Neuanfang [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuanfang



Käng Guru
26-02-2005, 22:14
Hallo!
Bin seit heute hier registriert. Ich hab mich zwar schon mal umgesehen aber jetzt schreib ich eine Begrüßung!

Vor ca 10 Jahren hatte ich das erste mal das wirkliche Verlangen etwas mit Kampfsport zu tun zu haben. Also fing ich Karate an...
Aber nach relativ kurzer Zeit kam ich irgendwie wieder davon ab.

Zwischendurch mal ein wenig Judo-Lehrgänge...

...dann nichts mehr...außer dem ständigen Interesse am Boxen.

Doch dann wurde ich vom Militär gezogen und war durch meine Verwendung zu eingespannt um wirklich Zeit und Elan in meiner knappen Freizeit dafür aufzubringen. Dort hatte ich lediglich nochmal ein paar Einblicke in Selbstverteidigung.

Jetzt ist meine Zeit dort vorbei; vier Jahre sind vergangen und ich geh steil auf die 24 zu!
Was ich mich frage -außer wo die Zeit geblieben ist- ist, ob ich in meinem Alter noch ernsthaft für`s Boxen geeignet wäre ( falls Talent und Ehrgeiz vorhanden wären )?
Mir ist allerdings schon klar, daß für den Profibereich der Zug wohl eher abgefahren ist.

Klingt vielleicht dramatisch aber ein kleiner Beitrag von außen würde mir glaub ich mal ganz gut tun.

Ciao

B3rl1n TRiCKeR
26-02-2005, 22:42
Hallo!
Bin seit heute hier registriert. Ich hab mich zwar schon mal umgesehen aber jetzt schreib ich eine Begrüßung!

Vor ca 10 Jahren hatte ich das erste mal das wirkliche Verlangen etwas mit Kampfsport zu tun zu haben. Also fing ich Karate an...
Aber nach relativ kurzer Zeit kam ich irgendwie wieder davon ab.

Zwischendurch mal ein wenig Judo-Lehrgänge...

...dann nichts mehr...außer dem ständigen Interesse am Boxen.

Doch dann wurde ich vom Militär gezogen und war durch meine Verwendung zu eingespannt um wirklich Zeit und Elan in meiner knappen Freizeit dafür aufzubringen. Dort hatte ich lediglich nochmal ein paar Einblicke in Selbstverteidigung.

Jetzt ist meine Zeit dort vorbei; vier Jahre sind vergangen und ich geh steil auf die 24 zu!
Was ich mich frage -außer wo die Zeit geblieben ist- ist, ob ich in meinem Alter noch ernsthaft für`s Boxen geeignet wäre ( falls Talent und Ehrgeiz vorhanden wären )?
Mir ist allerdings schon klar, daß für den Profibereich der Zug wohl eher abgefahren ist.

Klingt vielleicht dramatisch aber ein kleiner Beitrag von außen würde mir glaub ich mal ganz gut tun.

Ciao
der zug zum profi boxen ist sicherlich schon abgefahren
aber mit ausreichend talent und elan ist es nie zu spät anzufangen

stefan jöhnk
27-02-2005, 07:46
Ist die Frage hier nicht eher, was Du mit dem Boxen jetzt noch machen willst? Wie schon geschrieben wurde, mit dem Profi Boxen kannst Du es wohl vergessen... ;) Aber alles andere sollte kein Thema sein.

Gruß
Stefan

Hereistos
27-02-2005, 13:15
Man kann Boxen auch nur zum Spaß an der Freude betreiben, man muss ja nicht gleich ins Profi-Boxen wollen.
Da dir das ja selbst bewusst ist, gibt es keinen Grund nicht jetzt noch anzufangen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

dirks
27-02-2005, 13:24
die nase kannste dir immernoch platthauen lassen :D
go 4 it :)

Pyriander
27-02-2005, 13:41
UNd gut werden kannst Du auch, insoweit: viel Spaß

Kathy
28-02-2005, 16:47
Hallöchen und viel Spass hier! :D