5. März in Hanau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 5. März in Hanau



Mr.Fight
25-02-2005, 22:00
Hallo Freunde am 5. März findet in Hanau eine Thai- und Kickbox Gala statt. Veranstalter ist Mirdi Limani. Im Hauptkampf käkpft Arif Engin um die Deutsche Meisterschaft bis 67 Kg. im Kickboxen.
Wie geht dass denn?????????
Der hat die letzten Kämpfe alle verloren einen haben Sie ihn durch Fehlurteil in Hanau gegen Denis Olinka gewinnen lassen und als er Deutscher Meister wurde kam kein Gegner. Was ist die WMAO für ein Verband.
In Hanau müsste mal eine Gala von der I.K.B.O. stattfinden und Arif auf Maik Emris treffen und um den Deutschen Titel kämpfen.

Es kämpft auch Besnik Dukay der ist erst 16 Jahre und hats voll drauf. 4 Kämpfe alle gewonnen drei durch KO. Seinen ersten Kampf hatte er mit 14 gegen einen 27 jährigen aus Offenbach Tolger. Besnik hat in plattgemacht.

5. März Main Kinzig Halle in Hanau :) :) :)

lil muay-thai
27-02-2005, 11:18
die wmao ist nur ein mini kleiner verband aus arabien(soweit ich weis) ich kann auch nicht verstehen wie mann sich als deutscher meister feiern lassen kann ohne gekämpft zu haben und sich auf den poster mit gürtel zeigt.der besnik hat seinen letzten kampf leider verloren weil er sich den arm ausgekugelt hat :( mfg lil muay-thai

Thai-Kickboxing
27-02-2005, 13:27
Die WMAO ist kein arabischer Verband, der Sitz ist in Rüsselsheim... :)

Die WMAO ist nicht mal ein Eingetragener Verband noch eine Firma... Nur der Name existiert und einpaar Deutsche und Weltmeister haben sie dort... :)

lil muay-thai
27-02-2005, 13:42
als ich wmao in eine suchmaschine eingab kam eine seite aus dem irak und laut übersetzung heist es welt der kiegerrischen kampfkunst bevor ich die seite fand hab ich mir schon gedacht das diesser verband nur für die eine gala ins leben gerufen worden ist oder aus der wmaa hervorgeht mfg lil muay-thai :)

Mr.Fight
27-02-2005, 15:16
Hallo, du hast geschrieben das der Kamal Amrani auch im Juni eventuell um die WM in Frankfurt kämpft, klappt das, wäre echt super.

Mr.Fight
27-02-2005, 15:18
die wmao ist nur ein mini kleiner verband aus arabien(soweit ich weis) ich kann auch nicht verstehen wie mann sich als deutscher meister feiern lassen kann ohne gekämpft zu haben und sich auf den poster mit gürtel zeigt.der besnik hat seinen letzten kampf leider verloren weil er sich den arm ausgekugelt hat :( mfg lil muay-thai

Komisch wo soll das denn gewesen sein, habe alle seine Fights gesehen, er hat noch nicht verloren und auch noch nie den Arm ausgekugelt gehabt. Es ist ein Riesentalent das richtig gefördert werden muss.
Er hat bei Mirdi trainiert aber ist nicht mehr dort wegen Streitigkeiten.

lil muay-thai
27-02-2005, 15:40
Komisch wo soll das denn gewesen sein, habe alle seine Fights gesehen, er hat noch nicht verloren und auch noch nie den Arm ausgekugelt gehabt. Es ist ein Riesentalent das richtig gefördert werden muss.
Er hat bei Mirdi trainiert aber ist nicht mehr dort wegen Streitigkeiten.
bei der letzten veranstaltung in der main-kinzig-halle

Thai-Kickboxing
27-02-2005, 20:39
Hallo, du hast geschrieben das der Kamal Amrani auch im Juni eventuell um die WM in Frankfurt kämpft, klappt das, wäre echt super.
Er wollte sich noch bei mir Melden aber leider hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet... Es wird nicht klappen...

Thai-Kickboxing
27-02-2005, 20:41
als ich wmao in eine suchmaschine eingab kam eine seite aus dem irak und laut übersetzung heist es welt der kiegerrischen kampfkunst bevor ich die seite fand hab ich mir schon gedacht das diesser verband nur für die eine gala ins leben gerufen worden ist oder aus der wmaa hervorgeht mfg lil muay-thai :)

Das hat nichts mit denen hier in Deutschland zutun... :)

Mr.Fight
01-03-2005, 07:47
bei der letzten veranstaltung in der main-kinzig-halle
Nein falsch beim letzten Kampf in Hanau hat er gewonnen.

lil muay-thai
01-03-2005, 11:43
dann entschuldig da hab ich mich woll geirt

lil muay-thai
06-03-2005, 18:35
aber gestern hat er verloren

Mr.Fight
07-03-2005, 17:36
Ja leider, ich konnte nicht hingehen musste arbeiten. Er hat gesagt er hat alles gegeben aber sein Gegner war einfach besser, sportsgeist???
Arif der Clown Engin hat in der dritten Runde aufgegeben, HAHA was für ein toller deutscher Meister.

lil muay-thai
07-03-2005, 18:54
Ja leider, ich konnte nicht hingehen musste arbeiten. Er hat gesagt er hat alles gegeben aber sein Gegner war einfach besser, sportsgeist???
Arif der Clown Engin hat in der dritten Runde aufgegeben, HAHA was für ein toller deutscher Meister.
das stimmt sein gegner war richtig stark und jetzt ein gleiner witz für dich in der halle ist das gerücht rumgegangen das der arif in 2 monaten um die wm kämpft mfg lil muay-thai :hammer: :ups: :motz: :gnacht: :heulnich: :megalach: :dumm: :flop: :gruebel: :whogives: :ups:

Mr.Fight
07-03-2005, 19:24
Ja vielleicht gründet er seinen eigenen Verband die Arif Martial Arts Organisation Hanau. HAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :cool: :D :D :D :D :D :D
Ich kann sowieso nicht verstehen wie er einen Titelkampf bekommen hat. Tja für Besnik tut es mir leid er ist ein guter Junge und wird seinen Weg gehen wenn er weiter hart trainiert er ist ja erst 16.

TommyGunn
08-03-2005, 11:11
Ihr braucht euch gar nicht lustig zu machen! Ich hab selbst mitgemacht als Kämpfer bei dieser Gala und bin in dem Verein von dem Sieger des Titelkampfes,Koryo Berlin...! Außerdem ging nicht das Gerücht um, dass Arif Engin um die WM kämpft am 2.5.05, sondern der Gewinner der Beiden, also der Mann aus meinem Verein. Besnik wurde auch von einem Mann aus unserem Verein besiegt.

Mr.Fight
08-03-2005, 11:18
Hallo, der Sieg deines Vereinskamaraden soll ja nicht geschmälert werden, aber wenn man die letzen Kämpfe von Arif gesehen hat ist es ein Witz das er einen Titelkampf bekommen hat und ich halte nicht viel von diesem Verband.
Ja der Besnik hat verloren und gesagt, er habe alles gegeben aber sein Gegner war einfach besser, was ist dagegen einzuwenden das der Mann aus deinem Verein besser ist??????

Kannix
08-03-2005, 12:16
So ein Titel ist doch immer schön, oder? :D

lil muay-thai
08-03-2005, 19:13
Ihr braucht euch gar nicht lustig zu machen! Ich hab selbst mitgemacht als Kämpfer bei dieser Gala und bin in dem Verein von dem Sieger des Titelkampfes,Koryo Berlin...! Außerdem ging nicht das Gerücht um, dass Arif Engin um die WM kämpft am 2.5.05, sondern der Gewinner der Beiden, also der Mann aus meinem Verein. Besnik wurde auch von einem Mann aus unserem Verein besiegt.
wer hat sich den lustig gemacht gemacht unsere kritik trifft nur den arif und meiner meinung nach zurecht ich kenn das koryo gym schon ewig ich hab den fight cengis coc(ich weis nicht wie er geschrieben wird )gegen stefan leko live gsehen und auch mustpha yavus und mucci tosun kenne ich falls das mit dem wm kampf während des kampfes durchgesagt worden ist habe ich es nicht mehr mitgekriegt weil ich schon die halle verlassen hatte und es ging das gerücht um sonst hätte ich nicht von drei leuten gehört das der arif um die wm kämpft(geglaubt hab ich es eh nicht) soviel dazu mr fight guck dir bitte mal die letzten plakate an wo der arif gekämpft hat dann merkst du vieleicht warum der arif immer titelkämpfe griegt ach so ich hab auch gehört das der mirdi ein angebot hat in las vegas zu kämpfen schönen abend noch lil muay-thai :)

Ortega
08-03-2005, 21:00
Ja vielleicht gründet er seinen eigenen Verband die Arif Martial Arts Organisation Hanau.

Echt!! Ich wollte doch die ORTEGA Organisation in Hanau gründen und ein paar Monster züchten die dann alles zerlegen!! :D


Hmmm, auf der einen Seite sprechen die Fakten für sich, auf der anderen Seite kenne ich einige Leute die hier als "Clown" oder "falscher DMer" betitelt werden persönlich.

Der Arif macht schon seit sehr langer Zeit Kampfsport und ich finde es spricht für ihn, daß er den Wettkampf sucht und sich immer noch in den Ring steigt, auch mit so einer winzigen Kondition.............war schon immer sein Problem.

Die Abläufe,Verbände,Politik und das ganze drumherum ist mir persönlich so ziemlich egal. Ich gebe nicht viel auf Titel, was sagt das schon aus?

Kritik hin....... Kritik her...... bleibt doch sachlich und werdet einfach nicht persönlich.

Ich war leider nicht auf der Gala, wollte sehen wie ein gewisser ??Ufok ?? kämpft ? Er ist türkischer Nationalität, wiegt ca. 68kg und ........ist knusprig braun!! :D Hat jemand seinen Kampf gesehen ?



P.S Der Arif ist zwar momentan beim Mirdir, aber sein gesamtes können, kommt doch vom Dragons Cave`s Sensai Ahmet C.( Ein blackbelt vom legendären Pond!! Falls das jemanden was sagt.)Arif hat immer versucht schöne Technikelemente des Semisports in den Vollkontakt zu übertragen. In seinen Kämpfen waren immer ein paar schöne Dinger dabei. Ich weiß, Ich weiß.......................... :whogives:

Mr.Fight
09-03-2005, 08:05
Ich glauber der Ufuk hat erst seinen ersten Fight gehabt.

Nolimit-86
15-03-2005, 10:06
ja war sein erster kampf und hast recht besnik hat sehr talent ok die gala fand ich auch net soo hab auch gekämpft meine meinung auch gewonnen da es jeder gesagt hat naja was will man machen

Nolimit-86
15-03-2005, 10:11
Mr-Fight kommst du aus hanau
wie heißt du wenn ich mla fragen darf machs gut erstmal

Thaistar
15-03-2005, 19:41
Soll das ein Witz sein oder was? Das war doch keine Gala, sondern nur reines Casper Theater für Kinder aus dem Kindergarten.
Mirdi Limani soll lieber als Trainer aufhören, weil ein guter Kämpfer muss nicht immer ein guter Trainer sein.
Zu dem Kampf von Arif Engin kann ich nur sagen, das wars wohl ARIF, und tschüsss. Hab gehört der soll ein ruhiger sein. Aber totzdem, Schreibtischarbeit wäre was für ihn.
Der Deniz Akasu war ja wohl auch nix, das sah ja aus wie seine erste Schlägerei auf der Strasse. Wie der schon aufgetreten ist, als ob er um die Weltmeisterschaft kämpfen würde
Als ich den Ufuk Karakus sah, dachte ich der ist gut, aber ich glaube das war der schlechteste Kämpfer den ich je gesehen habe. Den Kampf hat sein gegener doch klar gewonnen.
Aber was solls, das ist nun mal Hanau. Mirdi Limani sollte seine Sportschule nur noch als Fitnesscenter weiterbetreiben, und nicht als Thaiboxschule.

Thaistar
15-03-2005, 19:59
Du Hasan, wieso bist du immer im Mittelpunkt, und hast aber selber nichts zu bieten. Was ist denn mit deinen Fightern? Ausserhalb von Hanau oder Fulda kennt keiner Yahya. Und wer ist schon Erich, ein alter Mann, der meint das er es wäre. Yahya ist Weltmeister weil er bestimmt dein Freund ist. Wieso kämpft er denn nicht gegen bekannte Leute. Der würde nicht einmal gegen Waschkewitz seine Schwergewichtler übestehen, und von denen hat keiner einen Titel, Komisch oder. Es gibt zisch Verbände, und zisch Welt, Europameister, und jeder komischerweise in seinem Gebiet. Und du willst in Frankfurt eine Schule aufmachen, naja. Du bist doch selbst nur am Kritisieren, und kannst aber nie Kritik einstecken.

Thaistar
15-03-2005, 20:00
Ach noc

Thaistar
15-03-2005, 20:02
Ach noch was, wieso hat sich denn der Mirdi von dir getrennt?

Mr.Fight
15-03-2005, 20:57
Du hast recht, der Mirdi ist nicht so ein guter Trainer, habe selber mal dort trainiert, komischerweise die bestern Trainer waren nicht alle Top Fighter, Waschkewitz, Vos, Harnet....
Erich ist zwar alt, aber mit 38 oder so noch so fit zu sein ist der Hammer und er ist einfach eine Klasse besser als der Yaha das hat man beim letzten Kampf gesehen. Die Galas die er und der Chong früher gemacht haben waren besser als die von Mirdi da fallen zu viele Kämpfe aus und die Kampfpaarungen sind zu ungleich Besnik 5 Kämpfe sein Gegner 12, was soll das. Thaistar hast mit vielen Recht was du sagst.

TommyGunn
15-03-2005, 23:58
HAHAHAHA! Soll das ein Witz sein??? Besniks Gegner hatte keine 12 Kämpfe !!!!!!!!! Ich kenne ihn persönlich und er hat gerademal 5 oder 6, weiss nicht mehr genau! Und der letzte ist ne zeitlang her!

Kannix
16-03-2005, 13:40
Ihr betreibt alle gute Aufbauarbeit für den Sport ;)
Schlechte Galas und Pappnasen die alles besser könnten, wobei man schon erahnen kann was dabei rauskommen würde, wenn die überhaupt was hinbekommen würden :D

Ortega
16-03-2005, 14:55
Also die besten Galas in Hauau waren meiner Meinung, wirklich die vom Hassan C. , seitdem er weg ist gehts hier in Hanau wirklich nur bergab, traurig aber wahr!!

Tortzdem kein Grund für den Müll den manche hier ablassen. Kleiner Tipp sag doch den Leuten die du hier so runter machst persönlich Deine Meinung "Face 2 Face" statt hier so hinterhältig zu lästern!!

Ortega
16-03-2005, 15:05
Aber was solls, das ist nun mal Hanau.

Echt, schau dir mal ein paar Kämpfe von mir an, dann weißt du was Hanau ist!! :cool:

Thaistar
16-03-2005, 18:48
Hasan hat auch bessere Veranstaltungen gemacht, aber trotzdem nicht besser als er könnte.
Du musst ja ein ziemlicher Schisser sein, weil du vor denen über die wir uns Unterhalten anscheinend so viel Paranoya hast, muss nicht gleich jeder so eine Memme sein wie du. Wenn das wo wir uns gerade befinden ein Diskussions Forum ist, und jeder wie du meinst das was seine Meinung ist, dem anderen ins Gesicht sagen müsste, wieso gibt es dann diese Kampfkunsboard Seite ? Dann müsste ja jeder der so Panik hat wie du, sein Maul halten, und nirgends seine Meinung sagen dürfen. Ich muss mich vor niemandem Beweisen, wenn ich es jemandem ins Gesicht sagen würde, dann würde ich damit erreichen wollen, das diejenigen auch gleichzeitig von mir Respekt haben müssten. Und das will ich nicht, und brauche ich auch nicht. Bin ja nicht so ein Schleimer wie du, das du diejenigen die momentan nichts besonderses für unseren Kampfsport tun auch noch indirekt in Schutz nimmst, zeigt schon das du nicht so ein SUPERSTAR Kämpfer bist wie du von dir behauptest. Sei lieber ehrlich, und Trainiere tüchtig weiter, damit ich irgendwann mal vielleicht sagen kann, der Ortega ist ein guter Fighter, aber mach dich bitte nicht selber Gross, und vorallem keine persönliche Werbung.

Kannix
16-03-2005, 21:08
Respekt :D

Ortega
16-03-2005, 22:38
Was soll das den für eine Diskussion werden? Ich nehme hier überhaupt keinen in Schutz!! Es ist halt mein Meinung & Ansicht vielleich etwas subjektiv aber trotzdem!! Ich habe dir ja in ein paar Punkten zugestimmt!Trotzdem solltest du mal deine Art überdenken, so entsteht bestimmt keine anständige Diskussion!! Wenn Du es je in Sicht hattest!!

Du beleidigst mich als Schleimer & Feigling!! Du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen und es tut mir wirklich Leid Dich in deiner Rede zur Nation unterbrochen zu haben.

Ich finde es echt jämmerlich daß du gleich soooooo krass losheulst, weil ich auf dein Posting eingegangen bin!! Ist aber nicht so schlimm es gab schon krassere Flenner !!


Trainiere tüchtig weiter, damit ich irgendwann mal vielleicht sagen kann, der Ortega ist ein guter Fighter

Ja werde ich machen!! Danke, weil das ist mir sehr wichtig!! :hammer:

Sebastian
17-03-2005, 17:48
@Thaistar: Noch son Post von dir und du bist raus!

Mr.Fight
17-03-2005, 19:40
Also es freut mich sehr dass mein Thema zu so einer Diskusion geführt hat aber

1. Mit Galas wie sie Mirdi in Zusammenarbeit mit der WMAO gemacht hat geht der Sport kaputt, das ist so und daran gibt es nichts zu rütteln.

2. Mirdi sollte den Gürtel abgeben und lieber um den der WKN gegen The Prince kämpfen, es gäbe nicht nur den Fight des Jahrhunderts, sondern auch eine Mega Gala da die WKN sehr profisionell seinen soll.

3. Der Arif hat den vorletzten Kampf durch Schiebung gewonnen, weil es Hanauer Punktrichter waren, danach um die deutsche Meistersachaft gekämpft und durch KO verloren danach bekommt er irgendwie in einer höheren Gewichtsklasse wieder die Chance um die deutsch Meisterschaft zu kämpfen aber es kommt kein Gegner und als einer da ist verliert er durch Aufgabe, das ist nunmanl scheiße für ihn und für den Sport denn wer um Titel kämpfen will muss vorher gewinnen und nicht verlieren.

4. Zum Training bei Mirdi, was absolut fazinierend ist, ist er zeigt Übungen und alleine durch seine Schnelligkeit und Ausdauer und auftreten wollen alle Mitmachen und so werden wie er, Mirdis Aura ist echt der Hammer, aber leider fehlt ihm die Kompetenz.

So Ortega ich hoffe ich habe niemanden beleidigt. Danke :) :( :o :D ;) :p :mad: :rolleyes: :cool: :ups: :confused:

twins
17-03-2005, 21:03
Leider haben wir in Deutschland zuviel geisteskranke und titelgeile Sportler und Funktionäre. Deshalb zählen auch ein deutscher Titel oder so nichts mehr. Man kämpft ja lieber gleich um die WM. Aber den meisten sind die Sanktionen der guten Verbände wie WKA oder die WKN zu teuer. Ich würde ja auch gerne eine WM im Boxn durchführen aber die ist auch zu teuer. Na ja , da gibt es ja auch noch eine Menge Verbände wo man um eine Weltmeisterschaft kämpfen kann. Schaut man sich die Deutsche Rangliste im Boxen an, sieht man auch Kämpfer die gerade Nummer 10 der Deutschen Ranglisten sind, aber dafür in einem Kaosverband Weltmeister. Deshalb kann eine WM nur zählen, wenn der Gegner stimmt. Also beim Thaiboxen im Superschwergewicht kann das denn nur Lebanner, oder so sein. Manfred Kraus aus Hintertutzingen ist als Gegner beliebt, aber nicht bekannt.Es tut schon weh.

Ortega
17-03-2005, 22:19
@ Mr.Fight

Schön das Dich das freut. Aber Du hättest es auch einfacher haben können ;) .Das Problem bei dem ganzen ist, ich habe einfach echt keine Ahnung was da eigentlich abläuft ?? Du scheinst echt bescheid zu wissen, aber alles was ich weiß bezieht sich auf hören/sagen und damit fang ich echt keine Diskussion an.

Ich weiß nur eins, ich bin froh das es hier in der Gegend einfach Gelegenheiten gibt sich Kampfsport reinzuziehen. Wenn es sowas hier in der Umgebung gibt, bin ich immer dabei. Ich sitze immer ganz hinten und schau mir die Kämpfe an!! Ich bin nicht auf solchen events um gesehen zu werden, oder irgendwelche Leute zu sehen. Man schaue sich manche VIP-Plätze an?!?
Was für ein Theater da manchmal abgeht! Ich beurteile die Galas immer nachden Kämpfen, daß ist in meinen Augen das wichtigste.

Zurück zum Thema, wie gesagt, ich bin einfach froh das es so Gala/Turniere gibt. Du hast sicher Recht, die letzten GALAS hier in Hanau, also sowas hab ich auch noch nicht gesehen!! Aber was will man machen !! Die versuchen es zu mindest sowas aufzuziehen !?Aber paar solcher events in Folge und die Hallen stehen leer.

Zum Thema Arif:Was soll ich dazu sagen!? Vielleicht traut er sich zu viel zu?? Vielleicht peilt er echt nicht die Lage und die Sehnsucht nach einen "Titel" läßt ihn so handeln. Respekt dem der nicht so handeln würde. Aber die Rechnung steht, wie würdest du dich fühlen wenn du in der eignen Stadt vor versammlter Manschaft ständig verlieren würdest?? Ist trotzdem ein guter Junge.

Zum Thema Mirdir: Der eine findet das Trainig nicht gut, der andere ganz super toll. Wenn jemand was gefällt kommt er gerne zurück, wenn nicht dann bleibt er weg.

Nolimit-86
18-03-2005, 15:27
@Mr.Fight wer bist du eigentlich? also kommst du aus hanau oder woher?
also ich selber trainer bei mirdi das ist doch überall so machne mögen ihn manche net ..naja was soll man machen es werd nie was perfekt es geben sei es bei kickbox galas und fussball ist so jungs

Nolimit-86
18-03-2005, 15:28
hat vielleicht jemand fotos gemacht von der gala ?
oder video weil mein kampf fand ich unfair

Mr.Fight
18-03-2005, 16:38
Ey ich habe nicht gesagt dass ich Mirdi nicht mag, sondern dass ich seine Art training zu geben nicht so gut finde weil nur gekickt wird und so gut wie nie geboxt. Ich war leider nicht auf der Gala aber ich weiß wer ein Video hat. :D

chefkoch_pan
30-03-2005, 13:20
Sagt mal,

gibt es eigentlich noch das Star Gym in Hanau ??
Falls ja, kann mir einer sagen wo des is in Hanau ??
Ansonsten suche ich ein gutes Studio Kick / Thai Boxen
in Hanau. Gibt es vielleicht noch andere als das von Mirdi ??
Vielleicht auch dort wo Murat und Jakub trainieren ??

Danke schon mal im Voraus

Mr.Fight
31-03-2005, 14:16
Ja Hospitalstr. 14 oder 16 Manginjuk Gym is the best in town

Killer_b
31-03-2005, 16:02
ich glaube du solltest dir richtig überlegen was du so sagst denn wer 7facher weltmeister ist weiss schon was er macht und er machts gut

Killer_b
31-03-2005, 16:03
gegen wenn hast du den gekämpft Nolimit.............

Mr.Fight
31-03-2005, 17:54
Auf wessen Aussage spielst du an und wer zur Hölle ist 7facher Weltmeister