Wrestlemnaia 21 , Akebono !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wrestlemnaia 21 , Akebono !!!



Theron
03-03-2005, 13:51
Es soll schon bestätigt sein das Akebono bei der Wrestling Verastaltung ein Wrestling-Match gegen The Big Show bestreitet !!!! Die WWE hofft dadurch eine grössere PPV-Buyrate in Japan durch Akebonos Legenden Status !!!!

quelle: www.moonsault.de

Naja ich finds lustig zumal die WWE in der Vergangheit ein Match zwischen
Bob Sapp und Steve Austin platzen und stattdessen nehmen sie so Sumo-Ringer


edit: wusste net in welches forum aber akebono kämpft ja MMA daher hab ich es hier reingepostet

Niddhögr
03-03-2005, 17:07
Wenn du das von Moonsault hast, würde ich es erst mal nicht glauben. Von dem Gerücht habe ich auch schon mal gehört, aber das es bestätigt ist, wäre mir neu. Als Wrestlingfan hoffe ich mal, dass wenn das Gerücht war sein sollte, das Match nicht al zu lang wird.

joksuto
03-03-2005, 19:54
match :confused: :confused: beim show wrestling :ups:

halli
03-03-2005, 21:55
match :confused: :confused: beim show wrestling :ups:

hab mir da (als xstreme-wrestling-fan-von-früher) natürlich mal die seite durchgelesen, und tja da is son beitrag über ein match von chris benoit (schön namen von früher zu lesen ;) ) drinnen.. :D in dem is der vorausgeplante pin nicht zu stande gekommen -> die ham dann improvisiert und sich für ein dq entschieden! soll ne miese SHOW gewesen sein ...

man was is nur los mit den guten alten zeiten.. sting, ultimate warrior...

all die sticker umsonst gekauft! :mad:

ghostdog1982
04-03-2005, 13:47
Was hat Showwrestling mit Vale-Tudo und Grappling zu tun? aber für Akebono ist die Show sicher gesünder als K-1.

Savateur
04-03-2005, 13:54
Gesünder schon aber ich finde es traurig für was sich dieser Mann des Geldes wegen hergibt.
Ein Großmeister der sich irgendwie so ausverkauft ... ich find das irgendwie mist :o

ghostdog1982
04-03-2005, 13:59
Gesünder schon aber ich finde es traurig für was sich dieser Mann des Geldes wegen hergibt.
Ein Großmeister der sich irgendwie so ausverkauft ... ich find das irgendwie mist :o
yo hast du Recht Ein Grossmeister sollte nicht alles für Geld machen.

firefeet
04-03-2005, 14:16
ich weiß nicht :( hätte ich eine familie zu ernähren (Akebono hat eine!!) dann wärs mir das auf jeden fall auch wert, wär doch gut möglich dass er geldprobleme hat, sonst würd er sich ja nicht auf sowas einlassen müssen oder?? familie geht vor stolz!!

Savateur
04-03-2005, 14:20
Klar da hast du auf jeden Fall recht, ich weiß auch nicht wie sowas in Japan anerkannt/gehyped etc. wird. Außerdem weiß ich nicht was man als Sumo Krieger in Japan verdient und in wieweit man in dem Bereich bleiben kann ohne selber noch aktiv zu sein.
Mir viel es nur gerade im K1 auf das er sich Dinge antut die er sich nich antun muß. Auf der einen Seite habe ich Respekt auf der anderen Seite wirkt es einfach irgendwie erbärmlich wenn sich so ein hochgeachteter Mann zu Brei kicken lässt.

Greetz

firefeet
04-03-2005, 16:06
Klar da hast du auf jeden Fall recht, ich weiß auch nicht wie sowas in Japan anerkannt/gehyped etc. wird. Außerdem weiß ich nicht was man als Sumo Krieger in Japan verdient und in wieweit man in dem Bereich bleiben kann ohne selber noch aktiv zu sein.
Mir viel es nur gerade im K1 auf das er sich Dinge antut die er sich nich antun muß. Auf der einen Seite habe ich Respekt auf der anderen Seite wirkt es einfach irgendwie erbärmlich wenn sich so ein hochgeachteter Mann zu Brei kicken lässt.

Greetz

ja er tat mir schon sehr leid wie er da so hilflos im ring stand :(
bei ein paar kämpfen haben die auch seine familie gezeigt, seine frau konnte garnicht hinsehen vor angst, aber er hat doch immerhin 1 million $ oder so pro kampf bekommen oder? dass ist schon ne menge geld, dann würd ich mich auch da reinstellen und so wenigstens ein paar jahre abgesichert sein wenn er nicht doof ist, was ich auch nicht glaube :)