Repräsentant -Fetischismus [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Repräsentant -Fetischismus



PAI LEE
28-09-2001, 13:40
Hola Chavales

Schon seit Jahrzehnten geht mir dieser "einziger Repräsentant" oder "Member of" Fetischismus ganz heftig auf den Nerv!
Viele Leute oder sogenannte KKLehrer beruhen ihre ganze Professionelle Karriere auf dass sie jemanden repräsentieren.
Na und Sie selbst? Was haben Sie geleistet? Oder ist es genug sich hinter dem Namen eines mehr oder weniger bekannten Meisters oder Organisation zu stellen?
Mir gingen ganz heftig die Augen auf, als der angebliche Cheftrainer der Schweiz einer hier im Forum bestens bekannte Organisation, wie ein kleines Kind geohrfeigt wurde.
Das war ganz schön schockierend für mich!Da ich mir jede Privatstunde schmerzhaft von den Rippen abhungern musste.Um dann zu sehen und fest zustellen das dass was ich mühsam erlernt hatte nichts Wert war!
Also Leute wenn jemand sagt, ich bin der Repräsentant irgend eines Sifu's hat das noch lange nichts zu sagen!

Hasta Luego

Pai Lee

funaki
28-09-2001, 16:14
welcher cheftrainer denn? :D hehe *nichtsahnend*
gruss
funaki

PAI LEE
28-09-2001, 18:46
Hola Funaki

Es war lange vor deiner Zeit. Der geohrfeigte heisst Prezmecky Peter EX Cheftrainer der Schweiz EWTO.
Und Der der Ihn übel zurichtete heisst Rolli Krauer.
Nur ging es mir in meinem Beitrag nicht um diese Sache!

Hasta Luego

Pai Lee

Schlappen
28-09-2001, 20:16
Salve, jaja und ich bin Weltcheftrainer und Oberindianer vom Verband: Der mit dem Schlappen haut! Der eimzig wahre und echte Schlappen, der Stilbegründer: Schlappen :p
so long :cool:

funaki
28-09-2001, 23:44
naja, was soll man halt sagen... so ein titel macht sich halt wahrscheinlich speziell bei laien gut. die kuschen dann beeindruckt bei jedem "member of" od. "respräsentant von" titel...
hu käärs!

gruss
funaki