Vollständige Version anzeigen : kkb pop-up...
doc faust
02-03-2005, 09:32
:mad: ... muss mein liebstes board das wirklich haben?
Sebastian
02-03-2005, 10:25
kommt nur gelegentlich und im ausgeloggten Zustand und nur max. 2 mal am Tag. Sorry doc, aber wenn du eingeloggt bist, sollte dich das ja nicht stören. Ich habe momentan kaum Alternativen.
Danielsan2004
02-03-2005, 10:27
Ich finds auch nicht toll. Aber ich denke, dass es nötig ist um den traffic etc. zu finanzieren. Anders gehts halt leider nicht.
jkdberlin
02-03-2005, 10:46
Nun, der "Nachteil" eines grossen und frequentierten Forums ist nunmal, dass es auch Geld kostet...und zwar umso mehr, je mehr User Beiträge schreiben und lesen. Denn neben dem Hosting, dem Space und dem Namen fabriziert der Traffic nunmal die meisten Kosten.
Dieses Geld zahlt Sebastian aus seiner Tasche. Und ich finde es daher gerechtfertigt, es zu versuchen, wenigstens einen Teil des Geldes durch Werbeeinnahmen zu refinanzieren.
Grüsse
Savateur
02-03-2005, 11:12
Oder jeder User überweist 1 € oder 50 cent auf Sebastians Konto ... ich habe allerdings echt keine Ahnung wieviel so ein Board in der Unterhaltung kostet :)
Sebastian
02-03-2005, 11:13
Danke für das Angebot, aber das machen wir nicht ;)
Es bleibt vorerst jetzt mal so wie es ist.
ghostdog1982
02-03-2005, 11:24
Manchmal sind die Pop-ups doch interesssant und ausserdem sollte man die Hand nicht beissen die einen füttert :D :D
jkdberlin
02-03-2005, 11:25
Hehe, das gibt Klassenkeile für Savateur :)
Grüsse
Savateur
02-03-2005, 11:27
Danke für das Angebot, aber das machen wir nicht ;)
Es bleibt vorerst jetzt mal so wie es ist.
Jederzeit, ich meine ich benutze dieses Board als Tageszeitung und die ist im Einkauf sicher teurer als einmal im Monat nen Minibetrag auf ein Konto zu überweisen.
Greetz
Stefan
Michael Kann
02-03-2005, 11:28
Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt ... easy going ...
Savateur
02-03-2005, 11:29
Hehe, das gibt Klassenkeile für Savateur :)
Grüsse
Klassenkeile vom KKB :ups: :ups: :ups: :ups: oh fuck :sport069: :gnacht:
jkdberlin
02-03-2005, 11:44
:aufsmaul:
Grüsse
Savateur
02-03-2005, 11:47
:krank011:
Michael Kann
02-03-2005, 11:53
Jederzeit, ich meine ich benutze dieses Board als Tageszeitung und die ist im Einkauf sicher teurer als einmal im Monat nen Minibetrag auf ein Konto zu überweisen.
Klasse Einstellung :respekt:
King Karl
02-03-2005, 12:08
Na schlimm finde ich die Pop-UP Fenster auch nicht.
Und mal so nebenbei. Warum gibt es wohl einen Pop-Up-Blocker?
Manchmal sind die Pop-ups doch interesssant und ausserdem sollte man die Hand nicht beissen die einen füttert :D :D
Find ich auch. Gute Einstellung. :D
Danielsan2004
02-03-2005, 13:30
Greetz
Stefan
Ich find die Idee eigentlich ziemlich gut. Wenns irgendwann gewünscht wird beteilige ich mich gerne.
doc faust
02-03-2005, 13:32
kommt nur gelegentlich und im ausgeloggten Zustand und nur max. 2 mal am Tag. Sorry doc, aber wenn du eingeloggt bist, sollte dich das ja nicht stören. Ich habe momentan kaum Alternativen.
könntest doch thw-do unterrichten! hehehe
find halt, pop-ups sind die zecken des internets. und e-call ist für uns ausländer auch nicht grad sooooo n geiles angebot.
(aber würds wohl auch so machen :D )
Savateur
02-03-2005, 13:41
find halt, pop-ups sind die zecken des internets.
:megalach:
...uns ausländer ...
bin auch einer von den ausländern .. und tja is halt son ding wenn ich für die überweisung 3-4 mal soviel zahlen muss (glaub ich hab letztens mehrere € gezahlt bei der überweisung als ich frank geld aufs konto gepumpt hab)... ansonsten würd ich nichts dagegen haben..
nur dann werden halt KEINE neuen user daherkommen.. daher tja ;) sebastian is sowieso im recht als admin!!!!
:bang:
Bei mir hat sich nie eines geöffnet. Liegt halt an den paranoiden Sicherheitseinstellungen meiner Kisten :zwinkern:
Prinzipiell unterstütze ich Sebastian in dieser Frage aber 100%ig!
Nun, der "Nachteil" eines grossen und frequentierten Forums ist nunmal, dass es auch Geld kostet...und zwar umso mehr, je mehr User Beiträge schreiben und lesen. Denn neben dem Hosting, dem Space und dem Namen fabriziert der Traffic nunmal die meisten Kosten.
Dieses Geld zahlt Sebastian aus seiner Tasche. Und ich finde es daher gerechtfertigt, es zu versuchen, wenigstens einen Teil des Geldes durch Werbeeinnahmen zu refinanzieren.
:yeaha: :klatsch:
Rgds,
Ryushin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.