brazilian jj [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : brazilian jj



Homer S.
14-06-2002, 15:04
Hallo Jungs,
wer weiss von euch wo man in NRW oder in Deutschland überhaupt BJJ trainieren kann? Ist ja eher selten zu finden. Ich kenn nur das Dojo von Haselein bei Stuttgart und die Vacirca Jiu-Jitsu Akademie in Wetzlar.
Danke:)

Krider
14-06-2002, 16:05
Habs mal ins Grappling Forum verschoben :)

Pantha
15-06-2002, 07:37
Hallo,

frage doch einfach da mal nach vielleicht hast Du Glück;)

http://www.brasilienjiujitsu.de/

Viele Grüße

Panther

jkdberlin
15-06-2002, 10:35
Frankfurt einmal bei Björn Friedrich und bei Henry Naporra!
Hamburg beim Zanshin.

Grüsse

Sebastian
15-06-2002, 11:45
oh stimmt ja, Björn macht das ja. Werde wohl auch mal bei ihm vorbeischauen. :)

musashi
17-06-2002, 09:44
Kuck mal im Kampfsportzentrum Frechen die haben Luta Livre welches ( schlagt mich wenn falsch ist;) ) ähnlich dem orig. BJJ ist.

gruß Jochen

uruk-hai
06-07-2002, 11:49
In Köln in der Nähe vom Hauptbanhof gibts auch noch ne schule die Bjj unterichten. probiere mal www.capoeira.de und dann einfach mal ne Email betreff Bjj zu schicken. Wollte mir das auch mal anschauen bin aber noch nicht dazu gekommen. Der Maestro von dennen Unterichtet auch Capoeira und soll bei den ersten offenen Deutschen Bjj Meisterschaften in seiner Gewichtsklasse den ersten Platz gemacht haben (gerücht obs stimmt weiss ich net). Auf jeden fall sind die Jungs die da capoeira machen ganz nett.

Björn Friedrich
08-07-2002, 17:03
www.kampfkunst-training.de

Joachim
08-07-2002, 17:10
Hi,
also bei Dir muss ich auch mal noch vorbeischaun...

Die Bilder aus deriner Hoolvergangenheit (oder täusche ich mich?)
sind genial (wer ist der härteste...)

Da sieht man eine echte Entwicklung der Persönlichkeit..

esdo
08-07-2002, 17:11
Kai-Uwe Jettkant aus Frankfurt hat zumindest in Brazilien trainiert,weiß allerdings nicht ob er BJJ auch unterrichtet.
mfg esdo

esdo
08-07-2002, 17:19
Kai-Uwe-Jettkant Unterrichtet unter anderen.
Ju-Jutsu
Jun Fan JKD
Pencak Silat
http://www.Budocan.de
mfg esdo

Björn Friedrich
09-07-2002, 09:21
Hallo,

nein eine Hool Vergangenheit habe ich nicht, obwohl das mit dem hart, härter am härtesten schon stimmt:-) Das war halt die berühmte wilde Jugend. Kai Uwe Jetkamp kenne ich übrigens auch, ich habe mal ein Seminar bei ihm gegeben und einer seiner Schüler kommt ab und an zu uns ins Training. Ich glaube ihr Unterrichtsschwerpunkt ist das Ju Jutsu, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Tschüß
Björn

Dragonball
11-07-2002, 20:58
Sehr zu empfehlen ist auf jedenfall das Training bei Björn in Frankfurt. War lange nicht mehr da tut aber heut noch weh;-)
(Gruß aus Köln nach Frankfurt!)
Die Frechener Jungs sind auch gut.(Kampfsport-Center Frechen.de, oder so)
In Kerpen wird auch unterichtet.(ELLO, Europäische Luta Livre Organisation)
Supertraining auch in Düsseldorf Hüttenstraße NR. sowieso... da trainiere ich selber. (Chra Tri Sports)
Ist allerdings alles Luta Livre. Für BJJ nach Wetzlar fahren. Super Mario ist nett und kann was!

Gruß,

Dragonball