Vollständige Version anzeigen : Newcomer Fights im Kick-/Thaiboxen
Yamatodamashii
02-03-2005, 01:16
Im März und April finden zwei House Galas statt, bei welchen Newcomer ihre erste Kampferfahrung im Kick- und Thaiboxen machen können. Ausschreibung liegt bei.
Ihr seid immer ganz schön früh mit den Auschreibungen ;)
Yamatodamashii
02-03-2005, 14:47
Ok, März ist schon früh, aber der Termin hängt ja schon seit Wochen bei uns im Portal.
Aber April ist doch mal richtig rechtzeitig, oder? Da langt's doch noch für ne Anmeldung. Ach so, bist ja gar kein Newcomer mehr :D ;)
Aber April ist doch mal richtig rechtzeitig, oder? Da langt's doch noch für ne Anmeldung. Ach so, bist ja gar kein Newcomer mehr :D ;)
Zweiter Frühling? :)
Yamatodamashii
03-03-2005, 05:25
@Kannix: Vielleicht finden wir ja jemanden, der Deine Frühlingsgefühle teilen will :newpl:
Hi Kollegen,
ich hab die Ausschreibungen mal verschoben. Befaßt sich zwar mit dem Thema des Forums, gehört aber eher in die Terminecke.
Gruß
Tengu
sehe ichs richtig das man sich dafür in keinen Verein anmelden muss, sondern nur für die gala einmalig 10€ startgeld bezalht?
Yamatodamashii
04-03-2005, 03:40
Um zu kämpfen musst Du in keinem Verein/Verband Mitglied sein. Wir benötigen lediglich eine korrekt ausgefüllte Anmeldung von Dir.
Um zu kämpfen musst Du in keinem Verein/Verband Mitglied sein. Wir benötigen lediglich eine korrekt ausgefüllte Anmeldung von Dir.
Also Kampfrekord auf Vertrauensbasis?
Yamatodamashii
05-03-2005, 08:17
@Max13: Ja richtig, oder Gegenfrage: Hast Du einen objektiven Überblick über die zahllosen Kickboxverbände in Deutschland, alle deren Aktiven und Clubs, alle Kampfergebnisse in dieser Sportart/Disziplin in den letzten drei Jahren in Deutschland (oder gar international)? Ich denke nicht - genausowenig wie wir. House Galas sind kleine Veranstaltungen, auf denen es den Newcomern und Amateuren erlaubt sein soll, erste Ringluft zu schnuppern und Erfahrungen zu sammeln. Der "gute" Kämpfer, der es hier nötig hat, gegen Kämpfer mit viel geringerer Erfahrung anzutreten, outet sich höchstens selbst. Wer seinen Kampfrekord nach unten "herunterdreht" gibt doch damit selbst ein mehr als trauriges Statement ab, a la "Ich kämpfe nur gegen schwächere, weil ich vor guten oder besseren Leuten einfach Angst habe!"
Ist also immer eine gewisse Vertrauenssache, wenn wir eine Anmeldung bekommen und der verantwortliche Betreuer die Richtigkeit der Angaben versichert. Oder dürfen wir dieses Vertrauen nicht haben???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.