PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Budo Kai: The ULTIMATE Beginners Guide

FireDragon
05-03-2005, 19:19
Hi,

es ist getan!
Da es wenig hilfreiche Informationen im Internet über Kyokushinbudokai (Technik, Kata usw) für Anfänger und Umsteiger gibt. Haben wir einen Ultimate Beginners Guide geschrieben!
Das Ding kann kostenlos von unserer Homepage www.kyokushinbudokai.org (http://www.kyokushinbudokai.org) gezogen werden!
Ich hoffe wir helfen damit ein wenig Licht ins Chaos zu bringen!
Für Änderungsvorschläge und berechtigte Kritiken haben wir natürlich ein offenes Ohr!
Viel Spass beim Lesen!

_-FireDragon-_

joetokan
05-03-2005, 20:14
Interessante Seite.
Sind einige Katas bei Euch eigentlich identisch mit denen des Goju-Ryu (einige erinnern mich daran) und teilweise auch aus dem Wado-Ryu?
Gruß
Joetokan

lamix75
05-03-2005, 20:15
Respekt!! Schön gemacht.

Trainier zwar kein Kyskushin Budo Kai, aber kann mir vorstellen das sich so was jeder wünscht.

Wenn ich seh was andere Bücher kosten.

Litschi
05-03-2005, 21:09
interessant die Unterschiede zwischen kyokushin-kai und Kyokushin Budo kai. Schade, dass es für meinen Stil nicht auch son online Buch gibt! Hat aber echt nützliche Infos!

arri
05-03-2005, 22:11
wirklich ne gute Idee! sowas sollte es für alle richtungen geben! großes Lob von meiner Seite!

mfg

Mono
05-03-2005, 22:42
:respekt: Und das ganze für Kostnix ins www zu stellen... :respekt:

Es sollte mehr von deiner Sorte geben ;)

Gruss

arri
06-03-2005, 10:43
wie lange hat es eigentlich gedauert bis das fertig war? Wie viele Leute haben mitgeholfen?

mfh

FireDragon
06-03-2005, 11:06
wie lange hat es eigentlich gedauert bis das fertig war? Wie viele Leute haben mitgeholfen?

mfh

Es wurde von einem in grob 2000 Stunden zusammengetragen, ins englisch übersetzt und so gestaltet! :verbeug:

arri
06-03-2005, 12:12
wow! :respekt: kann man das auch in deutsch kriegen? :D

FireDragon
06-03-2005, 12:18
wow! :respekt: kann man das auch in deutsch kriegen? :D

Das deutsche ist in Arbeit! Wird aber noch ein bisschen dauern. :ups:

FireDragon
22-04-2005, 15:40
Die Seite wurde um eine Fotogalerie erweitert!

Im Moment sind zwei Alben online!
Einmal vom Seminar mit Kancho Jon Bluming und einmal vom Kyokushin Survival Training bei den Royal Dutch Marines!

Natürlich wird das auch ständig erweitert! Wir warten noch auf Bilder vom Survival training!

Osu

-FD-