;) ...dort hab ich 1993 bei Axel Dziersk meine Weißgurtprüfung im Karate abgelegt... :D

Gruß Micha

Luke
27-02-2005, 08:23
Wieso hat Geri abgesagt? Verletzung?

jkdberlin
27-02-2005, 09:18
Keine Ahnung...habe das nur von Marko gehört.

Grüsse

jesse.björn
09-03-2005, 11:40
Peter Angerer vom German Top Team himself hat sich zum Bushido Fightclub angemeldet! Gegener steht aber noch nicht fest...

news auf der Bushido Page!

viele grüsse. jb

Yamatodamashii
09-03-2005, 18:12
Peter Angerer vom German Top Team himself hat sich zum Bushido Fightclub angemeldet! Gegener steht aber noch nicht fest...

Ja ja, unglaublich... Habe von den Veranstaltern noch kein Kampfangebot oder einen möglichen Gegner genannt bekommen. Also erst mal abwarten und dann weitersehen, wenn es soweit ist.

jesse.björn
15-04-2005, 12:11
http://www.bushido-fft.de/Bushido-fft.de/container/bilder/2005/2/7408_bushido%20fightclub%20Kopie.jpg

noch 30h dann geht´s los (leider ohne Peter Angerer - aber dafür mit Andre Balschmiter)

infos und aktuelle fightcard (http://www.bushido-fft.de)

Ligeirinho
15-04-2005, 12:26
Viel Erfolg! Laß dich nicht vermöbeln! ;)

MeenzerBub
15-04-2005, 12:46
Cool, ne Showeinlage von der tunesischen Taekwondo Nationalmannschaft!

Ich frag mich auch immer warum Metallica nicht die Kastelruther Spatzen in ihren Pausen spielen lässt. :D

jkdberlin
17-04-2005, 07:19
Also, kurz die Ergebnisse, die ich noch im Kopf habe:

Nelson Siegert (IMAG) verliert gegen Lars Roock (Busido FFT) nach Ringrichterentscheid nach Ende der kompletten Kampfzeit.

Fanko Schulze (Neubrandenburg) verliert gegen Patrick Dürrwald durch k.o. nach 2 Sekunden.

Markus Vogt (Rosi) (IMAG) gewinnt gegen Dimitri....(München) durch Mata Leoa (1.Runde, 1 Minute)

Jesse Björn verliert gegen Sebastian Kliesch (Bushido FFT) durch Aufgabe nach Schlägen aus dem Mount (1. Runde, ca. 3 Minuten)

Andre Baltschmieter verliert durch Armbar Runde 1 gegen einen Tchechen nach der einzigen fragwürdigen Entscheidung des Abends (komischer Restart)

Marko Zscörner (Bushide FFT) gewinnt durch Schiedsricherentscheidung nach 3 Runden gegen Christoph Meyer (Schwerin)

Ali Selcuk Aydin (Bremen) verliert durch Mata Leoa gegen Michael Hammersmid (Bushido FFT).

Jürgen Ohnewald (Shark's Ulm) verliert durch Choke gegen HASCIC RATISLAW (Gladiators Prag).

Der Rest der Ergebnisse steht dann bestimmt bald auf der Homepage des Bushido-FFT.

Zum Event: Die Leipziger werden nicht nur im Kämpfen, sondern auch bei der Organisaton und Durchführung ihrer Veranstaltungen von Jahr zu Jahr besser! Es hat einfach alles gestimmt! Guter Backstage, Essen und Trinken, Begleitung zum Ring, Arzt, Publikum, alles...und das trotz der Doppelbelastung für Marko, der als Veranstalter auch noch selber in den Ring ging! Dies ist nur durch ein hervorragendes Team zu schaffen. Meinen Respekt und Gratulation!

Grüsse

jesse.björn
17-04-2005, 16:30
Zum Event: Die Leipziger werden nicht nur im Kämpfen, sondern auch bei der Organisaton und Durchführung ihrer Veranstaltungen von Jahr zu Jahr besser! Es hat einfach alles gestimmt! Guter Backstage, Essen und Trinken, Begleitung zum Ring, Arzt, Publikum, alles...und das trotz der Doppelbelastung für Marko, der als Veranstalter auch noch selber in den Ring ging! Dies ist nur durch ein hervorragendes Team zu schaffen. Meinen Respekt und Gratulation!



ja! 100% Zustimmung.

Da bleibt nur noch zuzufügen dass die FFA-Ringrichter (abgesehen vom Baltschmieter-Fight) echt gute arbeit geleistet habe.
Fazit: Um längen besser als im letzten Jahr (bedeutend angenehmeres Publikum!) Ich fands cool und freue mich auf den nächsten Bushido-Evant!

viele grüsse:
jesse.björn

jkdberlin
19-04-2005, 14:25
Die Ergebnis-Liste von Köthen. Der Sieger ist der zuerst genannte.


1. PAVEL BOTKA - NOBERT GÜTTNER
GLADIATOR PRAG - EASTFIGHT GERA

2. LARS ROOCH - NELSON SIEGERT
BUSHIDO - IMAG

3. RATISLAV HASCIC - JÜRGEN OHNEWALD
GLADIATOR PRAG - SHARKS GYM ULM

4. KLAUS GAYDOSIK - DANIEL BLÖCHER
BUSHIDO - IMPACT ONE

5. PASCAL DÜRWALD - FRANCO SCHULZE
MÜNCHEN - IMAG

6. JAROSLAV POPORSKY - ANDRE BALSCHMITER
GLADIATOR PRAG - ENERGY GYM ESCHWEGE

7. MARKO ZSCHÖRNER - CHRISTOPH MEYER
BUSHIDO - VALE TUDO POLEN

8. MARKUS VOIGHT - DIMITRI DEMERTZOGLOU
IMAG - MÜNCHEN

9. SEBASTIAN KLIESCH - JESSE BJÖRN BUCKLER
BUSHIDO - IMAG

10. MICHAEL HAMRSMID - ALI SELCUK AYIN
BUSHIDO - VALE TUDO BREMEN

11. MARKUS WAGNER - EUGEN URICH
BUSHIDO - K1 BOXTEAM SELM

12.ROMAN VANICKY - HENDRIK NITZSCHE
GLADIATOR PRAG - BUSHIDO

THAI

1. ARTJOM KOTELEWETZ - JIRJI URBAN
BUSHIDO - GLADIATOR PRAG

2. PETER BÄUMLER - PETR CAJNAK
EASTFIGHT GERA - GLADIATOR PRAG

Grüsse

marq
19-04-2005, 21:39
frank du musst das training anziehen ;)

jkdberlin
20-04-2005, 07:26
Gestern schon geschehen :)

Grüsse