Vollständige Version anzeigen : Grund-Taktik
Hobashidie
26-02-2005, 02:04
Habt ihr irgentwelche Grund-Taktiken nach denen ihr,sofern die Situation mitspielt, im Kampf vorgeht?
Bei einem 1 on 1 hab ich eine Art 3 Chancen-system, auch damit ich rechtlich abgesichert bin.
1. Wenn mich jemand angreift oder provoziert sag ich ihm er soll es unterlassen.
2. Wenn er nicht aufhört gibt es erst mal einen gescheiten Powerschlag bevorzugt in den Torso oder afu den Kopf.
3. Wenn er es dann noch nicht kapiert hat fang ich richtig an dann ist mir auch alles egal z.B. Gegner auf den Boden kriegen und dann immer schön mit der Stahlkappe mitten ins Maul oder in den Brustkorb, in der Regel 50 mal die Minute oder einen Hebler den man bis zum geht nicht mehr überdreht etc.
Auf alle Fälle harte Schläge bevorzugt auf den Kopf und falls das nicht geht Bauch und Brustbereich.
Bei mehreren Gegnern versuch ich sie mit Powerschlägen von mir wegzubekommen oder ich greif dann auch mal zum Messer/Schlagstock.
Ich geh eh generell nicht ohne Stahlkappen, Airforce-Wurfmesser und Rambomesser aus dem Haus.
Ja etwas extrem aber so ist das eben mir ist auch egal wieviel sich mein Gegner bricht oder ob er dann halb tot ist. Hauptsache ich hab Zeugen dann darf ich meine Aggresionen an so Idioten die sich wirklich mit mir anlegen so viel auslassen wie ich Spaß zu hab.
Fairness kenn ich eh nicht bei mir zählt nur der Sieg mit was ich das erreiche ist egal.
Und welche Technicken ich wähle ist mir genau so egal denn ich hab mir alles selbst beigebracht ich hatte keinen Lehrmeister an den ich nen Eid geschworen hab. Also setz ich auf der Straße auch Sachen wie double Sidekicks,Roundhouse-kicks,Shuto-Uppercuts,... oder Hebler,Bodenattacken,Würfe etc. ein.
Um genau zu sein gehört bei mir sowas dazu ich mag es eben zu sehn wie sich so aggresive faschistische Noobs mit mir anlegen und dann flennend und blutend unter meiner Sole kleben.^^
Übrigens gillt für mich "Legal,Illegal,Scheiss egal" was für Technicken oder Waffen ich dabei einsetze interresiert mich nicht wirklich, nur das sie wirken.
CU
tststs...rofl
Bei einem 1 on 1 hab ich eine Art 3 Chancen-system, auch damit ich rechtlich abgesichert bin.
1. Wenn mich jemand angreift oder provoziert sag ich ihm er soll es unterlassen.
2. Wenn er nicht aufhört gibt es erst mal einen gescheiten Powerschlag bevorzugt in den Torso oder afu den Kopf.
3. Wenn er es dann noch nicht kapiert hat fang ich richtig an dann ist mir auch alles egal dann geht es richtig los
Bei einer Provokation ohne Tätlichkeit, also wenn er dich z.b. einfach nur ********* nennt o.ä. und auf die Tour kommt, dann darfst du nicht zuhauen. Nix is mit rechtlich abgesichert dann.
Ganz abgesehen davon muss, egal was du machst, die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden.
Gegner auf den Boden kriegen und dann immer schön mit der Stahlkappe mitten ins Maul oder in den Brustkorb, in der Regel 50 mal die Minute oder einen Hebler den man bis zum geht nicht mehr überdreht etc.
Auf alle Fälle Harte schläge bevorzugt auf den Kopf und falls das nicht geht Bauch und Brustbereich.
Jo, wenn du das machst bei ner "simplen" Prügelei bist der Held. Viel Spaß vor Gericht und dem Zahlen danach. Und bei 50x die Minute hast dir auch schon ´nen Motor eingebaut, oder, damits auch richtig abgeht?
Ja etwas extrem aber so ist das eben mir ist auch egal wieviel sich mein Gegner bricht oder ob er dann halb tot ist. Hauptsache ich hab Zeugen dann darf ich meine Aggresionen an so idioten die sich wirklich mit mir anlegen so viel auslassen wie ich Spaß zu hab.
Du bist einfach nicht ganz dicht. :p
Um genau zu sein gehört bei mir sowas dazu ich mag es eben zu sehn wie sich so agresive faschistische Noobs mit mir anlegen und dann flennend und blutend unter meiner Sole kleben.^^
Sagte ich schon das du nicht ganz dicht bist...? :confused: Äh... du bist nicht ganz dicht!
Übrigens gillt für mich "Legal,Illegal,Scheiss egal" was für Technicken oder Waffen ich dabei einsetze interresiert mich nicht wirklich, nur das sie wirken.
Jou man, hau brontal rein, alda. tight
:hammer:
Oh, ganz vergessen. Du postest hier in der Selbstverteidigung & Anwendung Abteilung und vor Leuten wie dir muss man sich schützen!
Aber ich möchte dir helfen: http://www.psychiatrie-aktuell.de :halbyeaha
Ich hoffe echt das das hier ein Fake ist. :rolleyes:
cryingfreeman
26-02-2005, 02:45
Man Typen gib es hier das ist ja nicht mehr normal!!!! :dumm:
Aber :whogives: auf den mist den er da labert!
Hobashidie
26-02-2005, 02:57
hey danke für die Seite aber für meine Psyche bevorzuge ich OGRISH^^
2. das ich ein Psycho bin ist alt-bekannt XD
3. bis jetzt geht ihr alle auf mich ein aber nicht auf meine Frage
CU
PS: Danke das du Zitate gemacht hast dadurch hab ich noch Fehler gefunden.
Morphbreed
26-02-2005, 02:59
Habt ihr irgentwelche Grund-Taktiken nach denen ihr,sofern die Situation mitspielt, im Kampf vorgeht?
3. Wenn er es dann noch nicht kapiert hat fang ich richtig an dann ist mir auch alles egal dann geht es richtig los z.B. Gegner auf den Boden kriegen und dann immer schön mit der Stahlkappe mitten ins Maul oder in den Brustkorb, in der Regel 50 mal die Minute oder einen Hebler den man bis zum geht nicht mehr überdreht etc.
Auf alle Fälle Harte schläge bevorzugt auf den Kopf und falls das nicht geht Bauch und Brustbereich.
Bei mehreren Gegnern versuch ich sie mit Powerschlägen von mir wegzubekommen oder ich greif dann auch mal zum Messer/Schlagstock.
Ich geh eh generell nicht ohne Stahlkappen, Airforce-Wurfmesser und Rambomesser aus dem Haus.
Ja etwas extrem aber so ist das eben mir ist auch egal wieviel sich mein Gegner bricht oder ob er dann halb tot ist. Hauptsache ich hab Zeugen dann darf ich meine Aggresionen an so idioten die sich wirklich mit mir anlegen so viel auslassen wie ich Spaß zu hab.
Fairness kenn ich eh nicht bei mir zählt nur der Sieg mit was ich das erreiche ist egal.
Und welche Technicken ich wähle ist mir genau so egal denn ich hab mir alles selbst beigebracht ich hatte keinen Lehrmeister an den ich nen Eid geschworen hab. Also setz ich auf der Straße auch Sachen wie double Sidekicks,Roundhouse-kicks,Shutoo-Uppercuts,... oder Hebler,Bodenattacken,Würfe etc. ein.
Um genau zu sein gehört bei mir sowas dazu ich mag es eben zu sehn wie sich so agresive faschistische Noobs mit mir anlegen und dann flennend und blutend unter meiner Sole kleben.^^
CU
ich gratuliere dir zu deinen perfekt durchdachten system ^^
nur i würd eher guggn dass du keine zeugen hast ^^, sonst bist du ziemlich am ***** :D
Hobashidie
26-02-2005, 03:06
Wieso denn das? Bis jetzt hat ich keine Probleme mit meiner brutalen Art.
Und Zeugen sind besser ohne Zeugen ist man wirklich im Eimer.
Aber wenn jemand da war und sagen kann das ich atackiert oder drastisch provoziert wurde und ich einfach so eine Maßname der gegebenen Situation gegenüber ergreifen musste dann kann ich das vor Gericht durchbringen.
Wie gesagt meine Gegner bekommen ihre 2 Chancen beim 3. mal darf ich ja dann sagen das ich mich so sehr wehren musste kann ja sein das sie sogar noch nach dem 3. mal auf mich losgehn^^
Naja vieleicht hab ich es auch der Mutter meiner Ollen zu verdanken die ist ja meine Rechtsanwältin. Aber sowas wird bei mir weniger vor Gericht geklärt.
Die die so dumm sind sich überhaupt mit mir anzulegen sind eh meistens auch noch zu dumm eine Anzeige zu machen. Die machen das dann lieber Wild West mäßig und kommen mit ihrer Molucken-Gang an XD
Und 2. mach ich sowas meistens schon dadurch klar das ich mein gegenüber so verunsicher das er sich Verspricht und dann kein Gericht mehr nötig ist.
Oh und unter Notwehr steht doch das man aus Notwehr handeln darf wenn man drastisch mit Beleidigungen angegriffen wird das ist dann wie ein Faustschlag. Theoretisch kann ich sagen wenn mich jemand anrempelt das ich es als Angriff gesehn habe und mich verteidige.
Und man darf rechtswiedrig handeln wenn das Eigentum oder der eigene Leib von Gefahren geschützt wird oder man es so sieht das man in wirklicher Lebensgefahr ist. Und ich seh es schon als Lebensgefährlich wenn jemand mich versucht zum 3. mal anzugreifen und ich find auch das man mein Eigentum beschädigen will wenn man meinen Mantel falsch anlangt^^
Alles Ansichtssache die man nur klar machen muss.
CU
BotschafterKosh
26-02-2005, 03:13
Aber sonst geht es Dir noch gut, ja?
Also wenn mir da einer so doof kommt und mich anpöbelt... dann nehm ich mir den nächsten Barstuhl und hau den Typen eins übers Gesicht.
Wenn das nichts hilft oder es sind mehrere, zuck ich mir die Nunchakus und hau sie alle platt oder ich brat sie eins zwischen die Hühnerprodukte mit meinen spitzen Kaubeustiefel.
Musst halt nur gucken dass Du rechtzeitig abhaust vor da so'n blauer Diskoscheinwerfer mit extrem monotoner Technomusik daher gefahren kommt.
ODER aber (und jetzt aber doch "ein wenig" ernster):
Versteh ich Dich richtig? Du hast einen "Schlachtplan"?
Tut mir wirklich leid, dass klingt mir nach sehr wenig Kampfkünstlerischen Respekt. Wir sollten Frieden ins Land tragen... wir sollten uns zu benehmen wissen... wir sollten wissen dass unsere Kampfkünste unter Umständen eine gefährliche Waffe sein könnten.
Ich meine... 50 Mal mit Stahlkappenstiefel zutreten wenn der Gegner schon liegt? Damit bringst Du jemanden um, unter Umständen!
Nein, wirklich...
Ich habe keinen "Schlachtplan" und weisst Du auch wieso nicht? Wenn man nicht auf Schlägerei aus ist, braucht man das nicht.
Eigentlich weiss ich jetzt sogar gar nicht was ich von Dir denken soll. Ehrlich gesagt ist das bisher kaum gutes...
Hobashidie
26-02-2005, 03:17
Ich zetiere einen der bessten Philosophen:
Kein Sieger glaubt an den Zufall.
Friedrich Nietzsche
War nen cooler Kerl nur dumm das er in die Klapse kam,aber sein Werk der Anti-christ ist der Hammer und natürlich auch die anderen.
Das rechtfertigt meinen Plan^^ 2. ist das auch nur mein Standart. Ich stimm meine Handlung natürlich entsprechent der Situation ab.
CU
Morphbreed
26-02-2005, 03:20
Oh und unter Notwehr steht doch das man aus Notwehr handeln darf wenn man drastisch mit Beleidigungen angegriffen wird das ist dann wie ein Faustschlag. Theoretisch kann ich sagen wenn mich jemand anrempelt das ich es als Angriff gesehn habe und mich verteidige.
Und man darf rechtswiedrig handeln wenn das Eigentum oder der eigene Leib von Gefahren geschützt wird oder man es so sieht das man in wirklicher Lebensgefahr ist. Und ich seh es schon als Lebensgefährlich wenn jemand mich versucht zum 3. mal anzugreifen und ich find auch das man mein Eigentum beschädigen will wenn man meinen Mantel falsch anlangt^^
Alles Ansichtssache die man nur klar machen muss.
CU
es gibt aber auch sowas wie "überschreitung der notwehr" :o
hab aber echt kein bock die gesetze jetz rauszupicken ^^
ach ja meine strategie ^^
wenn mi wer anmacht... schau ich blöd
wenn mi wer hauen will.... geh ich weg
wenns keine andre möglichkeit gibt... in ruhig stellen ;) aber etwas netter...
hmm naja i hatte no nie n problem :D
also scheints zu funzen ^^
Fein für Dich!
Deine Uneinsichtigkeit rechtfertigt meinen Plan.
Viel Spass noch!
Hobashidie
26-02-2005, 03:27
Naja Morph als paramilitärischer Black-Punk in einer Gettho gegend wird man ständig von Aggro Berlin geschädigten Hoppern dumm angemacht nur weil man anders ist.^^ Darum ist das bei mir sehr anders löl ist schon lustig wenn man von jemanden geschlagen wird nur weil man keine Turnschuhe trägt oder Lange haare hat oder anders aussieht. Tja das ist eben die HipHop verblödete Jugend mit der man nicht reden kann die 3 Argumente auf lager haben und dann greifen sie eh einen an und solchen muss man eben drastisch und handgreiflich klar machen wo die Musik spielt und vorallem wer sie spielt.
Naja mal so gesehn in Prozenten: 70% hopper 15% skater 14,9999999.... % Mainstreamer und dann noch die Ausnamen:Ich,Sebi(ein Metaler),Pfundi(ein Grunger),Benny(ein Goth) und seine Freundin und Alex(irgentwas zwischen Nu-und Black-MetalerXD) Tja so sind die Jugendlichen bei uns.
CU
Morphbreed
26-02-2005, 03:35
das freut mich für dich ^^
ich werd auch oft als satanist bezeichnet.. ;)
liegt wohl daran dass ich metal höre.. und auch bandshirts trage....
und red dich net auf hopper aus.... mag die zwar auch net aber
es gibt auch genug punks die sich in der gruppe stark fühlen und wem anmachn müssen... mich zB ^^,
naja kann man nix ändern...
mach halt das was du für richtig haltest.. ich werd dir nix verbieten ;)
Hobashidie
26-02-2005, 03:40
Oh ja die kenn ich auch gut aus der Innenstadt so assimäßige klischee Punks von möchtegern Straßenkindern die sich organisieren als wären sie eine Neo-Nazi-Gruppe XD.
Oh man wenn es was gibt was schlimmer ist als Hopper dann sind es einzig und allein Poser die denken sie haben eine Ahnung aber keine haben XD.
CU
PS: Ups naja bin kein Coder und ich geh auch nicht gern in Foren *mal ausbesser* so nun ist die Signatur richtig. Ich bin ja auch nen Depp hab mir mal den ganzen mist von HTML über CSS bis PHP angeignet und denk nicht mal an die leichten Sachen. XD Naja mit Dreamweaver interresiert das einen eh nicht weiter. XD
xxXMichaelXxx
26-02-2005, 10:23
ich geh auch nicht gern in Foren
...na dann lass, es! Ich kann echt nicht glauben, was ich hier lesen! Du scheinst auch ein wenig agro zu sein, wa?! :ups:
Hobashidie
26-02-2005, 10:25
lol nein ich bin nur geisteskrank^^
CU
sumbrada
26-02-2005, 11:24
Liest du den Kram, den du schreibst eigenstlich auch.
Kleiner Tip, geh zum Anfang les alles nochmal und stell dir vor, es waäre ein anderer.
Das hat nichts mit Geisteskrankheit, sondern ehr mit asozialer Dummheit zu tun.
Ich denke aber, nach nochmaligen Lesen wirst du auch zu dem Schluiss kommen, dass einem bei 50maligen ins Gesichttreten, Zeugen eher weniger nützen. :rolleyes: Und deine Art mit verbalen Angriffen umzugehen nicht einem Menschen würdig ist.
Hobashidie
26-02-2005, 11:45
Wer redet bei solchen Gesox auch noch von Menschen, *lach* 2. Bin ich noch eher soft mein kumpel rene (2,07 meter groß,doppelte schulterbreite wie ich und locker 170 KG) haut da noch härter ein XD dann fliegen die immer so lustig weg.
Naja der ist eh total sick der trainiert andauernd irgentwas.
Letztens hat er einfach mal so meinen Sandsack zerschlagen -.-'
3. ich leb nach den Gesetzen der Natur: Also das Recht des Stärkeren zählt und im Krieg und im Kampf gibts für mich eh keine Regeln.
Naja was solls wären wir im Jahre 1500 wär das normal^^.
Und noch was wieso sollte ich mich an einen Staat und seine Regeln halten der sowieso nichts taugt WENN DER STAAT WAS TAUGEN WÜRDE WÜRDE ICH MICH NICHT MAL MIT SO LEUTEN ABGEBEN MÜSSEN.
So seh ich das^^ aber ich hör mal auf am Ende bekomm ich noch was wegen Volksverhetzung oder so. Wenn ich dauernd so abweisend und arrogant über Minderbemittelte rede XD.
CU
PS:Ist überflüssig aber ich hab mir 4 10kg scheiben für meine kurzhanteln gekauft °.° also jetzt grad vor 10 Minuten XD
Sag mal bist du noch ganz dicht??????? :confused:
So wie sich das anhört haust du jeden der dich nur ein bisschen anpöbelt so lange die Hucke voll bis er 3/4 bis ganz tot aufm boden liegt, freust dich dass du zeugen hast (woher eigentlich??) und dabei deinen Spass hattest...
Wenn du wirklich ne gaudi willst nimm immer sowas mit: http://forgottenhope.bf1942files.com/news/feb04/PanzerfaustRender.jpg
wenn dir das von der Schussfrequenz her zu langsam ist:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,159954,00.jpg
An deiner Stelle würde ich mir nen schweren Sandsack oder nen Dummy oder sowas kaufen und da jeden morgen ne halbe Stunde reindreschen, vll wird'S dann besser...
Hobashidie
26-02-2005, 11:51
Hab nen Sandsack aber ein echter Kampf ist um längen besser besonders bei Idioten die nicht einschätzen können mit was sie sich anlegen^^ 2.wozu sowas aufwendiges Rohrsplatterbomben richten weit mehr an als eine AK und sind um längen billiger man muss nur mit umgehn können bzw sie überhaupt erstellen können was eigentlich kein Problem dastellt XD naja und bevor man es nutzt sollte man auch noch schnell rennen können sonst wird man selbst durchsiebt hab bis jetzt noch keine gebaut aber weiß wies geht und hab selbst schon massig anderes zeug gemacht Beispiel: Anfo= ein Kristallsprengstoff mit 8500M/s explosionsgeschwindigkeit (entspricht 1 1/2 mal so viel wie TNT)
Aber ich schreib lieber nicht weiter darüber sonst wirds nicht mehr legal XD
Sagen wir es so ich nehm meine paramilitärische Art sehr ernst.
CU
du verarscht uns hier schon oder????
Kumpel, warum postest du das alles überhaupt in nem Kampfkunst Forum :confused:
Ich glaub auf den Pages der anonymen Autonomen wärst du besser aufgehoben, hier findeste bestimmt keine Sympathisanten... :cool:
Hauptsache ich hab Zeugen dann darf ich meine Aggresionen an so Idioten die sich wirklich mit mir anlegen so viel auslassen wie ich Spaß zu hab.
Das darfst du höchstens machen, wenn keine Zeugen da sind :ups:
ich bin der meinung der aht nichts zu tun und schreibt dann hier müll rein...
die folge davon: viele lesungen => viele beiträge, für ihn was zu tun :D
Hobashidie
26-02-2005, 13:18
lol Ne ich verarsch euch nicht kann euch sogar sagen wo der Kerl wohnt dann könnt ihr euch ja mal mit Rene anlegen in der Nobilestr. 16 in Nürnberg.
Naja ich bin halt noch vom alten Schlag sagen wirs so wieso nur halbe Sachen machen wenn man ihnen gleich eine Lektion fürs Leben erteilen kann^^
Tja das war nun meine letzte Antwort bis heut abend ich hab um 11 rum extra 4 10 KG Scheiben für meine Kurzhanteln gekauft damit ich nun mit 25 KG anfangen kann das werd ich nun auch machen bis halb 4. Dann noch eine Stunde Boxsack und dann geh ich raus und trainier an meiner Hauswand den gestreckten Wallflip. Ich muss den sicherer schaffen, ich bekomm den nämlich bis jetzt nur grad so hin ~.~
Tja so sieht mein Tag für heute bis mindestens um 19 Uhr aus also bis heute Abend.
CU
l4 10 KG Scheiben für meine Kurzhanteln gekauft damit ich nun mit 25 KG anfangen kann das werd ich nun auch machen bis halb 4.
Deine Kurzhanteln wiegen jeweils 5 Kg?
MeenzerBub
26-02-2005, 13:59
Kleine Zusammenfassung:
du magst keine Faschisten,
du magst keine Molukken,
du magst keine Hopper,
du magst unseren Staat nicht,
bist ein gaaaanz ein harter Typ,
hast gaaanz starke Freunde,
hast mit Kampfsport nix am Hut,
kennst aber unheimlich viele "Fachausdrücke",
hast total tolle Rechtskenntnisse.
Mein Fazit: Deine Mama versohlt dir heut Abend den ***** wenn die liest
was du Wurst so von dir gibst.
:heulnich: :heulnich:
Du schreibst hier so abgedrehtes Zeug, dass ich mich in jedem 2ten Satz mit einem Schmunzeln frage ob wir auf dem gleichen Planeten leben.
Das kann einfach nur ein Fake sein! (oder du bist aus Amerika :D )
Meine Kristallkugel sagt mir übrigens, dass du nicht lange Freude an diesem Board haben wirst.
Grüsse
Jazz
(oder du bist aus Amerika :D )
Ich hoffe das war ein Witz! Pauschal Amerika zu schreiben halte ich für überflüssig... ;) Ich bin in chicago geboren und hab auch ncoh keinen umgebracht und bin auch noch nciht umgebracht worden... :D
D_Invader
26-02-2005, 14:14
ach, schon wieder so einer in seiner spätpubertät... süss :D
rofl! ... . . . 5min lang gut gelacht ^^
Fake? Vollidiot? Psychische Probleme?
Das Problem liegt nicht an den Hip-Hoppern, vor denen "der Statt uns bewahren sollte", sondern an solchen kranken Leuten wie Dir!
Was hat es eigentlich mit Deinem XD auf sich? Und was erzählst Du von Snuff (in einem anderen Thread)?
Auch wenn ich fast an einen Fake glaube...
http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dumb-people.jpg
leutnant
26-02-2005, 16:03
scheint als hätte er gestern Rambo angeschaut oder irgend so ein Einzelkämpferscheiß für ganz harte elf jährige Computerfreaks die nie raus gehen...
sumbrada
26-02-2005, 16:52
@Nahot
:megalach:
Komm mir auch gerade vor wie in seinen letzten Filmen.
Signs und The Village sind auch nach dem Motto:
Ich sehe dumme Menschen.
jap, also einer hier hat was nicht richtig verstanden :gruebel: :gruebel: :dumm: :dumm:
echt nicht :idea1_2:
ich seh grad du bist seit gestern dabei und hast schon so ne menge blödsinn verzapft, kann man ja schon als politiker der kampfkunst: freestyle bezeichnen
Baphomet
26-02-2005, 18:16
ihr versteht das nicht, der arme bursche hat in seiner umwelt keine sau, die ihm bei seinen philosophien zuhört weil sich jeder normale mensch da gleich umdreht und geht.
hier findet er wenigstens zuleser :rolleyes:
:heulnich:
Amidamaru
26-02-2005, 18:23
@ Hobashidie
Das ein Mensch so viel Mist erzählen kann... :rolleyes:
Deine Beiträge haben zwar einen hohen Lachanfallfaktor, aber so langsam reicht es auch :kaffeetri
freidenker
26-02-2005, 18:45
ich meine jeder kennt einen von der sorte.die die nie bei den großen mitspielen durften,nach der schule immer dresche bekommen haben....freundin ?..nie gehabt...aber eine prima filmsammlung...und nen ninjaanzug im schrank...irgendwann ja ja dakommt mein großer augenblick.... also lasst ihn schreiben,hier ist er anonym,und ein paar nehmen ihn vielleicht ernst.nur eine bitte hätte ich an hobianschuss...bevor du weiter an deinem gestreckten backsidewallflickflackhighsuspensionsaltomitjeweil szwohundertzwanzichkilokurzhantelaufjederseite arbeitest....lerne..und du wirst sehen....ein komma ist keine ganz sinnlose erfindung.
Ist der Typ geil, das ist echt der HAMMER :D
Leute das KANN nur ein Fake seiN! Das ist irgendein Forenmitglied das euch ärgern will! :D...ist das geil
Ich hoffe das war ein Witz! Pauschal Amerika zu schreiben halte ich für überflüssig... ;) Ich bin in chicago geboren und hab auch ncoh keinen umgebracht und bin auch noch nciht umgebracht worden... :D
Ich meine damit nicht, dass jeder Amerikaner so wie Hobashidie ist. Aber wenn er aus dem Land mit dem "netten" Präsidenten kommt, würde ich ihm eher glauben. Denn der Spruch "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ist glaube ich schon ziemlich nah an der Wahrheit dran, im Positiven wie Negativen.
Hobashidie
26-02-2005, 19:26
Ich fasse nun auch mal zusammen:
ich war seit halb 2 oder so trainieren
ich bin kein fake
ich bin geistes krank
ich ergötz mich an leid anderer
ich bin zu faul auf die korekte schrift zu schaun immer groß klein punkt und kommer etc. das nervt
ich bin kein kidie der nur vorm pc sitzt
ich wurde noch nie von jemanden verprügelt
wenn mir was nicht passt bekommt meine mutter eine petoniert und nicht anders rum
ich sage freestyle weil ich es nicht einordne weil ich keine feste kampfkunst habe ich tu mir die attacken aneignen die mir taugen und setz sie dann ein nennt es wie ihr wollt von mir aus auch allround oder so XD
2. ich hab nie von super duper kranken sachen geredet die man höchstens in ninja filmen sieht sondern lediglich von einem gestreckten wallflip
3. wenn ihr mir nicht glaubt schreibt mir eine pn ihr bekommt gern meine addresse und dann schaun wir mal was besser ist ich oder jemand der zb jahre lang karate machte^^ achja und rene könnt ihr auch gerne besuchen die addresse steht ja da viel spaß beim fliegen wenn ihr von ihn eine gescheuert bekommt XD
so ich denke das wär alles im mom.
noch was koregiere:
ich sagte nicht 5 sondern 25 für mich sind denk ich 17,5-20 angebracht aber ich übertreibe dann muss ich nicht so viele wiederholungen machen und hab ein besseres ergebniss aber das muss ich ja keinem hier erklären ich denk mit muskelaufbau kennt man sich ja aus XD und ich betone nochmal KURZHANTEL
achja und noch zum thema internet ich benutz es jediglich für infos und multimedia und um mich preiswerter mit freunden auszutauschen als über das telephon wenn ich nicht gleich zu ihnen will die zeit wo ich online bin und das internet auch aktiv nutze ist meistens abends-nachts und manchma auch vormittags ode in der früh (wenn schule ist natürlich nicht oder ein gescheites konzert oder so) apropo an alle metaler: pogen ist für poser geht lieber in moshecken das macht viel mehr spaß^^
CU
ich bin geistes krank
also da is was dran
ab in die klapse =)
Baphomet
26-02-2005, 21:54
also deine muttersprache beherrschst du ja schon mal ziemlich mangelhaft.
ansonsten :whogives: sieh doch selbst zu wo du bleibst, egal was du bist.
ich find der thread sollte gelöscht werden, der nick sollte entfernt werden. das ist weder lesenswert noch repräsentabel für dieses forum.
Morphbreed
26-02-2005, 22:04
ansonsten :whogives: sieh doch selbst zu wo du bleibst, egal was du bist.
nanana bapho...
vielleicht wendet er sich ja noch zum guten ;D
ausserdem brauchen menschen wie er hilfe :'(
edit: ausserdem kennen ich genau so nen "schläger" im forum der alles kurz und klein haut ^^,
vielleicht kommt ja wer v euch drauf wem ich meine ;D
Aus die Maus... :rolleyes:
~°~Thread closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.