PDA

Vollständige Version anzeigen : Ram Muay

pmarker
27-02-2005, 16:32
Hallo,
weiss jemand ob es Filmmaterial über den
Wai Kruh bzw. Ram Muay gibt,
und wo ich das bekommen kann.
Gruss

boto
27-02-2005, 22:13
Geschäftsstelle
GMTF
Ralf Kussler
Annabergstr. 63
45721 Haltern am See

Mobil: 01 76 / 501 970 67
E-Mail: infogmtf@aol.com

Guido Reimann
28-02-2005, 07:29
Hallo,
weiss jemand ob es Filmmaterial über den
Wai Kruh bzw. Ram Muay gibt,
und wo ich das bekommen kann.
Gruss

es kommt darauf an, welchen RAM MUAY du haben möchtest. Wenn Du in dieser Richtung Material brauchst, wende dich bitte per PN an mich oder Handy 0172-2627402!!

Gruss
Guido

doc-martens
22-09-2005, 18:42
Hallo

Ram Muay is doch so ein kleiner Tanz oder nicht mit Tradionellen Symbolen und so, ich finde solche Tänze schauen echt gut aus wie z.b hier

http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=25&

Gibt es vielleicht im Netz Videos oder Bilder usw wo man das auch sehen kann wie das alles geht usw ? Mfg

Lumberjack
22-09-2005, 19:46
Hallo

Ram Muay is doch so ein kleiner Tanz oder nicht mit Tradionellen Symbolen und so, ich finde solche Tänze schauen echt gut aus wie z.b hier

http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=25&

Gibt es vielleicht im Netz Videos oder Bilder usw wo man das auch sehen kann wie das alles geht usw ? Mfg

Ja, und die Beiträge zu diesem Video sind das beste (z. B. hahahahaha....EIN SCHWARZER JAPSE...wie geht dasss)!:rolleyes:

ansonsten ein geiles Video!:halbyeaha

Nahot
22-09-2005, 20:14
Gibt ein noch besseres, was überarbeitet wurde (mehr neue Szenen -> also auch länger, Musik passender gewählt ( nicht optimal aber besser als Intergalaktic :rolleyes: ).

doc-martens
22-09-2005, 20:49
Gibt ein noch besseres, was überarbeitet wurde (mehr neue Szenen -> also auch länger, Musik passender gewählt ( nicht optimal aber besser als Intergalaktic :rolleyes: ).

Das Lied ist aber auch der Hammer

Boakaw Por. Puramuk mein Favorit und für mich der Sympathischste Kerl, was ich dafür geben würde um mal mit ihm zu trainieren :rolleyes: