Vollständige Version anzeigen : Erste Schlägerei
Hallo einmal,bin neu hier und wollte euch alle mal begrüssen.
Komme aus Wien bin 14Jahre alt und trainiere seit über einem Jahr Kung Fu.
Jetzt meine Fragen,hoffe sie ist nicht zu dumm.
Hab gehört,dass man bei seiner ersten Schlägerei nur schwer bis garnicht reagieren kann und einem alles wegem dem adrenallinschub weh tut.was meint ihr dazu?stimmt das?wie wahr es bei euch?
hoffe auf viele antworten und bedanke mich schon mal dafür.
mfg martin
ich hoffe doch du machst Kampfsport nicht weil du schlägern möchtest?
Man kann so gut wie immer eine Schlägerei vermeiden.
Aber auf deine Frage,
wenn du wirklich zum ersten mal kämpfst, dann ahst du keine gute chancen deine Techniken anzuwenden, außerdem wenn du erst seit einem Jahr Kung Fu machst reicht es hundertpro nicht.
Wegen den Schmerzen. Die fühlst du erst wenn du am Boden liegst, eine gebrochene Rippe oder sowas tut aber immer gleich weh, ob beim ersten oder fünften mal.
Baphomet
03-03-2005, 14:05
so wie du das fragst, klingt das so als ob wir alle jahrelange schlägerei-experten wären...
gefällt mir irgendwie nicht, der gedanke..
und selbst wenn, ist das etwas worauf ein normaler mensch nicht sehr stolz ist und worüber er nicht unbedingt gerne plaudert.
xxXMichaelXxx
03-03-2005, 14:55
...hatte noch nie eine...und will auch keine! :cool:
T. Stoeppler
03-03-2005, 15:14
Bei den meisten Leuten ist es so, dass sie in keine Schlägerei mehr kommen WEIL sie KK betreiben... und dann eben nicht mehr so bescheuert sind, sich auf eine Klopperei einzulassen.
One year Kungfu - always want to fight
Ten years Kungfu - never want to fight
Gruss, Thomas
Hallo einmal,bin neu hier und wollte euch alle mal begrüssen.
Komme aus Wien bin 14Jahre alt und trainiere seit über einem Jahr Kung Fu.
Jetzt meine Fragen,hoffe sie ist nicht zu dumm.
Hab gehört,dass man bei seiner ersten Schlägerei nur schwer bis garnicht reagieren kann und einem alles wegem dem adrenallinschub weh tut.was meint ihr dazu?stimmt das?wie wahr es bei euch?
hoffe auf viele antworten und bedanke mich schon mal dafür.
mfg martin
Wie jeder bei seiner ersten Schlägerei reagiert ist total unterschiedlich, kommt auf die Person an.
Wegen dem Adrenalinschub tut einem nicht alles weh, eher anders rum. Es tut nach der Schlägerei richtig weh. ;)
Wie es bei meiner ersten war weiß ich gar nicht mehr, schon Jahrzente her... :rolleyes: Und meine letzte ist auch schon Jahre her.
The Rock27
03-03-2005, 15:28
Also dieser Thread ist doch wohl total Schwachsinn oder nicht.Und jeder der hier ernsthafte Antworten gibt,hat auch leicht einen an der Waffel
Also dieser Thread ist doch wohl total Schwachsinn oder nicht.Und jeder der hier ernsthafte Antworten gibt,hat auch leicht einen an der Waffel
Jo, du vielleicht. Er ist 14 und stellt fragen, die kann er doch beantwortet bekommen.
The Rock27
03-03-2005, 15:33
Jo, du vielleicht. Er ist 14 und stellt fragen, die kann er doch beantwortet bekommen.
Ich nehme an du bist mindestens doppelt so alt.Dann antworte auch doppelt so vernünftig,anstatt irgendwelche Feelings bei Schlägerein zu beschreiben.Ich glaubs ja wohl nicht.Wenn er das gefühl kennen will,soll er raus gehen und sich boxen,dann weiss er es
Ich nehme an du bist mindestens doppelt so alt.Dann antworte auch doppelt so vernünftig,anstatt irgendwelche Feelings bei Schlägerein zu beschreiben.Ich glaubs ja wohl nicht.Wenn er das gefühl kennen will,soll er raus gehen und sich boxen,dann weiss er es
Wer soll denn hier vernünftig posten? Du legst ihm nahe rauszugehen und es zu versuchen, also eine quasi Aufforderung. Wenn du einen Sohn hast und er fragt wie es sich anfühlt eine Hand auf die Herdplatte zu legen, dann legst du ihm auch nahe es einfach mal zu versuchen?
:rolleyes:
In seinem Alter ist es mir lieber er fragt so etwas, als gleich mal loszuziehen und selbst tätig werden.
Zudem hab ich nicht irgendwelche "Feelings" beschrieben und schon gar nicht verherrlichend. Es ist ein FAKT das man bei hohem Adrenalinspiegel nicht so viel äussere Einflüsse spürt. Es war eine simple Antwort auf eine simple Frage eines Unwissenden.
Du reifer Poster du... :rolleyes:
Danke für eure antworten.würd nie von selbst eine schlägerei anfangen!!!.Warum schreibst du,THE ROCK 27, überhaupt mit wenn dich meine frage so aufregt?
The Rock27, Du bist ein Opfer ! :D
Bin bei meiner ersten Schlägerei weggelaufen aber net weil ich zu schlecht war sondern weil die zu viert auf mich gingen und bevor ich zusammengeschlagen werde, hau ich lieber ab.
Na wenn du weggelaufen bist war es auch keine Schlägerei. ;)
Doch war es. Hab ja paar in die Fresse bekommen *gg*
Das einzige was ich gespürt habe war abgrundtiefer Hass, ich hätte die Typen getötet wenn es nötig gewesen wäre, war selbst überrascht, dass ich bei einem Angriff nicht völlig perplex bin . Den Einzigen Schmerz den ich gespürt habe, war als ich gefallen bin und sich in jede Handfläche ein Stein gebohrt hat, und selbst das war nur ein piekser....
Schlägereien sind scheisse, aber manchmal hat man keine Chance wegzukommen.
Gruß Shoto
Ich hoffe mal, du suchst nicht die "Schlägerei", sondern hast das ganze einfach ein bisschen unglücklich formuliert. Reden wir lieber von "Freikampf" als von einer "Schlägerei", damit nimmst du auch allen "Der-will-sich-nur-prügeln"-Schreier den Wind aus den Segeln.
Also, bei den ersten Versuchen im Freikampf (am besten mit Leuten die du kennst, und unter Aufsicht eines Trainers), ist es normal, dass vielleicht noch 5% von dem funktioniert (Adrenalin, alles geht viel schneller, unkooperativer Partner), was du vorher im nomalen Training ohne Probleme hinkriegst. Und nun kannst du dir etwa ausmalen, wieviel dann noch auf der Strasse übrigbleiben, wo der Adrenalinschub noch x-mal höher sein wird.
Aber, Schmerzen wird man eher weniger haben, da die vom Adrenalin gedämpft werden.
Grüsse
Jazz
Sellerie
04-03-2005, 13:45
Das erste Gefühl das in einem hochkommt ist Verwirrung gepaart mit Verwunderung. Der Kerl vor dir hat dir ohne Vorankündigung und völlig unerwartet eine(oder mehrere) gelangt. Dein Kopf fliegt zur Seite und wenn du Pech hast folgt ihm dein OberKörper. Wirklich gespürt hast du den Schlag aber nicht, was noch mehr zur Verwirrung beiträgt.
Jetzt stehst du da, hast immer noch nicht geschnallt, was da gerade überhaupt passiert ist, und nun zieht sich auch noch die Welt um dich herum zusammen. Als würden sich unsichtbare Mauern neben dir auftürmen und die Luft scheint soviel schwerer zu sein. Es erinnert an einen Traum: du willst etwas machen, aber es passiert einfach nicht und umgekehrt handelst du ohne irgendeine deiner Bewegungen gewollt zu haben. Jede Bewegung scheint extrem anstrengend und kommt zu gleich locker daher.
Wenn du in Reichweite bist, versuchst du ihn instinktiv zu packen, um ihm ein paar einzuschenken, wenn nicht, dann stehst du nur da und wartest, zum zereissen angespannt, auf deine Schlachtung. Vermutlich hört die Schlägerei dann so abrupt auf, wie sie begonnen hat. Weshalb weiß keiner...sie ist einfach vorbei und wenn du Glück hast, bist du nur mit ein paar Kratzern und dem Gefühl der Demütigung davon gekommen. So wird es in deiner Altersgruppe ablaufen.
Im Endeffekt ist es aber wie mit dem ersten Mal Sex: die meisten berichten gräßliches, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es bei dir auch gräßlich wird.
Baphomet
04-03-2005, 13:49
Im Endeffekt ist es aber wie mit dem ersten Mal Sex.
:ups: du hast ja eigenartige assoziationen in deinem schädel
Sellerie
04-03-2005, 13:56
@Baphomet
Wenn ich daran denke, dass mal einige Feministinen die Penetration zu einer Form von Gewaltausübung durch den Mann erklärten, kommen mir meine Assoziationen gar nicht so seltsam vor. Aber das gehört jetzt nicht in diesen Thread.
Baphomet
04-03-2005, 14:02
ähm...
hab zwar keine ahnung wo du den mist herhast, aber das gehört wirklich nicht hier her.
anfänger
04-03-2005, 15:31
Im Endeffekt ist es aber wie mit dem ersten Mal Sex
lol, was bistn du für einer...
"Wie war denn eure erste Schlägerei" :rolleyes: ...also das hört ich sich echt an wie "Wie war denn euer erstes mal Sex" . Als ob das irgendwie was erstrebenswertes wäre oder normales. Ich hatte noch nie eine echte Schlägerei, und dabei soll es auch bleiben. Vielleicht wäre "Wurdet ihr schonmal angegriffen und wie habt ihr euch gefühlt oder verhalten" die bessere Formulierung...
Sellerie
04-03-2005, 15:55
lol, was bistn du für einer...
Weiß nicht. Was für einer bist du, dass du solche Posts machst?
Und was spricht dagegen, es mit dem ersten Mal beim Sex zu vergleichen? Bei beidem weiß man nicht was einen erwartet, beides ist mit unserem Instinkt verbunden und meistens trifft es einen unvorbereitet(die Jungs beim Sex zumindest)
Oh, natürlich Gewalt ist böse und etwas Böses darf man nicht mit Sex in Verbindung bringen, sonst könnte man ja mit seiner Aussage implizieren, dass man dieses Böse beim Sex anwenden soll...oh mann. Und ehrlich gesagt ist jeder der behauptet, dass die männliche Sexualität nicht mit Gewalt verbunden sei, ein Träumer. Und damit jetzt nicht wieder falsche Schlüsse gezogen werden: nur weil die männliche Sexualität mit Gewalt verbunden ist, heißt das noch lange nicht das Männer beim Sex Gewalt anwenden oder gar sollen.
Beschwerden zu diesem Sachverhalt bitte an Mutter Natur oder Gott richten.
"Wie war denn eure erste Schlägerei" :rolleyes: ...also das hört ich sich echt an wie "Wie war denn euer erstes mal Sex" . Als ob das irgendwie was erstrebenswertes wäre oder normales. Ich hatte noch nie eine echte Schlägerei, und dabei soll es auch bleiben. Vielleicht wäre "Wurdet ihr schonmal angegriffen und wie habt ihr euch gefühlt oder verhalten" die bessere Formulierung...
"Es hört sich so an wie..." ist eine Interpretation des Lesers. Eine INTERPRETATION. Ich selbst habe es jetzt nicht so aufgefasst, wie einige hier. Für mich hat das nicht den Negativtouch gehabt, mit dem viele den Titel jetzt in Verbindung bringen.
Der Titel ist einfach direkt und frei heraus, da seh ich gar kein Problem. Man kann so was auch blumig umschreiben, aber wozu? Damit sich manche nicht angepisst fühlen? :p
Baphomet
04-03-2005, 16:14
Oh, natürlich Gewalt ist böse und etwas Böses darf man nicht mit Sex in Verbindung bringen, sonst könnte man ja mit seiner Aussage implizieren, dass man dieses Böse beim Sex anwenden soll...oh mann. Und ehrlich gesagt ist jeder der behauptet, dass die männliche Sexualität nicht mit Gewalt verbunden sei, ein Träumer. Und damit jetzt nicht wieder falsche Schlüsse gezogen werden: nur weil die männliche Sexualität mit Gewalt verbunden ist, heißt das noch lange nicht das Männer beim Sex Gewalt anwenden oder gar sollen.
Beschwerden zu diesem Sachverhalt bitte an Mutter Natur oder Gott richten.
sag mal bist du noch ganz dicht?
oder verwechselst du frauen vielleicht mit einem stück vieh?
Sellerie
04-03-2005, 16:18
oder verwechselst du frauen vielleicht mit einem stück vieh?
???
Welche meiner Äußerungen lässt auf so etwas schließen? Ließ meinen letzten Post noch mal, vor allem den Teil über das falsche Schlüsse ziehen.
Baphomet
04-03-2005, 16:20
ich hab dein post mehrmals gelesen. auch den teil mit falschen schlüssen.
und mir schmeckt der satz 'nur weil die männliche sexualität mit gewalt verbunden ist...' gar nicht.
bei dir isses vielleicht so. glücklicherweise nicht bei allen.
Yasha Speed
04-03-2005, 16:29
ich vertseh zwar auch nicht, warum männliche sexualität was mit gewalt zu tun hat(hab bei mir nicht den eindruck), aber als mann ist man nun mal zur gewalt geboren worden: wir haben mehr muskeln als frauen und sind aggressiver, unsere schultern sind dazu gemacht, lebende dinge mit speeren zu bewerfen.
ist halt so. gewalt ist was ganz natürliches, und nichts an sich böses.
zum thema:
meine erste schlägerei war ein duell nach der schule, er kam mit hammerfaustschlägen auf den kopf an, ich hab seine haare gepackt und ihm nen kniestoß ins gesicht versetzt (zu viele muay thai bücher gelesen)... hat ihn nicht umgehauen, aber er hat sich blutend verzogen.
man spürte eben WEGEN dem adrenalin keine schmerzen, dazu isses nämlich da.
Sellerie
04-03-2005, 16:32
ich hab dein post mehrmals gelesen. auch den teil mit falschen schlüssen.
und mir schmeckt der satz 'nur weil die männliche sexualität mit gewalt verbunden ist...' gar nicht.
bei dir isses vielleicht so. glücklicherweise nicht bei allen.
So muss sich Copernikus gefühlt haben :rolleyes: . Schau, es ist nicht nur bei mir so, sondern bei allen Männern. Dafür können wir nichts, wir sind uns dessen nicht einmal bewusst. Wie gesagt, da darfst du dich bei Mutter Natur oder dem alten Mann bedanken...was dir lieber ist.
Wenn du mir nicht glaubst, dann lies Fachliteratur zu dem Thema, oder google von mir aus ein bißchen, aber unterstell mir bitte nicht irgendwas. Lass den Boten leben ;) .
Für mich ist das Thema "Sex und Gewalt" abgeschlossen(ich werde mich also nicht mehr dazu äußern).
kommt mal runter vom OT...
Meine erste Schlägerei? Ok kann man nicht Schlägerei nennen, aber das war auch gut so.
Man muss sagen, dass ich selber nicht der Engel auf Erden bin und auch ab und zu den Streit provoziere. Alles andere wäre einfach gelogen und ich will ja bei der Wahrheit bleiben. Ich weiss nicht mehr was ich zu ihm gesagt hab. Er war nen Stück größer als ich und auch schwerer (vorteil? naja egal). Ich war nicht vorbereitet, dass er gleich mit körperlich Gewalt ragiert. Naja ich glaube, dass man das dann Sucker Punch nennt. Naja blaue Lippe und Zahn raus, wie ich im Nachhinein gemerkt hab. Ich hab geschaut obs geblutet hat (typisches hand auf die Lippe und dann schauen obs blutet; hat es auch) dann hab ich ihn angegrinst und gefragt, ob er sich bewusst ist, was er grad gemacht hat. An sein dummes Gesicht erinner ich mich noch immer. Danach ist er abgezottelt. Neulich hab ich ihn wieder getroffen. Naja er musste aus unerklärlichen Gründen so 10 m vor mir die Strassenseite wechseln :rolleyes:
Mittlerweile weiss ich im großen und ganzen, was ich kann und wenn es nur der Vorteil ist, dass man mich unterschätzt. Takedown my favourite :cool:
Lars´n Roll
04-03-2005, 17:04
Takedown my favourite :cool:
I prefer Knockdown. :)
Ist aber riskanter. Hab mir dabei mal die Hand verstaucht. Der Typ hat aber trotzdem den Asphalt geküsst und seine Kumpels sind dann zum Glück auch abgezogen. An dem Abend hab ich mich noch wie´n Held gefühlt (Scheißalkohol), am Morgen danach hat die Hand dann aber gut geschmerzt und das blieb auch ein paar Wochen so. Was mit dem Typen war weiß ich nicht. Hat sich gleich wieder aufgerappelt und noch was von wegen "Wir sehen uns noch..." gefaselt. Hatte sich zum Glück geirrt.
Clavicula
04-03-2005, 20:22
also ich hatte auch noch keine schläger rei und werde auch alles daran setzen das es so bleibt, darum kann ich net viel zum gefühl sagen ,aber zum verhalten naja ich denke mal wenns abolut nicht anders geht und ich mir schlagen muss dann würde ich auf alle techniken scheißen und wunde punkte angreifen wie zb, mit den händen: Schläfe,Kinn,Nase,Hals,Sonaplexus(wie auch immer man es schreibt^^) und Beine:Kniescheibe oder weichteile, auf keinen fall höher tretten wenn er den tritt abfängt und du net gut trainiert bist kannste einpacken, wenn er angreift und mann den schlag gut blocken bzw,abfangen kann könnt man vielleicht ne technik rein bringen aber würde ich auch nur riskieren wenn der gegner net all zu viel drauf hat
aber ansonsten natürlich Deeskalation oder rennen ,aber wenns echt nicht anders geht auch auf keinen fall gnade zeigen bis die auf jeden fall völlig kampf unfähig sonst ist die gefahr zu groß doch noch was ab zu bekommen
... dann würde ich auf alle techniken scheißen und wunde punkte angreifen wie zb, mit den händen: Schläfe,Kinn,Nase,Hals
Manchmal frag ich mich was Leute unter Technik verstehen...
Clavicula
04-03-2005, 20:54
ja klar schläge sind auch "schlag techniken" ganz klar, sry hab ich mich falsch ausgedrückt meine nätürlich würfe,hebel usw sind in der hecktik der ersten schläger rei warscheinlich einfach zu schwer einzusetzten, auch wenns von dem können des gegners abhängt und dem eigenen
Ahhhhhhhh, nun liest es sich schon ganz anders. ;)
was sind hammerfasutschläge?
Lars´n Roll
05-03-2005, 13:12
Guckst Du... :rolleyes:
BotschafterKosh
05-03-2005, 13:45
-rrr- die Rechte ist ja geil, von der wuerd ich mich auch mal verpruegeln lassen :-)
-rrr- die Rechte ist ja geil, von der wuerd ich mich auch mal verpruegeln lassen :-)
brrrrrr.......... :ups: :o
find´ beide ziemlich gelungen...
Baphomet
05-03-2005, 15:09
ihr seid aber anspruchslos :D
BotschafterKosh
05-03-2005, 15:26
fuer den Boden/Nahkampf ist sie doch vollkommen okay :-)
ihr seid aber anspruchslos :D
kommt mit der zeit....
also wie ein punch oder?
find das voll scheisse so 10.000 vershciedene schlagtechniken...
auf die fresse oder nicht auf die fresse ist hier die Frage...
Cool,
14(heisses Alter) und noch keine Schlaegerei, weiter so....
Zu deinen Fragen: reagieren kann man schon noch, es sei denn du faellst sofort in Ohnmacht und nein: Adrenalin ist dazu da, dass du keine Schmerzen spuerst, im Gegenteil, tut nix weh.
"Also Schlaegerei faengt an, Adrenalin wird ausgeschuettet und sofort tut der ganze Koerper von oben bis unten weh", grins, is ein Logikfehler bei dir(oder mir?)!
Ich empfehle dir, zu versuchen jeder Schlaegerei aus dem Weg zu gehen, lohnt sich meistens nicht, und wenn es sein muss, lernste eben mal Adrenalinschub kennen aber vorsicht....
lg mac
hahaha,
nein mach einfach mal Sparring im Boxen, reicht meistens fuer einen Adrenalinkick!
da lernste Agrenalin kennen, kannste aber auch bei mir fuer 5€ kaufen
Lars´n Roll
06-03-2005, 20:25
fuer den Boden/Nahkampf ist sie doch vollkommen okay :-)
@ Off-Topic:
Will keinem zu nahe treten, aber die Ischen sind beide total bäh!:flop: Wollt ich nicht mit der Kneifzange anfassen.
@ Topic:
also wie ein punch oder?
Nein, Tiam, nicht wie ein Punch. Der Hammerfist kommt von oben nach unten. Die Faust benutzt Du wie ´nen Hammer. Deshalb auch "Hammerfaust. :idea1_2:
Mh 14 und noch keine schlägerrei ich fühl mich schlecht erste mal jemanden mit 7 verprügelt :/(bin kein prügler bin 16 und die letzten 5 jahre hab mich die letzten 5jahre nicht geprügelt) naja es kommt wirklich auf dich an wie deine erste schlägerrei ist zu der zeit wo ich meine erste hatte war ich noch ein Richtiger Hitzkopf und hab mich provozieren lassen....
Also ich hab bei meinen ersten 3 schlägerein nie die umgebung gesehn um genau zusein hab ich nix gesehn sondern nur reagiert und agiert naja würd ich jetzt warscheinlich auch wieder machen Fals du jemand bist der Aggresiv wird pass auf das du den andern nichts tust damals mussten mich drei leute von dem runterziehn... glücklicherweise hab ich die probs nichtmehr kann mich in kämpfen beherschen
Kinder raufen gilt nicht :o
alter hast du nen plan :cool:
ich hab mal auf kurdische HOCHZEIT (!) 5-7Jährige Kinder gesehen die sich geschlagen haben und ich will keinem zu nahe treten aber ich wette die haben besseren strassenkampf/kampf draufgehbat 60-75% der Leute hier :D
die sind mit Punches High- /Lowkicks hacken Bodenkampf etc. aufeinander losgegangen aber gnadenlos...
:rolleyes: kurden..... (sorry ;) )
ich hatte auch noch nie ne richtige schlägerei und bin 16! also ja.... raufereien schon, aber noch nie die faust gebraucht und auch noch nie eine zu spüren gekriegt :cool:
ein tip mein freund mach soviel kampfsport wie du willst aber erlaube dir nicht im hochmut schlecht über die kurden zu reden wegen sowas sterben leute.
ein tip mein freund mach soviel kampfsport wie du willst aber erlaube dir nicht im hochmut schlecht über die kurden zu reden wegen sowas sterben leute.
soll das ne drohung sein?
Lass mich raten - du bist Kurde?
Komischerweise hab ich schon mehr als ne handvoll Türken getroffen die schlecht über Kurden geredet haben - sind immernoch alle am leben. :confused:
Vielleicht kannste mir das ja erklären...
Ps: und Nein, ich binn kein Türke. ;)
Tja bei mir wars keine Kinderrauferei hätt ich pech gehabt hät ich ihn die Wirbelsäule gebrochen glücklicherweise ist nix passiert und damit hatte sich das erledigt
tut mir ja schrecklich leid, aber von 7-jährigen, die sich an einer hochzeit mit low-und highkicks verprügeln, hab ich in deutschland oder der schweiz noch nie gehört... :rolleyes:
sowas siehe auch nicht in den Medien...
MeenzerBub
08-03-2005, 21:30
Mh 14 und noch keine schlägerrei ich fühl mich schlecht erste mal jemanden mit 7 verprügelt :/(bin kein prügler bin 16 und die letzten 5 jahre hab mich die letzten 5jahre nicht geprügelt) naja es kommt wirklich auf dich an wie deine erste schlägerrei ist zu der zeit wo ich meine erste hatte war ich noch ein Richtiger Hitzkopf und hab mich provozieren lassen....
Also ich hab bei meinen ersten 3 schlägerein nie die umgebung gesehn um genau zusein hab ich nix gesehn sondern nur reagiert und agiert naja würd ich jetzt warscheinlich auch wieder machen Fals du jemand bist der Aggresiv wird pass auf das du den andern nichts tust damals mussten mich drei leute von dem runterziehn... glücklicherweise hab ich die probs nichtmehr kann mich in kämpfen beherschen
Die Pisa-Studie lässt grüßen!!!!!!
:troete:
Kongret krass vormualiert!!!
MeenzerBub
08-03-2005, 21:39
Das nenn ich integrierte Mitbürger!!!!
*Hier kommt der Smilie hin wo d. eine dem anderen die Kehle durchschneidet*
soll keine drphung sein aber wenn man mal so mit dem falschen/richtigen redet ist ende..
Baphomet
09-03-2005, 16:29
soll keine drphung sein aber wenn man mal so mit dem falschen/richtigen redet ist ende..
krieg dich mal wieder ein, wir leben nicht in einer anarchie und auch nicht im wilden westen.
nichtsdestotrotz sind die dummen kleinen provokationen hier fehl am platz.
passt eher in den kindergarten.
lol ok onkel baphomet, dies ist nun meine letzte provokation im board, ich versprechs! :D
und @ tiam: danke für die hilfreiche information (drohung)! du wirst mir wahrscheinlich mal noch das leben retten ;)
jungs nehmt doch nicht alles so ernst... :)
Baphomet
09-03-2005, 19:11
tante ;)
MeenzerBub
09-03-2005, 20:08
Kannst du das konkretisieren??
tante ;)
Du und Deine Postings haben halt ne sehr maskuline Ausstrahlung :D
Blue_Dragon
09-03-2005, 20:42
Das nenn ich integrierte Mitbürger!!!!
*Hier kommt der Smilie hin wo d. eine dem anderen die Kehle durchschneidet*
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=97
Hab nur so einen gefunden :D
MeenzerBub
09-03-2005, 21:20
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=97
Hab nur so einen gefunden :D
Der passt auch !!!!!! Danke. :klatsch:
tut mir ja schrecklich leid, aber von 7-jährigen, die sich an einer hochzeit mit low-und highkicks verprügeln, hab ich in deutschland oder der schweiz noch nie gehört... :rolleyes:
Doch doch das gibts auch bei uns. Wenns um das geht ist mein Cousin auch nicht ohne und ebenfalls in dem Alter aber der kommt nicht ausm Kurdenland sondern macht Pinochet-style Kung Fu :D Ansonsten sollte man wirklich nicht schlecht über die Kurden reden. Sind ganz anständige Leute, die welche ich kenne !
Gruss
Cruz
krieg dich mal wieder ein, wir leben nicht in einer anarchie und auch nicht im wilden westen.
ähm also als Provokation hab ich das nicht aufgefasst. Ansonsten könnte man ja auch deine "Was bist denn du für einer" als Provokation auffassen. :rolleyes:
Also wenn ich Kurde wär und einer über meine Landsleute herzieht wär ich auch nicht froh oder ?!
Baphomet
09-03-2005, 22:06
ähm also als Provokation hab ich das nicht aufgefasst. Ansonsten könnte man ja auch deine "Was bist denn du für einer" als Provokation auffassen. :rolleyes:
Also wenn ich Kurde wär und einer über meine Landsleute herzieht wär ich auch nicht froh oder ?!
froh wärst du bestimmt nicht und über meine landsleute wird auch oft genug hergezogen
eeh? freund tornado da etwas weiter oben :rolleyes:
aber man muss ja nicht gleich mit mord und totschlag ins haus ziehen....
nix für ungut, tornado. bist eh mein liebling :cool:
Weiss gar nicht, was daran so schlimm ist. Ich finds auch eher lustig, wenn ich als deutsche Kartoffel bezeichnet werde...aber mich deswegen aufregen?
froh wärst du bestimmt nicht und über meine landsleute wird auch oft genug hergezogen
eeh? freund tornado da etwas weiter oben :rolleyes:
aber man muss ja nicht gleich mit mord und totschlag ins haus ziehen....
nix für ungut, tornado. bist eh mein liebling :cool:
öhh aösp was genau soll das jetzt heissen ?
Weiss gar nicht, was daran so schlimm ist. Ich finds auch eher lustig, wenn ich als deutsche Kartoffel bezeichnet werde...aber mich deswegen aufregen?
ich reg mich doch nicht auf, ich finds bloss nicht lustig und das ist auch schon alles :D
tzz ausserdem halten mich ja sowieso alle für einen Yugoslawen :rolleyes: , es ist nicht einfach Südamerikaner zu sein mit blonden Haaren :D
Baphomet
09-03-2005, 22:39
das soll nur heissen dass tornado liebend gern über österreicher herzieht :D
aber er hat das glück dass ihn keiner ernst nimmt :p
back to topic
das soll nur heissen dass tornado liebend gern über österreicher herzieht :D
aber er hat das glück dass ihn keiner ernst nimmt :p
back to topic
Ich ziehe nicht über Österreicher her !! Die Ösi´s sind meine Brüder und Schwestern...von klein auf...Mensch Mädel..ich bin doch a Bayer...wenn Österreich angegriffen würde von den Russen, wären die Bayern die ersten die Seit an Seit, Herz an Herz mit euch kämpfen würden. Und ich, Tornado, melde mich sofort zum Dienst. :D
Österreich, oh Österreich...geliebtes Nachbarland....
um sechs uhr wird zurück geschissen sag ich da nur :D
aber das mit dem adrenalin schub das dir da alles wehtut stimmt hundertpro nicht. des zeug macht dich eher schmerzunempfindlicher.die ganze bandbreite an treffern spürst erst wenn das adrenalin wieder weg ist
Das Sprichwort gefällt mir in dem Zusammenhang irgendwie gut:
Gott gebe mir ein gutes Schwert und keine Gelegenheit es zu benutzen."
(mit dem Fettdruck erhöht sich die Wichtigkeit des Gesagten ungemein ;) )
hab jetzt nicht alle seiten gelesen aber muss meinen senf dazu geben:
seit dem kindergarten hab ich mich regelmäßig gehaun. mache auch seit der zeit kampfsport/-kunst. am anfang machts spaß sich zu prügeln aber irgendwann ist das halt nicht mehr dieses kinder"gerangel" sondern richtig brutal.
man muss sich überlegen was man davon hat.
1 jahr kungfu reicht niemals wenn du es mit nem typen zu tun kriegst der das alles aus der praxis gelernt hat.
mir hats immer erst irgendwann nach dem kampf weh getan. während des kampfes spürt man NIX wegen des adrenalins und nicht umgekehrt.
fazit: lass es lieber nicht drauf ankommen. 1 jahr kungfu ist zu wenig. machs noch 5 jahre und dann haste 1. annährend ne chance und 2. garkein bock mehr zu kämpfen weil du dann "reif" genug bist ;)
Flinker_Difar
19-05-2005, 22:19
Ich muss sagen, dass Selleries Erklärung über die Empfindungen bei der ersten Schlägerei die Realität extrem genau beschreiben. So wars jedenfalls bei mir auch, Respekt. :)
Bei mir gings sogar so weit, dass ich im Nachhinein keine Erinnerung an den Kampf hatte, d.h. kaum.
Die ein oder andere Szene, ein Treffer vielleicht, aber sonst hab ichs mir nachher erzählen lassen.
Du bekommst den Tunnelblick, hast keinerlei Kontrolle mehr, beginnst von allein zuzuschlagen und stellst dich dabei zwangsläufig dumm an.
Ich habe den kompletten Kampf über nur geschlagen, ununterbrochen, ohne es zu merken. Irgendwann hat der Kumpel von dem einen mir mit ner Bierdose in der Hand gedroht, ich solle aufhören, oder er zieht mir die drüber.
Dabei wollte ich mich gar nicht schlagen, bloß hat sich der eine vor mich gestellt, der andere hinter mich, beide "You lick dick" geschrien und mich dabei angespuckt. (Waren Engländer, erzählt mir was ihr wollt, aber nach zwei Wochen Urlaub in England hasse ich dieses ausländerfeindliche Pack)
Dann hab ich den einen von mir weggeschubst, der andere hat mir von hinten 5 gegeben und beide sind weggerannt. Mein Bruder von weiter vorne kommt angestürmt, nimmt sich den einen zur Brust und ich prügel mich mit dem anderen, bis beide rennen.
Ich habe bestimmt doppelt so viel kassiert wie er, aber das zählt nicht, es zählt nur wer zuerst schlapp macht.
Und am Ende schämst du dich.
Lars´n Roll
19-05-2005, 22:23
Und am Ende schämst du dich.
Nö, ich hab mich nicht geschämt...
PS: Cooler Name... erinnert mich irgendwie an Durchfallerkrankungen... oder sau-schnelle niedere Dämonen... :rolleyes: :D
Flinker_Difar
19-05-2005, 22:25
Hehe.
Ich hab mich schon gefragt obs hier DSA-Spieler gibt. :D
EDIT an den unter mir: Die Zwölfe zum Gruße! :D
Lars´n Roll
19-05-2005, 22:31
Hehe.
Ich hab mich schon gefragt obs hier DSA-Spieler gibt. :D
You´ re talkining about RPG? You´re speaking my language, baby! :D
Aber genug off-topic! :D
Rondra sei mit Dir! :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.