Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schuhgröße 48

VizeRechib
26-02-2005, 21:40
Hallo Leute,
ich suche Kampfsortschuhe für mich und hab mich auch bereits im Internet umgesehen was es so im Angebot gibt. Allerdings haben alle Modelle z.B. von KWON eine Maximalgröße von 47 ( und fallen ja noch eher klein aus ) und ich habe dummerweise 48.
Es muss doch auch Kampfsportler mit ebenso großen oder noch größeren Füßen geben, oder? Die werden sich wohl kaum alle Maßanfertigungen machen lassen...
Könnt ihr mir sagen wo ich solche "Übergrößen" ( im normalen Schuhhandel gibts Schuhe teilweise bis 50.. ) bekommen kann?

B3rl1n TRiCKeR
26-02-2005, 22:08
stimmt da hast du echt rech aber ich begeb mich nochmal auf die suche
EDIT:ich find nix ist ja abnormal

King Karl
27-02-2005, 15:06
Wo für brauchst du Schuhe?

Was machste denn für eine KK?

Joachim Deeken
27-02-2005, 16:11
www.ringerschuhe.de

VizeRechib
27-02-2005, 19:24
@king karl: Ich mache keine Kampfsportart, ich finde nur dass das ideale Sommerschuhe sind :)

@joachim: Danke für den Link, leider auch nur bis Größe 47 und außerdem nix für mich dabei =/

Blue_Dragon
27-02-2005, 19:45
Hallo Leute,
ich suche Kampfsortschuhe für mich und hab mich auch bereits im Internet umgesehen was es so im Angebot gibt. Allerdings haben alle Modelle z.B. von KWON eine Maximalgröße von 47 ( und fallen ja noch eher klein aus ) und ich habe dummerweise 48.
Es muss doch auch Kampfsportler mit ebenso großen oder noch größeren Füßen geben, oder? Die werden sich wohl kaum alle Maßanfertigungen machen lassen...
Könnt ihr mir sagen wo ich solche "Übergrößen" ( im normalen Schuhhandel gibts Schuhe teilweise bis 50.. ) bekommen kann?

Sorry hab grösse 47 und ich bekomm sie noch so knapp überall.

King Karl
27-02-2005, 19:55
@king karl: Ich mache keine Kampfsportart, ich finde nur dass das ideale Sommerschuhe sind :)
/

Aha...na dann....Lauf sie am besten jetzt schon mal ein....