WT, auch Nakt unschlagbar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT, auch Nakt unschlagbar



MisterX
15-06-2002, 10:56
Unbedingt anklicken !! Wahre Liebe unter sexercises.
Wing Tsun als selbstverteidigung ist für alles zu gebrauchen.


Mist da war der schneller als ich !
Wieder ne Marktlücke vor meiner Nase weggeschnappt !

Warum hat der Ausbilder son komischen roten streifen auf seiner Hose ? Außerdem ist der eh ne Pfeife hat die hose ja noch an.
:respekt:

Micha

Speedy
15-06-2002, 11:25
wie, wo, wat anklicken ?

Insomnia
15-06-2002, 11:46
Mensch speedy...


So ein Quatsch hab ich auch noch nie gesehen.

Sexercises bei Wa(h)re Liebe (http://www.wahreliebe.de/sendung/0,3777,239268,00.html)

Das ihr mir sowas nicht nachmacht ! :warning:

No more comment!


Greetings

Insomnia

Luggage
15-06-2002, 11:52
Wieso nicht? Mit so einem blonden Wt-Häschen würde ich auch mal trapping machen und der Bodenkampf kommt bei denen üblicherweiße auch zu kurz, dass muss denen doch jemand beibringen...

:D

PAI LEE
15-06-2002, 12:11
Hehehehehe..........


Es gibt wohl keine Grenzen!;)



Hasta Luego

Pai Lee

Twist
15-06-2002, 12:30
Für escrima gabs dat auch schon ;)
War ganz erstaunt als ich Leute im Fernsehen mit Sticks rumprügeln sag... aber dat die auch noch nackt waren...

Der Realist
15-06-2002, 12:36
..hat die EWTO schon längst überschritten.


mein persönliches High-light:
"Wing Tsun ist gegen einen oder mehrere Angreifer einsetzbar. Eine Wing Tsun-Stunde beginnt mit der so genannten Sin-Nun-Tau-Form. Das ist eine meditative Bewegungsabfolge, die Körper und Geist auf das kommende Training vorbereitet. Dabei werden die Gelenke gelockert sowie die Koordinations- und Konzentrationsfähigkeit geschult. "

:D :D :D :D :D

nur ob diese Video unbedingt schlechter ist, die heroischen Verfechter von letzter Woche mögen mir verzeihen, als unser Landauer-Video (siehe link oben) wäre doch glatt eine Abstimmung wert.

Ein fröhlich lachender und angezogener

Realo

xaver42
15-06-2002, 12:54
wenigstens sieht man da genau wo man hintritt:D :D :D

Der Realist
15-06-2002, 13:28
.. macht mir Angst!!!!!!!:D :D :D

gibts jetzt dann eine bald eine Sparte: Nudisten WT?

Fragen über Fragen!!!

PAI LEE
15-06-2002, 13:39
Hola Chavales


gibts jetzt dann eine bald eine Sparte: Nudisten WT?


Jo, und das KKI-Billen Video ist auch schon in Vorbereitung!;) :D


Hasta Luego

Pai Lee

uksplinter
15-06-2002, 16:36
Kennt ihr die von mir kreierte "Venusfalle" für die von einem gewalttätigen Einbrecher bedrohte Hausfrau ?

Sie hat das Brotmesser in einer Zeitschrift verborgen, die sie locker in der herabhängenden Hand hält. Gleichzeitig versucht sie, möglichst sexuell attraktiv und ängstlich zu wirken. "Oben ohne" oder etwas ähnliches passt hier also gut ins Bild.
Bei den meisten Männern aktiviert dieser Anblick die sogenannte "Geschlechtsteilsteuerung" (das eigentliche Wort wurde von der board-Software zensiert !), und das ist der beste Ablenkungsangriff, den die Verteidigerin starten kann. Jemanden im Bett beim Beischlaf zu erdolchen, war eine alte Taktik weiblicher Profikiller in früheren Jahrhunderten.

So gesehen sind diese nudistischen SV-Übungen für die Damenwelt gar nicht mal verkehrt. Sie werden mental auf die Rolle , das "Vergewaltigungslustobjekt" des Angreifers zu sein, eingestellt und lernen, diese Situation zu ignorieren und sich davon nicht einschüchtern zu lassen. Stattdessen greifen sie ungerührt an !

(P.S.: Ich hoffe, daß dieser Beitrag jugendfrei genug gefasst wurde ! :cool: )

Jim-Bob
15-06-2002, 16:44
Junge, Junge, da bekommt der Begriff "Pflaumenblüte" ja eine völlig neue Bedeutung.
Hmmm, mir hat man damals erzählt, in der EWTO gäb's die u.a. auch in gelb und grün. Ächz....

DasHaeschen
15-06-2002, 16:58
Hallo!

Ich versteh Eure Diskussion nicht, ist doch ganz normales WT. Oder trainiert Ihr das etwa angezogen? :confused:


:D :D :D :D


Ciao,
Häschen

europakamikaze
15-06-2002, 19:02
Un watt is mit Tiefschutz ? :p

uksplinter
15-06-2002, 23:18
Bei einer Süssen, die sich schon im Training splitterfasernackt vor dir aufstellt, um dir anschliessend eine 'reinzuzimmern, wirst du den auch dringend benötigen !;)

Graf Zahl
16-06-2002, 10:10
WT ist geil!!! :D :D :D

Bernd.

Mike
16-06-2002, 10:10
Pflaumenblüte, JimBob, aha..... :D


Gruß, Mike

Sephiroth
16-06-2002, 19:58
Hallo allezusammen,

Ich find den Beitrag total gut.Endlich kann man an einem FKK Strand anständig trainieren!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

uksplinter
16-06-2002, 20:24
Stellt euch vor, ihr macht Chi Sao (Gefühlstraining) mit einer der Süssen, die da abgebildet waren. Wie soll ich da eigentlich meine Geheimwaffe unter Kontrolle halten ? :p

esdo
16-06-2002, 20:27
Dafür gibt es wieder geheime Geheimtechniken,die ab den 10 Technikergrad gelehrt werden.
mfg esdo

Jim-Bob
16-06-2002, 20:56
Original geschrieben von **********
Stellt euch vor, ihr macht Chi Sao (Gefühlstraining) mit einer der Süssen, die da abgebildet waren. Wie soll ich da eigentlich meine Geheimwaffe unter Kontrolle halten ? :p

Hi Uk,
ich frage mich, wo Du Deinen Dolch versteckst. *Aua*
;)

uksplinter
17-06-2002, 05:04
Diese ultragefährliche Wunderwaffe passt aufgrund ihrer enormen Grösse jedenfalls nicht in den Ärmel ! Ich werde sie irgendwie als natürliches Körperteil tarnen müssen !:cool:

Ma Shao-De
17-06-2002, 19:21
Habe schon lange nicht mehr derart ausgiebig gelacht.....

Viel Spass noch und was kommt als nächstes???

Seeya

uksplinter
17-06-2002, 19:36
Das weiß man in diesem komischen board hier nie so genau. Und dafür mag ich es !:D

Sephiroth
17-06-2002, 20:15
Hallo allezusammen,

Frag mich,wie die das vermakten wollen.Bestimmt kommen dann so absolut coole Werbesprüche wie:
"Selbstverteidigungsfit in 6 Monaten,auch Nudisten.Lernen sie Nudisten WT mit seinen garantiert funktionierenden Klamottenabwehrtechnicken!!!"

Mal so eine Frage am Rande,was für Anzüge will man denn dann den neuen Nudisten WT´lern verhöckern??????

Fragt sich dann doch nur noch,was sich Kernie da drauf noch einfallen lassen will,man kann gespannt sein!!!

Gruß,
Martin

MisterX
18-06-2002, 00:25
Hallo,
Äh, kurze frage:
Hier wurde alles aus dem WT Bereich in den Off-Topic Bereich verschoben, Warum ?

Wem hab ich den jetzt wieder auf die Füße getreten ?

Micha

uksplinter
18-06-2002, 05:46
Das liegt wahrscheinlich daran, daß einem Mod dieser Thread nicht ernsthaft genug ist.
Dabei geht es hier doch im weitesten Sinne darum, wie man mit einer dieser süssen WT-Zaubermäuse Leben schaffen könnte, anstatt nur welches zu zerstören !

Make love, not Kettenfauststöße !

(Was heisst eigentlich "Kettenfauststoß" auf Englisch ?)

martin.schloeter
18-06-2002, 05:57
(Was heisst eigentlich "Kettenfauststoß" auf Englisch ?)
"Chain punches"

Wobei Kettenvorstöße anstelle von Kettenfauststößen in diesem Zusammenhang wohl sinniger sind. :D

Gruß
Martin

Kaishaku
19-06-2002, 09:43
Hallo an alle!

Gibt es so eine Märchen,dort handelt es um einer nackter König und das ist WT.

Aber immerhin muss ich zu geben das die Leute von WT ihre Vermarktungsstrategie sehr gut becherschen.

Sieht euch an eure Anschaltsquote,geschweige von die Menschen die das auf VOX gesehen haben und was für Würbel diese Thema in anderen Forum´s verursacht hat.

WT Leute wissen schon wie und warum die das machen.Nacktheit geht dann irgendwann,aber WT bleibt und über den wird auch schon wieder geredet.

Eine "BILD"-Zeitungtaktik,halt.Skandal ist auch gute Werbung! :klatsch: :beer:

Sephiroth
19-06-2002, 20:01
Wenn man so eine Publiciti nötig hat,bitte!!!!!!
Man erwartet vom WT ja sonst nix!

MisterX
19-06-2002, 21:40
Bin jetzt ein großer WT Freund.:klatsch:
Wo ist die schule ? , Wann ist Unterricht ?

Connar76
19-06-2002, 22:09
Immer Realist bleiben bei aller Euphorie. Ist doch wie am Strand oder beim FKK. Die Schönsten machen sich nie nakisch ;)

Immer wieder ein frommer Wunsch, der nie erhört wird. Bei der einen denkste dir, mach dich frei du lecker Mädsche! Bei der anderen dagegen eher was in Richtung "Zieh dich an du dralle ...!"

Die Wünsche werden ja erhört. Nur nicht unbedingt in der Reihenfolge :p

Esperantia
20-06-2002, 17:39
Eine gute Idee, finde ich! Man muss manchmal auch ganz nackt sich wehren können.

Schlechte Ausführung!!!

Jetzt wird mehr gelacht, als an Sinn der Sache gedacht.
Es wird jetzt an Dolli gedacht, aber hop-hop!

Ach ja, ich habe noch einen Knuller ausgedacht. Training mit dem ans gewisses Körperteil angebundenen Klo-schussel. Man könnte doch auch auf einer öffentlicher Toilette von einem geheimen Angreifer überrascht werden...


mfG
PW

Sven K.
21-06-2002, 10:39
Ist das ein Wunder dass die tolle Nonne vor 300 Jahren
von einem Lüstling Angemacht wird, wenn sie nakt
über die Felder hüpft ???? :D :D :D :D :D

Bis denn
Sven

Shogun
27-06-2002, 10:56
ähm..

Es gibt nicht nur Nackt-WT, sondern auch Nackt-TaeBo, Nackt-Escrima und sogar nackt Thaiboxen,

wenn man auf die Seite schaut.

Warum lacht den keiner über die anderen Stile ?
:biglaugh:

Ihr tut den armen WT-lern doch unrecht..

:brrrrrr:

:D :cool: :p

Boozer
27-06-2002, 20:07
He Kinners,

Hat einer von Euch schon gemerkt daß das Marketingkalkül, daß hinter solchem medienwirksamen Schwachsinn steht, mal wieder voll aufgegangen ist.
Und da soll noch mal einer dementieren daß in männlich dominierten Newsgroups nicht der sexistische Stumpfsinn regiert.:rolleyes:

Born to booze - refuse to lose

Tiroltigger
25-03-2005, 22:15
Hat jemand noch den Clip Auf Festplatte gesichert?

B3rl1n TRiCKeR
25-03-2005, 22:18
wie hastn das gemacht? kein sternkein beitrag und trotzdem grade was geschrieben?
EDIT: achso hier ist ja Off-Topic Bereich

Lars´n Roll
29-03-2005, 16:54
Die Beiträge im Off-Topic werden nicht gezählt.
Tiroltigger interessiert sich halt ned für KK sondern nur für nackige Weiber! :D

Eskrima-Düsseldorf
29-03-2005, 20:50
Wie war das Lied gestern im Radio?

Isch bin nackisch ... na uund