Anmelden

Vollständige Version anzeigen : So Geht Das Mit Diesem Board Nicht Weiter...

The Rock27
01-03-2005, 19:06
Hallo,
manchmal finde ich dieses Board so etwas von totlangweilig,das ich kotzen könnte.Manchmal aber ist es sehr belebt und mit interessanten Themen und reichlich Beiträgen,aber das ist eher die Ausnahme.
Mich würden Vorschläge interessieren,wie man hier bisschen mehr leben reinbekommt und die User untereinander besser kommunizieren können..

Grüsse
The Rock

Danielsan2004
01-03-2005, 19:17
Generell ist es ja normal, dass es Threads gibt die dir mehr oder weniger zusagen.

Ich persönlich finde aber, dass manche Threads teilweise zu früh von den Mods geschlossen werden.
So zum Beispiel der Thread mit dem Muay Thai Typ, der von dem Russen verdroschen wurde und der Thread mit dem Irren, der nach einer Free Fight Veranstaltung suchte.

Blue_Dragon
01-03-2005, 19:24
Generell ist es ja normal, dass es Threads gibt die dir mehr oder weniger zusagen.

Ich persönlich finde aber, dass manche Threads teilweise zu früh von den Mods geschlossen werden.
So zum Beispiel der Thread mit dem Muay Thai Typ, der von dem Russen verdroschen wurde und der Thread mit dem Irren, der nach einer Free Fight Veranstaltung suchte.

Ja da stimme ich dir zu.

@the Rock27 wenn du deine Realdaten an JuMiBa (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=2169) schickst wird er oder ein anderer Mod/Admin dich für die Prügelecke freischalten. Da gibt es sehr schöne Streit Geschichten bis auf ein paar langweilige :D
PS: ich hoffe JuMiBa stimmt !

The Rock27
01-03-2005, 20:10

Also ich finde das der 1 genannte Thread von dir mit dem Russen nicht zu früh geschlossen wurde.Habt ihr nicht gesehen wie fertig der Typ war,hat nicht mehr viel gefehlt und er würde an irgendeinem Baum hängen.Man darf dieses Board nicht unterschätzen.Auch wenn es keine reale Welt ist,manche steigern sich sehr in so etwas hinein,dass das auch für einige sehr Real wird.Die Moderatoren haben da auch eine Verantwortung

sumbrada
01-03-2005, 20:41
Also ich finde das der 1 genannte Thread von dir mit dem Russen nicht zu früh geschlossen wurde.Habt ihr nicht gesehen wie fertig der Typ war,hat nicht mehr viel gefehlt und er würde an irgendeinem Baum hängen.Man darf dieses Board nicht unterschätzen.Auch wenn es keine reale Welt ist,manche steigern sich sehr in so etwas hinein,dass das auch für einige sehr Real wird.Die Moderatoren haben da auch eine Verantwortung

Richtig, und wie Blue_Dragon richtgi geschrieben hat, kannst du dich ja für die Prügelecke freischalten lassen.
Ausserdem bleibt das Forum ja in erster linie ein Mittel zur Information über KK und nicht eine Möglichkeit um seine Aggressionen abzubauen.

Ani
01-03-2005, 21:30
Wobei das per Mail geschieht an Pruegelecke@kampfkunst-board.info mit realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse.

Nahot
01-03-2005, 21:53
Hallo,
manchmal finde ich dieses Board so etwas von totlangweilig,das ich kotzen könnte.Manchmal aber ist es sehr belebt und mit interessanten Themen und reichlich Beiträgen,aber das ist eher die Ausnahme.
Mich würden Vorschläge interessieren,wie man hier bisschen mehr leben reinbekommt und die User untereinander besser kommunizieren können..

Grüsse
The Rock

Was erwartest du denn konkret? Einfach ein mehr an Themen oder interessantere Beiträge?

Sebastian
01-03-2005, 22:17
Hallo,

Grüsse
The Rock

Sorry,

aber irgendwie hört sicht das mit dem "totlangweilig, das ich kotzen könnte" schon sehr merkwürdig an. Der Punkt ist, dass jemand der kein Interesse an der ein oder anderen Diskussion hat, auch nicht dran teilnehmen braucht. Wenn dich Themen interessieren, nehme Teil, oder noch besser: Starte selbst interessante Diskussionen.

Was die Threadschließungen anbelangt. Das habe ich schon oft geschrieben. Es ist eindeutig eine Gradwanderung. Man kann es nie allen recht machen. Manche wollen Threads geschlossen haben, manche nicht. Wir, d.h. das Moderatorenteam versucht das schon so gut wie möglich abzuwägen. Zufrieden sind aber nie alle ;)

Bye

Sebastian

Sven K.
02-03-2005, 15:59
Moin

Das fehlt mir noch. Wenn mir hier alles gefällt hänge ich ja nur noch hier rum. :D ;)
Es ist wie im richtigen Leben. Mal gehts ab und mal eben nicht . :rolleyes:

Savateur
02-03-2005, 16:37
Wenns langweilig wird einfach zum Training gehen :D

nemesis
02-03-2005, 22:07
Aufkommende Langeweile hat vielleicht auch etwas mit einer derzeit langweiligen Lebenssituation zu tun? ;)
Mir sind zwar auch schon manchmal Threads zu früh geschlossen worden, wo ich gerne das Thema weiterverfolgt hätte, aber Boardmoderatoren haben auch eine gewisse Verantwortung und müssen quasi den Kopf hinhalten, wenns mal raucht. Ich glaube, auch das sollte dabei mal erwähnt werden.
Und was Langeweile und Spannung anbelangt ...
ich denke , das hängt mit den Themen zusammen, die einen interessieren, und auch an der Anzahl der Themen, die einen interessieren.
Aber nach jedem Tal folgt auch wieder ein Berg :D

mfg
nemesis

King Karl
03-03-2005, 19:49
NA und wenns totlangweilig ist, komme doch einfach nicht mehr hier hin. Das finde ich jedenfalls...

Ich finde die Kritik etwas...nunja....aus dem Stehgreif...

Morphbreed
06-03-2005, 18:48
hmm also ich find das board super :D

es kommt zwar net selten vor dass mich ma die threads nicht interessieren bzw. ich nicht mitreden kann

aber poste sowieso nicht viel.. sondern lese viel lieber und lern neues dazu =)

@therock

dann such dir doch n andres forum... bevor du anfängst zu kotzen ;)

*edit* was genau is die prügelecke bzw wieso muss ich da meine daten angeben?