Zu dem größten deutschen Kampfsportforum! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu dem größten deutschen Kampfsportforum!



Wendelin
28-09-2001, 01:55
Der Brettmeister des größten Deutschen kampfsportforums schrieb:



2. Vor kurzem habe ich mir die gleichen Vorwürfe von einem im WWW allseits bekannten und dickköpfigen Barry Lee VT Trainer anhören müssen.


Das bin ich, Wendelin. ;)

(Zum anonymen Illuminatus: Wir karpfen nicht an dem Posting von Barry! Wir verstehen englisch und wir haben nie was anderes gesagt. Ich "kann" IMHO hier für die meisten Leute reden, die bei Barry trainieren.)

Es ging um das Zensurverhalten was der SuperBrettmeister zu Tage legte und seine "Kooperationsbereitschaft" mit den Betreibern von Parsimony.



Daraufhin habe ich ihm nahegelegt, mir doch einfach ein Schuldanerkenntnis für alle aus dem Forum enstehenden Forderungen zu unterschreiben...


Eigentlich bedarf dieser Satz keiner Kommentierung. Der Brettmeister H. studiert aber Jura. 3 und 4 ist sieben. Nicht sechs und nicht acht!

Wenn auf einem Forum blindwütig anonyme Beleidigungen geschrieben werden können, dann kann selbst ich keine Verantwortung dafür übernehmen. Bei publizistischen Arbeiten laviert man immer zwischen eins aufs Dach kriegen und Langeweile... Aber anonyme Pöbeleien?



bis heute habe ich keine Antwort erhalten.


Auf den Blödsinn der mir geschrieben wurde? Warum auch???



Es ist immer einfach anonym und mit der Bierflasche zuhause vor dem PC zu hocken


geht auch bekannt..... und prost!



und auf die "Kacke" zu hauen, vor allem dann, wenn anderen (in diesem Falle ich) den Kopf dafür hinhalten müssen....sowohl juristisch als auch bzgl. des Forums.


Ich habe ähnlich wie Herr Dr.Heftig einen Kommentar zur derzeitigen politischen Situation in Deutschland nach dem Einsturz des WTC gelassen. Im ChitChat wurde dieser von mir auch noch inter vollem Namen wiederholt! Mittlerweilen weiß ich, daß ich im Rahmen der Mehrheit und nicht der deutschen Politiker liege .... habe keine Probleme dafür Verantwortung zu übernnehmen!

Soviel dazu! Schreibe nicht mehr - auch nicht "anonym" im größten Kampfsportforum.

Ewige Blumenkraft

Schlappen
28-09-2001, 02:12
Salve, ja der Brettmeister des Boards hat ein wenig überreagiert, dieses scheint manchmal in seiner Art zu liegen, manchen Leuten fehlt eben die Gelasenheit, aber muss man ihn deshalb gleich verurteilen? Ich denke nicht, auch Dickköpfe sollten sich manchmal hinterfragen, ob ihr Handeln gerechtfertigt ist, da gerade die Szene der Yip Man Derivate sehr von Fakes durchsetzt ist und auf diese wird auch dauernd Rücksicht genohmen.
so long :cool:

Wendelin
28-09-2001, 11:24
Hey Schlappen!

Sicher magst Du mit dem einen oder anderen Recht haben. Ich weiß nicht inwiefern Du da informuiert wurdest. Und ich weiß, daß Internetprojekte recht zeitintensiv sein können.

Im Übrigen sollte man seiner Zeit auch eher der eigenen Verbesserung widmen, statt die sexuellen Vorlieben irgendwelcher Fakes, zu suchen.... :)

Die Wahrheit kann aber inner gesagt werden. Sind Beweise da, dann kann man auch brisante Sachen schreiben. Im Übrigen habe ich diese Rufmördereien eigentlich satt. Egal von welcher Seite sie kommen.

So long
Wendelin

Murat
28-09-2001, 16:48
Wendelin,

ich finde dein Posting bezüglich WTC nicht. Wo ist es denn ?
Ich meine hier und nicht im Superforum.

Sampai jampo,
Murat

Graf Zahl
28-09-2001, 19:28
Hi Murat,
und ich dachte, hier sei das Super-Forum. Warum bin ich denn eigentlich heir???

Bis denn,
Bernd.

Sebastian
28-09-2001, 23:24
da hast du Recht Bernd! Das hier ist DAS BESTE FORUM und bald auch das GRÖßTE! ;)

Wendelin
29-09-2001, 03:30
Hi Murat!

Irgendwo im ChitChat auch andere Herren, die dort schreiben sind nicht allzu "regierungskonform"!

"Hallywally"

(Spruch eines afghanischen Freundes... :D .... vergiss es!)

Wendelin

holgi
01-10-2001, 00:09
Nun zu Wendy, dem Selbstgerechten:

Du pochst doch so großartig auf Meinungsfreiheit und Zivilcourage, also möchte ich einige Themen hier mal ansprechen und zur Diskussion stellen:

1. Soziale Integrierung islamischer Mitbürger, im Hinblick auf das Attentat in New York.

2. Einsatz der deutschen Streitkräfte in Afghanistan.

3. Reparationszahlungen der deutschen Bundesregierung für ehemalige jüdische Zwangsarbeiter und Sinti und Roma.

4. Außenpolitische Strategien der Grünen-Regierung im Vergleich Damals/Heute.

5. Türkische Mitbürger: Parallelisierung statt Intregration?

6. Osama Bin Laden, ist er der eigentliche Drahtzieher der Attentate in New York?


Da Du ja so ein aufrichtiger und korrekter, zivilcouragierter Internethäupling bist, hast Du bestimmt nix dagegen, wenn wir diese Themen hier mal aussdiskutieren....es sei denn Du lässt Dich von dem kleinen Internetstalin KARATE KID unterbuttern...aber das glauben wir ja alle nicht...lieber Wendelin.


Gruß Holgi

PS: Wendy nun zeig mal , was Deine strighte Haltung so hergibt...

figgi
01-10-2001, 00:44
Ja ich würde dafür plädieren mal kräftig Böbchens zu schmeißen.

Ratz Fatz nit lang fackele.

Und hör mir uff mit der Grüne

Der Figgi

Wendelin
01-10-2001, 03:23
Original geschrieben von holgi
Zunächst mal an KARATE KIDIE...

das hättest Du gerne, doch dafür hast Du weder das Niveau, noch die Professionalität, noch das KNOWHOW um mir das Wasser abzugraben. Deine 162 Mitglieder mußt Du erstmal um das 20fache aufstocken überhaupt interessant zu werden...Dafür ist auch Dein System zu umständlich...Cookies, ewig lange Formulare an denen Du kräftig abkassierst...Leute habt acht, Big Brother bezahlt für solche Infos richtig viel Geld...also immer schön falsche Angaben machen....

Nun zu Wendy, dem Selbstgerechten:

Du pochst doch so großartig auf Meinungsfreiheit und Zivilcourage, also möchte ich einige Themen hier mal ansprechen und zur Diskussion stellen:

1. Soziale Integrierung islamischer Mitbürger, im Hinblick auf das Attentat in New York.

2. Einsatz der deutschen Streitkräfte in Afghanistan.

3. Reparationszahlungen der deutschen Bundesregierung für ehemalige jüdische Zwangsarbeiter und Sinti und Roma.

4. Außenpolitische Strategien der Grünen-Regierung im Vergleich Damals/Heute.

5. Türkische Mitbürger: Parallelisierung statt Intregration?

6. Osama Bin Laden, ist er der eigentliche Drahtzieher der Attentate in New York?


Da Du ja so ein aufrichtiger und korrekter, zivilcouragierter Internethäupling bist, hast Du bestimmt nix dagegen, wenn wir diese Themen hier mal aussdiskutieren....es sei denn Du lässt Dich von dem kleinen Internetstalin KARATE KID unterbuttern...aber das glauben wir ja alle nicht...lieber Wendelin.


Gruß Holgi

PS: Wendy nun zeig mal , was Deine strighte Haltung so hergibt...

Ach Gottele Holger.... Potenzprobleme? ;)

Mal zur Integration. Bin mit einer Muslimen verheiratet.. und schwarz ist die auch, wie ein Teil meiner Familie. Das ist mir aber lieber als ...

Osama Bin Laden? Okay, Wo sind die Beweise seiner Mitschuld? Ich sags dir, die deutschen Unis sind schuld! ;) Bahaji war dem Paß nach Deutscher! ;)

Beteiligung der deutschen Einheiten in Afghanistan? Die Amerikaner brauchen den kleinen "Votzenleckerhund" Deutschland nicht. Unsere Truppen taugen wahrscheinlich nichts... aber UNSER Geld!

Reparationszahlungen? Gescheit geschiehts: Wehe dem Verlierer! Wenn alle wie die Rehpinscher ´nem Schluchtenscheißer hinterher rennen, der denen erzählt sie sein die Größten? Dann müssen auch die Söhne und deren Söhne zahlen, weil´s dazu geboren wurden...

Integration der Türken? IMHO??? Deutsch kommt von dem alten Wort für "sprechen" .... wir kennen das noch im tuscheln... Also jeder muß alle drei Jahre einen "Deutsch Führerschein" machen oder er fliegt raus! Aber bitte ALLE! Auch die "Deutschen"!

Und so weiter ..... ich wäre mit Deinen Beschimpfungen hier ein wenig vorsichtiger. Nicht weil was passiert, sondern einfach weil es reichlich ungerecht ist, hier gegen Karate Kid so vor zu gehen. Weder ich noch er, den Du als "Stalin" titulierst, werden Dich zensieren.

Aber ich galube, daß es OFF TOPIC hier ist! Dazu ist hier der ChitChat da!

Salam aaleikum wa allahu akbar!

Wendelin

jkdberlin
01-10-2001, 09:22
Original geschrieben von holgi
das hättest Du gerne, doch dafür hast Du weder das Niveau, noch die Professionalität, noch das KNOWHOW um mir das Wasser abzugraben. Deine 162 Mitglieder mußt Du erstmal um das 20fache aufstocken überhaupt interessant zu werden...Dafür ist auch Dein System zu umständlich...[/B]

Hi Holgi

Dein Forum in allen Ehren, aber hast du da nicht Quantität mit Qualität verwechselt?

Grüsse

Krider
01-10-2001, 09:29
@Holger

wenn du noch einmal die Behauptung aufstellst wir würden Nutzer-Daten verkaufen oder irgendwodran hier verdienen gibt es Ärger.

Meinst du irgendjemand gibt mir für deine kleine gmx Adresse auch nur eine Mark?!
Und zum Thema verdienen, KK und ich bezahlen im Monat ca. doppelt soviel du für dein Forum!

Ich habe irgendwelche lächerlichen Streitereien und Beschuldigunen langsam satt! Wenn du deine cholerischen Anfälle nicht persönlich per Mail verbreiten kannst können wir das auch gerne Mal bei einem Bier tun.

KRIDER

Rene
01-10-2001, 09:34
das hättest Du gerne, doch dafür hast Du weder das Niveau, noch die Professionalität, noch das KNOWHOW um mir das Wasser abzugraben.

Von welchem Niveau sprichst Du, Holger? Auf jeden guten Thread kommen 10 schlechte.


Deine 162 Mitglieder mußt Du erstmal um das 20fache aufstocken überhaupt interessant zu werden...Dafür ist auch Dein System zu umständlich...Cookies, ewig lange Formulare an denen Du kräftig abkassierst...Leute habt acht, Big Brother bezahlt für solche Infos richtig viel Geld...also immer schön falsche Angaben machen....

Also glaubst Du wirklich das dieses antiqierte System, das Du verwendest auch für 5 Pfennig taugt.

Und wenn man bedenkt das wahrscheinlich jedes Mitglied auf deinem Brett, mindesten 10 Kampfnicks hat, ist dein Board nicht größer als dieses.

Und nochwas. Wenn Du im Ansatz sowas wie Professionalität hättest, würdest Du garkeinen Ärger auf deine Forum haben.

Und das sagt Dir ein Admin der ein Board betreibt das wirklich 5000 aktive Mitglieder hat. Aber dein Posting passt richtig zu deinem Forum.

jkdberlin
01-10-2001, 09:43
Apropos Geldverdienen, da fällt mir eine Geschichte ein:
..und es begab sich, das ein Admin eines deutschen Kampfkunstforums einen Thread eröffnete mit der Bitte, dass jeder Leser doch mal so seine Lieblingsbücher veröffentliche, damit man darüber sprechen könne bzw. die anderen Leser wüssten, was man sich so zulegen könne. Nachdem dieser Thread einige Tage lief, erschien flugs auf eben diesem Board ein Link zu einer Verkaufseite, gespickt mit Bildern vom Amazon-Partner-Programm, auf der man eben diese Bücher bestellen konnte und der Boardmaster damit ein paar Groschen neben verdiente. Gar kein Problem damit, nur man sollte mit den Steinen im Glashaus echt aufpassen...

Grüsse

holgi
01-10-2001, 09:48
...Und so weiter ..... ich wäre mit Deinen
Beschimpfungen hier ein wenig
vorsichtiger. Nicht weil was passiert,
sondern einfach weil es reichlich
ungerecht ist, hier gegen Karate Kid so
vor zu gehen. Weder ich noch er, den Du
als "Stalin" titulierst, werden Dich
zensieren....


Och gottele Wendelin.

ich erinnere mich noch an Tage da du laut schreiend und mit wehenden Fahnen dem "political correctness" und "correctness im allgemeinen" den Kampf angesagt hast.
Gerade kommt es mir so vor als seist du die Reinkarnation der Mutter Theresa...nein, ach was, Mutter Theresa ist gegen dich eine egoistische Schlampe...

Karate Kid löscht und sperrt wahllos Poster, zensiert nach seinem Belieben und kommt in mein Forum um mich wie Begriffen wie "Bastard" zu beleidigen.
"Internetstalin" ist ein Begriff, den er sich selbst zuzuschreiben hat. Mich kotzt es einfach an, wenn jemand angeblich den Weg des "Do" praktiziert und mit gescheiten und weisen Weisheiten all seine Postings schmückt und sich gleichzeitig wie die Wildsau aufführt.

Zur allgemeinen Aufklärung will ich hier nochmal Deine Verschwörungstheorien ad absurdum führen:

1. Ich weiß nicht wie lebhaft Deine Fantasie ist, lieber Wendelin...aber hier paktiert niemand mit irgendjemandem. Ich hab mal ein paar Leute am Telefon gefragt ob sie es ebenso sehen und die Antwort war einhellig "Ach der W. ist ja auch ein Spinner...".

Hier mal die Fakten (Hier darf man ja Tacheless reden, da nie Zensur, gelle?):

a.) Birol ***** durchforstet seit Wochen die Foren. Nachdem irgendein Stammposter (ebenfalls teilweise sehr dickköpfig) im VING TSUN FORUM Sodomieandeutungen bzgl. Herrn ***** abgelassen hat, war dieser (zu Recht) sauer.
Bumm, 4 Tage später war das Forum zu!

b.) Kurze Zeit später: Das New York Attentat. Ausnahmsweise sind in unserer heutigen oberflächlichen und kalten Leistungsgesellschaft endlich mal wieder Menschen tief bewegt....Nur ein fränkischer Mitbürger (wahrscheinlich durch gewaltverherrlichende Computerspiele und Splattervideos vollends seelisch verroht) begint Geschmacklosigkeiten abzulassen, in die Richtung "geschieht den Amis mal Recht, in Bagdad hat sich auch kein Schwein drum gekümmert".
Hier gings nicht um Politik oder um freie Meinungsäußerung, sondern schlichtweg um Geschmacklosigkeiten. So lasse ich natürlich lieber ein "neutrale" Kondolationen stehen, anstatt zynischen schwarzen Humor, der in gewissen Situationen einfach fehl am Platze ist...schließlich gehe ich auch nicht auf die Beerdigung eines anderen um dann am Grab lauthals herauszuposaunen, das es dem "A.loch da unten ganz recht geschieht"...dort würde mir wahrscheinlich mehr als nur eine harmlose Ermahnung passieren...
Das genau wirfst Du mir vor, Einseitigkeit weil ich Deine Kommentare gelöscht, die Kondolationen stehen gelassen habe. Ich hab live gesehen, wie ein paar tausend Menschen elendig verreckt sind egal ob Ami ,Chinese oder Afghaner...es geht um den Mensch und nicht die Nation...wer hier Unterschiede macht, muß sich mal ernsthaft fragen wie er drauf ist...lieber Wendelin auch ein Ami ist ebenso viel wert wie ein Afghane,...

c.) Ich lösche die Threads von Wendelin (natürlich anonym mit falschem Alias unterwegs) und kontaktiere ihn. Entschuldige mich für die Löschungen und erkläre aber gleichzeitig , daß ich es nicht stehenlassen will. Weiterhin bitte ich Wendelin keinen Terz zu machen, denn erstens ist soetwas OFF Topic und zweitens habe ich Parsimony im Nacken, die derzeit "auf der Lauer" liegen und wegen der ***** Geschichte und früheren Ereignissen auf Streßkurs sind.
Wendelin scheißt natürlich darauf, denn was kümmern ihn die Probleme anderer ,stattdessen beginnt er gleich nochein Posting zu verfassen, wo er sich unter Berufung auf seine freiheitlichen demokratischen Grundrechte einer Jean d´Arc gleich zum Moralapostel aufschwingt.

Und was passiert??????

Na?

Ganz klar, keine zwei Minuten später habe ich einen allseits bekannten Parsimonyadmin am Hals, der meine Mailbox von nun an im 5-Minuten Takt mit Abmahnungen und sonstigem Streß bombardiert.
Nun, wo war Wendelin, als es um die Wurscht ging? Ne nicht im Gespräch mit Parsimony, sondern mit der Bierflasche auf dem Sofa, selbstgerecht und stolz darauf der ganzen Werlt wieder mal gezeigt zu haben wie zivilcouragiert er ist.

Mir half das reichlich wenig!. Der Druck auf mich wurde erhöht. Faktisch mußte ich die offiziellen Seiten von Parsimony überzeugen, mein Forum nicht vom Fleck weg einfach zu löschen. Gleichzeitig kündigte ich den Vertrag, weil ich langsam auf eigenen Füßen stehen will und selbst entscheiden will, was oder wen ich lösche.

d.) 2 Jahre Arbeit habe ich in das Forum investiert., also wollte ich einen reibungslosen Umzug arrangieren. Was bringt es , wenn das Forum platt ist und die Leute abhauen, solange das neue Forum nicht steht?
Wendelin Du als belesener Mann hast doch vielleicht auch den guten Sun Tzu gelesen, der sagt auch an bestimmter Stelle das "wenn der Feind zu groß ist, man lieber mit filligranen Methoden vorgehen sollte, anstatt wie ein Widder ins Verderben zu rennen ..."

Deiner Meinung nach hätte ich nun erst recht den Konfrontationskurs fahren sollen, gegenhalten und wegen Deiner verqueren politschen Ansichten lieber 2 Jahre Arbeit in den Wind schießen anstatt die Sache diplomatisch zu handeln...

Ich habe mich für letzteren Weg entschlossen, viele Leute hängen an dem Forum und sehen keine großartigen Alternativen...also beiße ich in den sauren Apfel, zahle zukünftig eine Menge Geld für Webspace und erschaffe ein neues Forum. Bis das über die Bühne ist, halte ich mich einfach bedeckt. Taktisch halte ich das für klüger, als noch einmal richtig kräftig auf die Kacke zu hauen und dann sang- und klanglos mitsamt dem Forum unterzugehen und von der WWW-Bildfläche zu verschwinden.

Jedem vernünftigen Menschen ist so etwas einleuchtend, Dir lieber Wendelin ist es das nicht! Mag nicht mein Problem sein, jedoch setze ich mich öffentlich damit auseinander und fange nicht an (wie Du) hinter Deinem Rücken zu intrigieren...


Das war die ganze Geschichte, nicht mehr und nicht weniger. Sobald das neue Forum steht, sind die Regeln genauso locker wie vorher. Bis dahin versuche ich den Rest des Forums mit Anstand und Würde zu verabschieden.

***** Postings sind (weder pro noch contra) im alten Forum nicht mehr erlaubt. Stattdessen rufe ich dazu auf, hier im KARATE KIDDIE Forum das Kind beim Namen zu nennen und seine kritischen Äußerungen in Wendelins VING TSUN Forum abzulassen.
Mit Sicherheit hat Wendlin genug Kohle und Zivilcourage sich mit den Anwälten des Herrn Ö. herumzuplagen, denn bekanntlich besitzt Wendy den nimmerleeren goldbeutel....

Ich als Student habe diese Kohle nicht und halte mich demnach ein wenig bedeckt (Sun Tzu lesen und verstehen).

Gruß der SUPERBOARDMASTER
(von ORIGINAL!)

Dem immmr wieder irgendwelche Neider ans Bein pinkeln wollen.

holgi
01-10-2001, 10:04
Lieber Frank...

ich weiß zwar nicht warum du jetzt auch noch anfängst auf mir und dem Board herumzuhacken, aber bitte...wollt Ihr Euer Board nicht einfach wie andere auch mit lauteren Mitteln puschen anstatt permanent "vergleichende Werbung" zu praktizieren??????

Welchen Thread meinst du? Bitte Link!
Danke das Du mir soviel verkaufstaktisches Geschick unterstellst, leider sind die Dinge manchmal einfacher als man denkt:

Ich inverstiere eine Menge Zeit und damit auch Geld in das Forum. Wegen des Forums habe ich mir eine FLATRATE zugelegt, damit bin ich monatlich bei ca. 100 Dm für das Internet.
Bei meinen Clickzahlen, hätten andere schon dutzende Werbebanner, Zwangsmitgliedschaften und sonstigen Schnickschnack laufen. Ich habe genau eine AMAZON Werbung auf meiner Page.
Diese wirft (unter uns) eigentlich nicht viel ab. Meine Idee war es mit diesen Provisionen zumindest ein bischen der Kosten für das Aufrechterhalten des Forums zu amortisieren...was leider nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle...

Die dicke Mark kannst Du damit eh nicht verdienen, arm auch das Du mir hier den geldgeilen, listigen Ausbeuter unterstellst.

Womit mir beim Thema wären:

Ein Kumpel von mir ist IT-Spezialist und hat mir mal die Fragebogenprinzipien im WWW erklärt.
Fakt ist, daß große Unternehmen bis zu 500 DM für detaillierte Endkundenbefragungen kassieren. Diese Daten werden dann zentral gespeichert und teilweise auch an andere Firmen verkauft. Mit diesen Daten werden Benutzerprofile erstellt, mit dessen Hilfe das Konsumverhalten des Einzelnen besser durchleuchtet werden kann. Die Folge sind häufig unaufgeforderte Werbung und datenschutzrechtlich bedenkliche Datenspeicherungen...usw.

Letztlich dient diese ,in meinen Augen sehr fragwürdige Methode, nur dazu um den Kunden noch mehr auszupressen und ihm noch tiefer im Unterbewußtsein herumzuwühlen, damit er manipulierbar bleibt. Wer solche Daten erfasst und weitergibt, der ist in meinen Augen höchst unseriös...also Leute habt acht.

Nun meine Frage: Was ist das eigentlich für ein Fragebogen, den man bei euch ausfüllen muß, um im Board Mitglied zu werden? Und warum muß man eigentlich Cookies aktivieren????

Sind Cookies nicht die kleinen Dingerchen, die das Surf. und Konsumverhalten der Endkunden checken?

Holzauge sei bloß wachsam....

Und Frankie kehre besser mal vor der eigenen Tür...was das Kohle machen angeht...

Holger



:p

holgi
01-10-2001, 10:11
Huch, wer wird cholerisch?

1.Wenn Du so denkst, dann hättest Du Dich aber nicht mehrfach bei mir für das verhalten vonn KK entschuldigen müssen.

2. Frank bezichtigt mich der Geldmacherei , ich habe das Gleiche bei Euch gemacht und gesagt was ich denke.
Erzähl mir was Du willst , ich hasse Cookies und Fragebögen , das ist nie serös. Kein halbwegs versierter Surfer, schaltet Cookies in seinem Browser frei, wenn er nicht muß. Ihr zwingt einen dazu...warum?
Es gibt sogar Leute, die bezahlen für simple GMX Adressen Geld.

Außerdem gilt hier ja schließlich die uneingeschränkte Meinungsfreiheit und mithin darf ich diese doch äußern...oder nicht...?

Solltest Du allerdings Löschungen vornehmen, so werde ich mir ein Löchlein in den Bauch freuen...

Holgi

(die Geier werten schon)

Rene
01-10-2001, 10:34
@Holger: das ignorieren meines Postings bestätigt meine Meinung.

Zum Thema Cookie: http://www.karenware.com/powertools/ptcookie.html
zieh Dir das Tool und Du weisst was in den Cookie drinsteht. Dann sollte dir klar sein das die nur der Erleichterung der Handhabung dient. Du kannst das Board übrigens auch ohne Cookies besuchen. Aber das willst Du vermutlich garnicht wissen weil dann deine Munition weniger wird. *lach*


Wenn ihr das board besucht. werden alle neue threads als "neu" angezeigt. Das dauert 10 minuten lang, dann werden sie als "nicht mehr neu" angezeigt. also kein pic mehr egal ob ihr sie liest oder nicht, egal ob ihr sie als gelesen markiert oder nicht.

Desswegen auch empfehlenswert die "neue threads" option des boardes zu nutzen jedesmal wenn man das board betritt

Nur damit Du weisst wofür die hier verwendeten Cookies sind.

Ach und bevor ich es vergesse. Nenn mir nal einen der mir Geld für *gmx addies gibt.

Nino
01-10-2001, 10:37
Holger ich will ja nix sagen aber jetzt schiesst du über das Ziel hinaus und ertrinkst fast in selbstmitleid aber beweihräucherst dich auch gewaltig selbst.

Gruß
Nino

Krider
01-10-2001, 10:39
Ach Holgi der Thread trieft ja mittlerweile vor Selbstmitleid, was haben die bösen User nur mit deinem Forum gemacht und der böse Wendelin hat dich auch hängenlassen.


Ihr zwingt einen dazu...warum?
Ich zwinge gar keinen dazu. Wenn dir Cookies nicht passen dann hau doch ab und hör auf uns deine unqualifizierten Kommentare ins Ohr (bzw. Auge) zu drücken. Ohne Cookies funktioniert dieses Board-System halt nicht. Und wenn du reinguckst wirst du sehen dass nunmal der UserName und das Passwort drin gespeichert sind.


Solltest Du allerdings Löschungen vornehmen, so werde ich mir ein Löchlein in den Bauch freuen...
Das hast du dir ja jetzt fein ausgedacht.
Aber ich werde hier ganz einfach mein Hausrecht ausüben und diesen lustigen Thread bald zu machen. Und zwar aus dem Grund dass ich (und noch einige andere hier) keine Studenten sind und Zeit für solche lächerlichen Selbstmitleidstouren haben, sondern arbeiten gehn. Ob du dir dabei irgendwelche Löcher in den Bauch oder sonstwohin freust interessiert hier wohl keinen.

krider

holgi
01-10-2001, 10:55
Danke für Deine Internetweiterbildung.

Die Erleichterung der Seitenbedienung ist allerdings nur eine Funktion der Cookies.
Cookies sind ein Sicherheitsrisiko, wieso bspw. verhindert JEDER Anonymizer das Benutzen von Cookies...???????
Daran zweifelt allerdings, außer Dir, so ziemlich niemand mehr.

Schalte Du nur weiter Deine Cookies frei, ich werde es nicht tun...grins
Was soll ich zu Deinem Posting oben großartig schreiben?

Du laberst brav Forumkonform daher und willst mir, ebenso wie Frank, die ewige Niveaudiskussion draufdrücken. Darüber habe ich mich lange und breit an anderer Stelle geäußert...und hab keinen Bock mehr den ewig Unverbesserlichen die Unsinnigkeit Ihrer Argumentationen vorzuhalten.

Die ganze Problematik entstand, als einer der Admins hier, Karate Kid, in einem Anflug von Größenwahn mir öffentlich den Krieg erklärte. Er kam in mein Forum ,bzeichnete mich als "Bastard" und fing an mittels peinlichen Vergleichen auf meinem Forum herumzuhacken.
Das ging soweit, das Krider sich dafür bei mir entschuldigte.

Diese "Masse statt Klasse Diskussion" und "Ich schreibe aus Protest nicht mehr im Forum der KK" geht mir gewaltig auf die Eier.
Leider ist Dein Thread dazu nichts Neues.

Was soll ich sagen, wenn Du mein System als antiquiert bezeichnest? Ich kann nur antworten, daß den meisten Leuten der ganze Schnickschnack und Cookiekram hier viel zu aufwendig,umständlich und unübersichtlich ist.
Wer hat also Recht????

Dann versuchst Du pseudowissenschaftlich meine Zuschauerzahlen abzuqualifizieren, indem Du behauptest, da würden vielleicht 50 Poster mit 10 verschiedenen Nicks posten. Das ist falsch, schließlich läuft bei mir seit langer Zeit ein Counter mit Reloadsperre mit.
Fakt ist, das mein Forum bis über die Grenzen bekannt ist, von Kernspecht bis XY...alle lesen mit. Also kann ich dazu nur milde lächeln.

Dann willst Du meine Professionalität untergraben , indem Du behauptest ich hätte erst gar keinen Streß auf meinem Forum , wenn ich das richtig handlen würde.
Leider gibt es da die unverbesserlichen Betonköpfe, die mir permanent einen Strich durch die Rechnung machen.
Zensiere ich noch mehr, kommen wieder die Vertreter der Meinungsfreiheit auf die Bildfläche....

Sowas unqualifiziertes.

Fakt ist, Du spielst hier den Mitläufer und machst den Hype mit.
Deine Argumente höre ich mir schon seit Monaten an, doch niemand macht es besser.
Hier wird nun auch gerade ein geschackloser und unseriöser Streit vom Zaun gebrochen, der spätestens mit den Andeutungen über meine angebliche "Geldmache" in die unterste Schublade abgedriftet ist.
Das dürfte bei Deinen Professionalitätsansprüchen doch erst garnicht passieren, oder?

Holger

holgi
01-10-2001, 11:00
Schön, das Du den Thread bald schließt.

Dann weiß ich jedenfalls, das die anderen auch nur mit Wasser kochen und scheinbar ebenso gereizt auf dumme Anmache reagieren wie ich.

Arme Gutmenschen...wie peinlich muß es sein, sich immer wieder selbst zu widerlegen.

Aber tröste Dich, ich werden den Thread in meinem Forum weiterführen.

Die Selbstmitleidsnummer ist hier gerade ein bischen zu einfach:

Ich werde angegangen und wehr mich. Das ist alles.

ich weiß natürlich, das so manchem hier vor Freude einer abgeht, wenn mein Forum den Bach heruntergeht...aber gerade das ist ein ungeheurer Antrieb für mich es weiterzumachen.

Dich habe ich bisher eigentlich für einen recht soliden Typen gehalten, doch zeigt mir Dein Verhalten hier, das es immer eine Sache ist groß herumzutönen und eine andere Sache es auch umzusetzen.

Armutszeugnis.

Und pfeiff mal Deine Schoßhündchen zurück, Du kannst Dich doch alleine durchsetzen, oder?


Tschüß Krider

Krider
01-10-2001, 11:05
Na ich hoffe das waren jetzt deine Abschiedsworte.

holgi
01-10-2001, 11:10
Meine email beantwortest Du ja nicht, obwohl mich dazu aufgefordert hast.

Ich lass mir jedenfalls nicht meinen Mund verbieten.
Werde ich hier angegangen kontere ich.

Acpropos Student, wenn du keine zeit hast, weil Du während der Arbeit herumsurfst, so ist das nicht mein Problem, sondern das Problem Deines Chefs.

Holger

Rene
01-10-2001, 11:28
Du laberst brav Forumkonform daher und willst mir, ebenso wie Frank, die ewige Niveaudiskussion draufdrücken.
Nö. Ich will dir garnix draufdrücken. Du hast doch hier gejammert. Und Forumskonform. Glaub ich nicht. Ich bin fast 40. Ich kann mir ne eigene Meinung bilden und poste die dort immer unter meinem Nick.

Und erzähl mir nix von Reloadsperre und ähnlichem Schnickschnack. Ich mach das nicht erst seit heute.

Am besten gehst Du wieder in deine kleine Welt und glaubst was Du schreibst.

holgi
01-10-2001, 11:40
hi Doc,

erst ellenlange Threads anfangen und mich anmachen, weil ich nicht antworte und jetzt so einen laschen Beitrag bringen?

Geh lieber mal auf das detailliert ein, was ich geschrieben habe...Du bist doch so ein angeblich erfahrener Forenhase, also benimm Dich doch einfach wie einer...

Holger

jkdberlin
01-10-2001, 11:42
Original geschrieben von holgi
Lieber Frank...

ich weiß zwar nicht warum du jetzt auch noch anfängst auf mir und dem Board herumzuhacken, aber bitte...wollt Ihr Euer Board nicht einfach wie andere auch mit lauteren Mitteln puschen anstatt permanent "vergleichende Werbung" zu praktizieren??????

(snip)

Und Frankie kehre besser mal vor der eigenen Tür...was das Kohle machen angeht...



Hi Holger

Ich hacke auf nix und niemanden rum. Zieh dir nicht gleich jeden Schuh an, den du vor deiner Tür findest. Das einzige, was mich ankotzt, ist deine Art, anderen Leuten etwas zu unterstellen, ohne es besser oder anders zu machen.
Es ist mir scheissegal, welches Board das "größte", beste, schönste, am meisten besuchteste ist. Wenn du das möchtest und brauchst, bitte, dann ist das deins. Und?

Die Werbung dafür? Na und? Für mich entscheidet der Inhalt, deswegen schreibe ich ja ab und zu auch bei dir.

Kohle machen? Habe ich je etwas dagegen gesagt? Nope, wir müssen alle leben, und hey, ich auch! Jau, ich brauche auch Geld zum leben. Und? Um nochmal auf den Tatbestand zurück zukommen, mir ging es nicht um das Kohle machen, sondern darum, es anderen vorzuwerfen! Hast du das verstanden? Danke, setzen...

Du wirst noch viel Abstraktionsdenken für dein erfolgreiches Studium brauchen ;)

Grüsse

holgi
01-10-2001, 11:54
Ich seh schon, jetzt wirds "low budget"-mäßig.

Reden wir über das Thema oder über Intelligenzquotienten?

Gehen Dir auch schon die Argumente aus?

Wenn Du Dich nicht klar ausdrücken kannst, dann laste das anderen nicht an! Zumal Deine "Fakten" vollkommen falsch sind!

Ich werde mich wohl auch aus diesem Thread zurückziehen und diesem "Bessere Welt-Forum" den Rücken kehren, denn es beginnt zu eskalieren:

Eklatstufe 2 ist bereits eingeleitet, gleich kommt Stufe 3 und da fängt dann wahrscheinlich einer von Euch an, Interna aus irgendwelchen Mails oder Gesprächen mit mir auszuplaudern.

Interessant ist allemal wie sich hier der JKD/Escrima-Hype Klüngel formiert und mehrere Fronten aufzieht.

Interessant sind auch die Methoden, wie man meine Threads versucht auf "Selbstmitleidstour" und "Cholerisch" zu reduzieren....wie beschränkt doch die Argumentationsbandbreite vieler Leute ist...soviel zum Thema Abstraktions"vermögen".

Und komme mir bloß nicht noch einmal jemand mit diesem Niveaugedöns...lach!

Und tschüß

Holgi

jkdberlin
01-10-2001, 12:03
Lerne einfach lesen und verstehen und interpretier nicht alles so, dass es zu deiner Argumentation passt. Einfach mal einen Gang zurück schalten, lesen...ärgern..nochmal lesen..hoffentlich verstehen...

Grüsse

Rene
01-10-2001, 12:06
Was soll ich dazu noch schreiben. Wenn Du meinst das sind Pseudozahlen , gut. Glaub es.

Wenn Du meinst mit Counter und Reloadsperre hast Du gesicherte Informationen wer geschrieben hat, gut. Glaub es.


Diese "Masse statt Klasse Diskussion" und "Ich schreibe aus Protest nicht mehr im Forum der KK" geht mir gewaltig auf die Eier.
Leider ist Dein Thread dazu nichts Neues.

Ich hab nie behauptet das die neu ist. Wiederlegt hast Du nichts.

Also auf welchen Teil soll ich ausführlich antworten? Ich sehe nichts von Substanz. Und ich hab das Forum für Kampfkünste schon vor einer Weile mal bewertet.


Forum der Kampfkünste - Stell an sich sich selbst den Anspruch das grösste Deutschsprachige Forum zu sein. Mag sein, aber über die Qualität sagt es nichts aus. Der Tonfall ist rüde bis kindisch. Fachwissen blitzt nur bei wenigen Boardies auf.

Und weisst Du an wem das liegt? An Dir. Ich sag nur, "wie der herr so´s geschreer"

Wenn Du mal was mit Substanz hast sag bescheid.

Krider
01-10-2001, 12:11
Ich erkläre alle Kriegshandlungen hiermit für beendet.

~closed~

P.S.: Holgilein, Mail hab ich grade bekommen.

Wendelin
01-10-2001, 12:43
Hallo Holger!

Der fränkische Mitbürger schaut leider wenig Fernsehen und macht sehr selten Videospiele. Wenn Du mit leuten aus der WT-Welt redest - und das tust Du ja mittlerweilen - dann wirst du noch ganz andere schlechte dinge über mich hören.

Du warst beim Tower auch nicht "live" dabei, sondern hast es unsägliche Male im Fernsehen gezeigt bekommen...

Sorry ich habe Dir deutlich gesagt und auch hier, daß ich Postings wie XY ****t dies und das nicht schreibe, dulde und verantworte!

Viel Spaß noch in Deinem Forum

Wendelin