Vollständige Version anzeigen : Drunken Boxing (zuijiuquan)
darkShaolin
27-02-2005, 17:37
Wer kann mir einige gute Seiten sagen wo man Formen aus dem Drunken Boxing Stil lernt??
ICh selber find drunken boxing als das geilst überhaupt.
Champion04
27-02-2005, 17:46
Seiten kann ich dir keine sagen. Aber ich hab mir mal ein Buch drüber gekauft bei Buch24.de. Darin werden die versch. Bewegungen dargestellt. Vielleicht ist das ja was für dich.
darkShaolin
27-02-2005, 17:52
ein buch habe ich schon darüber suche aber was neues am besten auch mit lern videos die man sich irgentwo runter laden kann oder so
Taichi Yagami
27-02-2005, 19:29
Vielleicht hilft es ja wenn du dir Drunken Master 1 + 2!!
Ansonsten hilft google evt. =/
MfG
Tai
firefeet
27-02-2005, 19:35
bei limewire oder andern tauschbösren hab ich mal einige formen gefunden
darkShaolin
27-02-2005, 20:07
hat denn nicht einer von euch ein lehrvideo übers drunken boxing oder ein paar clips aufm rechener??
also bei ebay findet man immer massig dvds/vcds mit Kung Fu Formen, da sind bestimmt au welche mit drunken boxing bei.
ne ich hab nur 1dvd gesehen und 2vhs glaub ich au den staaten also ntsc format und somit hier nicht wirklich zu gebrauchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68809&item=7137838556&rd=1&ssPageName=WDVW
Also hab jetz auf die schnelle da auch rnu die eine gefunden. Also ich hab von dieser Art auch einige DVDs und VCDs(Affenstil, und einige mit Waffenformen) und die laufen bei mri alle einwandfrei. Da stand mal die laufen in (fast) allen DVD playern und auf (diesmal ohne fast) allen PCs. Meine zumindest sidn einwandfrei.
Dragonking
02-03-2005, 09:49
Wer kann mir einige gute Seiten sagen wo man Formen aus dem Drunken Boxing Stil lernt??
ICh selber find drunken boxing als das geilst überhaupt.
Ich Kann dir auch nur raden dir Drunken Master zu besorgen am besten auf DVD Da kannst du bei denn übungen die einzelnen schritte nachamen das geht am besten bei teil 1 da wo Jackie Drunken Boxen Lehrent
02-03-2005, 13:41
Shaolin-Wushu (http://www.shaolin-wushu.de/shop/index.htm)
Kuckst du mal da, unter Tierformen sollten ein paar VCD's sein. Achtung die Teile sind auf Chinesisch ohne Untertitel, synchroantion oder kleiner Chinesin die dir das life übersetzt ;)
Aber abkucken geht ja auch so.
Yung chuan
09-03-2005, 17:46
hi,
also ich habe mir bei ebay eine drunken boxing VCD ersteigert...hat 8 € gekostet und ist jeden cent wert.. anbieter war ein superjojo oder ähnlich..2 € für Versand aus China...wirklich super.!
Hallo Leute,
Überschrift beachten.
Drunken Boxing! Bitte wieder am Thema! Danke.
Hallo,
habe den Thread mal etwas überarbeitet und Aussagen, die nicht zum Thema dazugehören raus genommen.
Werde den Thread bis Sonntag mal still legen.
Falls ich ihn nicht von alleine wieder öffne reicht eine einfache PM an Dao!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.