PDA

Vollständige Version anzeigen : Zer0-Die Wiederauferstehung

Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 15:23
yea leute ich bins euer Hobashidie sicher habt ihr mich schon vermisst? x.x achja IP bann könnt ihr gerne machen hab noch 3 andere pcs und wenn das net genug wär ich hab anonymos wenn ich das anmache wechselt das ding jede bis alle 60 sek meine ip kommt drauf an wie ich es einstell also zwecklos XD

aber nun zum wichtigen ich weiß unser start war nicht der besste aber leute salz drauf und abbinden so seh ich das

nun werden wir mal über wirklich wichtige themen reden und ich werd mein wissen nun mal zum guten nutzen^^ oh man was laber ich hier x.x (ich gut? zum guten nutzen?) naja egal hehe die party geht wieder los

achja ICH WOLLTE NICHT SHOTO SONDERN SHUTO SCHREIBEN << aber nein man muss mich ja rauswerfen bevor ich es ändern kann XD

aber wie sagt man vergeben und vergeben lassen XD oder so ähnlich XD

also leute wir sehn uns ihr wisst ja CU ist immer das ende XD aber nun mach ich nen anderes ende ich schreib nun immer PS:now hearing:.... (kommt irgentwie geiler) vieleicht wirds ja kult und alle machen das XD und ich les diesmal meine beiträge vorher durch hab kein bock immer nach her zu korigieren XD und damit fang ich gleich an muss mich eh nimmer vorstellen XD

CU

PS:now hearing: dry kill logic-weight

Nahot
28-02-2005, 15:34
aber nun zum wichtigen ich weiß unser start war nicht der besste aber leute salz drauf und abbinden so seh ich das

ja schön und gut, aber hier fängst auch schon wieder an...mit ´ner drohung. ist das jetzt ein guter start?

Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 15:38
dein zitat hat nicht viel mit einer drohung zutun und wenns ums anonymos geht war das keine drohung sondern ein fakt
ich sags lieber vorher als nie weil ich kann das 100 mal weiter machen XD

CU

now hearing:immer noch: weena morloch-kugel im gesicht(9mm)

Nahot
28-02-2005, 15:41
Schon klar das es darum ging:

yea leute ich bins euer Hobashidie sicher habt ihr mich schon vermisst? x.x achja IP bann könnt ihr gerne machen hab noch 3 andere pcs und wenn das net genug wär ich hab anonymos wenn ich das anmache wechselt das ding jede bis alle 60 sek meine ip kommt drauf an wie ich es einstell also zwecklos XD

Amidamaru
28-02-2005, 15:45
@ Zer0>TheReloaded<

Geh doch zum Teufel...

Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 15:48
1. ich bin der teufel
2. x.x das ist wie gesagt keine drohung sondern ein fakt damit ihr nicht so viel arbeit habt XD ich wollte es nur im vorraus sagen damit keiner sich wundert oder das eine langwiedrige sache wird XD
3. um die ecke denken wär nicht schlecht^^

CU

PS:now hearing: children of bodom-follow the reaper

the_Jo
28-02-2005, 15:55
bei solchen people wie dir würd ich den mods wünschen STARKSTROM durch die kabel jagen zu können und deinen pc zu zerschiessen!

Max13
28-02-2005, 15:57
du bist ja süß...

Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 16:00
joa wär mal praktisch dann könnt ich von der oscar nacht aufwachen^^ XD

CU

now hearing: immer noch: eisregen-abglanz vom licht

Ani
28-02-2005, 16:33
Hat ihn jemand vermisst? Nich... schade ;)

- CLOSED -