Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DKKV-Jugendtunier der Sportschule Guckes (Duisburg).

weiss
28-02-2005, 19:27
DKKV-Jugend-Veranstaltung gesprengt !

Der Vizepräsident des DKKV (Sebastian Louven, Workers Hall Dorsten) war mit Kämpfern bei einem DKKV-Jugendtunier der Sportschule Guckes (Duisburg).

Nachdem im ersten Kampf sein Kämpfer nicht überzeugen konnte, rastete er aus, und zog mit seinen Kämpfern palavernd wieder ab. Folge : zahlreiche Kämpfe vielen aus. Schlechtes Vorbild für die Jugend.

Farrang
28-02-2005, 19:55
Ganz meiner Meinung!Immer diese Funktionäre! Last die Kids doch einfach Spass haben!!! Eigentlich hab ich über Workers Hall nur gutes gehört. Werde da trotzdem mal mittrainieren um mir ein eigenes Bild zu machen!

Thomas-Marc
01-03-2005, 12:53
Habe am Sonntag mit dem Boxtrainer von Guckes gesprochen, und die Story auch gehört.
Vermute mal, das es in der Workers Hall nicht alles nach Plan läuft, und deshalb jemand ( :) ) Nerven zeigt.
Ich glaube aber, das er professionell genug ist, alles wieder in die Spur zu bringen.
Das Kinder das mitkriegen, war natürlich die denkbar schlechteste Situation. :mad: