Vollständige Version anzeigen : Komische Schlägerei
Hi!
Kurzfassung: Ich auf einer Promenade bei mir zu Hause. Es kommt eine Brücke. 5 ganz harte Jungs und ein Mädel saufen auf selbiger. Ich geh vorbei und schon tötn es:" Host a Problem?"
Dann mach ich den ersten Fehler:"Nein,du?" Darufhin kam nicht nur einer in meine Richtung,sondern alle. Stänkern, schubsen und wollen mir Angst einjagen. Nach dem 5. oder 6. Schubser(der dann gar nicht mehr so nett war und auch schon etwas weh tat) machte ich den zweiten Fehler. Mein Knie im Bauch des Redelsführers und mein Ellenbogen auf seinem Kreuz.
Dannach ging ich nur mehr rückwärts und hab immerwieder gesagt:"Jungs, das tut mir leid. lasst den scheiss jetzt. vergessen wir das. ich will nur meine Ruhe und nach Hause" usw. usf.
Die alssen mich nicht in Ruhe, wollen mich immerwieder (Gottseidank nur einzeln oder zu zweit) ein wenig hauen. Der Redeslführer war dann gleich wieder auf den Beinen und schrie "I kann Taekwondo...a Schlog und du bist hin!!!!!" Worauf er das auch in die Tat umsetzen wollte. Es gab Gerangel und ich zwang ihn mit einem Handgelenkshebel auf den Boden.
Es ging gleich weiter:"Jungs ich will nur nach Hause und meine Ruhe...etc. usw. usf."
Bin dann ca. nach 300 (war der nächste Ausgang....konnte voher nicht weg..links tiefer Fluss rechts hoher Zaun) auf den Parkplatz vom Spar Markt und wollte weg.
Da wollten sie mich noch zu zweit prügeln...->Gerangel..wir am Boden, ich halt einen fest und hau dem anderen mal etwas fester auf den Kopf....dann bin ich aufgestanden und hab gemeint "Jungs das is nicht mehr witzig, das is öffentlich hier..da kommt die Polizei...." und dann gemacht das ich weg komm.
Am Ende haben sie mich noch ausgelacht, weil ich sie nicht ernsthaft verletzt hab und scheinbar schlage wie ein Mädchen.....
Also das brauch ich nicht nocheinmal...beschissene Situation...einigermaßen gut gemacht und dann noch ausgelacht.....
Ligeirinho
28-02-2005, 13:15
Mal ehrlich.. Is'n Scherz, oder?
Da bist du ja wirklich an eine hammermäßige streetgang geraten...
bomber_82
28-02-2005, 13:50
.........hast Glück gehabt das du nicht umgebracht worden bist.......
ChriStyle
28-02-2005, 13:52
Lol, die gehen nur zu 2t zu dir, und die machst sie net alle ? ich versteh net warum ihr euch da nie so richtig wehrt, schlagt doch einfach richtig zu, dann werden sie schon sehen wo sie sind !
captainplanet
28-02-2005, 13:55
Harte Jungs muß man weichklopfen!!! :p
vrkah, wie alt bist du? (ernst gemeinte Frage!!)
weil wenn das gleichaltrige oder ältere waren bist du zu "soft" gewesen.
waaren die jünger oder viel schwächer hattest du schon recht sie nicht windelweich zu klopfen...
klar klingt das alles ein bissl komisch....von wegen nur zu zweit auf mich und so....
1. hau ich den ersten mal sooooo richtig zusammen, geht der als nächstes zur polizei und meint dann ich wärs gewesen und angefangen hätt sowieso ich....
2. das war keine hammermäßige superschlägerei...was ich damit sagen wollt (und was ich scheinbar net geschafft hab rauszustreichen): "das -keine-ruhe-geben-obwol-man-schon-eins-auf-die-fresse-gekriegt-hat"
..das hat mich echt geschockt....
mann...das war die zweite (einigermaßen ernste) schlägerei in meinem leben und ich hab wahrscheinlich mehr Angst gehabt, als alle von denen zusammen
3. jaaa klaaaaar....die starken männer die hier immer so lässige kommentare schreiben, hätten dem natürlich die hand und was-weiß-ich-noch-alles gebrochen und wären dann noch mit einem lässigen spruch auf den lippen davonspaziert.... :narf:
euer Vrkah
@ the-Jo ich denk die waren 1-2 jahre jünger und ich bin 23.....aber die gschicht is->ich brech doch keinem sofort das genick.....aber ahllo....vielleicht is das in Big City Berlin so: ein parr (offensichtilich einen gehirnschrittmacher tragende) idioten wollen starker mann spielen und man prügelt die gleich für ein jahr ins krankenhaus...aber bei uns am lande eher nich...*g*
Es gibt eben solche und solche kämpfe udn wer immer nur vom schlimmsten ausgeht und jeden gleich tot prügelt landet schneller vorm haftrichter als er "ich kann hi-chung--superdao-irgendwas" sagen kann
Yasha Speed
28-02-2005, 14:39
3. jaaa klaaaaar....die starken männer die hier immer so lässige kommentare schreiben, hätten dem natürlich die hand und was-weiß-ich-noch-alles gebrochen und wären dann noch mit einem lässigen spruch auf den lippen davonspaziert.... :narf:
euer Vrkah
exakt :D
ne, haste schon ganz ok gemacht, musst halt noch n bißchen an der schlagkraft feilen, denn wen du einen oder zwei richtig einstampfst, dann ist die chance höher, daß der rest nen flotten schuh macht.
und daß se zu den beppos rennen... mein gott, das können sie jetzt auch machen. blaues auge hat sicher einer.
Spontan fiel mir folgender Witz dazu ein:
Zwei Österreicher gehen auf der Straße nebeneinander her. Sagt der eine zum anderen. "Du, laß mich auch mal in der Mitte gehen"
:D
versteh ich nicht ;) ^^
Bist Du etwa Österreicher ? ;) :D
@Tornado...weißt du wie man einen Idioten 24 Stunden bei der Stange hält?
Erzähl' ich dir morgen.....
:megalach:
da hamma sooooo glacht....*g*
lg vrkah
@Tornado...weißt du wie man einen Idioten 24 Stunden bei der Stange hält?
Erzähl' ich dir morgen.....
:megalach:
da hamma sooooo glacht....*g*
lg vrkah
Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."
Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze? - Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.
Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! Acht Millionen Pfeifen.
Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? - Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung.
Was machen die Österreicher, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heisses Wasser übrig haben? - Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen!
Heasd Buschi, wos hob i g´lochd :D :D
@ Tornado:mit der (zugegeben schriftlichen) aussprache haperts noch ein bissl.
Soll so heissen:" Hearst Burschi, wos hom'ma glocht!" (kannst ja nix dafür)
jo...komisch...
was is los,wenn ein deutscher Ingeneur nach Österreich auswandert?
Die Deutschen haben einen Ingeneur weniger, die Österreicher nen Deppen mehr....!
so...jetzt halt ich aber die klappe...bin als Ösi sicher mega in der Unterzahl hier..... :hammer:
Ich könnt' jetzt natürlich ca. 150000000000000 anti-Piefke-Witze von irgendeiner Page kopieren und hier "paste" klicken...aber das is irgendwie fad.
Ach so..eins noch....die ganzen Witze gibts bei uns mit den Kärntern oder den Burgenländern.......nur die Herkunft muss ausgetauscht werden....
lg vrkah
Sei doch froh das die Sache einigermaßen glimpflich abgelaufen ist ! Hätte auch anders laufen können ! Solche Situationen sind unberrechenbar, können ganz schnell böse enden und das Leben aller Beteiligten für immer verändern oder - im schlimmsten Fall beenden !
Eben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Tornado:mit der (zugegeben schriftlichen) aussprache haperts noch ein bissl.
Soll so heissen:" Hearst Burschi, wos hom'ma glocht!" (kannst ja nix dafür)
jo...komisch...
was is los,wenn ein deutscher Ingeneur nach Österreich auswandert?
Die Deutschen haben einen Ingeneur weniger, die Österreicher nen Deppen mehr....!
so...jetzt halt ich aber die klappe...bin als Ösi sicher mega in der Unterzahl hier..... :hammer:
Ich könnt' jetzt natürlich ca. 150000000000000 anti-Piefke-Witze von irgendeiner Page kopieren und hier "paste" klicken...aber das is irgendwie fad.
Ach so..eins noch....die ganzen Witze gibts bei uns mit den Kärntern oder den Burgenländern.......nur die Herkunft muss ausgetauscht werden....
lg vrkah
Burschi, i hob nix gegen Österreicher. Hab als Ur-Bayer selbst grenznah (Salzburg) gewohnt. Und ich mag die Österreicher ! Ehrlich ! :D
B3rl1n TRiCKeR
28-02-2005, 15:21
Da bist du ja wirklich an eine hammermäßige streetgang geraten...
glaub ich auch sind voll die gangsta mit messer und pistole und so alter
Zwei Österreicher stehen sich gegenüber und treten sich die ganze Zeit in die Eier... Ein Passant fragt ob das nicht weh tun würde... Die Österreicher: Nein wir haben Stahlkappenschuhen an :bang:
lipgoi
B3rl1n TRiCKeR
28-02-2005, 15:22
oh man
der war nicht
Baphomet
28-02-2005, 15:29
sagt mal muss das sein? :mad:
@ the-Jo ich denk die waren 1-2 jahre jünger und ich bin 23.....aber die gschicht is->ich brech doch keinem sofort das genick.....aber ahllo....vielleicht is das in Big City Berlin so: ein parr (offensichtilich einen gehirnschrittmacher tragende) idioten wollen starker mann spielen und man prügelt die gleich für ein jahr ins krankenhaus...aber bei uns am lande eher nich...*g*
Es gibt eben solche und solche kämpfe udn wer immer nur vom schlimmsten ausgeht und jeden gleich tot prügelt landet schneller vorm haftrichter als er "ich kann hi-chung--superdao-irgendwas" sagen kann
*thumbs up* super einstellung! genau das hab ich gemaint! ANGEMESSEN reagiern können manche nicht mehr....
:heulnich:
Muay_Thai_Fighter
28-02-2005, 15:54
na gö, des vertrag' ma scho, oda!? :D
Hallo,
was haben die Witze denn in diesem Thread verloren ?
*thumbs up* super einstellung! genau das hab ich gemaint! ANGEMESSEN reagiern können manche nicht mehr....
Was hat das mit angemessen zu tun ? Da geht es um Selbstverteidung und dabei ist für mich die erste Regel : Lieber die als ich ! Und so sollte es auch sein, denn ich kann nicht wegen der Dummheit anderer meine Gesundheit aufs Spiel setzen, nur um mein/e Gegner zu schützen ...
Ich würde nicht sagen "gut reagiert", sondern eher "glück gehabt" ...
so long,
Alex
stell ihn in nen runden raum und sag: in der ecke liegt n 100€ schein ;I
Dragon84
28-02-2005, 16:49
Also ich muss auch sagen dass du gut reagiert hast.
ich meine mal ehrlich: wir kennen doch alle solche spinner de nur weil se in ner gruppe sind die fresse aufreissen.
Da kann man dann machen was man will. Sagt man was machen se stress geht man machen se stress. Sagt man nichts nochmal das selbe. und ich finde es gut das du dich zwar zur wehr gesetzt hast aber nicht direkt mit knochenbrechern oder so. also manch anderer hätte da vielleicht übertrieben oder die anderen unterschätzt.
Also mein fazit gut gemacht und ich hoffe das du nicht nochmal in sone blöde lage kommst
Danke jungs...sowas hab ich gebraucht...... :thx:
zu allen anderen(von wegen glück gehabt und so): bei uns kann man die prolos noch einschätzen. wär mir das an meinem studienort passiert, hätt ich sicher anders reagiert (wär vielleicht gleich gelaufen was das zeug hält *G*).....
gottseidank war das 'ne dorfschlägerei mit ein paar hirnies und wie man bei uns sagt :gut is gangen, nix is gschehn......
lg vrkah
B3rl1n TRiCKeR
28-02-2005, 17:22
Danke jungs...sowas hab ich gebraucht...... :thx:
zu allen anderen(von wegen glück gehabt und so): bei uns kann man die prolos noch einschätzen. wär mir das an meinem studienort passiert, hätt ich sicher anders reagiert (wär vielleicht gleich gelaufen was das zeug hält *G*).....
gottseidank war das 'ne dorfschlägerei mit ein paar hirnies und wie man bei uns sagt :gut is gangen, nix is gschehn......
lg vrkah
das dorf kannst du betonen
hab hier (berlin) noch nie von soner schlägerei (wenn man das so nennen kann) gehört
@vrkah:
einem eine reinhausen und dann sagen"oh sorry, tut mir leid, kommt nicht wieder vor"...oder so ähnlich...kein Wunder wenn die nicht abgelassen haben. Ein bisschen stolzeres auftreten in form einer geraden haltung und sowas, also der ausdruck, daß man merkt, daß das nächstemal schlimm werden könnte, das hätte kommen müssen. Vielleicht denkst das nächste mal dran, wenn du über die Brücke gehst :D
Aber egal, sei mal lieber froh, daß das keine hardcoretypen waren, vielleicht hättest danach sonst gar nicht schreiben können :ups:
mfg
nemesis
@Vrkah
Konnte der eine denn wirklich Taekwondo, oder war dies nur ein Spruch?Sollte er wirklich sowas drauf haben hast du ne Menge Glück gehabt. Denn solche Deppen machen sich einen Spass daraus, die Kampfkunst als Werkzeug zu missbrauchen. Er hätte dir ja ggf den Kopf wegkicken können! Hätte also auch schlimm für dich ausgehen können, zumal er nach deinem Treffer sicher an der Ehre gepackt wurde und rasend wütend war!
@Piti
Nein..ich glaub der Taekwondo nur aus dem fernsehen gekannt - zumal ich seinen lächerlichen tritt ganz leicht mit meinem geblockt hab und ihm ein bissl ans standbein getreten hab...
ausserdem hat er ne menge scheisse geschrien...z.B.: Olta, i bin Maurer..i zag da wos a Maurer kann! usw. usf.
Wie ich also schon vorher einmal geschriebn hab: War ein Hirni... :D
lg Vrkah
@Piti
ausserdem hat er ne menge scheisse geschrien...z.B.: Olta, i bin Maurer..i zag da wos a Maurer kann! usw. usf.
lg Vrkah
*lol* Was für ein Bauerntrampel. A typischer Ösi halt :ironie:
Handwerker sollte man dennoch nicht unterschätzen, die arbeiten den ganzen Tag mit den Händen, Tragen Lasten auf Ihren Schultern...etc...gefährlicher als der normale Bürohengst sind sie allemal.
das sind leute die kleinen kinder die schulbrote klauen. peinlich peinlich. hättest die eigentlich für ihre art bestrafen müssen. wenn das alles so stimmt wie du sagst ;)
Ja ich denke auch, wenn es schon zu Schlaegen kommt, dann nicht entschuldigen, AUF KEINEN FALL !!
Du musst klarstellen, dass Du der staerkere bist und wenn noetig nochmal reinhauen. Meistens aber reichen drohende Gesten aus....Wenn nicht, dann aktiv angreifen bevor Du reagieren musst...Das hoert sich nach viel Glueck an da meistens in einer solchen Situation das Opfer gut verpruegelt wird...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.