Oh man...! (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh man...! (Videoclip)



jkdberlin
02-03-2005, 11:35
Na, wie ist eure Zeit bei der Übung?

http://www.crossfit.com/cf-video/Josh_Greg-Fran.wmv

Falls nicht mitgezählt wird, dass sind
2 * 21
2 * 15
2 * 9

Grüsse

Kannix
02-03-2005, 11:45
Gut, wenn man wenig Zeit fürs Training hat. DA wird man schnell fit

Raufbold NBG
02-03-2005, 12:33
Erinnert mich an meine Tryouts beim American Football. Da sah es ähnlich aus!!!!

Pers. Record Benchpress = 100 Kg. 29x am Stück :gewicht:

Jedoch schön für mich zu sehen, dass es noch Menschen gibt die jene alten Grundübungen noch kennen und machen.

Wenn ich im Studio mit Standreißen oder Umsetzen anfange, schaut man mich an als ob ich vom Mars kommen würde. Keiner kann sich das vorstellen wie schwer Kniebeugen-Vorne sind. Es gehört nicht nur Kraft, sondern auch ein sehr komplizierter Bewegungsablauf dazu.

Als ich mit sieben Jahren begann mit Gewichtheben, waren dies meine ersten Übungen mit einem Besenstiel.....man ist das lange her!!! :rolleyes:


Gruß Spike

Ps. respect..respect...respect !!!!!!

Baphomet
02-03-2005, 12:40
was wiegen die dinger, die die beiden da stemmen?

K4in
02-03-2005, 13:35
MIt 7 Jahren gewichtheben? Mir hat man mal gesagt, dass sei nicht gut...

fightfish
02-03-2005, 13:48
Wow, vor allem der, der als erster fertig ist, macht die Kniebeugen bis zum schluss technisch einwandfrei. RESPECT! (Wär ja schon froh, wenn ich nur einmal annähernd soviele Klimmzüge wie die beim ersten Mal hinkriegen würde)

jkdberlin
02-03-2005, 13:51
was wiegen die dinger, die die beiden da stemmen?

46 kg nach der Quelle...

Grüsse

bomber_82
02-03-2005, 13:52
Mit paar Spritzchen und paar Pillen bekommt das jeder hin.

BerKo
02-03-2005, 14:00
Erinnert mich an meine Tryouts beim American Football. Da sah es ähnlich aus!!!!

Pers. Record Benchpress = 100 Kg. 29x am Stück :gewicht:

Jedoch schön für mich zu sehen, dass es noch Menschen gibt die jene alten Grundübungen noch kennen und machen.

Wenn ich im Studio mit Standreißen oder Umsetzen anfange, schaut man mich an als ob ich vom Mars kommen würde. Keiner kann sich das vorstellen wie schwer Kniebeugen-Vorne sind. Es gehört nicht nur Kraft, sondern auch ein sehr komplizierter Bewegungsablauf dazu.

Als ich mit sieben Jahren begann mit Gewichtheben, waren dies meine ersten Übungen mit einem Besenstiel.....man ist das lange her!!! :rolleyes:


Gruß Spike

Ps. respect..respect...respect !!!!!!

Was, 29x 100Kg ?????? :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Schaffe nur 10x 100Kg!! :cry: :cry: :cry: :cry:

elmaff
02-03-2005, 14:24
Hallo alle zusammen,
hab zwar nicht soviel Ahnung von Krafttraining und Bodybuilding, aber nach meiner Meinung ist das alles andere als Gesund was die Beiden da so treiben.
Es sieht so aus als wenn der ganze Schwung vom herablassen des Gewichts in den Kniebeugen (auch etwas zu tief ausgeführt) aufgefangen wird ,was erheblich das Knie belastet. Ich persönlich hätte zuviel ANGST um meine Gesundheit. Trotzdem tolles Team die Beiden (wenns schön macht).

jkdberlin
02-03-2005, 14:28
Mit paar Spritzchen und paar Pillen bekommt das jeder hin.

Ach ja? Noch jemand, der davon träumt, dass Chemie das Training ersetzen kann? :)
Ich glaube nicht, dass einer der beiden etwas in der Richtung nimmt...

Grüsse

BerKo
02-03-2005, 14:34
Ist doch immer so!!! Immer wenn jemand hart geackert hat und dann auch
Power wie`n Tier hat, heißt es er schluckt, spritzt oder Sonstiges!!!
Sicher gibt es solche Fälle aber dies zu veralgemeinern geht mir auch schon gegen den Strich!!! :mad:

doc faust
02-03-2005, 14:43
so sehen also stahlfresser aus

Raufbold NBG
02-03-2005, 14:56
Mit paar Spritzchen und paar Pillen bekommt das jeder hin.

Mein Großer, ich glaub Du verwechselst da was mit dem Zaubertrank von Asterix & Obelix !!!!

Nur mal so zur Info:

Body Builder oder allgemein Kraftsportler erreichen ihren Höhepunkt ab dem 27-30 Lebensjahr!!!

Woran das liegt?

Die Muskulatur braucht enorm lange und sehr viel Training um solche Massen zu bewegen!!!

Beispiel: Hermann Blank Ex-Weltmeister im KDK hat erst im Alter von 50 Jahren seinen persönlichen Rekord von 400 Kg erlangt!!!

Hier ein Link zur Rekordliste (http://www.bvdk.de/rekkdksm.pdf)

Doch ich muss leider sagen, dass diese Meinung weit verbreitet ist und damit werden viele junge Kraftsportler gelockt, damit sie diesen Scheiß nehmen!!!

Ich kann nur sagen: No Pain No Gain

Gruß Spike

BerKo
02-03-2005, 15:15
So isset!!!!Amen!! :bang: :bang: :bang:

leutnant
02-03-2005, 15:33
Erinnert mich an meine Tryouts beim American Football. Da sah es ähnlich aus!!!!

Rechts an der Wand kann man auch ein Poster von nem Footballer sehen, schätze das werden dann wohl auch welche sein.



Aber warum reissen die die Klimmzüge? -Schnellkraft?


@ Elfmaf:
Ich mach Kniebeuge auch immer so tief, man darf dann bloss nicht locker lassen dann passt dat schon.

@ Kain:
Die Leute die Gewicht reissen (? -keine A. wie es richtig heist) müssen so früh anfangen, wenn man mit 20 anfängt dauert es viel zu lange bis der Körper mal stabil genug ist um richtig Gewicht aufzuladen.
-Der Rücken wird das dann wohl nicht aushalten...


Fuck die beiden haben echt Power und wenn man das Video anschaut bekommt man selbst Bock zu trainieren!

Timmay
02-03-2005, 16:06
Muha Spritzen und Pillchen... wie schon Geschrieben scheinst du kein Plan von dem Thema Kraftsport, Bodybuilding usw... zu Haben .. klar keiner weiss ob sie was nehmen, ich Tendiere zu nein .. Die angesprochenen Pillchen und Spritzen... geben dir keinen Powerschub damit du auf einmal das Doppelte an Gewicht stemmen kannst oder so... Du kannst aber z.b länger Trainieren d.h Muskeln machen nich so schnell schlapp d.h es bringt in dem Fall was wenn du mehr als nötig Trainiert du musst es sogar. Das heisst aber jeden Tag ziemlich ackern... also von selbst kommt da GARNIX .. Ich habe keine Erfahrung damit gemacht, weiss auch nicht wie das jetzt alles unterschiedlich wirkt... fakt is ob was genommen oder nich, Power und Ausdauer haben die Beiden...
Kann mir eigentlich noch jmd verklickern von wem das Lied ist, was bei dem Vid spielt, Gefällt mir gut ;)
mfg

jkdberlin
02-03-2005, 16:08
Okay, ich fahr jetzt mal zum Training und versuche das auch...auf Zeit.
Sollte ich es überleben, poste ich morgen mein Ergebnis :)

Grüsse

Yasha Speed
02-03-2005, 16:59
lol, nice

sicher super, wenn man den ganzen körper auf schnellkraft trainiert, gefällt mir.

aber wenns footballer sind, spritzen die 100%ig. gehört ja quasi zum sport dazu, zumindest in amiland.

leutnant
02-03-2005, 19:17
lol, nice

sicher super, wenn man den ganzen körper auf schnellkraft trainiert, gefällt mir.

aber wenns footballer sind, spritzen die 100%ig. gehört ja quasi zum sport dazu, zumindest in amiland.


Da ist wohl was drann.

Mein Fittnesstrainer (ein Amifreak) sagte mir die Jungs in Amiland kaufen sich ihre Pillen im Supermarkt und da kann jeder Sachen bekommen die bei uns verboten sind.

mfg

leutnant
02-03-2005, 19:18
Bevor die Frage wieder untergeht.

Wie heist das Lied???

Klingt cool.

sumbrada
02-03-2005, 20:23
:ups:

Wenns meine Schulter und meine Kniee mitmachen würde :cool: :D

reno
02-03-2005, 20:34
Klasse Leistung der beiden! Respekt!!!



Danke Frank für den Motivationsschub!

bar-hazzat
02-03-2005, 21:16
lol, nice

sicher super, wenn man den ganzen körper auf schnellkraft trainiert, gefällt mir.

aber wenns footballer sind, spritzen die 100%ig. gehört ja quasi zum sport dazu, zumindest in amiland.

Da ist wohl was drann.

Mein Fittnesstrainer (ein Amifreak) sagte mir die Jungs in Amiland kaufen sich ihre Pillen im Supermarkt und da kann jeder Sachen bekommen die bei uns verboten sind.

mfg


lol nur weil dein trainer sagt, dass das so ist muss das noch lange net sein. ich mache hier (bluefield, west virginia, usa) krafttraining mit den footballern. die sind state championes geworden. die trainieren hier 6 tage die woche. naja in jedem supermakt bekommt man das net, zumindestens in wv net. achja zum sport gehört das zumindestens auf highschool ebene nicht dazu. wobei ich glaube, das ein deutsches team nicht viel chancen gegen ein gutes highschoolteam hat.


respekt an die im video, gibt mir doch wieder etwas mut das training und die folgen (muskelkater,...) durchzustehen.


gruß bar

jkdberlin
02-03-2005, 22:30
Okay, ich hab's getan...wenn auch etwas verändert:

- Ich habe keine 46 kg auf Langhantel genommen, sondern 2*15 kg Kettlebells. Natürlich ist das leichter, auch wenn man etwas mehr Stützmuskulatur braucht.
- Wir haben zwar eine gerade Klimmzugstange, aber in dem Raum trainierten die Savate-Leute, daher habe ich die Klimmzüge an einer X-Klimmzugstange gemacht (mag ich eh mehr, ist der gleiche Griff wie beim Clinchen :) )
- Ich schaffe keine 21 Klimmzüge (und danach auch keine 15 ;) ), deswegen habe ich meine Beine gegen die Wand gestellt und mein Gewicht "gerudert", also die Klimmzugstange zur Körpermitte gezogen.

Meine Zeit: 3:38
und nochmal die gleiche Zeit, bis sich meine Atmung wieder normalisiert hatte ;)

Ich finde die Übung super! Alles trainiert, geiler Workout. Und ein lustiges Gefühl, da ich vor den letzten 9 Klimmzügen kaum noch an die Klimmzugstange springen konnte ;)

Aber es gefällt mir und ich werde das regelmässig mit ins Programm aufnehmen, so einmal die Woche.

Grüsse

Raufbold NBG
03-03-2005, 09:08
Meine Zeit: 3:38

Ein dickes :respekt: an Dich !!! Ich weiß noch bei den Tryouts hatte ich immer danach das Gefühl, dass ich mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen muss :D !!!!


Original geschrieben von Yasha Speed
lol, nice

sicher super, wenn man den ganzen körper auf schnellkraft trainiert, gefällt mir.

aber wenns footballer sind, spritzen die 100%ig. gehört ja quasi zum sport dazu, zumindest in amiland.

Darf ich Dich bitte nicht so einen Scheiß zu erzählen, wenn Du nicht die Bohne Ahnung hast! Ich hab 3 Jahre American Football in der Bundesliga gespielt (Franken Timberwolves). Und ich hatte das Vergnügen mit College-Footballer aus Amerika zu spielen. Mit einem bin ich heute noch befreundet!! Deshalb kann und muss ich die Jungs hier ein wenig in Schutz nehmen. Auch in Amerika gibt es Dopingkontrollen und die Mentalität lässt vieles nicht zu, was bei uns selbstverständlich ist.

So liberal und weltoffen wie wir Europäer, sind die Amis um längen nicht. Ich hab Spieler aus Ohio kennengelernt, die waren schockiert wie offen wir mit Sexuallität umgehen. Die haben vor jedem Essen gebetet und sich nie im Leben fremdartige Substanzen in den Hintern gespritzt.

Ausnahmen bestätigen die Regel - ohne Frage, doch bitte keine wüsten Pauschalisierungsanfälle!!!! :ups:

Doch für die NFL lege ich meine Hand nicht ins Feuer :vogel:


Gruß Spike

kungfugirl
03-03-2005, 09:34
Okay also :respekt: ja, aber mich würde nun doch mal interessieren,(ich gebe zu, ich habe KEINE Ahnung davon)ob dass nicht doch schädlich für die Knie ist?

Einer hatte das ja schonmal angesprochen und da hieß es nur:"Das geht schon!" SICHER???
ALso ich bezweifele das ja ein bissel :gruebel:

Naja, also die Mediziener warnen ja schon vor normalen Kniebeugen und die beiden Kerlchen gehen ja schon etwas weiter über die Waagerecht runter und dann noch mit Gewichten?!

Was sagen denn die Profis dazu?!

Viele liebe Grüße

jkdberlin
03-03-2005, 10:27
Das Problem ist nicht "weiter als die waagerecht", sondern die Waagerechte an sich, weil dort der meiste Stress auf dem Meniskusi liegt. Über- oder unterhalb der 90 Grad ist es nicht ganz so schlimm.
Sport ist Mord und viele Bewegungen, auch beim Krafttraining, sind Bewegungen, die bestimmte Teile deines Körpers (Bänder, Sehnen, Knorpel, Muskeln, Gelenke) unter Stress setzen. Wenn ich das nicht will, dann muss ich aber komplett mit dem Sport aufhören. Ich würde diese Übung auf keinem Fall einem Anfänger empfehlen, bin mir aber auch sicher, dass kein Anfänger diese Übung in einer ansehlichen Zeit durchhält.

Grüsse

jesse.björn
08-03-2005, 23:37
Aber es gefällt mir und ich werde das regelmässig mit ins Programm aufnehmen, so einmal die Woche.

Grüsse

:ups:....na cool! ratet mal wer das dann auch noch 1X pro Woche machen muss...:rolleyes:

3:52 - in der von Frank veränderten Version.
( ...hatte einen schlechten Tag nächste Woche bin ich garantiert unter 3:35 min):D

viele Grüsse.
jb

ikkyo
08-03-2005, 23:49
Na, wie ist eure Zeit bei der Übung?

http://www.crossfit.com/cf-video/Josh_Greg-Fran.wmv

Falls nicht mitgezählt wird, dass sind
2 * 21
2 * 15
2 * 9

Grüsse


...alter Schwede, nicht schlecht... :ups:

...ob die noch Muskelkater kriegen :confused: ...wenn ja, dann bestimmt von der allerbösesten Sorte. :biglaugh:

jkdberlin
09-03-2005, 08:56
Super - ich habe die Zeiten von getsern in der Schule vergessen...werde also erst morgen die Ergebnisse von

MarcelKO
Jesse-Björn (okay, steht schon da)
Rosi
Mir
NichtinsGesicht!

posten können :) Geduld...

Grüsse

Ichigeki
09-03-2005, 11:51
Ich sollte mich dann doch mal solangsam aufraffen und ins Fitness Studio gehen :)

Kannix
09-03-2005, 12:18
Ich müßte das ja wenigstens einmal hinkriegen, damit ich ne Zeit rauskriege :(

jkdberlin
10-03-2005, 07:42
Ich wollte es ja noch nachreichen:

Marcelko: 4:23
Jesse-Björn: 3:52
Rosi: 2:51
jkdberlin: 2:45
nichtinsgesicht: 2:24

alles mit 2 * 15kg Kettlebell und geruderten Klimmzügen (d.h. Füsse an der Wand und Stange zur Körpermitte ziehen).

Grüsse

Seb
10-03-2005, 13:50
:ui:

TrOOpeR
18-03-2005, 00:28
Bevor die Frage wieder untergeht.

Wie heist das Lied???

Klingt cool.

sorry wenn es etwas spät ist, aber hab grade zum erstenmal in dem thread reingeschaut...
aber falls die info noch benötigt wird, der song ist von den White Stripes und heisst (ohwunder ;) ) Jolene

leutnant
20-03-2005, 18:34
...song ist von den White Stripes und heisst (ohwunder ;) ) Jolene

thx alot DUDE :D

lucky luke
21-03-2005, 11:12
Meine Zeit war 3:41 min
Wobei ich noch einmal an der Stange hochklettern mußte nach meinem Absturz beim letzten Klimmzugsatz. Anders als Frank durfte ich keinen Stuhl zum an die Stange hochhangeln nutzen.

Die anderen Zeiten habe ich mir nicht gemerkt.
Frank wollte sie aber noch posten.

jkdberlin
21-03-2005, 11:14
Kommen aber noch...
der Stuhl war für Andrea, die ein besseres Ergebnis hat als du :) Dabei hast auch du die Frauenhanteln mit nur 8 kg benutzt anstatt die 15er Kettlebells...

Grüsse

jkdberlin
22-03-2005, 08:09
Okay, Nachtrag:

Mit den 2 * 8kg Frauenhanteln:

Andrea: 2:46
Lucky Luke: 2:41
Jesse-Björn: 2:32

Mit den 2 * 15kg Kettlebells

Ismael: 2:59
Rosi: 2:40
Nelson: 2:23
Seb: 2:53
jkdberlin: 2:18

Grüsse

Dein Meister
06-10-2006, 05:25
ja brutal:ups: :ups:

DerRoteTee
13-10-2006, 22:01
Oha...

Kann man eigentlich diese Übung auch für Anfänger empfehlen ?

mfg

drt

Dein Meister
06-12-2006, 05:33
Na, wie ist eure Zeit bei der Übung?

http://www.crossfit.com/cf-video/Josh_Greg-Fran.wmv

Falls nicht mitgezählt wird, dass sind
2 * 21
2 * 15
2 * 9

Grüsse


ja wahnsinn:ups: