PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufbautraining vorm Neueinstieg?

Maxxine
06-03-2005, 20:45
Hallo,

habe jetzt endlich einen Kurs gefunden der in 1 Monat anfängt und nicht soviel kostet wie der Monatsbeitrag im Klub. Bin froh weil ich das Training wirklich vermisse,aber ich war zuletzt im Oktober/November trainieren und habe seitdem null gemacht. :rolleyes:
Jetzt sitzt mir die Angst im Genick ;) und ich möchte diesen einen Monat nutzen um etwas Kondition aufzubauen. Habt ihr Tipps für mich? Laufen ist nicht so meines, ausserdem hindern mich die Schneehügel vor der Haustüre mich für die Gedanken zu erwärmen. ;)

LG Maxxine

nrwboy
06-03-2005, 21:20
Hallo,

habe jetzt endlich einen Kurs gefunden der in 1 Monat anfängt und nicht soviel kostet wie der Monatsbeitrag im Klub. Bin froh weil ich das Training wirklich vermisse,aber ich war zuletzt im Oktober/November trainieren und habe seitdem null gemacht. :rolleyes:
Jetzt sitzt mir die Angst im Genick ;) und ich möchte diesen einen Monat nutzen um etwas Kondition aufzubauen. Habt ihr Tipps für mich? Laufen ist nicht so meines, ausserdem hindern mich die Schneehügel vor der Haustüre mich für die Gedanken zu erwärmen. ;)

von heute auf morgen kommt schon mal gar nichts. weder gute techniken, noch muskelaufbau, noch wie in deinem fall kondition. du kannst ja schon mal mit konditionstraining anfangen, aber glaub nicht, dass du rechtzeitig mit dem kurs ein konditionsmonster wirst. außerdem verstehe ich deine angst absolut nicht, warum willst du denn bevor du anfängst noch soviel kondition haben. ist doch nicht so schlimm, wenn die kondition in zwei oder drei monaten erst da ist, oder???

Koloss
06-03-2005, 23:05
Stimmt, gut Ding will Weile haben. Ist doch alles halb so wild, deine Kondition kommt schon wieder. Alles zu seiner Zeit ! :)

little fighter
09-03-2005, 15:07
Hmmm...Wie wäre es mit Seilchenspringen :D