Vollständige Version anzeigen : Gibt es hier Breakdancer ?
Hallo zusammen...
Gibt es hier im Board Leute, die Breakdance und Kampfsport zusammen betreiben? Falls es welche gibt: Wie lange macht ihr das schon? Findet ihr Eins stört das Andere oder ganz im Gegenteil?
lipgoi
Hm, da du es selber machst sag doch mal deine Meinung. Ich find Breakdance eigentlich toll, was die so drauf haben und so, nur leider is die Musik echt n absolutes Hassding für mich.
Aber auch wenn ich das nicht mache heir mal meine meinung. warum sollte es stören? ich glaube Breakdancen is auch ne ziemliche Kösperertüchtigung und auch was Gleichgewicht und so angeht, also kann ich mir nicht vorstellen dass das stört.;)
Hi...
Hm, da du es selber machst sag doch mal deine Meinung. Ich find Breakdance eigentlich toll, was die so drauf haben und so, nur leider is die Musik echt n absolutes Hassding für mich.
Aber auch wenn ich das nicht mache heir mal meine meinung. warum sollte es stören? ich glaube Breakdancen is auch ne ziemliche Kösperertüchtigung und auch was Gleichgewicht und so angeht, also kann ich mir nicht vorstellen dass das stört.;)
Ich habe es nie zusammen betrieben... Ich hab erst mit dem KS angefangen als ich schon 1 Jahr lang mit dem Breakdance aufgehört hatte... Ich empfand das Breakdance immer als sehr belastend... besonders Hüfte, Leisten, Rücken und Nacken... Aber hat halt Riesenspass gemacht... Deswegen hat es mich auch interessiert ob jemand erfolgreich Beides betreibt/betrieben hat.
lipgoi
Kann kein Breakdance!!
Aber ich kann das: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :thx:
King Karl
28-02-2005, 20:41
Ja ich kann Breakdance.
Ich brech mir nämlich auch imemr alles beim tanzen. :hammer:
ich wollts mal machen .. ich hab ziemlich oft an der Windmill gearbeitet .. aber wenn ich die gemacht hab, schaute ich aus wie ne Nudel die gerade im Mehl verwurschtelt wird
Taichi Yagami
06-03-2005, 16:38
Hi
Ich hab eine ganze weile Breakdance gemacht.
Ich fands aber nach einer Zeit langweilig.
MfG
@Taichi
Wie lange? Auch parallel zum KS?
lipgoi
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.