Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Av Antivir update

steff
25-02-2005, 15:55
Wenn ich mir die neuen Virusdefinitionen runterlade habe ich jedes Mal Probleme. Der Download bricht ständig bei ca. 99% ab. Das ganze geht dann so 3 bis 4 Mal bis es dann klappt.

Ist das normal? Was kann man dagegen tun?

jkdberlin
25-02-2005, 16:34
Anderes Antiviren-Programm?

Grüsse

fightclub-weiden
25-02-2005, 18:00
also ich hab mit dem antivirus keine probleme. viell. mal löschen und neu installieren??

KnutWuchtig
25-02-2005, 20:09
hab auch keine probleme - hab heute erst nen update gemacht

nemesis
25-02-2005, 21:33
@steff:

versuchs mal mit einem Downloadmanager, evtl hilft das was und da gibts auch gute freeware. *Leech Get* ist ein ganz gutes Freewaretool. Ein Versuch wäre es wert ;)

JetLag
27-02-2005, 10:20
@steff:

versuchs mal mit einem Downloadmanager, evtl hilft das was und da gibts auch gute freeware. *Leech Get* ist ein ganz gutes Freewaretool. Ein Versuch wäre es wert ;)
Es geht um Virusdefinitionen, die nur mit Antivir selbst geladen werden können. Da hilft kein Download Manager. ;)

B3rl1n TRiCKeR
27-02-2005, 10:22
mir fällt dazu auch nix ein
tja dann musst dus halt 3 oder 4 mal versuchen oder gleich ne neue fullinstallexe downloaden

steff
27-02-2005, 10:23
Es geht um Virusdefinitionen, die nur mit Antivir selbst geladen werden können. Da hilft kein Download Manager. ;)

Genau da liegt das Problem!
Hat niemand außer mir diese Probleme mit Antivir???

B3rl1n TRiCKeR
27-02-2005, 10:29
nicht das ich wüsste kannst ja mal deine firewall ausmachen aber eigentlich müsset der dann gar nicht erst anfangen zu downloaden wenn av net freigegeben ist
EDIT: probieren geht über studieren

Darkpaperinik
27-02-2005, 10:41
Genau da liegt das Problem!
Hat niemand außer mir diese Probleme mit Antivir???

manchmal gibt es ein paar probleme mit av in verbindung mit xp oder 2k, wenn zb eine neue engine rauskommt.. in dem fall hilft nur deinstallieren, neu starten aktuellste und neueste version runterladen und dann neu installieren..

kommt bei mir auch immer wieder alle paar monate vor...

halli
28-02-2005, 10:57
nach einer google suche (mann ich liebe google :D ) .. kam folgendes... LINK (http://www.ntcompatible.com/thread30284-1.html) .. hmm also eventuell mit adaware und co durchscannen..

mehr kann ich nich zuu sagen, hab keine probleme mit antivir ... :/ ansonsten tja aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, neuinstallationen und neustarts (speziell für nicht xpler) wirken einfach wunder :rolleyes:

grüsse