Vollständige Version anzeigen : Freies-Tunier
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 16:28
Weiß irgent jemand ob in deutschland in nächster zeit ein tunier statt findet wo jeder mit machen darf?
weil ich bin ja nicht spezialisiert wie ihr ja schon wisst ^^ und will trotzdem mal bei einem tunier mitmachen nur find ich nicht sowas
in japan wärs kein problem da geht man zu K1 oder Ultimate Fightening aber hier... such sowas nämlich schon lang
naja falls jemand was über ein tunier im deutschen bereich weiß soll er reinschreiben
CU
PS:now hearing:samsas traum-es war einmal...
Danielsan2004
28-02-2005, 16:32
Tüte Deutsch gefällig? :D
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 16:35
>.< wie oft noch ich achte nicht bei sowas auf meine schreibart etc. XD is mir zu zeitaufwändig 2. weiß jeder was ich mein 3. hab ich in deutsch eine 1-2 x.x und das hat nix mit dem thema zutun XD
CU
PS:now hearing:weena morloch-kugel im gesicht(9mm)
Tüte Deutsch gefällig? :D
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
(Sorry Zero, nix gegen Dich!!!Aber ich mußte einfach mal lachen!!)
Jet Bruce chan
28-02-2005, 16:53
in japan wärs kein problem da geht man zu K1 oder Ultimate Fightening aber hier... such sowas nämlich schon lang
Natürlich, da kämpfen ja auch nur Welt-,Europa-,Worldcup- oder Olympiasieger. Nicht der Rede wert.
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 16:58
naja K1 schon eher aber bei ultimate fightening is das total underground und die gehn da echt krank ab XD hab nur nen paar movies 2 von so nem komischen ninja (also nicht der typ der den nachnamen hat sondern der richtige) mit dem würd ich mich echt net gerne anlegen im einen war nen kolos (locker 200 kilo kerl) den hat er einfach ins knie gekickt und das war im *****
und im 2. hat er irgent nen typen locker mal das genick gebrochen echt krank XD
naja aber das schweift alles vom thema ab weiß nun jemand von so einen tunier in deutschland wo man mitmachen kann egal was für eine kampfausbildung man hat etc. oder nicht?
CU
PS:now hearing:eisregen-abglanz vom licht
übe erst mal mit deinem Kopf Bruchtests an ner Betonmauer, wenn du die durchbrochen hast bist du vielleicht aus der Klapse raus und kannst einfach selbst ein freies Turnier veranstalten, dazu druckst du paar Flyer aus ( mit den üblichen Rechtschreibfehlern und blöden Kommentaren damit nur deinesgleichen dort auftaucht) und kürst dich anschließend selbst zum Meister aller Klassen
XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
ps: DFTT
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 17:12
x.x reales tekken? XD 2. ich hab schonmal betong mit meinem schädel durchgeschlagen aber ne mauer eher weniger XD aber ich hab super rubuste knochen auch am kopf hab mir noch nie was gebrochen (das dumme ist >.< die finger sind deshalb so breit ich hass es naja ok zum schlagen ist das schon gut aber optisch T.T und mein nasenansatz is au so stark -.-) naja ich geh vom thema ab kann nun endlich jemand sagen ob es sowas gibt kann ja wohl nicht sein das es kein freestyle tunier gibt...
CU
PS:now hearing:immer noch: eisregen-blass blaue lippen
ich hab schonmal betong mit meinem schädel durchgeschlagen
jetzt ist mir alles klar
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 17:19
könnte man mal wieder zum thema zurück kehren das ist was sehr wichtiges ich denk es interresiert wohl auch andere
oder will hier jeder der zb karate macht nur in offizielen tunieren mit machen wo der jenige dann nur gegen leute kämpft die auch karate macht da kann man ja die verschiedenen kampfkünste gar nicht aneinander messen
also antwortet mal jemand gescheit -.-
CU
PS:now hearing: silverchair-spawn again
mit was für ner kk willst du da mitmachen??? mist labern?? extrem wörterfalschschreibing??
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 17:23
wie gesagt ich hab nie in nem dojo trainiert XD ich hab mir den scheiss selber beigebracht x.x ich bins hobashidie naja ich will halt so nen tunier finden weil ich ja schlecht zb ohne irgent einen grad in nen TKD tunier reinmaschieren kann XD
CU
PS:now hearing: silverchair-learn to hate
golden Prajeat
28-02-2005, 18:11
in japan wärs kein problem da geht man zu K1
schon klar ... LOCKER kann da jeder mitmachen
wie oft noch ich achte nicht bei sowas auf meine schreibart etc. XD is mir zu zeitaufwändig
die Zeit solltest du dir aber mal nehmen. Wenigstens um Punkte und Kommas zu setzen ...
2. weiß jeder was ich mein
wenn du meinst :rolleyes:
...komischen ninja.....im einen war nen kolos (locker 200 kilo kerl) den hat er einfach ins knie gekickt und das war im *****
auf jeden Fall, war bestimmt im TV.
"Ninjas" sind bekannt für Genickbrecher-Turniere :ironie:
(evtl. old Eastern Filme ?) :rolleyes:
ich hab schonmal betong mit meinem schädel durchgeschlagen
gut das klärt ein paar Fragen auf ... :D
das ist was sehr wichtiges ich denk es interresiert wohl auch andere
:confused: sicher? | :D
wie gesagt ich hab nie in nem dojo trainiert XD ich hab mir den scheiss selber beigebracht
:respekt: :rolleyes:
:narf:
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 18:20
x.x das war kein film das war eindeutig ne aufname obs nun von UFC war weiß ich net sicher war aber auch nen käfig wie bei UFC und wurde unter den titel gezeigt XD
2. es war nur so ne dünne 2 cm platte
3. X.x das ist kein fake sondern eine ernsthafte frage auf ein kampfsporttunier
4. es gibt genug bücher etc. und andere möglichkeiten erfahrungen zu sammeln als ein dojo^^ für einen dojo hab ich keine zeit kein bock und da wird einem so viel beigebracht gesagt was man nicht wissen will XD und ich will keinen geschissenen eid XD wos dann heißt nutze niemals die technicken um einen noob eins auf den deckel zu haun ist doch kindisch ~.~ wozu lernt man es wenn man es nicht gebrauchen soll
CU
PS:now hearing:nix
Danielsan2004
28-02-2005, 18:23
mit was für ner kk willst du da mitmachen??? mist labern?? extrem wörterfalschschreibing??
:hammer: :rofl:
Baphomet
28-02-2005, 18:37
ich glaub ich erleb ein dejavu
kanns vielleicht sein dass du vor 1-2 tagen schon mal hier warst unter anderem nick? :gruebel:
captainplanet
28-02-2005, 18:41
Hallo Hobashidie!
Es paßt zwar nicht wirklich hierher, aber da Dein "Wer bin ich"-Thread schon zu ist möchte ich Dich auf diese Weise in unserer Mitte recht herzlich wilkommen heißen.
Versteh mich nicht falsch, ich halte Dich aufgrunddessen was Du schon alles von Dir gegeben hast für einen Idioten. Es ist traurig, daß es solche Leute wie Dich gibt aber die Welt wird um nichts besser sein wenn man sie einfach aus dem Board kickt. Ich finde es zumindest interessant, was Du schreibst auch wenn ich oft nicht zustimmen kann. Dummheit allein sollte kein Grund sein, jemanden auszuschließen!
Lg Georg
Baphomet
28-02-2005, 18:47
Hallo Hobashidie!
:klatsch: :cool:
Es paßt zwar nicht wirklich hierher, aber da Dein "Wer bin ich"-Thread schon zu ist möchte ich Dich auf diese Weise in unserer Mitte recht herzlich wilkommen heißen.
Versteh mich nicht falsch, ich halte Dich aufgrunddessen was Du schon alles von Dir gegeben hast für einen Idioten. Es ist traurig, daß es solche Leute wie Dich gibt aber die Welt wird um nichts besser sein wenn man sie einfach aus dem Board kickt. Ich finde es zumindest interessant, was Du schreibst auch wenn ich oft nicht zustimmen kann. Dummheit allein sollte kein Grund sein, jemanden auszuschließen!
Lg Georg
dummheit alleine nicht, aber gepaart mit aggressivität und EY MANN ICH AKZEPTIER EINFACH KEINE ANDERE MEINUNG ALS MEINE WIESO RED ICH ÜBERHAUPT NOCH MIT EUCH DEPPEN ABER ICH KANNS TROTZDEM NICH LASSEN WEITER ZU POSTEN DAMIT IHR MIR ZULEST AUCH WENN MICH EUER GELABER NICHT DIE BOHNE INTERESSIERT
is das irgedwie schwierig in einem forum.... ;)
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 18:51
öhm leute ich weiß nicht was euer problem ist ich denk einfach wenn einer dumm ist seit ihrs weil es bis jetzt keiner gecheckt hat um was es geht x.x
ich will lediglich nur wissen ob es sowas in deutschland gibt ein tunier wo man antreten kann egal was man für eine kampfsportart macht etc.
und ihr jammert nur rum aber beantwortet einfach nciht die frage
also denkt mal selber ein bischen nach^^ bevor ihr andere als dumm abstempelt
achja bevor ichs vergessse ich hab akzeptiert das ich mich daneben benommen hab (die einsamkeit macht mich nicht grad koperativ zu anderen XD) aber ich hab mich gebessert die die nun hier aggresiv etc. sind seit ihr das ist nämlich nun euer problem geworden und nicht anders rum
das man sich ändern kann solltet ihr vieleicht auch mal nebenbei lernen x.x
soll nun nicht beleidigend wirken ist nur meine ansichtXD
CU
PS:now hearing:wieder nix
Baphomet
28-02-2005, 18:53
wie wärs wenn du mal selbst deinen grips bisschen benützt.
welcher verband organisiert so etwas ohne zu wissen, was die teilnehmer bringen können? K1 gibts schon. wenn du ne sportart trainierst, frag deinen trainer. wenn du dich selbst zuhause trainierst wirst du dir schwer tun, irgendwoteilnehmen zu können auch wenn du noch so dicke muckis hast.
also wo ist das problem?
wozu gibts trainer die turniere organisieren und dich hinschicken?
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 18:56
x.x wie oft noch ich hab auf solche leute keinen bock ich will lieber in alleingang durchziehn und keinen trainer oder eine spezialisierung oh man ist echt ein wunder das es sowas nicht gibt wo man einfach teil nehmen kann XD
naja falls ihr nix besseres mehr zu sagen habt spammt lieber nicht weiter das tread das ist nur unnötiger speicher verbrauch auser einer weiß entlich mal was zu dem thema und kann mir wirklich weiter helfen
CU
PS:now hearing:immer noch nichts XD
Baphomet
28-02-2005, 19:01
du bist einfach zu süss für diese welt :eLuff:
ich kann dir was empfehlen...
rasier dir den schädel, zieh ein tshirt mit 'ausländer raus' aufdruck an und geh in eine türkische kneipe.
dann haste endlich die action die du brauchst. hau sie alle nieder, zerhau mit deinem schädel ein paar türen, brich ein paar 200 kilo typen die knie und halte das ganze auf video fest.
das postet du dann hier :D
wenn du das machst kauf ich dir nen lolli.
Wounded knee
28-02-2005, 19:15
Hallo!
Das könnte was für Dich sein: Anmeldeschluss ist der 5.März.
"Am Samstag, 12.3. wird der NEWCOMER-CUP 2005 stattfinden und zwar als reines Sparringsturnier in 2 verschiedenen Wettkampfstilrichtungen.
Kategorie 1 ist der olympische TKD-Stil (WTF-Westenkampf) und in der Kategorie 2 wird "Pointfighting" (Semikontakt-Punktstopp) angeboten.
Der Semikontakt-Wettbewerb ist auch offen für alle Teilnehmer aus dem Karate, Kickboxen usw. und zwar aus allen Verbänden. Jeder kann mitmachen - E.T.F.Mitglieder mit gültigem Sportpass sind natürlich noch etwas günstiger dabei ! "
Quelle: http://www.etftaekwondo.de/ncc05inf.htm
Viel Erfolg!
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 19:15
schädel rasieren spinnst du x.x ich hab 3 jahre lang meine haare wachsen lassen naja mein ziel ist sevi länge *ma pic such* vieleicht kennt ja jemand angel sanctuary als manga XD http://heavenlysanctuary.free.fr/galeries/personnages/divers/sevothtart1.jpg << da die haare sind hammer XD
so nen shirt brauch ich nicht 2. jeder der in einer westlichen großstadt lebt und bissel anders ist als ein assi hopper kennt das problem mit türken dazu muss man kein fucking nazi sein ich kenn auch genug punks die sie nicht leiden können
3. x.x weißt du was klär dich mal auf www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
das ist für vollidioten die keine ahnung haben und sich mal aufklären sollten bevor sie irgentwas als rechts abstempeln
4. ich hab keine cam wollt mir mal eine besorgen find aber nie die richtige
5. denkst du ich geh in so eine bar oh gott allein die musik bei solchen würde mir das trommelfell weghaun aber über musikgeschmack sollte man ja bekanntlich nicht streiten
JUHU KNEE ENTLICH MAL EINER DER PEILT UM WAS ES GEHT DANKE ABER leider ist mir das nun etwas zu kurzfristig x.x
aber trotzdem danke^^
zumindest bist du der 1. der eine sinnvolle antwort brachte
CU
PS:now hearing:nixer than nix XD
Baphomet
28-02-2005, 19:24
wenn du genau hinschaust, wirst du sehen dass das entweder taekwondo mit schutzwesten oder pointfighting ist. also wenn du wirklich vollkontakt machen willst, werden sie dich dort disqualifizieren.
sieh mal.... das problem mit vollkontakt ist doch, dass sie dir keinen gegner geben können solange sie nicht wissen, was du drauf hast. du kannst dich da nicht einfach anmelden und in den ring hüpfen sonst gibts tote wenn zwei aufeinandertreffen die zu unterschiedliche fähigkeiten haben.
und welcher veranstalter will tote in seinem ring haben??
denk doch nur an das viele blut... is doch eklig.. und wohin dann mit den leichen.... die behörden sind da ja so unwillig... :ironie:
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 19:27
nun wirst du irgentwie kindisch XD 2. wo ist die logik das wenn 2 verschieden kampfkünste aufeinander treffen man stirbt 3. man könnte doch theoretisch im vorraus nen schlagkraft test oder so machen damit sie wissen was für fähigkeiten man hat XD
CU
PS:now hearing:wie immer nix XD
Baphomet
28-02-2005, 19:29
man könnte doch theoretisch im vorraus nen schlagkraft test oder so machen damit sie wissen was für fähigkeiten man hat XD
CU
PS:now hearing:wie immer nix XD
wer ist hier kindisch?
wie stellst du dir das vor? du haust mal gegen die wand, jemand sieht dir dabei zu und sagt 'woa geil der typ kann zuhauen, wir lassen ihn in den ring'
menno....... :hammer:
:dumm:
wie wärs, wenn du dich einfach mal nen paar hools anschließt?
die machen öfter mal so lustige feld-, wald- und wiesenspiele und nehmen die auch mit kamera auf... ist so wie *****, nur halt nicht mit reinstecken, sondern mit kloppen. könnte was für dich sein...
und wenn wir in absehbarer zeit nix mehr von dir hören (bzw. lesen), wissen wir, dass deine fähigkeiten wohl doch nicht so sahne waren. :D
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 19:36
öhm ich denk da eher an messgeräte 2. war das nur ein beispiel XD man könnte ja au noch mehr testen um dann ein potenzial zu erschliesen... ich glaub ich sollte wirklich sowas mal veranstallten naja zuerst mal schule und fachabi und studium hinter mich bringen (die rund 13.000 netto für halben tag biochemie sind mir zur zeit wichtiger als ein eigenes tunier zu haben)
erst zukunft sichern(hab ja nicht mal eineXD zumindest bin ich ehrlich) dann was draus machen
kannst du mir für diese sogenannten hools mal nen link oder so geben dann entscheid ich drüber
CU
PS:now hearing:wieder mal nichts
Baphomet
28-02-2005, 19:39
naja zuerst mal schule und fachabi und studium hinter mich bringen
genau.... gute idee. und in 10 jahren reden wir weiter,ja? :rolleyes:
@ bajo
:megalach:
die rund 13.000 netto für halben tag biochemie sind mir zur zeit wichtiger als ein eigenes tunier zu haben
Sieh mal einer an, er kennt nicht nur die Quelle unendlicher Weisheit sondern auch die unendlichen Reichtums...
*augenroll*
MJ
golden Prajeat
28-02-2005, 19:44
Zitat:
Original geschrieben von Zer0>TheReloaded<
man könnte doch theoretisch im vorraus nen schlagkraft test oder so machen damit sie wissen was für fähigkeiten man hat XD
wer ist hier kindisch?
wie stellst du dir das vor? du haust mal gegen die wand, jemand sieht dir dabei zu und sagt 'woa geil der typ kann zuhauen, wir lassen ihn in den ring'
Anscheinend glaubt er das wirklich ;)
:megalach:
golden Prajeat
28-02-2005, 19:50
Ich frage mich manchmal wirklich, wie sich solche Leute mit Kampfsport indentifizieren können ... :(
genau solche Leute bringen meist den "schlechten Ruf" ... :rolleyes:
Wenn ich sowas schon höre:
wie oft noch ich hab auf solche leute keinen bock ich will lieber in alleingang durchziehn und keinen trainer oder eine spezialisierungoder
wie gesagt ich hab nie in nem dojo trainiert XD ich hab mir den scheiss selber beigebracht x.x
:cool:
MUHAHAHAHAHAHAHAHA
zero, du bist echt ein spaßvogel:
kannst du mir für diese sogenannten hools mal nen link oder so geben
du kannst mir deine adresse per pn senden, dann schick ich dir mal welche vorbei... wahlweise kannst du dich auch mit nem eintracht braunschweig trikot ins hiesige stadion stellen, eine hervorragende kontaktmöglichkeit für deiner einer...
mann mann mann gibs einfach auf... du scheinst ja echt so wenig hinter den augen und zwischen den ohren zu haben, du merkst bestimmt noch nicht mal, wenn du am sterben bist... :D
wenigstens musst du dir dann auch keine gedanken mehr um (fach-)abi und studium machen... und der steuerzahler auch nicht. :D :D :D
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 19:56
was bringt einen ein dojo? wenn man die kunst des lesens beherrscht kann man sich auch ettliche fachbücher kaufen und von dort alles erlernen
2. ist es nicht besser wenn man seinen eigenen styl hat als den eines anderen?
3. x.x ich sagte nicht mit wand durchhaun sondern anderen dingen XD es gibt doch sicher was wo die durchschlagskraft mist wie soll man sonst bei waffen sowas messen
4.^^ naja ich kenn ne biochemikerin und die hat mir vieles erklärt drum will ichs auch nun werden
5. jupp das mit den 10 jahren kommt so ungefär hin XD wenn ich auch noch nen dr. titel will XD
6. IHR KOMMT SCHON WIEDER VOM THEMA AB x.x
achja und irgentwann werdet ihr sehn das ich was drauf hab -.- hab ja schon mit meinen alten accound gesagt schreibt mir ne PN ihr bekommt gern meine addresse dann kann man gern mal in meinen garten gegen mich kämpfen XD
CU
PS:now hearing:nothing x,x
Baphomet
28-02-2005, 20:00
schreibt mir ne PN ihr bekommt gern meine addresse dann kann man gern mal in meinen garten gegen mich kämpfen
:vogel: du hast ja nen sprung in der schüssel
statt dein geld für zuviele actionheftchen auszugeben, schnupper mal lieber ins allgemeine gesetzbuch hinein. jaja... wir haben sowas, das nennt sich 'strafrecht'....
macht aber nichts. im knast findest du sicher auch ein paar hübsche jungs, die mit dir in der dusche raufen
:mad: höchste zeit, dich ein weiteres mal vom forum zu sperren
Du und Biochemie? Entschuldigung bei deinem Deutsch und deinen Ansichten fällt mir eher das misslungene Tierexperiment als der Typ in weiss mit dem Doktorstudium ein.
Ich bleib dabei, du bist ein Fake.
Aber noch etwas zum Thema. Es gibt Turniere, an denen du einfach teilnehmen kannst. In Deutschland kenne ich mich aber nicht aus. Meistens musst du dich dafür aber beim Veranstalter persönlich melden (bzw. anschreiben/telefonieren), was ev. Probleme mit deinem Deutsch geben würde. Aber eben, ich glaube sowieso an die Fake-Theorie.
Hier noch die Übersetzung, damit du das auch verstehst, was ich geschrieben habe:
*Satzzeichen_OFF*
*Gross_Klein_OFF*
*überflüssige_Abstände_OFF*
duundbiochemientschuldigungbeideinemdeutschunddein enansichtenfälltmireherdasmisslungenetierexperimen talsdertypinweissmitdemDiplomstudiumein
ichbleibdabeidubisteinfake.
abernochetwaszumthemaesgibtturniereandenendueinfac hteilnehmenkannstindeutschlandkenneichmichabernich tausmeistensmusstdudichdafüraberbeimveranstalterpe rsönlichmelden(bzw. anschreiben/telefonieren)wasev.problememitdeinemdeutschgebenwü rdeaberebenichglaubesowiesoandiefake-theorie
*Satzzeichen_ON*
*Gross_Klein_ON*
*überflüssige_Abstände_ON*
keine Grüsse
Jazz
Zer0>TheReloaded<
28-02-2005, 20:07
lol naja thx x.x aber ich versteh es besser wenn du nur die satzzeichen weg lässt und das groß und klein schreiben
2.baph schonmal davon gehört das man sich auf den eigenen grund prügeln darf wenn beide seiten einverstanden sind^^
achja und wie oft noch ich bin schlicht und einfach zu faul x.x bei aufsätzen berichten und anderen arbeiten für die schule schreib ich natürlich korrekt und achte darauf sonst wär ja keine 2 im zeugnis >.<
akzeptiert es entlich es ist nicht euer problem wie ich in einem forum schreibe verstehn tut ihrs ja anscheinend schon rein leserlich x.x denklich weniger weil immer vom thema abgekommen wird und immer alles falsch gedacht wird XD
aber egal
baph ist eh lachhaft erst alle skins als nazis abstempeln und dann von einem strafrecht reden ohne nur die hälfte davon zu wissen
CU
PS:now hearing:nothing
jajaja zero, die adresse vom ungeliebten stiefbruder kann ja jeder per pn versenden...
und die vorstellung von dir in deinem garten... köstlich!! fällst bestimmt gar nicht auf zwischen den ganzen anderen nachtschattengewächsen... :D
cryingfreeman
28-02-2005, 20:10
Falls es dich noch interressiert im Juni ist ein Allkampf Turnier in Berlin
musst dich mal Durchfragen wann genau(habs vergessen) und ob du einem Verband angehören musst.
Vielleicht sieht man sich dann......... :sport069:
Baphomet
28-02-2005, 20:12
baph ist eh lachhaft erst alle skins als nazis abstempeln und dann von einem strafrecht reden ohne nur die hälfte davon zu wissen
CU
PS:now hearing:nothing
da ist deine phantasie mit dir durchgegangen, ich hätte dir auch sagen können, dich als türke herzurichten, ein 'scheiss nazis' tshirt anzuziehen und auf ein skinhead konzert zu gehen
wäre so ziemlich der selbe effekt gewesen. was weiss ich, was du bist :confused:
politisches hast du ja noch nicht von dir gegeben
Amidamaru
28-02-2005, 20:17
Endlich, dieser Vollidiot wurde (mal wieder) gesperrt. Hoffen wir mal das der nicht wieder kommt...
Sebastian
28-02-2005, 20:18
Und closed.
Der Junge kann schonmal seinen Briefkasten beobachten. Bald kommt Post.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.