mal was nettes [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : mal was nettes



Sebastian
15-06-2002, 11:46
Hi,

schaut Euch mal das an.

www.sebastian-gritsch.de/l33t_p0rn.htm

Aber erst ab 18! :o :D

error404
15-06-2002, 12:52
....ROFL... :D :biglaugh: :D

ciao Alex

uksplinter
15-06-2002, 17:05
Wieso erst ab 18 Jahre ?

Ich habe mir mal eine Ausgabe der Jugendzeitschrift "BRAVO" besorgt, weil da etwas über SV bei Straftaten an Schulen abgedruckt war. In jeder Ausgabe findest du einen Jungen und ein Mädchen splitterfasernackt abgedruckt !
Im Vergleich zu meiner Jugendzeit so vor 25 bis 30 Jahren hat sich das ganz schön geändert. Aber schließlich ist das natürlich. Und aus dieser primitiven ASCII-Darstellung hat der Programmierer eine Menge herausgeholt !
;)

error404
16-06-2002, 16:07
Ich habe mir mal eine Ausgabe der Jugendzeitschrift "BRAVO" besorgt, weil da etwas über SV bei Straftaten an Schulen abgedruckt war.

:biglaugh: Jaja, du wolltest bestimmt nur die romantischen Foto-love-story's lesen :D ;) Gibs zu ********** :cool2:

ciao Alex

Softwarekiller
16-06-2002, 16:33
Ne er wollte die Antwort zu seiner Frage bei Dr. Sommer lesen *bfg* :biglaugh: :biglaugh:

uksplinter
16-06-2002, 16:56
Okay, Jungens :

Ihr könnt öfters, aber ich dafür länger und besser ! Und ich war schon im dichten Nahkampf mit süssen Zaubermäusen, als ihr wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt gewesen seid. Also etwas mehr Respekt gegenüber älteren Herrschaften, wenn ich bitten darf !
:p :cool:

DasHaeschen
16-06-2002, 17:40
Und ich war schon im dichten Nahkampf mit süssen Zaubermäusen, als ihr wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt gewesen seid. Was denn, redet ein alter Mann hier über Sex??? :D
Mensch, in so nem Alter sollte man doch schon längst Golf spielen... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Ciao,
Häschen <- "der beste und der größte, der's am längsten kann von allen" (Lucelektrik oder wie die heißt... ;))


PS: Schicker *****! Da hatte aber einer gaaaaaaaaanz viel Zeit, oder?!? :p

uksplinter
16-06-2002, 20:19
Das Haeschen :
Besser alt und fleissig als jung und faul !

Und ein guter Messerkämpfer ist immer dicht am Ball !
Ach ja: Spitze, längliche Gegenstände gelten in der Freudschen Psychologie als Phallus-Symbole. Mit was spielt man denn dann eigentlich psychologisch herum, wenn man Solo-Drills mit scharfer Klinge macht ?

Die Moral von der Geschicht': Die Frau im Bett ist besser als der "Vaquero Grande" in einem Messerduell ! :cool:

DasHaeschen
16-06-2002, 20:27
also in der Beziehung bin ich bestimmt nicht faul... :D :D :D


In Deinem Alter verbringt man doch nur so viel Zeit im Bett, weil man schon nicht mehr aufrecht gehen kann!!! :biglaugh: :biglaugh:

Wie war das?! Was sagt man zu einem 30-jährigen, der in die Disko kommt?

"Hey Opa, was's los? Brennt das Altersheim?"

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



Die Moral von der Geschicht': Die Frau im Bett ist besser als der "Vaquero Grande" in einem Messerduell !
Da muss ich ausnahmsweise zustimmen... ;)


Ciao,
Häschen

SuBzErO
31-03-2003, 13:39
hey... die animation bzw. scrips ist absolut genal... da hatte wohl jemand langeweile, aber man muss sagen, dass es ihm gelungen ist :D

error404
31-03-2003, 14:27
da hatte wohl jemand langeweile

Entweder das oder er war richtig notgeil ;)

SuBzErO
31-03-2003, 15:24
das mit notgeil ist wohl eher zutreffend. schaut euch mal den quelltext an, der man ist ein absoluter künstler :D