Vollständige Version anzeigen : World of Warcraft
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen wer hier auch World of Warcraft spielt? Also ich muss schon sagen, das Game ist der absolute Oberhammer!!! :D Nur hab ich ned so viel zeit zum Spielen. :(
Was habt Ihr für nen Charakter?
Ich
Shihan, Level 15, Zwerg, Paladin auf Kill'Jaeden
Schöne Zeit
PS: Ja, ich sah, es gab ne ähnliche Umfrage zu Dark Age of Camelot, aber so ganz das gleiche ists halt trozdem ned ;-)
B3rl1n TRiCKeR
25-02-2005, 21:06
ick spiels nicht
kostet das nicht 10€ monatlich?
ja tut es, eq2 ist aber sowieso besser *G
Würde ich ned unbedingt sagen :-P
PC Games WoW 94%
Das ist eindeutig das beste Spiel das ich je in meinem Leben gespielt habe!!!
(neben The Legend of Zelda: The Ocarina of Time)
Die 10€ pro Monat, sind der einzige Minuspunkt, hab mir sehr lange überlegt WoW zu kaufen, aber es lohnt sich tausendfach, glaubt es mir.....
Schöne Zeit
naja, sehr wahrscheinlich, dass es das beste spiel ist, dass du je gespielt hast.
everquest 2 hast du natürlich noch nie gespielt *g.. und so ein spiel kann man erst nach ein paar monaten beurteilen.
Chris bamboozle
26-02-2005, 14:24
Dieses Spiel zerstört Leben. Ich habe Freunde, die betroffen sind, jetzt schon ;)
Christian
Ich spiel's auch. Hat mich die letzte Woche ganz schön viel Schlaf gekostet. ;)
Das Gute ist, daß es auf den RP-Servern langsam besser wird, da sich viele Level-Fanatiker anscheinend auf andere Server verzogen haben.
Amidamaru
26-02-2005, 15:12
Würde wow nicht € 10 pro Monat kosten würde ichs auch spielen...
Da spiele ich lieber Diablo 2 und Sacred, da gibts keine zusätzlichen Kosten.
Zottelkopf
26-11-2006, 09:14
ich bin gefallen, nachdem ich mich lange gewehrt hab.....jetzt hab ichs auch :D
und es is geil!!!!! :cool: :D :cool:
spiel mom. auf norgannon...horde natürlich *fg*
Alephthau
26-11-2006, 09:22
Hi,
Jo, meiner einer spielst auch, erst Beta und dann im Release halt weiter! :)
NE-Druide auf Destromath
Orc-Hexer auf Mugthol
Und ja ich bin der Alefthau aus den WoW-Foren! :D
Gruß
Alef
Ich selber nich, da nurn lausiges 56k Modem :o
Aber 'n Kumpel von mir hat's mal ein halbes Jahr gezockt, dann wurdes ihm zu langweilig.
Hab da ab und an mal mitgeschaut und find's schon irgendwie cool.
Allemal besser als daheim alleine zu Daddeln.
Hoffe mal mein Kollege holt sich "Burning Crusade", damit ich...erhm...wir mal wieder bisschen zocken können :D
Nur die 10-15Eus sind 'n bissl happig, da man das Game ja auch zum Vollpreis erwerben musste.
Achja, und EQ2 is maximal in der Grafik besser als WoW, in allem anderen hinkt es Meilen hinterher...
Grüsse
Habe es auch lange gespielt, aber habe mein Abo vor kurzem gekündigt, weil das Spielprinzip ab LvL 60 nur noch suckt.
*Azrael*
26-11-2006, 11:15
Ich spiel's auch. Hat mich die letzte Woche ganz schön viel Schlaf gekostet. ;)
Das Gute ist, daß es auf den RP-Servern langsam besser wird, da sich viele Level-Fanatiker anscheinend auf andere Server verzogen haben.
Jo ich zock auch aufm privaten Server, macht des ganze günstiger.
Ich zahle doch nicht dafür, dass ich ein Videospiel zocken kann. Die einzigen zwei Games die ich noch hin und wieder spiele sind Warcraft 3 und SWAT 4, der Rest der Zeit ist mir einfach zu schade dafür (aus der Zockerphase bin ich inzwischen raus).
Rocky777
26-11-2006, 11:30
Ich kann auf den Account meines Kumpels Spielen :)
( tu ich aber höchsten ein mal im monat und dann nur 15~30 min)
Schurke lvl 60 uuund dieses 13 dingens da .. hehe
Ich zahle doch nicht dafür, dass ich ein Videospiel zocken kann. Die einzigen zwei Games die ich noch hin und wieder spiele sind Warcraft 3 und SWAT 4, der Rest der Zeit ist mir einfach zu schade dafür (aus der Zockerphase bin ich inzwischen raus).
Jo, WC3 spiel ich auch ab und an noch.
Online Daddeln is aber irgendwie viel cooler. Wenn man erstmal ne Weile mit anderen zusammen gezockt hat will man gar keinen Singleplayer mehr machen.
Wenn's nur nich so scheiß teuer währe, das stimmt schon.
Oder das game dürfte nur zum halben Preis der üblichen Verkaufssumme im Laden stehn.
Sind schon ganz schöne Abzocker die Blizzard Jungs...
Grüsse
ZillioNN
26-11-2006, 18:39
warum spielt ihr denn nicht guild wars ...
man kauft das spiel fürn normalen preis aber es fallen keine monatlichen kosten an.
Ich war ein Paladin.
Dummerweise ist Wow zwar einerseits sehr gut gemacht, aber andererseits dermassen blöde balanciert, dass man PvP mit manchen Jobs echt vergessen kann.
Und die Lead Designer sind dumme Kinder ;)
...
Schurke lvl 60 uuund dieses 13 dingens da .. hehe
Rang 13? Mein Beileid :(
60 Tauren Druide
45 Troll Mage
30 Mensch Priest
26 Undead Hexenmeister
20 Mensch Pala
Und ja... ich spiel(t)e - bis vor 1 Monat, hab das Abo jetzt mal auslaufen lassen um mich mehr aufs Training zu konzentrieren
Habs kurzzeitig gespielt (42er Hunter) war ganz cool, aber wurde viel zu Zeit aufweindig.
Habe davor über 1 Jahr lang Ragnarok Online gespielt. Stellt euch vor, kostet auch 10? im Monat und die Grafik is mhh unter dem niveau von wc3 (!!!) und es ist 2374238462384 mal so toll :D
Gruß,
deggat
Hab mir den Client runtergeladen und die 14 Tage test-account gespielt, meine begeisterung hält sich in Grenzen, da bleib ich lieber bei EVE bzw. UO (Freeshard) wobei ich auch mit EVE aufhöre, kostet mir zu viel und macht keinen Spaß mehr
Ich hab einen 48er krieger nachtelf auf aszhara aber kann im moment nicht spielen weil pc putt ist. Bin aber auch nur so gelegenheits spieler. Arbeit an dem charakter seit april ungefähr, mit paar monaten pause dazwischen
Daddelt hier jemand eigentlich Battlefield 2142 oder Battlefield 2?
websensei
29-11-2006, 08:40
WOW macht im Grunde nur dann Spaß, wenn man in ner aktiven Gilde spielt. Denn das eigentlich Spielprinzig ist totlangweilig. Töte 20 X und sammel 30 Y. Wirklich spannende Missionen wie in einem Offline-Spiel gibt es nicht, außerdem ist es ja auch nervig, das die Welt sich nicht wirklich verändert, auch wenn man sie zum 100000 gerettet hat. Ich habe zwar noch mein Abo am laufen, aber werde es auch auslafen lassen. Ich fühle mich mit nem Single-Player-Spiel besser unterhalten.
Und hört auf zu behauptem WOW sei ein Rollenspiel. Das ist nichts anderes als Diablo, sprich Hack & Slay.
hab "früher" auch WoW gezockt, aber ich musste feststellen, wenn man so viel Zeit mit Training verbringt und dann auch noch Freunde hat dann bleibt einfach zu wenig zeit für WoW. Und wenn ich schon 10 Tacken im Monat dafür aufbringen muss dann will ich das auch ausnutzen.
Aber mal davon ab is es nen lustiges Game. Hab aber nru urzzeitig in einer Gilde gespielt. Solo als Hunter is einfach das größte. vielleicht fang ich ja irgendwann wieder an. Hätte mal Lust einen der fetten Bosse alleine zu legen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.