Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!!



BFS_No1
03-03-2005, 15:11
Profi Kämpfer Michael Knap aus Holland kämpft jetzt am Sonntag 6.März 05 auch in Düsseldorf
somit haben wir 6 Profi Internationale MMA-Kämpfe und 3 Amateur kämpfe.

Hauptkampf des Abends Martin Zawada(GER) VS. Brain Maulany(HOL)
Int.Vale Tudo Titel Fight

Diese Kämpfe in dieser art und aufstellung werdet Ihr für diesen Eintrittspreis nicht mehr sehen können, es ist eine einmalige kennenlern preis für ein profiveranstaltung 15 Euro.

Weitere Kämpfer die an diesem Abend kämpfen.

Paskal Dürwald 115kg der Zerstörer (GER)
Michael Knap einer der besten Schwergwichtskämpfer Hollands.
Martin Zawada der KO Puncher aus Deutschland.
Cengiz Dana bester kämpfer in Deutschland in seiner Gewichtsklasse.
Brain Maulany bester kämpfer in Holland in seiner Gewichtsklasse.
Colin"the Sinper" Mansur" Holland Champion in seiner Gewichtsklasse.
Steve Mensing die Kampfmachine aus Deutschland.
Dennis Siver bester kämpfer in Deutschland in seiner Gewichtsklasse.
usw.

Die namen der Kämpfer könnt Ihr im Sherdog, selbstverständlich überprüfen was das für kämpfer sind.
Ich brauch nichts mehr zu schreiben, wenn Ihr ein wenig Ahnung habt dann wisst Ihr was abgeht.


Veranstaltungort: Düsseldorf Flingern Broich 5 (Frankenheimhalle)
Einlass: 17Uhr
Beginn: 18Uhr
Eintritt: 15 Euro
Event Datum: 06.März 2005 jetzt am Sonntag!!!!!!!

Yamatodamashii
04-03-2005, 06:29
Die namen der Kämpfer könnt Ihr im Sherdog, selbstverständlich überprüfen was das für kämpfer sind.
Ich brauch nichts mehr zu schreiben, wenn Ihr ein wenig Ahnung habt dann wisst Ihr was abgeht.

Die "Kampfmaschine" Steve Mensing hat einen Rekord von 1 Sieg und 3 Niederlagen auf kleinen Events...

Dennis Siver ist mit Sicherheit eines der kommenden Talente, aber ihn hier gleich als bester Kämpfer seiner Klasse in Deutschland zu bezeichnen... tz tz tz Mit einem Kampfrekord von 3 Siegen (1x Outsider Cup, 1x Kombat Komplett und 1x European Vale Tudo)....

Cengiz gehört sicherlich zu den guten in dieser Klasse (hat er ja in England vor kurzem bewiesen), aber gleich wieder "der beste in Deutschland in dieser Klasse"??? Frag doch mal Ortega, was er dazu sagt ;)

Paskal Dürwald (laut Deiner Schreibweise) finde ich weder bei Full Contact Fighter, noch bei Sherdog

Hast Recht! Brauchst nichts mehr zu schreiben! Ich hab ein wenig Ahnung und ich weiß, was abgeht!

Links zum Thema:

Sherdog Database: www.sherdog.com (http://www.sherdog.com)
FC Fighter Database: http://www.fcfighter.com/database.htm

rawhide
04-03-2005, 09:08
Die beiden Teamchefs:
Bob Schreiber vs. Ralf Seeger das wäre die Fahrt wert!!!!!!! :bang:

Cyborg23
04-03-2005, 10:22
Dennis Siver ist mit Sicherheit eines der kommenden Talente, aber ihn hier gleich als bester Kämpfer seiner Klasse in Deutschland zu bezeichnen... tz tz tz Mit einem Kampfrekord von 3 Siegen (1x Outsider Cup, 1x Kombat Komplett und 1x European Vale Tudo)....


Also ich weiss das Dennis bereits mehr als 3 Veranstaltungen gekämpft..steht ja nicht alles bei Sherdog :D

Außerdem find ich echt unnötig hier so gegen eine Veranstaltungen zu schießen... und das (möchte ich mal unterstellen) aus persönlichen Gründen

Ortega
04-03-2005, 11:00
Frag doch mal Ortega, was er dazu sagt ;)


Viel Erfolg in deinem Kampf Cenigiz..........Hau rein !!!! :halbyeaha

Yamatodamashii
04-03-2005, 17:04
Außerdem find ich echt unnötig hier so gegen eine Veranstaltungen zu schießen... und das (möchte ich mal unterstellen) aus persönlichen Gründen

Ich habe nichts gegen die Veranstaltung oder die Fight-Card, sondern nur dagegen, wie Herr Sivil hier die Worte wählt und auf den Putz haut. Ich habe mir lang überlegt, ob ich meinen Senf dazu abgebe oder nicht, aber ich finde es einfach nicht gut (genau wie im letzten Jahr bei Kombat Komplett 1), wie hier auf die Kacke gehaut wird. Da schafft es einer Deutschland gerade zum KOTC (HALLO!!!!!!) und ein Mann mit nicht annähernd der Erfahrung wird als der beste Mann Deutschlands tituliert (nicht von Dennis selbst!). Cengiz selbst würde sowas wohl auch kaum über sich sagen...

Es sei doch jedem seine Meinung gegönnt. Meine ist eben, dass man nicht groß auf den Putz hauen und dann noch behaupten sollte "jeder, der ein bisschen Ahnung hat, weiß was abgeht"! Es war nämlich genau dieser Satz, der mich dazu bewegt hat, die Fight-Rekorde bei Sherdog und FC Fighter anzugucken und die Ergebnisse hier zu posten....

Tobias Blaschke
04-03-2005, 21:55
@ Yamatodamashi

Wir kennen uns zwar nicht, aber aufgrund Deines ausgefallenen Namens habe ich Deine Posts im Gedächtnis behalten. Ich habe das Gefühl, dass Du Deine eigenen Veranstaltungen und Kampfergebnisse mindestens genauso aggressiv promotest wie BFS_No1. Ich sehe hier keinen Unterschied im Grad der Übertreibung/PR.

Also gleiches Recht für alle!

Yamatodamashii
05-03-2005, 08:07
Also gleiches Recht für alle!

:kaffeetri

BFS_No1
08-03-2005, 18:21
Die besten kämpfer in Deutschland in Ihrer Gewichtsklasse ist:

bis 70kg Cengiz Dana
bis 76kg Dennis Siver
bis 85kg Martin Zawada
bis 95kg Steve Mensing
ab 95+ Paskal Dürwald

und alles andere ist zweite oder dritte klasse.

Die oben genannten Kämpfer kämpfen gegen Jeden.
Sofort und ohne Ausrede.

Fight Record ist nicht wichtig, mut zu haben gegen jeden zu kämpfen das ist wichtig.
Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter.

bouncer
08-03-2005, 18:37
.....

Fight Record ist nicht wichtig, mut zu haben gegen jeden zu kämpfen das ist wichtig.
Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter.

Wenn der Fightrecord so unwichtig ist, woran legst Du dann fest wer die besten Fighter Deutschlands sind?

Ich bin sicher kein Experte, aber ein paar Namen scheinen auf Deiner Liste zu fehlen..... :cool:

Frank G.
08-03-2005, 19:01
Ich bin sicher kein Experte, aber ein paar Namen scheinen auf Deiner Liste zu fehlen..... :cool:

Die trainieren aber nicht bei Ihm ;)

bouncer
08-03-2005, 19:05
Da bin ich überrascht! :biglaugh:

killkenny
08-03-2005, 20:43
Die besten kämpfer in Deutschland in Ihrer Gewichtsklasse ist:

bis 70kg Cengiz Dana
bis 76kg Dennis Siver
bis 85kg Martin Zawada
bis 95kg Steve Mensing
ab 95+ Paskal Dürwald

und alles andere ist zweite oder dritte klasse.



Mario Stapel und Daniel Weichel sind zweite Klasse ??? :confused:

Andreas Stockmann
08-03-2005, 22:14
hört doch endlich mal auf euch künstlich aufzuregen!

Kemal macht Werbung - ja und ???
Ihr verklagt doch auch nicht jeden Tag das Fernsehen weil nicht jedes Produkt zu 100 Prozent das hält was in der Werbung versprochen wird.
Endlich mal einer der so richtig rümbrüllt beim verkaufen, geht mal in die USA oder irgendwelche andere Länder wo ein wenig Kapitalismus regiert und ihr werdet herausfinden das dies noch ganz harmlos ist. (Black Belt USA richtig lesen oder KI aus Deutschland.... *grins*)

Es ist doch legitim seine Produkte als das Beste an zu preisen!
Wer an Wahrheiten interessiert ist ließt Statistiken, keine Werbung! Seid froh das sich mal einer (wieder) aus dem ganzen Werbemüll heraushebt und ein wenig Farbe in die Landschaft bläst....



CU

bouncer
09-03-2005, 07:27
Sorry, sehe ich anders. Werbung ist sicher wichtig und gut, aber solche (falschen) Behauptungen aufzustellen finde ich unseriös.....

Kannix
09-03-2005, 12:06
Die besten kämpfer in Deutschland in Ihrer Gewichtsklasse ist:

bis 70kg Cengiz Dana
bis 76kg Dennis Siver
bis 85kg Martin Zawada
bis 95kg Steve Mensing
ab 95+ Paskal Dürwald

und alles andere ist zweite oder dritte klasse.

Die oben genannten Kämpfer kämpfen gegen Jeden.
Sofort und ohne Ausrede.

Fight Record ist nicht wichtig, mut zu haben gegen jeden zu kämpfen das ist wichtig.
Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter.
:megalach:
Buhuhu
Klingt ein bisschen wie: Bei uns sind die aller aller Besten und wer was anderes sagt, der soll mal vorbeikommen, dann verhaut ihn mein großer Bruder

Ghostwriter
09-03-2005, 12:30
da gibt einer aber maechtig an mit seinen kaempfern!
das sind GARANTIERT nicht die besten in deutschland
jeder der ein bisschen ahnung hat weis das.
ich moecht nit ihre leistung schmaelern aber das hier ist gerade zu lachhaft
wissen die leute eigentlich was ueber sie geschrieben wird :confused:
und wenn ja was sagen sie dazu :confused:

mfg aus thailand

Kannix
09-03-2005, 12:52
da gibt einer aber maechtig an mit seinen kaempfern!
das sind GARANTIERT nicht die besten in deutschland
jeder der ein bisschen ahnung hat weis das.
ich moecht nit ihre leistung schmaelern aber das hier ist gerade zu lachhaft
wissen die leute eigentlich was ueber sie geschrieben wird :confused:
und wenn ja was sagen sie dazu :confused:

mfg aus thailand
He Du Hampel, gehts Euch gut? :sport146:

A.l.junior
10-03-2005, 17:51
du stellst mich und mario in die zweite klasse, dann lass uns doch gegen deine no.1´s kämpfen. was soll das, das erkämpfte level von deutschen freefightern runter zu machen.wenn jemand zu uns sagen kann das wir zweite klasse sind, dann höchstens jemand der uns besiegt hat...
ich warte auf deine antwort kemal

A.l.junior
10-03-2005, 17:54
hier spricht cem orum aus der schweiz jeder puto der meinen bruder junior zu unrecht nider macht dem breche ich seine knochen alle einzeln habt ihr das alle verstanden

A.L.cemfort
10-03-2005, 17:58
hier spricht wieder cem orum ich habe mich jetzt auch angemeldet.
wenn jemand anderer meinung ist soll ers mir sagen
A.L forever

MeenzerBub
10-03-2005, 19:53
hier spricht cem orum aus der schweiz jeder puto der meinen bruder junior zu unrecht nider macht dem breche ich seine knochen alle einzeln habt ihr das alle verstanden

GENAU DAS haben wir gebraucht........ :its_raini

jkdberlin
11-03-2005, 07:57
Erste Verwarnung isr raus, trotz der Kontroversität haltet mal alle den Ball flach und benehmt euch bitte.

Grüsse

Tornado
11-03-2005, 08:24
hier spricht cem orum aus der schweiz jeder puto der meinen bruder junior zu unrecht nider macht dem breche ich seine knochen alle einzeln habt ihr das alle verstanden

Du bist voll der krasse Typ ! :its_raini

rawhide
11-03-2005, 09:33
Dachte sowas gibt´s nur bei Bärbel Schäfer... :its_raini

Ortega
11-03-2005, 11:30
Willkommen an board!! Daniel und ............ähm........cem orum aus der Schweiz!!

Django-1
11-03-2005, 11:53
Jungs bleibt doch mal alle ruhig....Ich finde ihr reagiert viel zu emotional.Ziel meines Trainers war einfach gute Werbung für die Gala zu machen und was ist passiert?Alle fühlen sich angegriffen.Kann euch auch verstehen,aber macht es denn jetzt Sinn sich gegenseitig zu provizieren?Ich meine die Jungs,die Deutschland vetreten haben (in den verschiedenen Gewichtsklassen) sind fit (wenn auch nicht perfekt,doch wer ist das schon?!).Um "den Besten" zu bestimmen müssten wir alle irgendwie gegeneinander kämpfen.Ich bin ehrlich,mein Ziel ist es die guten Jungs im Ausland zu besiegen oder mich in Ländern zu verkaufen,wo Vale Tudo angesehener ist.Das heisst nicht,dass ich mich auf irgendeiner Weise fürchte.Jeder,der mich ein wenig kennt,weiss dass ich gegen jeden in meiner Gewichtsklasse kämpfe (oder sogar paar Kilo mehr ;) ) natürlich würde ich auch niemals eine herausforderung ablehnen!Lange Rede kurzer Sinn: Keiner wollte hier irgendjemanden angreifen!

Übrigens die Gala war der Hammer,coole fights (auch wenn ich leider tappen musste, habe aber nen coolen fight hingelegt *angeben* *angeben* :D ) super Stimmung.Hätte euch bestimmt gefallen.

@Daniel Weichel
miiiiiiiiaaaaaaaaauuuuuuuuu

A.l.junior
11-03-2005, 12:14
hey kein thema, dann soll er sich aber bitte ein bisschen gewählter ausdrücken, denn ich fanden diesen part:

"Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter"

von ihm vielen freefightern gegenüber ein bisschen beleidigend.

@cengiz dana
mmmmiaaaaaaaaauuuuuuuuuu

Ligeirinho
11-03-2005, 12:20
Schon recht provozierend, diese Aussagen. Da muß man sich nicht wundern, wenn solche Kampfansagen kommen.
Wäre schön, wenn ihr sowas eure Promoter außerhalb der Öffentlichkeit regeln lassen würdet; hier auf dem Board haben Herausforderungen für mich immer einen etwas üblen Beigeschmack. Ist keine hilfreiche Öffentlichkeitsarbeit für Vale Tudo, wenn man sowas liest, und der Umgangston leidet hier nur darunter.

@Daniel: Willkommen im Forum! :cool:

A.L.cemfort
11-03-2005, 14:50
was willst du machen wir sind alle kämpfer wen jemand so eine provozierende bemerkung macht muss er mit kontra rechnen keiner von uns lässt sich gerne runter machen das hat für mich mit respektlosigkeit zu tun und wer keinen respekt hat vor den anderen kämpfern hat in dieser branche nichtz zu suchen das ist meine meinung und ich steh dazu.

bouncer
11-03-2005, 15:01
hey kein thema, dann soll er sich aber bitte ein bisschen gewählter ausdrücken, denn ich fanden diesen part:

"Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter"

von ihm vielen freefightern gegenüber ein bisschen beleidigend.



Hat er recht! :rolleyes:

SIT-MMA
11-03-2005, 15:08
Daniel und Cem, willkommen im KK-Board :cool:

Wurde auch Zeit :D

Grüsse

Frank

MeenzerBub
11-03-2005, 21:39
Genau, Respekt ist das was heute zählt. :halbyeaha

Vor allem Nachmittags bei Bärbel & Co. :gruebel:

Django-1
12-03-2005, 19:56
hier spricht cem orum aus der schweiz jeder puto der meinen bruder junior zu unrecht nider macht dem breche ich seine knochen alle einzeln habt ihr das alle verstanden

was willst du machen wir sind alle kämpfer wen jemand so eine provozierende bemerkung macht muss er mit kontra rechnen keiner von uns lässt sich gerne runter machen das hat für mich mit respektlosigkeit zu tun und wer keinen respekt hat vor den anderen kämpfern hat in dieser branche nichtz zu suchen das ist meine meinung und ich steh dazu.


Hey Cem ich kenne dich nicht,aber findest du nicht,dass du ein wenig paradox redest bzw. schreibst?Bist erst der "Knochenbrecher" :confused: und dann ein Kämpfer mit Respekt anderen gegenüber?!?
Genau das ist es was ich meine!Durch dieses hin-und herschreiben provoziert man sich gegenseitig und wird dabei teilweise oberflächlig.Kämpfe kann man organisieren!Einer fordert heraus und der andere nimmt an oder nicht...fertig!!!
Cengiz

BFS_No1
12-03-2005, 21:22
Daniel Weichel du wirdst dein Kampf bekommen.
Komm mir nicht später mit ausreden an.

Peter Anger was ist mit dir keine Lust zum kämpfen, ich glaube du hast die meiste Angst. Stell dich zum Kampf beweis der Deutschen MMA Szene das du ein kämpfer bist. Keine ausreden suchen, ich bin Krank oder Verletzt usw.

Mario Stapel mein Schüler Martin Zawada will gegen dich kämpfen.
Stell dich zum Kampf. Suche keine ausreden.


Und an alle anderen, seid nicht böse ich will nur wissen ob die drei echt die nummer eins in Deutschland sind. Die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind wie Sie erzählen.
Der beste spruch von Mario, ist uns kann keiner in Deutschland das Wasser reichen. Ich sage Jetzt schon an alle, wenn Mario denn Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er angst hat.
Er wird mit vielen ausreden kommen.

Bushido_85
12-03-2005, 21:30
wie soll MMA je anerkannt werden wenn hier so ein (sorry) kinderkram ablaäft :confused:

aber falls die kämpfe statt finden sollten, sind die öfentlich oder wird das closed door? könnt ja sonst n video ins netz stellen.

oss
bushido

Tito_Ortiz
12-03-2005, 22:31
Mario Stapel mein Schüler Martin Zawada will gegen dich kämpfen.
Stell dich zum Kampf. Suche keine ausreden.

Wird es dabei um den Titel gehen den Martin am Sonntag (06.03.05) gewonnen hat. Was war das nochmal ? int. Vale Tudo glaub ich.



wenn Mario denn Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er angst hat.

:sport069:

ikkyo
12-03-2005, 22:34
Daniel Weichel du wirdst dein Kampf bekommen.
Komm mir nicht später mit ausreden an.

Peter Anger was ist mit dir keine Lust zum kämpfen, ich glaube du hast die meiste Angst. Stell dich zum Kampf beweis der Deutschen MMA Szene das du ein kämpfer bist. Keine ausreden suchen, ich bin Krank oder Verletzt usw.

Mario Stapel mein Schüler Martin Zawada will gegen dich kämpfen.
Stell dich zum Kampf. Suche keine ausreden.


Und an alle anderen, seid nicht böse ich will nur wissen ob die drei echt die nummer eins in Deutschland sind. Die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind wie Sie erzählen.
Der beste spruch von Mario, ist uns kann keiner in Deutschland das Wasser reichen. Ich sage Jetzt schon an alle, wenn Mario denn Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er angst hat.
Er wird mit vielen ausreden kommen.



Es ist ziemlich armselig seine events durch Provokationen zu initieren. Du hetzt hier die Kämpfer gegeneinander auf, nur um auf ihre Kosten warscheinlich kräftig abzusahen.
Traurig, dass sich Deine "Vertrags-fighter" auf solch' ein Drecksspiel einlassen.

Cro-Cop23
13-03-2005, 11:04
Was will man noch dazu sagen. Sehr unprofessionell was hier manche von sich geben.

Die eigenen Kämpfer sind immer die besten. Aber genau diese Ansichtsweise ist respektlos gegenüber anderen Kämpfern aus Deutschland.

Man schmättert die Leistungen von einigen Sportlern ohne Grund zu Boden.

Jetzt weiß ich ja warum ich damals diesen Verein verlassen, und für immer vermiedenen habe.

Hoffen wir mal das sich deine Paarungen ergeben, Zawade vs Stapel, usw.
und dann sehen wir ja, ob deine Kämpfer die besten der besten sind.

Wenn deine Kämpfer verlieren bin ich dann mal auf deine Kommentare bzw Reaktion gespannt.

MeenzerBub
13-03-2005, 11:06
Ja da hat er aber wohl recht, der Herr BFS No. 1.

Angerer ein Angsthase und Stapel wird KO geschlagen von BFSes Schüler.


:troete:

Also Angerer hat ja schon immer seine grosse Angst bewiesen indem er gegen alle möglichen Massenmörder gekämpft hat.

Und Stapel fährt nach Japan und USA weil er so furchtbar die Hosen voll hat.

Ich hab da glaub ich irgendwas falsch verstanden..... :confused:

Das liegt aber alles nur daran das wir alle viel zu wenig Respekt haben. Wo doch Respekt so wichtig ist.
:ui:

Mono
13-03-2005, 11:12
Daniel Weichel du wirdst dein Kampf bekommen.
Komm mir nicht später mit ausreden an.

Peter Anger was ist mit dir keine Lust zum kämpfen, ich glaube du hast die meiste Angst. Stell dich zum Kampf beweis der Deutschen MMA Szene das du ein kämpfer bist. Keine ausreden suchen, ich bin Krank oder Verletzt usw.

Mario Stapel mein Schüler Martin Zawada will gegen dich kämpfen.
Stell dich zum Kampf. Suche keine ausreden.


Und an alle anderen, seid nicht böse ich will nur wissen ob die drei echt die nummer eins in Deutschland sind. Die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind wie Sie erzählen.
Der beste spruch von Mario, ist uns kann keiner in Deutschland das Wasser reichen. Ich sage Jetzt schon an alle, wenn Mario denn Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er angst hat.
Er wird mit vielen ausreden kommen.

:rotfltota Echt mal n geiler Post...

Hab mich lange nicht so köstlich amüsiert...

Meine Meinung:

:ironie: Naja, hast schon recht wenn du sagts dass Mario keinen Mumm hat - es spricht schon sehr für Feigheit zum KOTC zu fahren (und das ohne vor Vertragsabschluss zu wissen wer der Gegner ist) ach ja, es is auch wirklich extrem Feige für jemanden in Marios Gewichtsklasse sich mit jemandem wie Ian Freeman zu hauen... - stimmt schon, er kneift den ******* ein wo immer er kann ;) :ironie:

Ich glaube kaum dass Daniel oder Mario es nötig haben irgend etwas zu beweisen...

Und dein Spruch "die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind wie Sie erzählen" - :confused: :confused:
Vieleicht steh ich ja auf dem Schlauch aber:

1. Die beiden kämpfen
2. Sie sind erfolgreich

Beweis erbracht...

Gruss

MeenzerBub
13-03-2005, 11:16
:rotfltota Echt mal n geiler Post...

Hab mich lange nicht so köstlich amüsiert...



Zeig mal ein bisschen Respekt! Immer noch nix gelernt oder was?????

Ohne Respekt wirst du echt nix. ;)

Mono
13-03-2005, 11:50
Zeig mal ein bisschen Respekt! Immer noch nix gelernt oder was?????
Ohne Respekt wirst du echt nix. ;)

?? Seit wann ist es respektlos sich über Posts zu amüsieren??
Ich respektiere jeden Menschen und jeden Kämpfer und Trainer und Promoter (naja, Ian Freeman vieleicht nicht mehr so recht...aber in dem Fall aus Erfahrung ;))...

Und ein so provokanter, Inhaltlich von Anschuldigungen überquellender Post - sorry aber finde es einfach witzig wenn jemand sich mit sowas profillieren will...

Zumal ein einzelner Kampf sowieso nicht unbedingt wirklich was darüber aussagt "wer der Beste ist".
Viele Kämpfer haben ein Top Level - stellst du zwei gegeneinander wird einer gewinnen. Stell sie ne Woche später nochmal gegeneinander und es gewinnt vieleicht der andere... da hängen so viele Faktoren dran....

Also was soll das ganze "der und der ist der beste Deutsche Freefighter..."
Viel wichtiger, als die Leute im eigenen Land sich gegenseitig bekämpfen zu lassen, ist es meiner Meinung nach, der gesammten Deutschen FreeFight/ValeTudo Szene im Ausland das entsprechende Ansehen und Respekt zu verschaffen...

Gruss

MeenzerBub
13-03-2005, 12:42
Glaube da hast du meinen Post ein wenig zu ernst genommen......

Ich werde in Zukunft folgendes verwenden: :ironie:

Forte
13-03-2005, 13:27
@BFS_No1

So jetzt muss ich doch auch mal ein paar Worte dazu loswerden..Was ich im Leben nicht abhaben kann sind Leute die sich über andere stellen... meinen etwas besseres zu sein..abwertend über andere zu reden... Es gibt immer eine gewisse Provokation um einen Kampf zu promoten, aber das geschieht professionell und nicht mit solchen unüberlegten Aussagen. Das nimmt einem die Seriosität und den Respekt.. :cool:

Es ist echt schon harter Tobak Daniel, Peter und Mario als Angsthasen zu bezeichnen und sie schlecht darzustellen, dass sie nicht mit Ausreden kommen brauchen. Ich weiss nicht ob das deine Art von Promotion ist oder ob Du einfach nur neidisch bist bzw deine Kämpfer aufzuwerten, die Erfahrungen auf Deutscher Ebene gesammelt haben gegen die Erfahrungen und Kampfrekorde der anderen auf Internationaler Ebene.....Du solltest ihnen etwas mehr Respekt zollen und dich wenigstens über PM entschuldigen.
Vorallem Peter hat schon gefightet da hatten wir alle noch keine Ahnung von Kampfsport....

Mir ist es egal wer die Nummer 1 oder 2 in Deutschland ist... Ich freue mich für jeden der hart trainiert hat und den Sieg verdient...

Sportliche Fairness, Solidarität, friedlicher Wettkampf , die überwiegend (fast) nur auf den Sport anwendbar sind. Dinge wie Höflichkeit, Gerechtigkeit, Bescheidenheit, Fleiß und was man sonst noch so in vielen Kampfkünsten unterrichtet bekommt, gehen weit darüber hinaus.....


Ach so falls es ein German Top Team gegen Outsider Club geben sollte.. Bin ich dabei beim GTT ;)

@ BoardMaster... wenn noch mehr provokante Herausforderungen und Beleidigungen aufkommen, bitte löschen und den Account sperren... Das soll er doch bitte alles schriftlich oder per PM machen... ob diejenigen es dann annehmen oder nicht...bleibt ihnen selbst überlassen...

Yamatodamashii
13-03-2005, 14:21
Also Angerer hat ja schon immer seine grosse Angst bewiesen indem er gegen alle möglichen Massenmörder gekämpft hat.

Ich habe einfach zu viel Angst! Ich kann diese traumatischen Bilder in meinem Kopf nicht verarbeiten, als ein gewisser Bub aus Mainz seinen dicken Bauch auf mein Gesicht gepresst hat und mich dadurch zum tappen brachte. Nein, ich kann einfach nicht mehr... :rotfltota

theboss
13-03-2005, 14:33
BFS_No1

Was soll man dazu sagen?
ich schätze da hat jemand seinen Account geknackt und dann in seinem Namen sowas geschrieben.


ohne worte

pelicanino
13-03-2005, 14:55
traurig traurig............

Yamatodamashii
13-03-2005, 17:06
So, hab mir eine frische Packung Eis auf Knie und Sprunggelenk gelegt und da mir gerade ein bisschen langweilig ist, werde ich den folgenden Post einfach mal korrigieren (Korrekturen sind fett hervorgehoben):


Daniel Weichel: Du wir(d)st Deinen Kampf bekommen.
Komme mir nicht später mit Ausreden an.

Peter Angerer: Was ist mit Dir? Keine Lust zum kämpfen? Ich glaube, Du hast die meiste Angst. Stell Dich zum Kampf und beweise der deutschen MMA Szene, dass Du ein Kämpfer bist. Keine Ausreden suchen, wie z.B. "ich bin krank oder verletzt usw."

Mario Stapel: Mein Schüler Martin Zawada will gegen Dich kämpfen.
Stelle dich zum Kampf. Suche keine Ausreden.


Und an alle anderen: seid nicht böse, ich will nur wissen, ob die drei echt die Nummer Eins in Deutschland sind. Die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind, wie Sie erzählen.
Der beste Spruch von Mario(,) ist, "Uns kann keiner in Deutschland das Wasser reichen". Ich sage jetzt schon (an) allen, wenn Mario den(n) Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er Angst hat.
Er wird mit vielen Ausreden kommen.

Abgesehen von den inhaltlichen Fehlern (ist meine subjektive Meinung) haben sich ca. 45 Rechtschreib- und Grammatikfehler in dieses Posting "eingeschlichen". Respekt!
:verbeug: :ui: :dumm: :ironie: :whogives:

jkdberlin
13-03-2005, 17:10
Manchmal frag ich mich, ob sich der eine oder andere, der hier schreibt, sich mal Gedanken darüber macht, welches Bild er hier von sich entwickelt...kopfschüttel.

Grüsse

IcECaFE
13-03-2005, 17:58
also abgesehen davon, dass ich, was die einschätzung der jeweilgen kämpfer betrifft, nicht unbedingt der meinung von bfs1 bin, finde ich seine herausforderung doch cool.

ich meine, warum sollte sich nicht jemand hinstellen und einfach mal nen kampf fordern ( dass dies in diesem im namen eines anderen geschieht ist eher ein problem ) ? ich mag gerne klare aussagen die nach klaren resultaten verlangen. dafür jemand anzugreifen finde ich nicht so lässig.
Eine herausforderung public zu machen erfordert mut. diese hier dann niederzumachen ist keine kunst.

ob jetzt jemand mit grammatik und rechtschreibung probleme hat ist ebenfalls kein kriterium. ich hasse es selbst wenn mich die amis in ihren foren jedesmal mit meinem englisch aufziehen ohne auf den inhalt meines jeweiligen post einzugehen. und mein türkisch ist sowieso schlechter als das deutsch der meisten türken hier. also was solls ?

na egal. lasst die jungs einfach kämpfen. das bild über sie machen wir uns dann hinterher... :D

Yamatodamashii
13-03-2005, 18:11
dafür jemand anzugreifen finde ich nicht so lässig.

Ich finde es auch nicht so lässig, wenn mich Kemal Sivil hier im Board als Feigling hinstellt, nur damit ich bei ihm (wahrscheinlich für richtig viiieeel Asche) kämpfe. Hallo! Realität! Wird das jetzt hier der neue Trend, dass man Kämpfer nur dumm anmachen braucht, damit sie bei einem auf dem Event kämpfen? Also bitte! So etwas sorgt nur für viel Unruhe und böses Blut. Und wer Wind sät, sollte dann nicht sensibel sein... Oder geht das jetzt nur in die Richtung: "Ich darf alle beleidigen und anmachen, aber jeder muss mich ernst nehmen und darf mich nicht kritisieren"?

Auf die Pauke zu hauen gehört als Promoter zum Geschäft. Stimmungen und Emotionen anzuheizen genauso. Aber dann doch bitte auf einem Level, das für alle akzeptabel ist und vor allem sollte vorab mit den Kämpfern Kontakt aufgenommen werden. Nicht nur hier im Board laut klappern und kein Konzept oder eine Idee an der Hand haben.

Kemal Sivil hat so ziemlich jeden Kämpfer und jeden Promoter hier in Deutschland angegriffen. Dazu haben denke ich jetzt genug Leute ihre Meinung gesagt (inklusive mir selbst). Für mich ist das Thema, das nie ein ernstes war, erledigt.

MARIO STAPEL
14-03-2005, 12:41
also, da ich keine lust habe mich auf das level von herrn sevvielie? oder so zu begeben.... kurz schmerzlos

kemal ich kämpfe.... aber ich will dich!
Team leader gegen team leader!
nach dem ich dich ko geschlagen habe,
sind deine schüler dran.

ich werde dir eine private mail mit unsern vorderungen zusenden.
wenn ich schon gegen einen niemand in den ring steige,
muss wenichstens das drumherum stimmen

mario stapel

reno
14-03-2005, 12:48
kemal ich kämpfe.... aber ich will dich!
Team leader gegen team leader!
nach dem ich dich ko geschlagen habe,
sind deine schüler dran.



Das ist mal ne Ansage!

BFS_No1
14-03-2005, 13:57
Peter A.mit deinen aussagen Kann ich nichts anfangen.
Stellt du dich zum Kampf ja oder Nein.

Mario S. du wirdst dein Kampf bekommen.
Ich hoffe du sagt nicht kurz vorher ab.

Wir alle wollen wissen wie gut Ihr seid.

Wann?
Wo?
Wie?
Wieviel?
usw.

Werde ich euch allen MMA Fans noch bekannt geben.

Yamatodamashii
14-03-2005, 16:26
Peter A.mit deinen aussagen Kann ich nichts anfangen.
Stellt du dich zum Kampf ja oder Nein.

Ich weiß nicht... Ich hab doch soviel Angst... Ich kann nachts schon gar nicht mehr schlafen... Ich glaube ich höre mit diesem bösen Sport bald auf.... Hat mir vorher keiner gesagt, dass sich da die Leute gar nicht mögen und wirklich hauen wollen...

:ironie:

Mal im Ernst Kemal: Da kannst Du provozieren und labern, soviel Du willst. Glaubst Du ernsthaft, dass Dich nach Deinen Aussagen noch jemand Ernst nimmt? Mario macht das schon richtig. Der lässt sich auf Dein Spiel erst gar nicht ein, sondern kämpft gleich gegen Dich. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Du da nicht ein bisschen den Mund zu voll genommen hast und den Prügeln Deines Lebens entgegen siehst.... Oder machst Du dann kurz vorher einen Rückzieher? Aber falls Du gegen Mario einen Rückzieher machst stelle ich alter Mann mich als Ersatzkämpfer für Mario zur Verfügung und kämpfe dann gegen Dich. Damit werde ich zwar keinem beweisen können, dass ich der Beste bin, aber ein Spaß wird's für mich allemal werden...

Cengiz ist von Deinen Jungs der einzige, der sich hier im Board korrekt äußert, sich anderen Sportlern fair gegenüber verhält und schon international bewiesen hat, dass er zu den wirklich guten gehört. Nimm Dir mal ein Beispiel an ihm...

Frank G.
14-03-2005, 16:42
also, da ich keine lust habe mich auf das level von herrn sevvielie? oder so zu begeben.... kurz schmerzlos

kemal ich kämpfe.... aber ich will dich!
Team leader gegen team leader!
nach dem ich dich ko geschlagen habe,
sind deine schüler dran.

ich werde dir eine private mail mit unsern vorderungen zusenden.
wenn ich schon gegen einen niemand in den ring steige,
muss wenichstens das drumherum stimmen

mario stapel

Weltklasse. Habe noch nie eine bessere Antwort gelesen!!!!! Respekt!!!! :respekt:

Tobias Blaschke
14-03-2005, 22:00
Endlich mal klare Worte! Kämpft jetzt Spiderman gegen zwei Gegner nacheinander am selben Tag? Respekt!


Aber warum hat Herr Angerer jetzt doch abgesagt? ("ich alter Mann...")

Kannix
14-03-2005, 23:01
Ihr habt eh alle zu viel Angst. Ich kenn jemand, der setzt sich auf Euch drauf und dann seid ihr platt :sport146:

Ortega
14-03-2005, 23:35
Herr. Angerer hat wie immer Angst!! Immer das gleiche Peter !! Erst provozierst du die Leute hier und dann ziehst Du Löffel ein. Hör endlich auf Dir was vorzuspielen, Du hast nix drauf und wenn ich es mir richtig überlege möchte ich ihn auch gar nicht fighten sehen !! Ich finde Dein benehmen unter aller Sau, immer beleidigst du die Leute.

@ Tobias Blaschke
Du hast in allen Punkten völlig Recht!!

Joachim Deeken
14-03-2005, 23:56
Ihr habt eh alle zu viel Angst. Ich kenn jemand, der setzt sich auf Euch drauf und dann seid ihr platt :sport146:


Schlappen !

DieKlette
15-03-2005, 00:00
Schlappen !

Blubberlutsch :respekt: :respekt: :respekt:

Yamatodamashii
15-03-2005, 00:25
Herr. Angerer hat wie immer Angst!! Immer das gleiche Peter !! Erst provozierst du die Leute hier und dann ziehst Du Löffel ein. Hör endlich auf Dir was vorzuspielen, Du hast nix drauf und wenn ich es mir richtig überlege möchte ich ihn auch gar nicht fighten sehen !! Ich finde Dein benehmen unter aller Sau, immer beleidigst du die Leute.

Na gut, dann geh ich jetzt ins Bettchen und heul das Kissen voll...:(

Andreas Stockmann
15-03-2005, 07:53
Hi,

ich würde für euch den Kampf organisieren...
Gleichzeitig will ich aber abraten, es ist völliger Quatsch diese "ich bin der Größte" Nummer ernst zu nehmen, darauf einzusteigen und auf dieser Grundlage ein Event zu organisieren...

Aber wenn es von den Kämpfern gewünscht wird! organisiere ich das (als dritte Kraft (sozusagen;) )) ...



CU

sumbrada
15-03-2005, 08:16
Hi,

ich würde für euch den Kampf organisieren...
Gleichzeitig will ich aber abraten, es ist völliger Quatsch diese "ich bin der Größte" Nummer ernst zu nehmen, darauf einzusteigen und auf dieser Grundlage ein Event zu organisieren...

Aber wenn es von den Kämpfern gewünscht wird! organisiere ich das (als dritte Kraft (sozusagen;) )) ...



CU


Vollste Zustimmung.
solche Kämpfe sollte als Spass an der Herausforderung und aus Spass am Wettkampf und nicht aus Egoproblemen (egal von welcher seite verursacht) ausgetragen werden.

SIT-MMA
15-03-2005, 09:39
Sollte man nicht erstmal versuchen sich gegen andere Fighter vom Ausland einen Namen zu machen, und Deutschland so etwas weiter nach vorne zu bringen in Sachen FF,Vale Tudo und Grappling?

Oder tut das Not das mann hier erstmal schauen muss wer den längsten im Lande hat? :rolleyes: Gibbit da nix wichtigeres zu tun? Mann wird ja sehen wer wie weit nach oben kommt!

Wenn alle so gut sind, sehen sie sich früher oder später so oder so im Ring!

Fakt ist, das Mario die bisher größte Chance der o.g. Fighter hat! Somit müßte das priorität sein!!!! :motz:

Grüsse

IcECaFE
15-03-2005, 12:15
...das ist doch mal was.

ich hätte nur ne kleine bitte am rande: bitte sprecht den termin für mario-kemal unbedingt mit dem kampf björn-andreas ab. oder noch besser, legt alles auf eine veranstaltung. das wird dann die nacht der entscheidungen. :D

@sit-mma : wie recht du hast, aber wir deutschen waren schon immer nicht die schlausten :rolleyes:

Kannix
15-03-2005, 12:42
@sit-mma : wie recht du hast, aber wir deutschen waren schon immer nicht die schlausten :rolleyes:
also noch nie? :D

Frank G.
15-03-2005, 18:21
...das ist doch mal was.

ich hätte nur ne kleine bitte am rande: bitte sprecht den termin für mario-kemal unbedingt mit dem kampf björn-andreas ab. oder noch besser, legt alles auf eine veranstaltung. das wird dann die nacht der entscheidungen. :D

Also ich glaube ich habe da mal Gerüchte vernommen, dass Björn Friedrich bereits von diesem Kampf zurückgetreten ist. :o
Kann mich natürlich auch irren.

MeenzerBub
16-03-2005, 07:39
Das wird ein Event!!!! Ich glaube der Kampfabend hat schon einen Titel:

Times New Roman]Das Treffen der Angsthasen[/B]

:D

Yamatodamashii
16-03-2005, 15:29
@MeenzerBub: ich steh wenigstens zu meinen Ängsten und Tränen. Und wenn ich's mir so recht überlege, dann hab ich schon wieder so ein beklemmendes Gefühl...:D

MeenzerBub
16-03-2005, 16:39
@MeenzerBub: ich steh wenigstens zu meinen Ängsten und Tränen. Und wenn ich's mir so recht überlege, dann hab ich schon wieder so ein beklemmendes Gefühl...:D

Bei dir speziell ist das bestimmt deine ganze Respektlosigkeit die dir so ein beklemmendes Gefühl gibt. :cool:

Ghostwriter
28-03-2005, 20:18
Wenn ich net schon vom lesen so ne angst hätte würd ich jetzt mal was sinnvolles schreiben. Aber bei den ganzen kampfmaschienen,sozusagen
Deutschlands Top Fightern,halt ich lieber den rand sonst werd ich auch noch zum Duell gefordert.
Und im ring hingerichtet ich armer kerl.

Ps:So wirft mann ein positives licht auf die mma-szene macht weiter so. :ironie:

Kannix
29-03-2005, 10:04
Genau, sei Du mal lieber ganz ruhig sonst setzt sich noch einer auf Dich drauf

Ghostwriter
29-03-2005, 13:40
Wer des macht muss mit mir ne runde motorrad fahren :D
Und wir beide wissen ja wie das enden kann. :hehehe:

dienull
29-03-2005, 22:04
Nur nicht Respektlos werden! Ja, Jung. So nicht!
Um es in den Worten eines berümten, aber doch unbedeutenden Mannes zu sagen: Ihr kommt noch mal alle Groß raus! Waren mit die lustigsten 15 Min meines Lebens als ich diesen Treat las.Mhhh, moment oder hatte ich Angst?
Na ja, werd ich wohl mal lieber den Herrn Peter anrufen, der wird mir helfen in mich zu schauen! Lach sehr geil!

Ortega
30-03-2005, 11:21
Nur nicht Respektlos werden! Ja, Jung. So nicht!
Um es in den Worten eines berümten, aber doch unbedeutenden Mannes zu sagen: Ihr kommt noch mal alle Groß raus! Waren mit die lustigsten 15 Min meines Lebens als ich diesen Treat las.Mhhh, moment oder hatte ich Angst?
Na ja, werd ich wohl mal lieber den Herrn Peter anrufen, der wird mir helfen in mich zu schauen! Lach sehr geil!

Ohhh Baby !! Ich will ein Kind von Dir !!!............... oder lieber doch nicht!!

MARIO STAPEL
30-03-2005, 11:53
@ortega

ich dachte du willst ein kind von mir :ups:
du hast mich also nur ausgenutzt :cry:

Andreas Stockmann
30-03-2005, 12:16
@ortega ich dachte du willst ein kind von mir :ups:
du hast mich also nur ausgenutzt :cry:
Du Schaweinebacke ich dacht ICH soll Dir eins machen :D



CU

dienull
30-03-2005, 12:56
Nur keine Politik, Aaxx!!!
Eh Jungs, der Rest bitte hinten anstellen! Ohhh mist!! Eigentor!
Na ihr wisst was ich meine!
Ortega meld dich mal, müssen uns mal wieder treffen!

Andreas Stockmann
30-03-2005, 13:27
he @spiderman merkst Du was?
ortega ist Dir sowieso nicht treu :D
Aper ich *doppelschwör* :D



CU

Ortega
30-03-2005, 22:51
@ die null
hehehehehehheheh Miau Miau !! Ja mach ich !! Wir müssen uns echt mal wieder treffen, dann können wir uns wieder den ganzen Tag Lieder vorsingen!! Hast du eigentlich Fotos von deiner Reise ?? :confused:

@spiderman
Dich ausgenützt !!! Niemals !! Wir haben doch schon 2 Kinder ??
Andreas und Peter. Ich findes das war ein gelunger Wurf, die beiden haben sich prächtigt entwickelt Peter kann schon Yamatodamashii sagen und Andreas versucht ständig der Katze headbutts zu verpassen!! Süß !! Aber die Kinder wollen auch mal zu MaMa!! Wann holst du die buckligen Gebrüder ab ??? :D

Andreas Stockmann
31-03-2005, 03:55
@ die null
hehehehehehheheh Miau Miau !! Ja mach ich !! Wir müssen uns echt mal wieder treffen, dann können wir uns wieder den ganzen Tag Lieder vorsingen!! Hast du eigentlich Fotos von deiner Reise ?? :confused:

@spiderman
Dich ausgenützt !!! Niemals !! Wir haben doch schon 2 Kinder ??
Andreas und Peter. Ich findes das war ein gelunger Wurf, die beiden haben sich prächtigt entwickelt Peter kann schon Yamatodamashii sagen und Andreas versucht ständig der Katze headbutts zu verpassen!! Süß !! Aber die Kinder wollen auch mal zu MaMa!! Wann holst du die buckligen Gebrüder ab ??? :D
:megalach:



CU

Ghostwriter
31-03-2005, 12:45
Ich Lach mich tod :hammer: :rotfltota

@ die null
du mistkerl ich hab schon immer gewusst das du ein
untreues miststück bist aber das du so ne schlampe bist :flop:
Ich bin schockiert :ups:

jkdberlin
31-03-2005, 13:02
Okay, alle genug gelacht und off-topic geschrieben...daher closed

Grüsse