Wie gefällt Euch das Portal? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gefällt Euch das Portal?



Sebastian
14-06-2002, 17:07
Hi,

schaut mal bitte hier drauf: http://www.kampfkunst-info.de.vu/

und gebt mir wenn Möglich ein Feedback, ob es Euch gefällt, und was ich noch verbessern/ergänzen sollte?

Gruss

KarateKid

OI-Tsuki
16-06-2002, 12:15
Wie ich schon in einem anderen Beitrag sagte ich war lange nicht mehr hier und bin angenehm überrascht wie sich das Board entwickelt hat.

Aus diesem Grund erstamal ein ganz dickes LOB an die Chefetage und deren Helfer :)

Speziell zum Portal: Ist dir/euch sehr gut gellungen besonders das man immer die neusten Posts aus dem ganzen Board auf einen Blick erfassen kann. Durch die funktion kann man noch schneller antqorten auf neu erstellte Beiträge :)

Dann noch was kurzes zum neuen chat also ich war bisser 5mal dort und jedesmal konnte ich mich nur mit dem bot unterhalten und der war nicht gerade gesprächig :)

gibts irgendwelche Chattermine oder wiso sind nichtmal die admins da?!? :)

Oss

OI-Tsuki

PS: eigentlich wollte ich nen neues Thread eröffnen um das Board mal zu loben aber da du schon danach gefragt hast hab ich das mal hierrein geschrieben obwohl der chat nicht ganz zum Portal passt.

Sebastian
16-06-2002, 12:46
Wie in der Massenmail angekündigt.

Heute Abend 21 Uhr, treffen wir uns wieder im Chat :)

OI-Tsuki
16-06-2002, 12:54
alles klar dann sieht man sich dort : )

DasHaeschen
16-06-2002, 18:07
Das Portal gefällt mir i.A. ganz gut, allerdings vermisse ich die Einlogg/Auslogg-Möglichkeit direkt beim Portal.

Besonders gut dagegen, finde ich, dass man immer über die neuesten Posts informiert wird.
Allerdings wären mir 10 lieber als nur 5. Sonst verlier ich schnell mal die Übersicht, wen ich schon beschimpft habe und wer noch eine Abreibung braucht... :D


Ciao,
Häschen

uksplinter
16-06-2002, 18:50
Gibt es im Portal oder im Rest des Forums eigentlich einen Button "Alle Beiträge von heute" ?
Manchmal gibt es viele neue Beiträge, und ich muß mal beim Lesen zwischendurch ausloggen. Nach dem Einloggen werden die bei der letzten Sitzung nicht gelesenen Beiträge logischerweise nicht wieder angezeigt.:(

Sebastian
16-06-2002, 20:37
öhm, logg dich mal aus. dann müsstest du oben rechts die aktiven Themen von Heute anklicken können! :)

Slow-Fox
15-07-2002, 16:17
Test

cdobe
15-07-2002, 16:42
Hi KarateKid,

Bei mir ist zwischen den "Neuesten Themen" und "Seminare/Termine" noch ein kleiner Kasten, der von den beiden großen überdeckt wird :confused:

msg
cdobe

Sebastian
15-07-2002, 16:55
jo, das passiert, manchmal wenn die Usernamen der Top 5 - Neuesten User zu lang sind, die Zeile gebrochen wird und somit der Kasten größer wird. Dann verruscht das darunterliegende :/

Eisenfaust
15-07-2002, 17:44
Das Portal, sowie das gesamte Forum finde ich spitze!
Beides : Sehr übersichtlich und informativ. :cool2:
Portal : Vielleicht könnte man top 5 auf Top 10 erweitern(wie schon angefragt von unserem Haeschen). Ein wenig Schnickschnack wie Bilder oder Symbole wären vielleicht eine schöne Idee zum verwirklichen. Aber auf der anderen Seite könnte die Übersicht dann flöten gehen.
Board : Eine Abteilung für Bilder und Videos wäre echt stark! Das Thema "Eure Bilder sind gefragt" ist, stellt ja nur einige Schnappschüsse, die aber schon ganz okay sind. Diese Bilder könnte man daher irgendwo konkret unterbringen.

P.S. : Oder gibt's soetwas schon und ich hab's übersehen???:rolleyes:

Sebastian
15-07-2002, 17:55
Hi,

für Bilder usw kannst du das Forum verwenden: Kampfsport in den Medien (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=36)

Grüße

KK