Vollständige Version anzeigen : K1: Remy Bonjasky vs Ray Mercer
HAb gerade bei K1 gelesen daß Ray Mercer mit 44 JAhren nochmal in K1 in den Ring steigt. Was haltet ihr davon?
Ich kanns nicht nachvollziehen daß der in dem Alter nochmal in den Ring steigt und dann direkt gegen den K1 Champion :confused:
Ray vor 10 JAhre gegen einen Bonjasky wäre mit sicherheit interessant und äußerst gefährlich für Remy aber doch nicht mit 44??
In seinem letzten Boxkampf bekam er fürchterlich prügel von Wladimir Klitschko welcher er meiner Meinung nach vor 10 Jahren weg gekloppt hätte.
Schlimm das viele Kämpfer einfach nicht merken wann ihre Zeit vorbei ist!
firefeet
07-03-2005, 11:14
44 is aber echt ganz schön alt und dann gegen remy?! da muss die summe ja schon ziemlich hoch gewesen sein dass er da nicht wiederstehen kann ;)
Muay_Thai_Fighter
07-03-2005, 11:24
vielleicht liegt's ja nicht nur an der kohle, könnte mir vorstellen, daß wenn man sein ganzes leben leidenschaftlich gekämpft hat, lässt es sich so einfach nicht abstellen. gewiefte manager bringen das feuer wieder zum lodern, ausserdem hatte er seinen letzten boxkampf auch letztes jahr! den hat er sogar gewonnen, und gegen musashi war er net so schlecht, wenn ich mir da den "king" arthur williams in erinnerung rufe.....
Wadenbeisser
07-03-2005, 11:25
Naja verprügelt wird er wohl nicht.Er ist in seiner Karriere nur einmal Ko gegangen und das war gegen Klitschko.Aussderdem hat er schon letztes jahr gegen Musashi gekämpft.Hat zwar verloren nach Punkten,aber war keineswegs völlig hilflos
Ich rechne Mercer ehrlichgesagt nicht gerade hohe Chancen aus. Seine Zeit ist definitiv vorbei. Ich würde gerne einmal einen Boxer der wirklich in seinem absoluten Hochphase ist im K1 sehen (muß ja kein aktueller Boxstar sein, es gibt eine menge hervorragender Boxer die keiner kennt oder die keine Profis sind). Die Zeit von Botha und Co. ist einfach abgelaufen. Das Leute die vom Boxen kommen eben doch nicht auf so verlorenem Posten stehen wie die meisten glauben hat Hiromi Amada (obwohl auch schon 34 glaube ich) eindrucksvoll gezeigt. Wenn nicht nicht immer diese ganzen na ich sag mal Sport-Altstars zwecks Einschaltquoten und Kartenverkäufen in den Ring holen würde, sondern Leute die wirklich fähig und in guter Form sind dann hätte die Idee des aufeinandertreffens verschiedener Stilistiken wieder einen sehr interressanten Charakter, fernab vom momentanen Freakshowgehampel ! :)
secretone
07-03-2005, 12:40
remy gewinnt
ghostdog1982
07-03-2005, 13:03
Schade das ein alter Champion noch in den Ring steigen muss. Ich denke er hat keine guten Chancen. Remy ist jünger, technisch vielseitiger und auch besser auf die Regeln des K-1 eingestellt. Mercer kann nur durch einen Lucky Punch gewinnen. Wenn Remy aufpasst gewinnt er 99%ig.
Raufbold NBG
07-03-2005, 13:20
Schade das ein alter Champion noch in den Ring steigen muss
Der Körper verliert schneller seine Kraft und Kondition als der Name seinen Ruf!
Wie hat Apollo Creed in "Rocky III" gesagt, "Der Drang eines Kämpfers lässt sich nicht abstellen, wie ein zu lautes Radio" !!! Wahre Worte....!
Gruß Spike :cool:
Schade das ein alter Champion noch in den Ring steigen muss. Ich denke er hat keine guten Chancen. Remy ist jünger, technisch vielseitiger und auch besser auf die Regeln des K-1 eingestellt. Mercer kann nur durch einen Lucky Punch gewinnen. Wenn Remy aufpasst gewinnt er 99%ig.
Sehe ich auch so. Wäre Mercer 10 Jahre jünger würde ich ihn favoirisieren da er früher ein Granatenkinn und ordentlich Feuer in den Fäusten hatte.
Mit 44 aber find ichs einfach nur schwachsinnig (siehe Holyfield) nochmal in den Ring zu steigen es sei denn er wäre absolut pleite.
Wadenbeisser
07-03-2005, 13:53
[SIZE=4]Wie hat Apollo Creed in "Rocky III" gesagt, "Der Drang eines Kämpfers lässt sich nicht abstellen, wie ein zu lautes Radio" !!! Wahre Worte....!
Fortsetzung des Zitats Creed`s: "Ohne die Ständigen Herausforderungen,ohne sich ständig im Ring messen zu können,könnte ein Kämpfer genausogut TOT sein!"
Man bleibt sein leben Lang ein Kämpfer.Wer das hier auf diesem Board nicht versteht und sich lustig über Mercer macht,ist in meinen Augen zu verarchten,da er die Philosophie eines Kämpfers nicht verstanden hat
ghostdog1982
07-03-2005, 13:55
Der Körper verliert schneller seine Kraft und Kondition als der Name seinen Ruf!
Wie hat Apollo Creed in "Rocky III" gesagt, "Der Drang eines Kämpfers lässt sich nicht abstellen, wie ein zu lautes Radio" !!! Wahre Worte....!
Gruß Spike :cool:
Ist ein Argument aber man sollte die Vernunft nicht ausschalten und sich nicht unbedingt mit dem Champion anlegen sonder gegen jemand der für einen schlagbar ist z.B. irgend ein unbekannterer Kämpfer
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.