Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Riddick Bowe kämpft wieder !!!!!

Theron
03-03-2005, 23:21
Sechs Monate nach seinem erfolgreichen Comeback steigt Riddick Bowe (37) am 25.3.2005 in Salt Lake City gegen Willie Chapman (36) wieder in den Ring !!!

Der Gegner soll nur eine weitere Station Bowe´s in Richtung WM sein.

___

Naja wer von euch kennt den noch und was haltet ihr davon ?

ich kenn Bowe nicht richtig hab als einzigstes bisher von im das Finale von Olympia 88 gegen Lennox Lewis gesehen

Wadenbeisser
03-03-2005, 23:32
Ich kenne Bowe.Er war ein Top Mann auf jeden Fall.Aber was soll das jetzt das er mit 37 ein Comeback startet.Moorer,Holyfield,auch die haben noch nicht genug und sehen natürlich auch die derzeitig schwache Schwergewichtszene als Chance nochmal abzukassieren.
Es wird 10 Jahre dauern,bis eine neue Generation das Schwergewicht wieder Hochklassig macht.Lewis war ein grosser,aber auch er ist nicht makellos geblieben.

QQQQ
04-03-2005, 00:58
Big Daddy Bowe war nebst Tyson, der Topmann im Schwergewicht.

Der Wunschfigt vieler Iron Mike vs Big Daddy, fand leider nie statt.
Wie Bowe den guten Hollyfield im Ring hin- und herschlug war nicht übel.

Eher dumm waren die wiederholten Tiefschläge von Golota gegen Bowe, wonach er auch disqualifiziert wurde.

ghostdog1982
04-03-2005, 01:34
Big Daddy Bowe war nebst Tyson, der Topmann im Schwergewicht.

Der Wunschfigt vieler Iron Mike vs Big Daddy, fand leider nie statt.
Wie Bowe den guten Hollyfield im Ring hin- und herschlug war nicht übel.

Eher dumm waren die wiederholten Tiefschläge von Golota gegen Bowe, wonach er auch disqualifiziert wurde.
Tyson vs. Bowe geiler Kampf

daigoro
04-03-2005, 02:38

Golota hat schon ein paar offensichtlich Fouls gebracht. Aber Bowe hat doch am Ende bei jedem Schlag zum Koerper immer so getan als ob es zu tief war. War nicht gerade ne Glanzleistung.

Sven K.
04-03-2005, 09:22
Tyson vs. Bowe geiler Kampf

Jau! Kann ja noch kommen ;) :D

Harrington
04-03-2005, 09:41
Bowe ist nachdem seine Skills zum Schluß immer mehr erodiert sind (Golota) schließlich zurückgetreten.
Hat eine Marine-Ausbildung gemacht (wozu ?) und dort erfahren müssen, daß diese durchaus härter als Boxtraining ist.
Sein Engagement bei der US-Army abgebrochen, in Depressionen verfallen, Frau und Kinder geschlagen, entführt und bedroht und verhaftet worden ....

Kling alles nicht nach psychischer Stabilität und mit sich selbst im reinen sein ....
Eine typische Apres-Boxing Karriere eines US-Boxers ...... :D

Deswegen erwarte ich auch nicht viel von ihm. :(

Immer ein Riesenkopfproblem gehabt, der Gute...das US Gericht hat ihm sogarmildener Umstände zugebilligt, da er erwiesener Maßen durch das Boxen etwas am Gehirn gelitten hat...Tja..

Wie alle anderen shoten Exboxer kommt er nochmal zurück um abzukassieren, wohin das meistens führt haben wir erst letzte Woche gesehen..

QQQQ
05-03-2005, 15:26
Tyson ist kein Weisenknabe, somit träfen die richtigen Zwei aufeinander.

Harman
07-03-2005, 08:52
Die beiden wollten nie und werden nie gegeneinander boxen da sie von klein auf Freunde waren. Sie gingen beide auf die gleiche Schule. Dort war Tyson eine Klasse über ihm.

Wadenbeisser
07-03-2005, 10:47
Die beiden wollten nie und werden nie gegeneinander boxen da sie von klein auf Freunde waren. Sie gingen beide auf die gleiche Schule. Dort war Tyson eine Klasse über ihm.
Tyson ging zur Schule ??? :confused:

ghostdog1982
07-03-2005, 10:50
Tyson ging zur Schule ??? :confused:
yo so bis 14 oder so ab und zu. :D

QQQQ
07-03-2005, 15:23

Weisst du mehr darüber?

FCVT
08-03-2005, 01:11
ick wor auck in tysons klasse... er hat mirr immor meinee butterbreads gestolen :D

hahahaha... :D

Harman
08-03-2005, 08:14
Weisst du mehr darüber?

Ne eigentlich nicht das hatte ich mal in nem Interview mit Mike Tyson gelesen.

QQQQ
08-03-2005, 13:00
ick wor auck in tysons klasse... er hat mirr immor meinee butterbreads gestolen :D

hahahaha... :D

So siehst du auch aus. Die Buttercreme :ringerohr torten hatt er dir gelassen, wa?

Branco Cikatic
17-03-2005, 00:29
Angeblich soll Riddick Bowe im Juni gegen Tyson kämpfen!
Das wär doch was! :)

ghostdog1982
17-03-2005, 00:54
Yo wär ne schöne Sache. und vielleicht kann ja Tyson dann seine Schulden abbezahlen.

Bill
17-03-2005, 01:08

Riddick gegen Tyson ist die absolute Traumkonstellation, aber ca. 10 Jahre zuspät.

Die sollten alles aus sich herausholen, dann könnts was werden.

Wenns soweit kommt drücke ich beiden dei Daumen.

bis dann

Theron
17-03-2005, 03:40
laut boxrec.com hat bowe schon drei aufbaukämpfe geplant

Theron
09-04-2005, 01:47
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=001640

Bowe hat durch split decision gewonnen

wenn ich das richtig gelesen hab wog er 280 lb

wieviel sind das in kg ???

Cro-Cop23
09-04-2005, 10:10
128 Kg. ;)

FCVT
30-04-2005, 14:10
So siehst du auch aus. Die Buttercreme :ringerohr torten hatt er dir gelassen, wa?

ne du die hat butterbean gekriecht :D