PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein stich

Mitsuomi
03-03-2005, 16:20
hallöle,

voller vorfreude und topmotiviert wollte ich gestern abend ins training gehen. mein fahrer hatte sich mal wie immer verspätet und ich wollte die letzten schritte vom auto im schnellschritt zum dojang überbrücken... ich hatte hatte schon meinen arm ausgestreckt um die tür zu öffnen - da lag ich schon am boden, bevor ich irgendetwas begriffen hatte.
das einzige was ich noch wirklich warnahm war ein beschissen krasser schmerz im rechten knie.
mein gekreische hatte man drinnen wohl gehört und mein lehrer half mir auf die beine, nachdem ich den ersten schrecken überwunden hatte fühlte ich mich noch in der lage am training teilzunehmen, doch als ich mir in der umkleide die hose ausgezogen hab, konnt ich gar nicht glauben, das dieses ganze blut von mir kam :ups: meine hose war zwar noch ganz heile, von innen aber total vollgeblutet.
ich dachte erst das währe nur ein oberflächlicher "schaden", weil sich haut abgelöst hatte, doch als ich die wunde ein wenig gereinigt hatte musste ich einen weiteren schrecken einstecken.
eine ca. 3-6 mm tiefe wunde befand sich über meinem knie das man sogar das weiße vom knochen sehen konnte... ja, es war wirklich ein kleines loch.
ich dachte mit ner kurzen desinfektion und flaster würd das schon wieder klappen und hab drei minuten mit trainiert, bis mir der rote fleck an meiner hose aufgefallen ist.. tja, durchgeblutet... und hat dann auch erstmal nicht aufgehört.
unter befolgung des Rates meiner lehrer, hab ich mich dann zur notfallklinik fahren lassen, wo es dann erst betäubt und dann mit ner schönen langen nadel genäht wurden ist... :D jetzt humpel ich gestreßt und ärgerlich durch die gegend und hoffe das ich am sonntag noch meine grüngurt prüfung machen kann.

um 19:00 soll ich nochmal hingehen, damit die sich nochmal die wunde ansehen und einen neuen verband draufmachen und in einer woche soll dann der faden gezogen werden :D ich versuche aber trotzdem heute mal im training vorbeizusehen, nicht um wirklich mitzutrainieren, sondern eher um die techniken zu verfeinern... naja, wenigstens konnt ich mich gestern abend noch mit MGS3 trösten :D

ähnliche erfahrungen? würde gerne wissen, wie gut ich davon gekommen bin :D

Nikolas-San
03-03-2005, 16:34
Wie is der Stich denn entstanden ? :ups:

hiver
03-03-2005, 16:34
hä ? bist aufn igel gefallen oder was ? O_o

edit: hab deine geschichte nochma gelesen und es wird nicht gesagt wie es zu diesem "stich" kam ... irgendwo drauf gefallen oder was ? ^^

also ich bin noch nie auf nen igel oder so gefallen -> keine erfahrungen mit sowas

blaues_auge
03-03-2005, 16:44
Ist wirklich etwas seltsam... so hört sich das an, als hätte es dir einfach das Knie "verissen" ... ^^ ... komische Vorstellung.
Bitte erklär mal ;)

Pyriander
03-03-2005, 17:51
Was hast Du denn mit Deinem Bein gemacht (machen lassen) ?
Und was ist Mgs3 ?

Mitsuomi
03-03-2005, 19:09
achso sorry... alsooo... wie dieses loch nun entstanden ist, da habe ich keinen blassen schimmer :confused: ob das "fleisch" nun reingedrückt oder (nach der theorie eines freundes) durch die platzwunde, nach draußen gekommen ist weiß ich nun überhaupt nicht... bin einfach auf dem eis ausgerutscht und ... aua! :D ;) ich soll am samstag nochmal zur notfallklinik und mir die wunde nochmal ansehen lassen :D dann frag ich ihn nochmal... falls ich es natürlich nicht vergesse. das training hat nun vor 7 minuten angefangen, werd mich gleich mal hinfahren lassen und techniken üben.

Wie is der Stich denn entstanden

damit meinte ich eigentlich, das ich mit einem stich genäht worden bin, habs wohl vergessen zu erwähnen *g* ich stehe ja noch unter schock ;) :rolleyes:

Und was ist Mgs3 ?

:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: damit mein ich natürlich Metal Gear Solid 3 ^^ :D der steckt knochenbrüche, schusswunden, folterung und stichverletzungen ganz einfach im gegensatz zu mir heulsuse weg ;)

Baphomet
03-03-2005, 19:14
mannmannmann....... :vogel:
pass mal bisschen auf dich auf. überall soviele nähte und narben und so zeug, das finden die mädels nicht schön :cool:

gute besserung!

Koloss
03-03-2005, 20:15
Na gute Besserung Mensch, das ist bestimmt sehr ärgerlich wegen der Prüfung.

xxXMichaelXxx
03-03-2005, 21:45
mannmannmann....... :vogel:
pass mal bisschen auf dich auf. überall soviele nähte und narben und so zeug, das finden die mädels nicht schön :cool:

gute besserung!

...wieso, ist doch voll "männlich" :D

Kensei
04-03-2005, 08:50
...und wenn später dumme Fragen kommen, dann is'es ne alte Kriegsverletzung aus Vietnam :cool: :D :p

bomber_82
04-03-2005, 08:53
Schußwunde???

Baphomet
04-03-2005, 11:18
:D ihr seid ja sowas von nicht mehr am laufenden.
heutzutage ist metrosexuell in.... gezupfte augenbrauen, rasierte beine und eine seidenglatte eingeölte haut, makelloser teint und so weiter und blablablabla

hab ich mir sagen lassen. :whogives:

Ligeirinho
04-03-2005, 11:57
Mist! Wenn das stimmt, ist meine Familie zum Aussterben verdammt.

Mitsuomi
04-03-2005, 20:56
Mist! Wenn das stimmt, ist meine Familie zum Aussterben verdammt.

ich werde dann wohl auch keine chancen haben ^^ oder ich ziehe die hose nie aus ;P der arzt hatte auch ein paar scherze über die behaarung an meinem bein gemacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o *g* habe aber mit ihm gelacht :D

achja im training gerade eben lief es ganz gut - außer als mir meine kollegin gegens knie getreten hatte :D ;) ich wollte ja die geschichte meinen freunden ein wenig heldenhafter und dramatischer präsentieren, jedoch sind meine schwestern mir zuvor gekommen :mad: *ärger* na egal.

Mitsuomi
06-03-2005, 18:34
achja... gestern war ich nochmal beim arzt und der hatte mir dringend von sport machen abgerahten, da die naht nur reißen könnte und die wunde noch schlechter verheilen würde... naja, ich hab die prüfung doch gemacht und bin ganz gut dadurch gestolpert. konnte meine verletzung als pauschale begründung für alle meine fehler ausnutzen :D
so, ab morgen verzieh ich mich dann erstmal in den wald und wert ein survivaltraining machen :D *scherz* bis dann!

Baphomet
06-03-2005, 19:28
konnte meine verletzung als pauschale begründung für alle meine fehler ausnutzen :D

SIMULANT!!!!! :hammer:

Mitsuomi
11-03-2005, 11:49
puuuh :D zurück aus dem hessischen Jungle ;) mitgebracht hab ich ne schwere erkältung und heute abend wird der faden gezogen ... Jipeeeeeeeee ;) :D
achja, die prüfung hab ich auch bestanden. so *hust* geh ins bett

nickless
12-03-2005, 13:40
Damn seit diesem bloeden thread hab ich dauernd paranoia, wenn ich irgendwas am Knie hab 0o
Koennen wir mal aufklaeren woran es jetzt wirklich gelegen hat :D

Mitsuomi
12-03-2005, 18:54
Damn seit diesem bloeden thread hab ich dauernd paranoia, wenn ich irgendwas am Knie hab 0o
Koennen wir mal aufklaeren woran es jetzt wirklich gelegen hat :D

wie so oft gesagt, ausgerutscht und aua.
die hose war heil aber trotzdem diese blöde wunde <_< hab grade bissi (nicht alles) den schorf abgekratzt (konnte es nicht lassen) und sieht ganz heile aus ^_^ vll. doch ne platzwunde? wobei ich nicht weiß wie genau die passieren *gleich mal bei wikipedia schau*

Gottkaiser
13-03-2005, 16:24
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: damit mein ich natürlich Metal Gear Solid 3 ^^ :D der steckt knochenbrüche, schusswunden, folterung und stichverletzungen ganz einfach im gegensatz zu mir heulsuse weg ;)

Und ich dachte zuerst du meinst die Bundeswehr Schiessübung MGS3

Mein bestes Ergebnis: 3 Ziele bekämpft, 5 innere Treffer, 10 äußere.

Kann das jemand überbieten?

Dudeplanet
19-03-2005, 22:47
Und ich dachte zuerst du meinst die Bundeswehr Schiessübung MGS3

Mein bestes Ergebnis: 3 Ziele bekämpft, 5 innere Treffer, 10 äußere.

Kann das jemand überbieten?

Das reicht aber nicht zum angeben. Wohl ein bisschen zittrig gewesen, was? :hammer:

Gottkaiser
20-03-2005, 00:04
15 Schuss, 15 Treffer, was will man denn mehr? :)
Und für Gold hat das ganz locker gereicht, und meine Ausbilder haben mich Killer genannt :cool: