PDA

Vollständige Version anzeigen : WKA Gala

Mr.Fight
25-02-2005, 21:51
Hallo im Juni findet in Frankfurt eine WKA open Air Gala statt. Der Hauptkampf ist zwischen Erich Kimler und Yaha Gülay um die Krone im Thaiboxen bis 90kg.
Erich gewinnt sicher wie auch den Hinkampf vor über einem Jahr klar und deutlich. Der ist schon 38 Jahre und top fit, vorallem Boxen kann richtig gut, da hat der Yaha keine Chance!!!!!!!!1
Was meint Ihr?????????

secretone
26-02-2005, 08:12
kann man nie wissen, schließlich sind 1 jahr vergangen, da kann sich vieles ändern.
mal sehen vielleicht gehe ich dahin.

Thai-Kickboxing
27-02-2005, 13:30
Wir werden es am 25. Juni sehen, der Yahya ist noch heisser auf den Kampf als je zuvor...

Mr.Fight
27-02-2005, 15:22
Das ist gut, ich sage ja nicht dass er schlecht ist aber Erich ist einfach letztes Mal besser gewesen und das mit fast 40.
Freue mich auf jeden Fall auf die Gala wird sicherlich um einiges besser als das was wir nächste Woche in Hanau sehen. Ich verstehe Mirdi nicht, er macht eine Gala für den Kackverband mit Arif als deutscher Meister so wird der Sport nur kaputt gemacht. Die Galas von Erich waren cooler.

Mr.Fight
01-03-2005, 13:20
Wir werden es am 25. Juni sehen, der Yahya ist noch heisser auf den Kampf als je zuvor...

Eine Frage wo trainiert der Amrani jetzt im Masters Gym ist er ja icht mehr. Amrani gegen den Thai der das K1 gewonnen hat in Frankfurt wäre super.

Thai-Kickboxing
02-03-2005, 00:00
Eine Frage wo trainiert der Amrani jetzt im Masters Gym ist er ja icht mehr. Amrani gegen den Thai der das K1 gewonnen hat in Frankfurt wäre super.

Der Amrani macht bald eine Sportschule mit Stefan Leko auf und soll Versus Gym heissen... Er Trainiert zur Zeit mit Özkan Köse in Wuppertal und auch zum Teil in Holland... hab ich gehört... Mehr weiss ich nicht...

Ostblocker
10-03-2005, 14:53
[B] :D Hassan Du Wahnsinniger baust schon wieder ne Kickboxgala mit Harley zusammen. Klaus Nonnemacher wird da bald ganz graue Haare bekommen. Ihm steckt noch Eure Plaza geschichte in den Knochen.

Thai-Kickboxing
14-03-2005, 18:53
[B] :D Hassan Du Wahnsinniger baust schon wieder ne Kickboxgala mit Harley zusammen. Klaus Nonnemacher wird da bald ganz graue Haare bekommen. Ihm steckt noch Eure Plaza geschichte in den Knochen.
Ich habe auch einpaar graue Haare deswegen bekommen :) Wer bist du eigentlich? :ups:

marq
14-03-2005, 18:55
kommst du zur gala nach Kassel?

Thai-Kickboxing
19-03-2005, 12:58
kommst du zur gala nach Kassel?
Wir werden zwar die Plakate und Flyer drucken auch das Layout machen aber genau weiss ich nicht ob ich kommen kann... Denke aber schon, weil vier leute von mir dort kämpfen werden...

Schaunmermal... :) Du bist bestimmt dort oder?