Vollständige Version anzeigen : Bin neu und ratlos
Hi ich bin neu und wollte mal fragen ob mir einer ein paar infos geben könnte.
Ich will anfangen kk zu betreiben, weis aber nicht welche. ich suche eine wo man sích selbst viel beibringen kann und nicht so auf schulen abhängig ist, weil es in meiner region kaum welche gibt. Es müsste was sein, wo ich mich voll reinhängen kann und viel trainiren kann (aber ebend allein). vieleicht auch etwas mit meditiren und so. aber nich so etwas wie boxen ist mir etwas zu einseitig, weil man da ebend nur mit den armen zu tun hat.ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Bin jedem Tipp und Rat Dankbar
Kampfsport kannst du dir nicht selber beibringen.
Aber wenn du fit bleiben willst: www.fighterfitness.com
captainplanet
04-03-2005, 21:06
Hallo Bridge!
Erst mal wilkommen in unserer Mitte.
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wenn Du schon schreibst, daß es "in der Region" keine Schulen gibt, könntest Du vielleicht näher drauf eingehen wo sie diese Region etwa befindet?
Polderi hat natürlich recht, zum kämpfen gehören immer zwei. :sport069: Tricksen könntest Du aber auch alleine. Da gibts tolle Sachen... :nini:
Ich komme aus Sachsen-Anhalt im norden im landkreis stendal nahe osterburg.
habt ihr nich irgentwelche tipps zu meiner kk wahl?
ich müsste dann immer ca. 15- 20 km fahren um in einer schulle zu kommen. und das schaff ich nich :( .
anfänger
04-03-2005, 21:58
also voll reinhängen kannst du dich überall. :D
aba mit selbstbeibringen, des wird voll nix so richtig.
Du kannst versuchen dir Literatur zu besorgen, aba des is nicht des wahre.
Schule suchen ! Hilft nix . ;)
EqulizerII
05-03-2005, 10:31
zum allein trainieren.... muss ich dem zitierenden recht geben.... einzig sinnvoll sind "normale" trainingseinheiten..sprich: dehnung, kraft, technik...was sich auch erheblich weiterbringen kann...was das anweden solcher sachen angeht und das trianing im kampf...distanz etc. solltest du schon einen partner haben
Hallo Bridge!
Erst mal wilkommen in unserer Mitte.
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wenn Du schon schreibst, daß es "in der Region" keine Schulen gibt, könntest Du vielleicht näher drauf eingehen wo sie diese Region etwa befindet?
Polderi hat natürlich recht, zum kämpfen gehören immer zwei. :sport069: Tricksen könntest Du aber auch alleine. Da gibts tolle Sachen... :nini:
schließt sich dem WILLKOMMEN mal lieb an.... :)
B3rl1n TRiCKeR
05-03-2005, 19:45
welcome on board (patentiert)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.