Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cleto Reyes oder Grant Boxing Handschuhe?

RicRom
06-03-2005, 13:15
Brauche neue Sparringhandschuhe und da wollte ich diesmal ein bisschen in Qualität investieren weil die, die wir beim Training mitbenutzen können doch schon etwas grobere Abnutzungserscheinungen aufweisen.
Wollte mir 14 oz Handschuhe zulegen. Sollte ja fürs Sparring reichen bin ja kein Schwergewichtler.
Nun stehen 2 marken zur Auswahl die wirklich Hochwertige Handschuhe herstellen.
Das sind zum einen Cleto Reyes und zum anderen Grant Boxing.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Marken gesammelt, würde mich nämlich sehr interessieren? Grade zu Grant Boxing Handschuhen finde ich da nicht viel Erfahrungsberichte.

as 71
06-03-2005, 13:51
wenn du meine meinung hören willst kauf dir keinen von den beiden!nicht das die handschuhe nicht gut sind,sie sind schwer zu bekommen ,und wenn dan nur über usa oder eventuell england!,ich hab den fehler gemacht und boxhandschuhe der marke tuff-wear über titelboxing aus den usa bestellt ,habe shipping and handling plus zoll in deutschland gezahlt und das nicht wenig!gute boxhandschuhe!wenn du dir gute handschuhe holen möchtest und auf meine meinung hören willst dann holl dir top-ten ,paffen,oder green hill boxhandschuhe von der qualität sind die besser und das verhältnis zum preis stimmt !bei cleto reyes oder andere amerikanische handschuhe zahlst du nur den namen,und als sparingshandschuhe würde ich 16u.nehmen! :)

Kommnichtdrauf
06-03-2005, 14:38
16uz oder 14uz reichen aus. Top Ten oder auch Kwon sind OK!

Joachim Deeken
06-03-2005, 15:15
Windy oder Jefferson sind auch gut.

Mach1
06-03-2005, 19:43
Also die Reyes sind wirklich super gute Handschuhe.Hab selber ein paar und die sitzen echt perfekt!Sind allerdings hier sehr schwer zu bekommen.Über USA zu bestellen wirst arm...
Als Alternative find ich Everlast Handschuhe sehr gut.Bekomt man hier auch locker.Paffen Sport sind auch sehr gut aber von Top Ten halt ich echt gar nix