Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe noch eine MATEC Vale Tudo Trainingshose

Silva84
26-02-2005, 12:39
Verkaufe hier noch eine Trainingshose von Matec.1. Hose Matec . Ist vom Stoff her wie eine Judo Hose also sehr robust.Hinten der Schriftzug Vale Tudo.Und am Bein Das Logo von Matec,kein billiger Aufdruck.guckt selber die Produkte von Matec unter: www.matecshop.de Hose ist wie Neu.Wurde nur probe getragen.Grösse 180/190cm,kann aber auch gekürzt werden.Das der Schriftzug hinten nicht richtig zu erkennen ist,liegt am Foto.
Macht nen Preisvorschlag

Silva84
26-02-2005, 12:40
achso versenden werde ich mit Hermes,da ich schlechte erfahrungen mit DHL gemacht hab.

Dudeplanet
26-02-2005, 14:48
Was für eine Frechheit! Du hast mir diese Hose bei ebay verkauft. Immer noch nicht geliefert obwohl längst bezahlt. Das ist mir ne Meldung bei ebay wert. Und meine kohle will ich auch wieder haben und zwar sofort!

Silva84
26-02-2005, 14:53
Nur zu deiner Kenntnis,habe 2 von diesen Hosen.Und dein Päckchen wurde verschickt,solltest ma deine E-Mails checken,fragte dich ob du es nun bekommen hast,bis jetzt hab ich keine Resonanz von dir gekriegt.Und warum schreib ich wohl das ich jetzt mit Hermes verschicke.

Silva84
26-02-2005, 17:26
Super Sache,weil er nicht richtig lesen kann.Hab ich jetzt ne schlechte Bewertung bei ebay.Vielen Dank

Dudeplanet
27-02-2005, 15:46
Musst schon zugeben, dass das komisch aussieht...gleiches Foto gleicher Text...Paket noch nicht bekommen...

Mach Dir keine Sorgen...wenn ich das Paket noch kriege, kriegst Du ne anständige Bewertung!