Vollständige Version anzeigen : Unser JKD Forum ist viel zu klein!!!!
hallo leute,
hiermit möchte ich alle motivieren mehr für das jkd forum zu tuhen. ich habe mich mal in anderen foren umgesehen, dort wird irgendwie viel mehr geschrieben als hier. wir haben hier in diesem forum gerade mal eine seite, während die in anderen foren schon teilweise über fünf seiten und mehr haben. ich würde mal vorschlagen mehr fragen stellen, erfahrungen hier reinposten, neueste erkenntnisse und so weiter. auf jeden fall das forum lebendig halten.
Ghost-Dog
03-03-2005, 12:45
Hallo boy!
Bist du dir sicher, dass du richtig guckst? :(
JKD Forum : 16 Seiten
TKD Forum : 18 Seiten
WT Forum : 33 Seiten
AEK Forum : 20 Seiten usw.
Weshalb das JKD Forum nur im Mittelfeld leigt, wird wohl eher daran liegen, dass es nicht so weit verbreitet ist.
Ich hoffe, wir meinen jetzt das selbe mit "Seiten"...
Grüße
jkdberlin
03-03-2005, 12:51
Besser als "Seiten" dürfte die Anzahl der Themen und Beiträge als Vergleich dienen.
Grüsse
Hallo boy!
Bist du dir sicher, dass du richtig guckst? :(
JKD Forum : 16 Seiten
TKD Forum : 18 Seiten
WT Forum : 33 Seiten
AEK Forum : 20 Seiten usw.
Weshalb das JKD Forum nur im Mittelfeld leigt, wird wohl eher daran liegen, dass es nicht so weit verbreitet ist.
Ich hoffe, wir meinen jetzt das selbe mit "Seiten"...
Grüße
hmm keine ahnung, bei mir werden keine sechszehn seiten angezeigt, mache ich da was falsch. bei mir wird nur eine seite angezeigt mit allen themen. ich kann nicht auf seite 2, 3 oder vier rumblättern. liegt das vielleicht an meinen einstellungen?
ach sorry, ich hatte eingestellt, dass nur themen von den letzten zwei monaten angezeigt werden. jetzt habe ich eingestellt, dass alle von anfang an gezeigt werden.
sorry mein fehler!!!
Ghost-Dog
03-03-2005, 14:57
ach sorry, ich hatte eingestellt, dass nur themen von den letzten zwei monaten angezeigt werden. jetzt habe ich eingestellt, dass alle von anfang an gezeigt werden.
sorry mein fehler!!!
Null Problemo! :)
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.