Vollständige Version anzeigen : Beyer VS Green WBC WM am 12.03.2005
ghostdog1982
28-02-2005, 10:44
Was glaubt ihr wie dieser Kampf aus geht??
MARKUS BEYER (33 Jahre) 31 Siege (12 ko's), 2 Niederlagen
DANNY GREEN (31 Jahre) 19 Siege (18 ko's), 1 Niederlage
Joachim Deeken
28-02-2005, 10:49
Green haut Beyer den ***** voll (wenn er nicht wieder beschissen wird.)
ghostdog1982
28-02-2005, 10:51
Was heisst beschissen. Kopfstösse sind nun mal nicht erlaubt, sind ja nicht beim Snatch oder anderen nicht genehmigten Boxkämpfen.
Joachim Deeken
28-02-2005, 10:55
Beyer hatte eigentlich die ersten runden alle verloren und war sogar das ein oder andere mal zu boden gegangen. nach ansicht von sven ottke kam der kopfstoß von danny greene genau in der phase des kampfes, als er beyer "sich langsam fangen sah". der schiedsrichter unterbrach sofort und ließ den ringarzt die daraufhin aufgeplatzte augenbraue begutachten. dieser riet zum kampfabbruch, weil beyer laut eigener aussage auf dem auge nichts mehr gesehen hätte. jetzt kam verwirrung in die sache, weil der ringrichter den kampf nach derzeitiger punktlage werten wollte - allerdings mit 2 punkten abzug für greene. das hätte diesem trotzdem gereicht, weil er bis dahin dominiert hatte. allerdings wurde aufeinmal ein paragraph 32 im regelwerk der wbc (?) entdeckt, wonach ein boxer, der aufgrund eines absichtlichen kopfstoßes einen kampf aufgrund von verletzung nicht fortführen kann, durch disqualifikation des gegners zum sieger zu erklären ist. das war aber nunmal das komplette gegenteil zur ersten entscheidung des ringrichters und nun wurde heftig diskutiert, regelwerk gelesen und ausgelegt. schließlich sah man diese regel als bindend, wodurch sich greene und sein stab betrogen fühlten, zumal nach deren ansicht der kopfstoß nicht absichtlich gewesen wäre.
So etwa hab ich das auch in Erinnerung, und ich fand die Entscheidung mehr als fragwürdig...
Aber was solls, diesmal fällt der gute Markus in Runde 4 und dann ist die Sache klar.
ghostdog1982
28-02-2005, 11:04
So etwa hab ich das auch in Erinnerung, und ich fand die Entscheidung mehr als fragwürdig...
Aber was solls, diesmal fällt der gute Markus in Runde 4 und dann ist die Sache klar.
Wir werden sehen
Die Entscheidung fanden alle fragwürdig, die Rabbit Punches, Ellbogen und drei absichtliche Kopfstösse in fünf Runden "geil" finden, und bei denen das Wort "sportlich" nicht existiert.
Bei der Abstimmung fehlt übrigens die Möglichkeit "Green wird disqualifiziert, diesmal erst nach 8 Kopfstössen als er ein Messer zieht".
ghostdog1982
28-02-2005, 11:10
Die Entscheidung fanden alle fragwürdig, die Rabbit Punches, Ellbogen und drei absichtliche Kopfstösse in fünf Runden "geil" finden, und bei denen das Wort "sportlich" nicht existiert.
Bei der Abstimmung fehlt übrigens die Möglichkeit "Green wird disqualifiziert, diesmal erst nach 8 Kopfstössen als er ein Messer zieht".
Yo der Sport hat in diesem Kampf sehr gelitten. Werde deinen Vorschlag aufgreifen und die Umfrage erweitern. :D :D
Harrington
28-02-2005, 11:19
Nichtsdestotrotz hat Green genug Dampf in den Fäusten um den lethargischen Beyer umzuknocken, auch ohne Kopfstösse..
Joachim Deeken
28-02-2005, 11:20
:megalach:
ghostdog1982
28-02-2005, 11:21
Nichtsdestotrotz hat Green genug Dampf in den Fäusten um den lethargischen Beyer umzuknocken, auch ohne Kopfstösse..
Dann sollte er das wohl mal machen. Beyer dürfte wohl auch nicht mehr so lethargisch sein. Der arbeitet ja jetzt mit einem Psychologen und ich denke er ist sowohl körperlich und auch mental fit. Warum seid ihr alle so negativ??
Joachim Deeken
28-02-2005, 11:24
Warum seid ihr alle so negativ??
Wieso negativ?
Ich bin doch positiv eingestellt, für Danny Green eben.
ghostdog1982
28-02-2005, 11:24
Wieso negativ?
Ich bin doch positiv eingestellt, für Danny Green eben.
Wieso weil er so schön mit dem Kopf boxen kann :D
Sagt Otti doch auch immer: Man muß auch mit Köpfchen boxen, nicht immer nur hauen!
Joachim Deeken
28-02-2005, 11:28
Ach, da können wir jetzt ewig hin und her machen, ich hätte den besagten Kopfstoss seinerzeit nicht als Absichtlich gewertet.
Wollen wir hoffen das die Sache diesmal sauberer (auf die eine oder andere Weise) über die Bühne geht und der bessere Kämpfer den Ring als Sieger verlässt.
ghostdog1982
28-02-2005, 11:30
Ach, da können wir jetzt ewig hin und her machen, ich hätte den besagten Kopfstoss seinerzeit nicht als Absichtlich gewertet.
Wollen wir hoffen das die Sache diesmal sauberer (auf die eine oder andere Weise) über die Bühne geht und der bessere Kämpfer den Ring als Sieger verlässt.
Volle Zustimmung may the best man win!!! Hoffentlich Beyer
100% agree.
Aber eigentlich Schade, da Beyer weit unter seiner eigentlichen Leistung bleibt.
ghostdog1982
28-02-2005, 11:37
100% agree.
Aber eigentlich Schade, da Beyer weit unter seiner eigentlichen Leistung bleibt.
Und genau das glaube ich diesmal nicht. Ich denke diesmal schafft er Green
Danielsan2004
28-02-2005, 11:51
Freu mich schon wieder auf Ottkes blödsinniges Gelaber. Hauptsache immer schön für den eigenen Boxstall ...
ghostdog1982
28-02-2005, 11:55
Freu mich schon wieder auf Ottkes blödsinniges Gelaber. Hauptsache immer schön für den eigenen Boxstall ...
Er ist doch der ARD-Experte und ich denke nicht das er gegen den Sender spricht der ihn bezahlt. Ausserdem find ich seine Einschätzung nicht einseitig und er hat ja nun Ahnung vom Boxen.
Beyer hatte bei seinem DQ-Sieg viel viel Glück gehabt! :cool:
Ich bezweifle aber das Green es nochmal schafft Beyer zu überraschen.
ghostdog1982
01-03-2005, 13:31
Beyer hatte bei seinem DQ-Sieg viel viel Glück gehabt! :cool:
Ich bezweifle aber das Green es nochmal schafft Beyer zu überraschen.
100%-agree. Beyer wird siegen
Da würde ich mal die ersten vier Runden abwarten bevor ich das sage. Bei Beyer weiß man nie ob der nochmal in dieselben zwei Trickschläge läuft wie beim letzten Mal, oder wie gegen Nishidingens.
ghostdog1982
03-03-2005, 00:06
Da würde ich mal die ersten vier Runden abwarten bevor ich das sage. Bei Beyer weiß man nie ob der nochmal in dieselben zwei Trickschläge läuft wie beim letzten Mal, oder wie gegen Nishidingens.
das weiss man bei niemandem siehe Dariusz
naja ich weiss noch nicht so recht ich kenn den anderen nicht aber der Beyer wirkt auf mich immer so depressiv :)
Beim letzten Mal konnte man in der 5. Runde erkennen daß Beyer etwas schneller als Green ist, wenn er sich konzentriert und die Aktionen vorbereitet. Aber wenn er genauso wie gegen Sanavia oder einmal bei Nishi immer in Hände läuft, dann sieht er irgendwann genauso aus wie nach den Headbutts. Und dann dürfte er KO gehen.
Soweit ich gehört habe soll Green gar nicht so konditionsschwach sein. Er hat nur eigentlich von Anfang an nicht getroffen weil er schneller als Beyer war, sondern mit gutem Timing, und indem er Beyer einfach überlaufen hat. Es könnte also getäuscht haben daß er in der 5. nachgelassen hat, Beyer war nur vorsichtiger, und konnte dann auch die Jabs landen. Vielleicht hat Green die enorme Aggression auch ausgepumpt. Ich glaube irgendwie nicht daß er da nicht unter irgendeinem Aufputschmittel stand, der wirkte genauso überaggressiv wie Eishockeyspieler unter Speed.
Für Beyer wird es nicht leicht werden.Green war beim letzten mal gut eingestellt.Und nach der Enscheidung vom letzten mal wird er wohl etwas Wut im Bauch haben,wird mit Sicherheit ein interessanter Kampf.Beyer wird schon auch dazugelernt haben, aber ob das reicht....
"Eigentlich" ist es "ganz einfach": Er muß auf Geschwindigkeit boxen, weil er schneller ist als Green, von vorne herein kein Risiko gehen, und auf Punkte boxen. Er sollte versuchen, Green zu ärgern indem er den Ottke macht, und einfach nur Punkte sammelt um Vorsprung heraus zu arbeiten. Wenn Green dann riskiert, kann er auch mehr kontern. Er darf sich nicht auf Pöllerei einlassen, soll nicht versuchen die schweren Dinger zu landen, und aufpassen daß er nicht wieder auf Finten hereinfällt und in diese Dinger aus der Drehung reinläuft.
ghostdog1982
07-03-2005, 10:09
"Eigentlich" ist es "ganz einfach": Er muß auf Geschwindigkeit boxen, weil er schneller ist als Green, von vorne herein kein Risiko gehen, und auf Punkte boxen. Er sollte versuchen, Green zu ärgern indem er den Ottke macht, und einfach nur Punkte sammelt um Vorsprung heraus zu arbeiten. Wenn Green dann riskiert, kann er auch mehr kontern. Er darf sich nicht auf Pöllerei einlassen, soll nicht versuchen die schweren Dinger zu landen, und aufpassen daß er nicht wieder auf Finten hereinfällt und in diese Dinger aus der Drehung reinläuft.
Gute Schlachtplan schick den mal an Uli Wegner :D :D :D Ist wirklich ne gute Taktik. Nur noch 7 Tage.
Gute Schlachtplan schick den mal an Uli Wegner :D :D :D Ist wirklich ne gute Taktik. Nur noch 7 Tage.
Diesen Schlachtplan macht Ulli wahrscheinlich auch jedesmal, nur Beyer hält sich nie dran... ;)
Wadenbeisser
07-03-2005, 11:29
Diesen Schlachtplan macht Ulli wahrscheinlich auch jedesmal, nur Beyer hält sich nie dran... ;)
weil er ein Boxer ist und kein Ottke
ghostdog1982
07-03-2005, 13:00
weil er ein Boxer ist und kein Ottke
Ottke ist doch auch Boxer aber einer mit sehr guter Kondition :D
Zehn Beyer sind ein Ottke sind ein Milli-Maske oder Mikro-Dariusz ... ;)
Eigentlich war oder ist Beyer technisch klar stärker als Ottke, und hat auch mehr Dampf. Er ist nur leider ein bischen labil, mendaaal gesehen, und macht dann schon mal komische Dinge. Ottke hat mehr oder weniger nie Fehler gemacht, und sich total an seine Planung gehalten, defensiv bis zum geht nicht mehr Treffer zu vermeiden, und Punkte zu sammeln, ohne Risiken zu gehen, oder Schläge hart zu bringen und anfällig für Konter zu werden. Beyer entscheidet sich plötzlich was zu probieren, und wenn der Gegner es kommen sieht und in die Aktion schlägt, dann geht er gern zu Boden. Besonders kraftvoll oder vorbereitet waren die Niederschläge von Green nämlich nicht, die kamen nur aus der Drehung im richtigen Moment.
ghostdog1982
07-03-2005, 16:14
Zehn Beyer sind ein Ottke sind ein Milli-Maske oder Mikro-Dariusz ... ;)
Eigentlich war oder ist Beyer technisch klar stärker als Ottke, und hat auch mehr Dampf. Er ist nur leider ein bischen labil, mendaaal gesehen, und macht dann schon mal komische Dinge. Ottke hat mehr oder weniger nie Fehler gemacht, und sich total an seine Planung gehalten, defensiv bis zum geht nicht mehr Treffer zu vermeiden, und Punkte zu sammeln, ohne Risiken zu gehen, oder Schläge hart zu bringen und anfällig für Konter zu werden. Beyer entscheidet sich plötzlich was zu probieren, und wenn der Gegner es kommen sieht und in die Aktion schlägt, dann geht er gern zu Boden. Besonders kraftvoll oder vorbereitet waren die Niederschläge von Green nämlich nicht, die kamen nur aus der Drehung im richtigen Moment.
Da hast du wohl Recht ausser mit der ersten Aussage. Das Green hart schlagen kann ist ja wohl bekannt und ein bisschen Glück gehört immer dazu.
ghostdog1982
08-03-2005, 16:30
Samstag ab 22:40 wissen wir alle mehr.( 22:35 für Fans des Wortes zum Sonntags :D :D :D :D ) Nicht vergessen und wer trotzdem vergisst kann auch noch Sonntag sich den Fight ansehen.9:00 MDR.
Ostblocker
11-03-2005, 16:21
Spätestens seit seinem Schritt in die eigenen Vermarktungs GmbH scheint Markus erwachsen geworden zu sein. Wenn er sich von Green nicht phsychisch aus dem Gleichgewicht bringen lässt , wird er Green ausboxen. Ulli setzt ihn ja auch nicht mehr so unter Druck. Ich gebe dem Kampf ne 50 / 50
Wadenbeisser
11-03-2005, 18:55
Markus Beyer ist ein talentierter Boxer.Aber er hat kein Kämpferherz ! Wieder so ein 0 8 15 Boxer,der überschätzt wird und dem zu viele Chancen gegeben werden.Ausser Brähmer sehe ich keinen starken Deutschen Boxer
Toe_Choke
12-03-2005, 22:16
Jetzt bekommt der Beyer die Hucke voll. :(
Der Green kommt sowas von ergeizig rüber, dass ich auf einen KO Sieg für Green tippe.
Toe_Choke
12-03-2005, 23:33
Glückwunsch an Beyer. :) Guter Kampf von beiden. :cool:
ich glaube, dass der psychologe hat den kampf gewonnen hat. gute arbeit! boxen konnte der beyer ja schon immer.... ich denke zb. an seinen ersten WM gewinn...
Good Job, Beyer, obwohl die 12.R.... :sport069:
Aber mein Oherlieblingsboxer Timo die Eichel, heheheh... datt war ja wiedermal n Ding zum totlachen :narf: lauter Hoyzers um den Ring :D
Daumen im Auge hin oder her, ich glaub die Kampfrichter hatten jeweils zwei Daumen in beiden Augen als sie den Kampf sahen :rolleyes:
Wadenbeisser
13-03-2005, 11:11
Jetzt hat Uli Wegner es geschafft und aus Markus Beyer einen zweiten Ottke gemacht.Weglaufen,weglaufen,weglaufen und auf Sicherheit boxen und alle sind begeistert.Na dann.. ihr Ahnungslosen
Toe_Choke
13-03-2005, 12:57
Das mit der Wertung bei Timos Kampf war echt ein Witz, aber krass ist auch, dass seine Netzhaut angeblich ab ist. Ich hoffe das wird wieder.
chuckybabe
13-03-2005, 14:51
Bin leider während des Kampfes weggeratzt. (Zu harte Nächte gehabt :D )
Hatte nicht damit gerechnet, dass Beyer so problemlos einen Punktsieg einfährt, wie es den Anschein hat laut den Kommentaren, die ich so im Internet gelesen habe.
Beste Grüße
Chuckybabe
Joachim Deeken
13-03-2005, 14:59
Knapp wars schon, allerdings habe ich Green knapp vorne gesehen, aber...
wie in Deutschland gewertet wird hat man ja beim Hoffmann Kampf überdeutlich gesehen...
Aber Beyer hat ne solide Leistung gezeigt, mal davon abgesehen das er für meinen Geschmack viel zu defensiv war, aber es hat ja gereicht.
Schade das Green ihn in der 12. nicht ausknocken konnte, das wäre fein und verdient gewesen.
KING OF PANCRASE
13-03-2005, 15:28
Gestern war wieder ein Parade Beispiel dafür,das Boxen ein Geschäft ist.Nicht der Bessere gewinnt,sondern der,der die Kohle bringen kann.Beyer hat geboxt wie ne Muschi und das Publikum einschliesslich Ottke und der Kommentator waren aus dem Häuschen.Ich hab mich immer gefragt,ob die alle den selben kämpf gesehen haben wie ich :confused:
Zu Hoffmann erlaube ich mir kein Urteil,solange ich nicht weiss was mit ihm war. Aber Mirovic ist so schlecht nicht,er hat es als einer der wenigen geschafft ,gegen Valuev über die Punkte zu gehen
Jungs es sieht zwar schön aus total offensiv zu sein, aber man kann halt nicht schön aggresiv sein ohne sich mal was einzufangen, und bei solchen profis kann ein schlag gut und gerne reichen und dann liegst du. Nennt mir mal einen weltmeister der nicht mal auf sicher geht, da muss man schon in ner ganz anderen klasse sein als sein gegner um das durchziehen zu können..
Branco Cikatic
14-03-2005, 00:19
Boxen ist immer noch eine Kunst und zwar die Kunst zu treffen
ohne getroffen zu werden. Das wird im Profi-Boxen
kaum noch praktiziert ausser siehe Roy Jones. Green hat enttäuscht,
Bayer hat sein Programm abgespult. Wenn das gutes Boxen war,
werde ich neuer EM im Schwergewicht! ;)
Gestern war wieder ein Parade Beispiel dafür,das Boxen ein Geschäft ist.Nicht der Bessere gewinnt,sondern der,der die Kohle bringen kann.Beyer hat geboxt wie ne Muschi und das Publikum einschliesslich Ottke und der Kommentator waren aus dem Häuschen.Ich hab mich immer gefragt,ob die alle den selben kämpf gesehen haben wie ich :confused:
Zu Hoffmann erlaube ich mir kein Urteil,solange ich nicht weiss was mit ihm war. Aber Mirovic ist so schlecht nicht,er hat es als einer der wenigen geschafft ,gegen Valuev über die Punkte zu gehen
Beyer und die ganzen anderen weinerlichen DDR Boxer sind Muschis.. Kann mir die Punktevergabe nicht erklären.
Zu Hoffmann erspare ich mir jeden Kommentar.. Ist ne arme Wurst..
ghostdog1982
14-03-2005, 08:50
Knapp wars schon, allerdings habe ich Green knapp vorne gesehen, aber...
wie in Deutschland gewertet wird hat man ja beim Hoffmann Kampf überdeutlich gesehen...
Aber Beyer hat ne solide Leistung gezeigt, mal davon abgesehen das er für meinen Geschmack viel zu defensiv war, aber es hat ja gereicht.
Schade das Green ihn in der 12. nicht ausknocken konnte, das wäre fein und verdient gewesen.
Der Aussi-Fan wieder. Green hat selber nach dem Kampf zugegeben das Beyer besser war und das war er auch. Das Beyer vorsichtig boxst gegen jemand der hart schlägt ist ja wohl nur vernünftig und ratsam. Das war eine sehr gute Leistung von beiden aber Beyer war etwas besser.
ghostdog1982
14-03-2005, 08:54
Beyer und die ganzen anderen weinerlichen DDR Boxer sind Muschis.. Kann mir die Punktevergabe nicht erklären.
Zu Hoffmann erspare ich mir jeden Kommentar.. Ist ne arme Wurst..
Dann schau dir den Kampf an. Und lass solche unqualifierten Äusserungen. Das ist beleidigend und unnötig. Du hast garantiert noch nie wie ein Profi trainiert also machs besser oder schweig.
Danielsan2004
14-03-2005, 09:10
@ghostdog1982
Ich denke mittlerweile hat jeder kapiert, dass du Fan der deutschen "Boxer" bist. Wär ganz nett, wenn du nicht jeden Post, der nicht deiner Meinung ist, kommentierst.
ghostdog1982
14-03-2005, 09:16
@ghostdog1982
Ich denke mittlerweile hat jeder kapiert, dass du Fan der deutschen "Boxer" bist. Wär ganz nett, wenn du nicht jeden Post, der nicht deiner Meinung ist, kommentierst.
Ist das ein Forum oder was ist das?? Es ging mir mehr um die Art und Weise wie kritisiert wird, nämlich unsachlich und beleidigend. Wenn du keine Lust hast meine Post zu lesen dan lass es.
Dann schau dir den Kampf an. Und lass solche unqualifierten Äusserungen. Das ist beleidigend und unnötig. Du hast garantiert noch nie wie ein Profi trainiert also machs besser oder schweig.
Was ist beleidigend? Beyer, Grossmaul-Hoffmann und die anderen lahmen Ossi-Punkteboxer als Muschis zu bezeichnen... ?!
ghostdog1982
14-03-2005, 09:27
Was ist beleidigend? Beyer, Grossmaul-Hoffmann und die anderen lahmen Ossi-Punkteboxer als Muschis zu bezeichnen... ?!
Ja ist es. und ausserdem zeugen solche unqualifierten Bemerkungen davon, dass du keine Ahnung hast.
Wadenbeisser
14-03-2005, 09:32
Ist das ein Forum oder was ist das?? Es ging mir mehr um die Art und Weise wie kritisiert wird, nämlich unsachlich und beleidigend. Wenn du keine Lust hast meine Post zu lesen dan lass es.
Für mich bist du einer der inkompetentesten User in diesem Forum.Aber du spielst dich als etwas besseres auf.Für dich sind boxer wie Maske,Schulz,Ottke und Beyer sowas wie Superstars.Während die ganze Boxwelt nur gähnt,bei diesen Namen.
Ich schliesse mich DANIELSAN an und sage dir:Schweig am Besten ! Du hast wohl noch nie richtige Kämpfe gesehen
ghostdog1982
14-03-2005, 09:35
Für mich bist du einer der inkompetentesten User in diesem Forum.Aber du spielst dich als etwas besseres auf.Für dich sind boxer wie Maske,Schulz,Ottke und Beyer sowas wie Superstars.Während die ganze Boxwelt nur gähnt,bei diesen Namen.
Ich schliesse mich DANIELSAN an und sage dir:Schweig am Besten ! Du hast wohl noch nie richtige Kämpfe gesehen
Was sind den für dich richtige Kämpfe??
Wadenbeisser
14-03-2005, 09:38
Was sind den für dich richtige Kämpfe??
Für mich sind richtige Kämpfe wo auch richtige Kämpfer antreten.Kämpfer die auf KO aus sind oder zumindest auf Offensive.Ich kann dir ne ganze Reihe aufzählen,mein DVD Arsenal ist riesig. Und ich lehne mich nciht zu weit aus dem Fenster wenn ich dir sage,dass ich Beyer am Samstag durchgelassen hätte.Und das ist mein völliger ernst.
ghostdog1982
14-03-2005, 09:42
Und ich lehne mich nciht zu weit aus dem Fenster wenn ich dir sage,dass ich Beyer am Samstag durchgelassen hätte.Und das ist mein völliger ernst.
Was meinst du damit. Hat dir der Kampf gefallen oder nicht?? Was ist mit Konterboxern oder eher Defensivkünstlern die, auf einen Punktsieg aus sind. Sind das keine Boxer/Kämpfer für dich?
Ja ist es. und ausserdem zeugen solche unqualifierten Bemerkungen davon, dass du keine Ahnung hast.
Dann helf mir doch mal auf die Sprünge und sag mal wann/wo Beyer oder Grossmaul-Hoffmann das letzte mal einen nennenswerten Kampf geliefert haben..
Und toleriere mal andere Meinungen... Für mich sind nun mal solche Aspiranten wie Maske, Beyer und Co. keine guten Boxer.. den Hoffmann darf man noch nicht mal in einem Atemzug mit den davor genannten nennen, denn der kann rein gar nichts!
ghostdog1982
14-03-2005, 09:48
Dann helf mir doch mal auf die Sprünge und sag mal wann/wo Beyer oder Grossmaul-Hoffmann das letzte mal einen nennenswerten Kampf geliefert haben..
Und toleriere mal andere Meinungen... Für mich sind nun mal solche Aspiranten wie Maske, Beyer und Co. keine guten Boxer.. den Hoffmann darf man noch nicht mal in einem Atemzug mit den davor genannten nennen, denn der kann rein gar nichts!
Beyer hat sich in England den Titel geholt. Gegen Woodhall war ein grosser Kampf. Beyer hat Woodhall 3 mal auf die Bretter geschickt. Hoffmann mag ich auch nicht aber zu dem Kampf am WE kann ich nix sagen den den hab ich nicht gesehen. Aber er ist mit Klitschko über die Runden gegangen und hat gegen Luan ein Unentschieden erboxst. Aber wer ist den für dich ein guter Boxer und wie muss der kämpfen das es dir gefällt??
Beyer hat sich in England den Titel geholt. Gegen Woodhall war ein grosser Kampf. Beyer hat Woodhall 3 mal auf die Bretter geschickt. Hoffmann mag ich auch nicht aber zu dem Kampf am WE kann ich nix sagen den den hab ich nicht gesehen. Aber er ist mit Klitschko über die Runden gegangen und hat gegen Luan ein Unentschieden erboxst. Aber wer ist den für dich ein guter Boxer und wie muss der kämpfen das es dir gefällt??
der Kampf vom Hoffmann war seitens der Punkrichter schlichtweg geschoben..
Ich will als Zuschauer was geboten bekommen und ich finde es inaktzeptabel wenn Boxer nicht auf KO boxen. Durch Leute wie Beyer die fast immer auf Sicherheit boxen und nichts riskieren fühle ich mich nicht gut unterhalten.
ghostdog1982
14-03-2005, 10:17
der Kampf vom Hoffmann war seitens der Punkrichter schlichtweg geschoben..
Ich will als Zuschauer was geboten bekommen und ich finde es inaktzeptabel wenn Boxer nicht auf KO boxen. Durch Leute wie Beyer die fast immer auf Sicherheit boxen und nichts riskieren fühle ich mich nicht gut unterhalten.
Aber es gibt einfach Leute die haben nicht den Punch um auf K.O. zu Boxen die sind doch deshalb keine schlechten Boxer. Ausserdem wenn jemand auf K.O. boxst riskiert er ja auch seine Gesundheit und seinen Titel das er ja auch K.O. gehen kann. Green hat ja auf K.o. geboxst und verloren weil er kaum schnelle Schläge geschlagen hat sondern nur harte Hände. Ich finde ein Boxer muss versuchen zu treffen und sich dabei nicht treffen zu lassen und wenn dann noch der andere umfällt dann ist das ne nette Zugabe aber kein muss.
KING OF PANCRASE
14-03-2005, 10:28
Aber es gibt einfach Leute die haben nicht den Punch um auf K.O. zu Boxen die sind doch deshalb keine schlechten Boxer. Ausserdem wenn jemand auf K.O. boxst riskiert er ja auch seine Gesundheit und seinen Titel das er ja auch K.O. gehen kann. .
Dann soll man nicht Boxen und sich eine andere Sportart aussuchen.Ich stell mir immer mal so vor,was ein Ultimate Fighter mit Leuten wie Beyer,Ottke etc anstellen würde :aufsmaul:
Allein das man mit einem Psychologen durch die Gegend reist,das auch noch Publik macht ist das aller letzte.Ein richtiger Kämpfer der mit einem Kämpferherz ausgestattet wäre,würde so etwas gar nicht brauchen.
Einfach lächerlich.
Wir erleben nichts anderes als ein Machtkampf zwischen ARD UND ZDF und Universum gegen Sauerland.Fällt niemanden auf,wie die Reporter ihre Objektivität verlieren und mit ihrem Hurra Geschrei die Kämpfer hochjubeln obwohl nichts hochzujubeln ist???
Beispiel1: Dimitrenko von Universum ging fast KO gegen einen No Name.Nach dem Kampf verglich man ihn mit Muhammed Ali :confused: .
Beyer ging fast KO gegen Green und man jubelte und attestierte ihm die stärkste Leistung seiner Karriere.
Mit Hoffmann möchte man Schwergewichtskämpfe gegen Top Leute.Da kann man sich keine Niederlage leisten als Promoter.Das wussten auch die "Hoyzers".
Harrington
14-03-2005, 10:36
Das ist doch nichts neues und geht doch schon seit Jahren so...Genauer gesagt, seit den "glorreichen" Zeiten des "Gentlemenboxers" (würg..) geht das ganze ab...
Betrug und Beschiss...und der deutsche dummmichel konsumiert ohne Fragen zu stellen...
Mal zum Beyer..auch ich bin kein Freund des deutschen "Sicherheitsundverpissboxens" aber ich fand schon das er zu Recht,wenn auch knapp gewonnen hat..
Das ich das mal sagen würde... :D
Klaus.. ??? ;)
ghostdog1982
14-03-2005, 10:50
Dann soll man nicht Boxen und sich eine andere Sportart aussuchen.Ich stell mir immer mal so vor,was ein Ultimate Fighter mit Leuten wie Beyer,Ottke etc anstellen würde :aufsmaul:
Allein das man mit einem Psychologen durch die Gegend reist,das auch noch Publik macht ist das aller letzte.Ein richtiger Kämpfer der mit einem Kämpferherz ausgestattet wäre,würde so etwas gar nicht brauchen.
Einfach lächerlich.
Wir erleben nichts anderes als ein Machtkampf zwischen ARD UND ZDF und Universum gegen Sauerland.Fällt niemanden auf,wie die Reporter ihre Objektivität verlieren und mit ihrem Hurra Geschrei die Kämpfer hochjubeln obwohl nichts hochzujubeln ist???
Beispiel1: Dimitrenko von Universum ging fast KO gegen einen No Name.Nach dem Kampf verglich man ihn mit Muhammed Ali :confused: .
Beyer ging fast KO gegen Green und man jubelte und attestierte ihm die stärkste Leistung seiner Karriere.
Mit Hoffmann möchte man Schwergewichtskämpfe gegen Top Leute.Da kann man sich keine Niederlage leisten als Promoter.Das wussten auch die "Hoyzers".
Wenn jemand psychische Probleme hat ist das kein Grund ihn runterzumachen das genau so eine Krankheit wie eine gebrochene Hand und garantiert nicht lächerlich. Das die meisten Reporter nicht sonderlich kompetent sind ist wohl war, leider. Und das zum Boxgeschäft auch ein bisschen Werbung gehört auch. Im Ultimate Fighting gab es auch sehr langweilige kämpfe wo Leute nur probieren über die Zeit zu kommen und nich K.O. zu gehen und ich finde es sieht 1000-mal langweiliger aus wenn 2 am Boden kuscheln als wenn jemand ein sauberes rein-Raus- Boxen betreibt. Versteht mich nicht falsch ich mag MMA-Fight aber der Vergleich hinkt trotzdem.
Das ist doch nichts neues und geht doch schon seit Jahren so...Genauer gesagt, seit den "glorreichen" Zeiten des "Gentlemenboxers" (würg..) geht das ganze ab...
Betrug und Beschiss...und der deutsche dummmichel konsumiert ohne Fragen zu stellen...
Mal zum Beyer..auch ich bin kein Freund des deutschen "Sicherheitsundverpissboxens" aber ich fand schon das er zu Recht,wenn auch knapp gewonnen hat..
Das ich das mal sagen würde... :D
Klaus.. ??? ;)
Meine Voodoopuppe WIRKT... :cool:
P.S.: Ich hätte Green je nach Scoring leicht vorne gesehen oder unentschieden gewertet. Beyer hat klarer getroffen, ob er überhaupt mehr getroffen hat konnte man so mit dieser Kameraeinstellung oft nicht erkennen. Kann sein daß Green in genug Runden gleich viel getroffen hat, und dann müsste die Runde durch die grössere Arbeit an ihn gehen.
P.P.S.: Ghostdog, vergiss es. Wenn Du bezweifelst daß der Mann EM wird, alle Profiboxer locker mit KO praktisch völlig auseinandernimmt, und nur gegen seinen Bruder verliert, kriegst Du Morddrohungen als PN. Beim Sparring mit solchen Konsorten brauchst Du einen Wettpaten in der Ringecke mit den Händen in den Manteltaschen und Black Talons im Gepäck.
sumbrada
14-03-2005, 10:58
Ich finde schon, dass Ottke es nicht verdient hat, mit den anderen Vier verglichen zu werden.
Er war zwar auch eher ein technischer Boxer,der meistens über die Rnden ging, aber weit besser als die allemal.
Schulz ist die ganze Zeit durch den Ring gestolpert und Maske hätte wohl nicht mal mich KO gehauen. Beyers Gesicht spricht auch nicht unbedingt dafür, dass er sein deffensives Boxen sonderlich gut beherrscht.
Maske hätte wohl nicht mal mich KO gehauen.
Komisch daß er Roccigiani im Rückkampf völlig auseinandergenommen hat, und der aussah wie von einer Dampfwalze überrollt. Und für jemanden der nicht boxen kann, hat er gegen anerkanntermassen starke Kubaner irgendwie oft recht gut ausgesehen.
Harrington
14-03-2005, 11:04
Beyers Gesicht spricht auch nicht unbedingt dafür, dass er sein deffensives Boxen sonderlich gut beherrscht.
Nee genau , der Svennie is viel hübscher als der.... :D
@Klaus
Jawoll... :D
ghostdog1982
14-03-2005, 11:08
Meine Voodoopuppe WIRKT... :cool:
P.S.: Ich hätte Green je nach Scoring leicht vorne gesehen oder unentschieden gewertet. Beyer hat klarer getroffen, ob er überhaupt mehr getroffen hat konnte man so mit dieser Kameraeinstellung oft nicht erkennen. Kann sein daß Green in genug Runden gleich viel getroffen hat, und dann müsste die Runde durch die grössere Arbeit an ihn gehen.
P.P.S.: Ghostdog, vergiss es. Wenn Du bezweifelst daß der Mann EM wird, alle Profiboxer locker mit KO praktisch völlig auseinandernimmt, und nur gegen seinen Bruder verliert, kriegst Du Morddrohungen als PN. Beim Sparring mit solchen Konsorten brauchst Du einen Wettpaten in der Ringecke mit den Händen in den Manteltaschen und Black Talons im Gepäck.
Danke dann geh ich mich mal in einer alten Mühle in Schottland verstecken und hoffe das mich der schreckliche zeroboy und sein Bruder mich nicht finden. :D :D oder kauf mir was aus dem Waffenarsenal von Nordkorea oder stelle einen amerikanischen Schwergewichtler zu meinem Schutz an weil gegen die hat er ja keine Chance. :D Gott sei dank!!
ghostdog1982
14-03-2005, 11:14
Maske hätte wohl nicht mal mich KO gehauen.
Hier scheinen nur Superkämpfer im Forum zu sein die von niemandem K.O. geschlagen werden könne. Hallo ein Treffer auf dem Ounkt am Kinn und es wird dunkel da passt schon manchmal. Selbst Sven Ottke hat Leute ausgeknockt und das obwohl er kein besonders starker Schläger ist. Also was sollen solche Äusserungen?? Hab ihr kein Selbstvertrauen und müsst euch was einreden oder warum??
Harrington
14-03-2005, 11:20
...und hoffe das mich der schreckliche zeroboy und sein Bruder mich nicht finden. :D :D ...
Recht so, du Früchtchen... :teufling:
Wadenbeisser
14-03-2005, 11:22
Hier scheinen nur Superkämpfer im Forum zu sein die von niemandem K.O. geschlagen werden könne. Hallo ein Treffer auf dem Ounkt am Kinn und es wird dunkel da passt schon manchmal. Selbst Sven Ottke hat Leute ausgeknockt und das obwohl er kein besonders starker Schläger ist. Also was sollen solche Äusserungen?? Hab ihr kein Selbstvertrauen und müsst euch was einreden oder warum??
Ich denke das ist gesundes Selbstvertrauen,das nicht aus der Luft gegriffen ist.Ich habe schon einiges auf den Schädel bekommen.Nicht nur Fäuste !Aber gefallen bin ich nie!Meinst du nur weil diese Witzfiguren im Fernsehen boxen,würden sie jeden anderen wegklatschen???Ich kann mich schon sehr gut einschätzen,das glaub mir mal.Und ich bin kein Träumer
ghostdog1982
14-03-2005, 11:26
Recht so, du Früchtchen... :teufling:
Willst du mir drohen???
sumbrada
14-03-2005, 11:26
Ich hätte wohl ein smilie dahinter setzen sollen. Hol ich das eben jetzt nach ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Im Ernst, für einen Profiboxer war Maske, was die Schlagkraft anging, nahezu lächerlich.
Und ich bleib dabei, Ottke gehört nicht in die Liste schlechter Sauerlandboxer hinein.
ghostdog1982
14-03-2005, 11:29
Ich denke das ist gesundes Selbstvertrauen,das nicht aus der Luft gegriffen ist.Ich habe schon einiges auf den Schädel bekommen.Nicht nur Fäuste !Aber gefallen bin ich nie!Meinst du nur weil diese Witzfiguren im Fernsehen boxen,würden sie jeden anderen wegklatschen???Ich kann mich schon sehr gut einschätzen,das glaub mir mal.Und ich bin kein Träumer
Joe Louis dacht auch er wäre unschlagbar. Ich denke nicht das diese Leute gut sind weil sie im Fernsehen sind sondern weil sie Weltmeister sind. Ich weiss nicht wie oft oder viel du trainierst oder auf welchen Niveau du kämpft aber wenn sich ein Schlag mal auf den Punkt veriirt ist nun mal das Licht aus auch bei dir. Sorry aber so ist es und es freut mich für dich das dir das noch nicht passiert ist.
das mich der schreckliche zeroboy und sein Bruder mich nicht finden.
Ähm, es ging NICHT um Zeroboy. Mit dem prügel ich mich zwar ab und an, aber Morddrohungen habe ich von dem noch keine bekommen und erwarte das auch nicht.
Danielsan2004
14-03-2005, 12:02
Unterm Strich kann man festhalten:
Die einzigen dem die Kämpfe der Angsthasen gefallen, sind ghostdog + 4 Millionen deutsche Hausfrauen. :D
Also was mir echt auf den Sack geht, ist dieses Gequatsche über Leute wie Ottke, Maske usw....Zugegebenermaßen war ich bestimmt kein Maske Fan,aber!der Mann war saustark!Super Kondition,Auge und auch Schlagkraft.Hey, der Mann war Olympiasieger und hat zum Teil echt starke Leute geschlagen.Das er einen typischen DDR Stil geboxt hat war sicherlich nicht besonders unterhaltsam.Die Vermarktung von RTL ist iweder eine andere Sache... :confused:
Zum Thema Sven Ottke und Schlagkraft kann ich nur sagen,dass der Mann einen ganz schönen Bumms hat ( kenn ihn aus dem Sparring ) und auch beim Computer Schlagtest super Werte hatte.Ist halt nicht sein Stil... Zudem mußte der doch Hit and run boxen, da er seinen Gegnern körperlich meist unterlegen war ( Reichweite,Größe ) Wer Gegner im WM Kampf zum Körper Weghaut kann hart schlagen!Dass die Beyer Kämpfe zum Teil so chaotisch sind, liegt meiner Meinung auch an der Rechtsuaslage von Beyer.Manchmal glaub ich,der hat da mehr Probleme als seinen Gegner( wo ist seine Führhand geblieben??? ) Zum Theme Hoffmann ist nur zu sagen, dass die Australier so schnell nicht mehr nach Deutschland kommen werden... ein Alptraum dieses Urteil :ups:
ghostdog1982
14-03-2005, 12:35
Unterm Strich kann man festhalten:
Die einzigen dem die Kämpfe der Angsthasen gefallen, sind ghostdog + 4 Millionen deutsche Hausfrauen. :D
Schreib besser Ghostdog1982 sonst fühlt sich noch ein anderer Ghostdog angesprochen. Es gibt glaub ich noch 2 andere die sich so oder so ähnlich schreiben. :D Angsthasen werden aber nicht Weltmeister. Sonst sind halt die anderen zu unfähig die " Hasen " zu fangen und sag ich nur Pech gehabt. :D
Harrington
14-03-2005, 12:47
Willst du mir drohen???
Häh??
wie kommt dieser Teilnehmer jetzt darauf ??
:confused:
ghostdog1982
14-03-2005, 12:50
Häh??
wie kommt dieser Teilnehmer jetzt darauf ??
:confused:
Sorry hab ein Thread von Klaus falsch verstanden. Der hat dich zitiert und dann aber noch über jemand anderes geschreiben hab mich vertan sorry. :p :D ;) :cool: :ups: :confused:
Ich glaube da fehlte sowas hier: ;) :ups: :p
ghostdog1982
14-03-2005, 12:53
Ich glaube da fehlte sowas hier: ;) :ups: :p
Hab ich ja geändert :D :D :D
The Rock27
14-03-2005, 12:57
Sorry hab ein Thread von Klaus falsch verstanden. Der hat dich zitiert und dann aber noch über jemand anderes geschreiben hab mich vertan sorry. :p :D ;) :cool: :ups: :confused:
Jeder weiss um wen es hier geht:WADENBEISSER. Er hat mir auch schon massiv gedroht und darum eine Anzeige von mir bekommen,nachdem er unter anderem auch noch meine Adresse ausfindig gemacht hat.Man sollte ihn einfach ignorieren.Das beste beispiel dafür,dass Kampfsport auch schädlich sein kann für den Kopf
Joachim Deeken
14-03-2005, 12:59
Jeder weiss um wen es hier geht:WADENBEISSER. Er hat mir auch schon massiv gedroht und darum eine Anzeige von mir bekommen,nachdem er unter anderem auch noch meine Adresse ausfindig gemacht hat.Man sollte ihn einfach ignorieren.Das beste beispiel dafür,dass Kampfsport auch schädlich sein kann für den Kopf
LOL. Echt jetzt?
Harrington
14-03-2005, 13:01
Wie bitte...???
Es gab Drohungen nach Postings..??
Ist das euer Ernst ??
ghostdog1982
14-03-2005, 13:01
Ist der echt so Krass drauf??
Oh mann :ups: :ups: :ups: :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.