FBI Studie - Versteckte Waffen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : FBI Studie - Versteckte Waffen



H.Weiss
07-03-2005, 10:21
http://lb.wnd.com/FBI-weapons.pdf

ghostdog1982
07-03-2005, 10:42
http://lb.wnd.com/FBI-weapons.pdf
Ganz schön fiese WAffen

JuMiBa
07-03-2005, 10:44
http://lb.wnd.com/FBI-weapons.pdf

Danke... :)

Gruß Micha

firefeet
07-03-2005, 10:59
das leaf knife gefällt mir irgendwie :D so schön dezent

blaues_auge
07-03-2005, 12:50
Wurfkarten... aus Metall... :ups:
Ziemlich krasse Sachen dabei... gut zu wissen, das ein Kamm töten kann :D

Zambo
07-03-2005, 13:13
Erstaunlich, wie leicht man damit druch den Zoll kommt.
Ich habe mal einen Knifepen gehabt, den ich täglich als Brieföffner benutzt habe.
Als ich dann mal nach Mexiko wollte, machte mich am Flughafen von Stuttgart ein Zollbeamter beim Personenscannen auf den "Kugelschreiber" in meiner Jacke aufmerksam. Scheisse dachte ich, denn ich wollte ihn ja zu Hause lassen, aber da es zu spät war, entschloss ich mich ruhig zu bleiben.
Ich legte den gold-metallenen und nobel aussehenden Kugelschreiber mit meiner Uhr in die Box und ging durch. Nach einer kurzen Begutachtung, bekam ich alles wieder. So bestieg ich das Flugzeug mit einer gefährlichen Waffe. :ups:
Den Adrenalinstoss sparte ich mir aber auf dem Rückflug, denn ich liess dieses Prachtstück bei meinem Bruder in Mexiko. :(
Jetzt benutze ich andere Dinge in meinem Büro als Brieföffner. :D

Lars´n Roll
07-03-2005, 14:19
Da haste aber Glück gehabt... wegen sowas sitzt der ein oder andere USA-Besucher durchaus mal in Guantanamo...

Zambo
07-03-2005, 14:59
Da haste aber Glück gehabt... wegen sowas sitzt der ein oder andere USA-Besucher durchaus mal in Guantanamo...


Nur allein wegen des Besitzes eines Brieföffners glaube ich wohl kaum. ;)
Ausserdem nehme ich für Süd- und Mittelamerikabesuche aus praktischen Gründen nie Flüge über die USA.

Lars´n Roll
07-03-2005, 15:05
Ausserdem nehme ich für Süd- und Mittelamerikabesuche aus praktischen Gründen nie Flüge über die USA.

Mach Sachen!:ups: Drum USA-Besucher... war auch nur so ne Idee. Flugzeugkontrollen, Waffen... Also, ich denk da gleich an den 11. 9. :) Ich hätte nen Smilie dahinterpacken sollen, dann hättest Du´s richtig gedeuted...
Und über einen Brieföffner im Handgepäck hätten die sich sicher nicht gefreut.

Zambo
07-03-2005, 15:38
Und über einen Brieföffner im Handgepäck hätten die sich sicher nicht gefreut.

Stichwaffen werden in Mexiko wie die Unterhose getragen. :ups:

Ich glaube die hätten sich gefreut, weil sie dann eine saftige Strafe abkassieren (Familienprofit inclusive und ein Schmiergeldaufschlag, um sich weitere ärgerliche Vorgehensweisen zu ersparen) und die potienzielle Stichwaffe behalten sie für ihre persönliche Kollektion. ;)

B3rl1n TRiCKeR
07-03-2005, 16:04
ich glaub da kam james bond nicht durche ne kontrolle

will sone karten haben!

Kazuko
07-03-2005, 17:39
Tja... jede Menge Material für Hollywood... Sachen gibt's

Kazuko

Chris bamboozle
07-03-2005, 17:54
Wobei ein Teil dieser verdeckten Waffen ja eindeutig Werkzeuge / Tools sind.

Aber sind schon einige krasse und verrückte Sachen dabei.

Christian

B3rl1n TRiCKeR
07-03-2005, 18:34
ja ideen muss man halt haben