Vollständige Version anzeigen : Kickboxen oder Yoseikan budo in Innsbruck?
drachenfrau
04-03-2005, 14:55
Hi folks,
wer kann mir sagen, ob es in Innsbruck einen Kickbox- bzw Yoseikan budo Verein gibt? Ansonsten bin ich mit allen Vorschlägen, die rund um Karate, Judo usw. gehen, auch zufrieden. (ich bin kein Neuling mehr, ziehe nämlich um)
SChau mal in den Thread Muay Thai in innsbruck/landshut, da hab ich die 2 kickboxschulen von Innsbruck genannt und einen link zur homepage einer der Schulen gepostet.
Und Judo oder Jiu Jitsu gibts fast überall in Österreich und ganz sicher in Innsbruck!
Ichigeki
04-06-2006, 16:31
Hast du es schonmal über Google versucht? Heute hat ja jeder Verein / Club ne Webpräsenz.
Hast du es schonmal über Google versucht? Heute hat ja jeder Verein / Club ne Webpräsenz.
Unserer nicht.....:o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ichigeki
04-06-2006, 17:27
Unserer nicht.....:o :o :o :o :o :o :o :o :o
Dadurch gehen euch doch sicher ein paar KK Interessierte durch die Lappen. Schlag mal vor dass eine gebastelt werden soll. :D
Dadurch gehen euch doch sicher ein paar KK Interessierte durch die Lappen. Schlag mal vor dass eine gebastelt werden soll. :D
Naja ob sich da genug eifrige dafür finden ist fraglich...
Naja ob sich da genug eifrige dafür finden ist fraglich...
Nixon, viele Köche verderben die Köchin!
Will sagen: zum Fotos anliefern und dergleichen sind Viele besser als Einer, aber die Erstellung bleibt letztendlich doch meist an einer Person hängen, was m. E. auch geregelter abläuft als so ein "Laien-Brainstorming-Haufen". Die halten oft viel für machbar, was einen Feld-Wald-Wiesen-Webdesigner über die Grenzen seines Könnens bringt....
Nixon, viele Köche verderben die Köchin!
Will sagen: zum Fotos anliefern und dergleichen sind Viele besser als Einer, aber die Erstellung bleibt letztendlich doch meist an einer Person hängen, was m. E. auch geregelter abläuft als so ein "Laien-Brainstorming-Haufen". Die halten oft viel für machbar, was einen Feld-Wald-Wiesen-Webdesigner über die Grenzen seines Könnens bringt....
Verstehe schon
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.