PDA

Vollständige Version anzeigen : World of Punch - Lübeck

Subjekt
04-03-2005, 16:27
Hallo,

kennt hier jemand diese Gymn ( http://worldofpunch.com/ ) und kann darüber berichten?

Ich bin am speziell am (Thai)Boxen und Hanteln interessiert.
Was sind die monatlichem Preise?

Gruß,
Subjekt

Subjekt
05-03-2005, 13:59
- :) -

Subjekt
05-03-2005, 19:32
- :o -

chrbl
07-03-2005, 09:39
Ja, kenne ich sehr gut. Betreiber sind Freunde von mir und habe selbst dort trainiert. Christian Honhold (ehemaliger deutscher Meister im Schwergewicht) ist dort Boxtrainer.
Die Atmo im Studio ist überaus freundlich und kollegial, es gibt keine Spinner, die sich was beweisen müssen.
Andreas W. ist dort Thaibox Trainer und baut dort gerade eine tolle Truppe auf.
In Lübeck wirst Du mit Sicherheit keine bessere Adresse im Bereich Boxen/ Kickboxen/ Muay Thai finden (meiner Meinung nach).
Ziehst Du um?

snowtear
07-03-2005, 12:01
Christian Honhold hat letztes Jahr in Lübeck in einem K1 Turmier gekämpft und erst im Final verloren (KO). In Lübeck finden regelmäßig Sparringd statt, auch mit TN aus z.B Kiel

Subjekt
07-03-2005, 12:41
Danke für die Antworten. :)

Hört sich alles ganz gut an
... unter Leistungssportaspekten.

Wie sieht's denn für den Boxanfänger aus?
Ich möchte natürlich hart trainieren, aber wenn dort nur Boxer mit langjähriger Erfahrung trainieren, macht es wohl wenig Sinn.
Es sei denn, die anderen brauchen mal 'ne Pause beim Sparring. :o

chrbl
07-03-2005, 13:51
Im Prinzip kannst Du- soweit ich weiß- jederzeit mit Christian ein Einzeltraining vereinbaren, solltest Du Dich am Anfang unsicher fühlen. Aber Christian macht das schon lange genug, so daß Du in der Gruppe nicht untergehen solltest.
Mach einfach mal ein Probetraining mit! Es lohnt sich wirklich!

Subjekt
07-03-2005, 14:24
Danke, ich werde nächste Woche mal ein Probetraining absolvieren.

chrbl
07-03-2005, 14:48
Zu den Preisen kann ich Dir leider nicht mehr viel sagen, glaube, es dreht sich so um die €40(???). Viel Spaß!!!